Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Hilden
  5. Hilden
Pungshaus, Hilden, NW

Pungshaus

4.5
4.5
269 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Gemütlich
Herzlich willkommen im Restaurant Pungshaus. In einem 300 Jahre altem Fachwerkhaus im Süden von Hilden, möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne einladen, einen unvergessenen Abend zu erleben. In einer gemütlichen und heimeligen Atmosphäre möchten wir Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen aus der ganzen Welt verwöhnen.
Im Sommer haben Sie die Gelegenheit dazu in unserem Blumengarten. Der kompetente und freundliche Service begleitet Sie dabei mit fachlichen Empfehlungen. Meine Küche ist klar, frisch, kreativ und saisonell ausgerichtet. Dabei lege ich immer wert auf hochwertige Produkte und deren sachgemäße Verarbeitung. Seid nunmehr 10 Jahren koche ich für meine Gäste und Sie honorieren dies mit sehr positiven Bewertungen (Marcelino, mehrere Bestplatzierungen bei der „tour de menü“ ) .
Wir würden uns freuen, auch Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Michael Wolff und das gesamte Pungshausteam

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

02103 61372

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Europäisch, Moderne europäische Küche, Neue Deutsche Küche

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr und von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr Samstag von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr Sonntag Ruhetag

  • Telefonnummer

    02103 61372

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Michael Wolff

  • Catering

    Gerne auf Anfrage Buffet bis max. 40 Personen

  • Räume für private Veranstaltungen

    Für private oder geschäftliche Feiern können Sie uns unter der Festnetznummer 02103/ 61372 sowie unter der Mobilfunknummer 0177/ 7640370 erreichen.

  • Gebiet

    Hilden

  • Querstraße

    Walderstrasse

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplätze direkt neben dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Hildorado (Schwimmbad in Hilden)

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 269 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Bestes Ambiente

  • Nordrhein-Westfalen

    Passend für Feinschmecker

  • Nordrhein-Westfalen

    Beachtliche Weinkarte

  • Nordrhein-Westfalen

    Romantisch

  • Nordrhein-Westfalen

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. TJ

    TanjaJ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall4food5service5ambience5
    sehr gutes Essen. Wir hatten das Löffelmenü. Eine Reise quer durch die Punghausküche. Man sollte die 18 Löffel nicht unterschätzen. Es ist sehr viel. Wir kommen wieder.
  2. G

    Gast

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und würden das Pungshaus jederzeit weiterempfehlen.
  3. TW

    TorstenW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles perfekt, Service, Essen und Getränke sehr gut. Empfehlenswert
  4. ST

    SiegfriedT

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4
    Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung!
  5. C

    Christine

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gehobene Gastronomie, aufmerksames Personal, gute Weinkarte.
  6. S

    Schlumpfinchen579

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall4food4service3ambience3
    Schade das viele Gerichte oder Menüs nicht mehr zur Verfügung standen . Das was wir gegessen haben war aber kulinarisch ein Fest
  7. AP

    AnkeP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, das Essen war ganz ausgezeichnet, der Service freundlich und zugewendet wir kommen so bald wie möglich wieder.
  8. G

    Gandalvy

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall2food3service1ambience3
    Wir hatten einen ruhigen Tisch bestellt und bekamen einen Tisch an der Theke, am Eingang zur Küche und am klingelnden Telefon zur Reservierungsannahme neben der offenen Tür zur Terrasse. Tischwechsel. Da wir vorher schon gebeten hatten, die Terrassentür zu schließen (15° draußen) wurde am neuen Tisch mit Schwung und Rumms das Fenster zugeknallt. die Bedienung war ausgesprochen kurz angebunden und servierte die Speisen mit dem gleichen Schwung vor unsere Nasen wie das Fenster geschlossen wurde. In dieser Preisklasse erwarten wir unaufdringlichen, zuvorkommenden Service nah am Gast. Das Fünf-Gänge-Menü von der Internetseite haben wir nur in Bruchteilen erhalten. Aber kommentarlos ohne über Änderungen informiert zu werden. Der Vorspeisensalat war eine wilde Mischung aus Schinken, Spargelstücken, Tomate-Mozarella mit Basilikumpesto und Feldsalat und so unharmonisch wie es klingt. Leider nicht das, was die Internetkarte versprach. Die Auberginen-Curry-Suppe war viel zu scharf, da war wohl das Chilli-Öl ausgerutscht. Das Lotte-Medaillon war von der Konsistenz zu fest/teils zäh und mit einer total versalzenen Pfeffersoße übergossen. Die hat alles andere erschlagen. Das Spinatbett war ebenfalls überwürzt. Das folgende Rinderfilet (auch nicht auf der Karte) war ein qualitativ hochwertiges Stück Fleisch, leider mit einer Kräuterkruste versehen, die schwarz verbrannt und daher bitter war. So sehr, dass die Bitterstoffe sich schon gut verbreitet hatten. Dafür hat das Rösti fast keine Röstaromen und war innen noch Kartoffelbrei. Interessanter Weise gelang dies alles der Küche bei beiden Gästen. Das Dessert, ein Parfait, war prima, konnte unseren Abend aber nicht mehr retten. Wir haben hohen Respekt vor guter Handwerkskunst und bezahlen gerne für guten Service, frische und hochwertige Produkte. Bei fast 70 Euro pro Person war es heute einfach viel zu wenig. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.
  9. AF

    AnjaF

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Konstant wieder sehr gut und ausgezeichnetes Ostermenue. Sehr lecker.
  10. MW

    MaWe

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hallo zusammen, wir hatten einen schönen Abend zu zwei Paaren an einem Ecktisch mit sehr gutem Essen und einer abwechslungsreichen Karte. Die Präsentation war ansprechend und der Service ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!!!
  11. S

    Solinger67

    Bergisches Land

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einmal mehr ein außerordentliches kulinarisches Erlebnis! Exzellente Speisenqualität, aufmerksamer Service und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Sind seit vielen Jahren begeisterter Stammkunde des Pungshaus und sind bis zum heutigen Tage dort noch nie enttäuscht worden. Ist für die ganze Familie jedes Mal ein besonderes Event ein Abendessen in dieser Location genießen und erleben zu dürfen. Kann dieses Restaurant guten Gewissens allen Freunden gepflegter und stilvoller Gastronomie nur wärmstens empfehlen. Rechtzeitig Tisch reservieren, da Kapazität verständlicherweise begrenzt.
  12. MM

    MiMo

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute Küche, liebevoll angerichtet. Schönes Ambiente in altem Fachwerkhaus.
  13. DG

    DirkG

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr, sehr lecker! In gemütlicher und ruhiger Atmosphäre.
  14. UM

    UrsulaM

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr gut zusammengestelltes 5-Gang-Menü - sehr angenehme Atmosphäre -dezente und aufmerksame Bedienung
  15. PL

    PetraL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2021

    overall5food4service4ambience5
    Wie immer ein super essen, nette Bedienung alles super. Freuen uns schon auf das nächste Mal
  16. LK

    LotharK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall5food5service4ambience4
    Seit Jahr und Tag sind wir gerne Gäste in diesem Restaurant und immer hoch zufrieden mit Küche und Ambiente
  17. KA

    KaAn

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben wieder einen schönen Abend mit einem phantastischen Essen und gutem Wein erleben dürfen.
  18. F

    Furthmann

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragende Küche in wunderbarer Amtmosphäre....
  19. HD

    HenrikeD

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2020

    overall3food4service2ambience2
    das essen war wirklich gut. der service ließ an vielen stellen viel luft nach oben. angefangen bei der begrüßung mit „ihr tisch istda vorne“ ohne herzliche willkommen o.ä. über wir hatten eine prosecco bestellt und bekamen kommentarlos einen rieslingsekt und die anmerkung, dass der rotwein recht kalt ist „ja der kommt aus dem keller - der wird ja schnell warm„ bis zum fehlenden adieu. leider roch eine der kellnerinnen auch noch intensiv nach schweiß. das war alles eher unerfreulich. wie gesagt, über das essen gibt es nur gutes zu sagen.
  20. OB

    OliverB

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes fünf-gängiges Überraschungsmenü, Küche ist sehr gut auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen, zugewandter aufmerksamer freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; toller Abend, danke an das Pungshaus-Team!!!
  21. SI

    SebastianI

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen. Das Überraschungsmenü bietet tolle Geschmackserlebnisse zu einem fairen Preis.
  22. D

    Didi

    Raum Düsseldorf

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall4food5service4ambience4
    Das Essen hat eine sehr gute Qualität und das Ambiente ist super. Vergleichbares mit ein tollen Kreativität aus Küche und Keller sind im weiten Umkreis nicht zu finden. Kompliment an das komplette Team. Kleines „Gemäkel„ ! Warum hat man bei der Preislage und Güte, den Preis für Wasser so hoch angesiedelt. Restaurants dieser Güte, sollten es nicht nötig haben, ihre Gesamtrendite über den Preis von Tafelwasser sicherzustellen.
  23. SF

    StefanF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5
    wir hatten einen Gutschein für das überraschungsmenü zur hochzeit geschenkt bekommen und waren des erste mal im punkshaus. drei stunden schlemmen. es war ein toller abend mit hervorragenden 5 gängen es war definitiv nicht unser letzter besuch!
  24. S

    Shorty

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein perfekter Abend im Pungshaus . Service sowie das Essen absolut perfekt !!!
  25. D

    Duesselboy18

    Bergisches Land

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2020

    overall4food5service5ambience4
    sehr guter, unauffällig arbeitender Service, ausgezeichnete Küchenleistung. das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich werde das Haus zukünftig mit sicherheit öfter aufsuchen, da mich auch die Spezialitäten aus der Eifel interessieren.
  26. H

    Hobbykoch

    Bergisches Land

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gut. Wir gehen seit Jahren zu besonderen Anlässen ins Pungshaus und wurden noch nie enttäuscht. Die Gerichte sind einfach perfekt und schmecken sehr gut, das kann ich als leidenschaftlicher Hobbykoch dazu sagen und das Restaurant weiterempfehlen.
  27. R

    Regional1

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Uriges rustikales Ambiente, nette, freundliche und unaufdringliche Bedienung, hohe Qualität der Speisen bei allen Gerichten, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, jederzeit gerne wieder.
  28. GF

    GFit

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente Aufmerksames Personal Essen qualitativ hochwertig, toll angerichtet. Gehobene Preisklasse aber allemal seinen Preis Wert.
  29. M

    Mattes

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Ich war bereits zum zweiten Mal im Pungshaus und war wieder sehr angetan. Ambiente, Service und Essen waren tadellos. Hier komme ich gerne wieder hin!
  30. S

    Schmecker

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2020

    overall4food5service4ambience4
    Gemütliches sitzen, gute Speisen, angenehme Atmosphäre
  31. AH

    AlterHase

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gemütliches Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Kann man bedenkenlos empfehlen.
  32. I

    Isabelle

    Bergisches Land

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2019

    overall4food4service4ambience4
    Das Essen war von sehr guter und frischer Qualität und ansprechend präsentiert. - Aufmerksamer, freundlicher und flinker Service. - Obwohl das Restaurant voll gebucht war konnte man sich sehr angenehm unterhalten; - Insgesamt einen schönen Abend in einer sehr angenehmen Atmosphäre verbracht. - Komme gerne wieder !!
  33. S

    Stammgast

    Raum Düsseldorf

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2019

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder ein perfekter Abend. Wir haben zur Überraschungsmenü gegönnt.
  34. OT

    OpenTable Diner

    Bergisches Land

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. November 2019

    overall5food5service5ambience5
    Als alte Hildener sind wir immer wieder gerne zu besonderen Anlässen in der "Guten Stube" unserer Stadt.
  35. H

    Helga1412

    Raum Düsseldorf

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. November 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen, gemütliches Ambiente, aufmerksame Bedienung. Immer wieder ein Genuss!
  36. h

    herzilein

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Gerne immer wieder. Service war ausgezeichnet und zuvorkommend. Sind auf unsere Wünsche eingegangen. Essen war Spitzenklasse.
  37. A

    Acacier

    Bergisches Land

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Oktober 2019

    overall3food5service4ambience4
    Leider hatten wir an diesem Abend nur zweieinhalb Stunden für das Löffelmenü eingeplant. Da das Restaurant voll war, reichte diese Zeit aber nicht aus, so daß wir zum Schluss unter Zeitnot gerieten. Sind 3 Leute in der Küche für solche Situationen wirklich ausreichend?
  38. W

    Walter

    Raum Düsseldorf

    26 Bewertungen

    VIP
    5.0

    26 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2019

    overall5food5service4ambience5
    Vor- und Hauptspeise sehr gut portioniert, aber ein Nachtisch hatte nicht mehr gepasst. Die Fischsuppe ist ein MUSS! Sehr gut, kenne kaum eine bessere. Der Fisch Seeteufel bzw Heilbutt natürlich frisch und sehr gut zubereitet (vom Würzen wie auch Garpunkt). Service sehr freundlich und mit Ahnung von dem, was es gibt (Gerichte sowie bei Weinen). Immer wieder!!
  39. UW

    UrsulaW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2019

    overall3food5service1ambience5
    Die Bedienung war sowas von unfreundlich. Ich gehe oft und gerne essen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Schon garnicht in dieser Preisklasse.
  40. CS

    ChristophS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2019

    overall3food4service4ambience4
    wir hatten einen Tisch nahe der Tür zur Terasse,die stand offen,und es kam sehr kühle Luft herein.Wäre die Tür geschlossen worden,dann wiederum hätte dass, das die ,,Schummrigkeit" im Inneren noch erhöht.Deshalb haben wir es ausgehalten

FAQ

Pungshaus bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02103 61372.

Pungshaus wurde mit 4.5 Sternen von 269 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

02103 61372
Pungshaus auf Google Maps

Grünstr. 22 Hilden, NW 40723

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Walderstrasse

  • Gebiet

    Hilden

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr und von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr Samstag von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr Sonntag Ruhetag

  • Küchen

    Europäisch, Moderne europäische Küche, Neue Deutsche Küche

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplätze direkt neben dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Hildorado (Schwimmbad in Hilden)

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Küchenchef

    Michael Wolff

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    02103 61372

  • Catering

    Gerne auf Anfrage Buffet bis max. 40 Personen

  • Räume für private Veranstaltungen

    Für private oder geschäftliche Feiern können Sie uns unter der Festnetznummer 02103/ 61372 sowie unter der Mobilfunknummer 0177/ 7640370 erreichen.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo