Queen of Texas

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
524 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Am Wasser
Für Rendezvous geeignet
Im Hafen von Barßel liegt ein großes "Schiff" vor Anker. Das Riverboat "Queen of Texas". Frisch eingetroffen aus New Orleans, Louisiana, USA. Bei uns wird Ihnen eine texanische Küche, beeinflußt von Mexiko und der "Cajun-Food" aus New Orleans, geboten.

Im unteren Teil des Restaurants umgibt Sie ein original texanisches Ambiente. Das obere Stockwerk steht für Feiern jeder Art zur Verfügung und soll Sie ins French Quarter von New Orleans entführen.

Weil unser Schiff nicht seetüchtig ist, stellen wir Ihnen einen eigenen Bootsanleger zur Verfügung oder vermitteln gerne eine Fahrt mit der "MS Spitzhörn" oder der Tjalk "Angela von Barßel".
Was 524 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LC
LenaC
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert. Standort traumhaft, nette Bedienung, das Essen war der Hammer!!!

H
Hansen
Hannover
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Vorspeisen waren sehr gut. Bier war leider sehr warm, da die Kühlung ausgefallen war. War scheinbar vorher niemanden aufgefallen.

3 von 4 Personen hatten ein Rib Eye Steak medium bestellt. Bei keinem passte der Garpunkt. Alle waren deutlich drüber. Trotzdem war das Steak nicht trocken und schmeckte gut. Die Dips und Soßen waren sehr gut.

Der Außenbeich war sehr schön mit Blick auf den Hafen, so dass wir deutlich länger geblieben sind als ursprünglich vorgesehen. Die Auswahl an Flaschenbieren ist aber nicht gut. Da sollte man noch dran arbeiten. Wobei es natürlich besser ist, die Zapfanlage in Schuss zu haben, da wohl kaum jemand wegen Flaschenbier ins Restaurant geht.

Service war freundlich und bemüht. Aber insgesamt auch noch ausbaufähig.

Was sich weder wir noch die Bedienung erklären konnte war eine unverhältnismäßig große Anzahl an grünlich-schwarzen Brummern. Auf einen Teller saßen ca. 25 Brummer. Alle anderen am gleichen Tisch hatten damit keine Probleme. Man sollte prüfen, ob es nicht geeignete Grünpflanzen gibt, die abschreckend auf Fliegen/Brummer wirken.

M
Mareike
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön! Gerne wieder!
Super Lage.

GJ
GabyJ
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es hat uns gut gefallen und geschmeckt. Also empfehlenswert. Es war nicht das letzte Mal das wir dort waren.

J
Joerg
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen, besonders die Spare Ribs. Tolles Ambiente draußen am Wasser.

BG
BenediktG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir sind sehr nett empfangen worden, rasche und sehr freundliche Bedienung.
Es war ein schöner Abend

B
Barbarav
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sowohl die Reservierung als auch der Service haben uns sehr gut gefallen. Die Wartezeit war überschaubar, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Daumen hoch!!

JW
JensW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

es war sehr angenehmer Besuch. Das Essen sowie Ambiente und die Bedienung ware Toll

SV
SaschaV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service nett und zuvorkommend. Das Essen war zügig am Tisch und lecker. Preis OK. Sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wie immer super

M
Maria
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles sehr lecker
Das Personal war freundlich
Wartezeit war in Ordnung

IE
InaE
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den tollen Abend Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir sehr gern wieder

TR
TamikaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Die Bedienung hat die Mund-Nasenmaske nur über den Mund getragen, die Tische stehen viel zu nah aneinander und unsere Kontaktdaten wurden auch nicht aufgenommen.
Zudem ist das Essen viel zu teuer für das was man auf den Teller bekommt. Kaum ein Gericht unter 15/16€...Kommen vermutlich nicht so schnell wieder...

BP
BernhardP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren vier Personen. Das gesamte Ambiente fanden wir sehr ansprechend. Die Bedienung war nett und freundlich. Kurze Wartezeiten. Das Essen war sehr lecker.
Es kam schön angerichtet auf den Tisch. Soweit alles prima. Allerdings die Preise sind vergleichbar sehr hoch.

E
Edel
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen in interessanter Umgebung mit netter Bedienung.

SE
StefanE
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Leider war die Qualität/Grad des Grillgutes (600 Gramm T-bone nicht ganz getroffen worden.

AA
AndreaA
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich. Sehr zu empfehlen

d
ddlm
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und sehr nette Cowgirl Bedienung. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind kommen wie wieder 😀

RP
RaivisP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Essen, sehr empfehlenswert.👍Toll, toll, toll!

F
Fairplaypartner
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens wir kommen auf jeden Fall wieder, bis bald.

MI
MIUT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab keine lange Wartezeit auf das sehr leckere Essen. Das Ambiente ist geschmackvoll, hell und freundlich, die Atmosphäre locker und zwanglos. Die Preise finde ich allerdings recht überzogen: zum Beispiel 15,90 € für einen normal großen Burger mit Pommes, ohne Salat, das muss nicht sein.

TN
ThomasN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die mit Abstand besten Spare-Ribs bekommt man hier. Und alles andere auch sehr lecker.
Zwiebelringe hausgemacht z.B. Pommes sehr lecker. Der Bohnensalat mega lecker.

Die Atmosphäre ist super. Service sehr gut. Alles passt!

S
Sascha
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind begeistert, wird auf jeden Fall öfter besucht.

M
Maik
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen direkt am Wasser. Sehr urig und immer eine Reise wert.

DD
DanielaD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war einfach Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Muss man erlebt haben. Ambiente direkt am Hafen...was will Frau mehr

PE
PeterE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Küche, freundliche Bedienung.
Bei warmem trockenen Wetter haben wir auf der Terrasse gesessen.
Die Atmosphäre mit Hafenblick war sehr angenehm.

MF
MatthiasF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen wunderschönen Abend zu 5 man konnte sich super unterhalten bei gutem Essen und netten Servicekräften

UH
UweH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, wie immer !!

EH
EikeH
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Handwarmes Weizen, kaltes pulled pork auf dem Burger- geschmacklich aber gut.

RK
RamonaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein gelungener abend
Freundliches Personalmanagement

J
Jonion
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie gewohnt war der Servie hervorragend, die Wartezeit auf das Essen kurz und das Essen 100 Prozentig.

B
Besucher1
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Das Essen ist absolut zu empfehlen. Lecker.
Allerdings ist das Ambiente nicht das, was wir erwartet haben. Auch die Bedienung ist nicht wirklich freundlich.
Wir werden wohl trotz des guten Essens nicht wieder kommen

K
Kristina
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Für den Preis hätte ich etwas mehr als nur 4 schmale Hänchenfilets auf meinem Teller gehabt. Kartoffelspalten kosten bekanntlich jetzt nicht so viel. Dennoch rundum lecker.

B
Binchen
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, wie immer.
Von dem Service waren wir enttäuscht. Wir mussten auf alles sehr lange warten, so kennen wir das bei Queen of Texas nicht.
Ansonsten ein toller Besuch.

P
Pinky
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Dieses Mal fand ich das Essen nicht so gut. Meine spare ribs waren eher trocken. Bei den Jungs vom all you can eat buffet, sahen diese auch schon besser aus als meine aus dem Menü.
War eher enttäuscht dieses Mal.

MG
MaikG
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Ambiente... Gut gelaunte Bedienung.... Tolles Essen... Mehr geht nicht👍

AK
AnnikaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Es ist dort schön und auch angenehm zu essen, allerdings schmeckte mir das Essen persönlich nicht so gut. Das Personal ist sehr freundlich.

L
Loveengel
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Nachdem wir kurz warten mussten das ein Tisch frei wird ca. 10 Minuten (20.30 reserviert) saßen wir bis 21.15 dort und haben dann unsere Karten bekommen. Getränke hatten wir schon um 10 vor zehn bekamen wir dann das Essen. Wir bestellten beide das gleiche was wir das letzte mal auch hatten, dann kam die Enttäuschung ( 285, Farmerteller) das Fleisch schmeckte wie eine Frikadelle und die Bratkartoffeln waren etwas zu fettig. Schade. Ansonsten war der Abend toll die Bedienung war total freundlich.

Lg

VS
VanessaS
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ist super und das Personal ist freundlich. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Service war super nett , aber meines Erachtens zu schnell, wenn ich drei Gänge verzehren möchte, dann bitte mit Zeit . Essen war wirklich gut , empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

FAQ

Queen of Texas wird von 524 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.