Queen of Texas

4.5
631 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Am Wasser
Essen im Außenbereich
Im Hafen von Barßel liegt ein großes "Schiff" vor Anker. Das Riverboat "Queen of Texas". Frisch eingetroffen aus New Orleans, Louisiana, USA. Bei uns wird Ihnen eine texanische Küche, beeinflußt von Mexiko und der "Cajun-Food" aus New Orleans, geboten.

Im unteren Teil des Restaurants umgibt Sie ein original texanisches Ambiente. Das obere Stockwerk steht für Feiern jeder Art zur Verfügung und soll Sie ins French Quarter von New Orleans entführen.

Weil unser Schiff nicht seetüchtig ist, stellen wir Ihnen einen eigenen Bootsanleger zur Verfügung oder vermitteln gerne eine Fahrt mit der "MS Spitzhörn" oder der Tjalk "Angela von Barßel".
Was 631 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SF
SilkeF
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super Service.
Immer wieder gerne

JL
JoachimL
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

insgesamt einfach toll, nette Bedienung, keine Wartezeit

CO
ChristianO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz großes Lob an den Service und an die Küche natürlich auch. Wir waren zum 1.mal bei euch, aber nicht zum letzten Mal. Das einzige was ihr noch verbessern könnt, das ihr große T-Bones anbietet. Große Mönner benötigen T-Bones über 1000g☺️ alles um die 500g ist nur Aufschnitt. 😋

MF
MichelF
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein schönes Lokal mit gutem Essen für einen Preis der in Ordnung ist.

C
Creck
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches professionelles Personal, sehr gutes Essen, tolles Ambiente... und das seit Jahren konstant.

K
Kerstin
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe nichts zu meckern,Service super,Essen auf den Punkt

M
Micha
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das 1. Mal dort und wurden nicht enttäuscht.

Es war ein toller Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Service, freundliches Personal und sehr leckeres Essen.

Wir kommen wieder!!!

HH
HeikeH
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich bin immer noch soooo begeistert....frisches Pfannengemüse ...meeega!!!! Und der Rest auch 😉

G
Gina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren super. Kommen gerne wieder.

O
Oksi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War schon des öfteren dort. Essen schmeckt super, wie immer, im großen und ganzem alles toll. Was mir nicht gefallen hat, dass ich online reserviert habe und um eine kleine Überraschung und einen schönen Tisch gebeten habe, da mein Freund Geburtstag hatte, wurde leider nichts beachtet...Tisch war nicht schön, am Fenster konnten nicht sitzen, da diese für 4 Personen oder mehr gedacht waren. Sehr schade, daß man an solchen wichtigen und schönen Tagen enttäuscht werden muss. Ansonsten alles ok.

SP
SabineP
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ich hatte eine online Reservierung gemacht mit dem Vermerk das mein Mann Geburtstag hat und wir gerne einen schönen Tisch hätten. Der Tisch der uns dann zugewiesen wurde war leider nicht schön, auf meine Nachfrage bekam ich als Antwort... Geburtstage etc. werden bei der Reservierung nicht berücksichtigt.
Das ist schade, dann kann man sich das Feld Bemerkungen bei der online Buchung auch sparen. Wir bekamen dann noch einen etwas besseren Tisch auf Nachfrage.
Das Essen war gut und der Service war sehr schnell und freundlich.

HG
HeGo
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurz gesagt: Es hat alles gestimmt!
Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und Flair, dazu tolles Essen (viel), was will man mehr?!

S
Sascha
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine tolle, sehr aufmerksame Bedienung. Das Ambiente ist total urig, die Karte passt total gut dazu. Es hat uns allen ganz hervorragend geschmeckt. Die texanische Ausrichtung der Küche ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Tische am Fenster sind super, weil man schön auf den Hafen schauen kann. Wir kommen wieder!

JB
JoachimB
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sind wieder einmal positiv überrascht gewesen. Kommen gerne wieder.

AE
AndreasE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Die Bratkartoffeln waren verbrannt , das Steak zäh und faseriches Fleisch.

YK
YvonneK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie haben spontan einen Tag vorher einen Tisch reserviert und zu zweit lecker gegessen. Unsere Bedienung ( Maik) war sehr nett und aufmerksam, naj aund das Essen ist immer richtig gut. Nur empfehlenswert......

D
Daniela
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die SpareRibs waren leider etwas trocken, das Steak und der Burger dafür umso leckerer! Ein toller Laden mit super Atmosphäre und einem sehr guten Service.

HM
HaraldM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung

S
Steffi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen dort sehr gern essen, da es da wirklich toll schmeckt und der ganze Laden einfach perfekt ist.

BS
BeaS
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal dort. Sehr nette Bedienung, sehr freundlich; das Essen war ausgezeichnet. Wir werden mit Sicherheit noch öfter dort essen gehen

G
Groen
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Kommen öfter in das Lokal, opentable erspart einen unnötigen Weg da es immer recht gut besucht ist. Immer einen Besuch Wert.

JP
JanaP
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und hat super geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

P
Privat
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Vorweg ein kleines positives Feedback - das Personal war durchweg freundlich.
Das wars aber auch schon.
Bereits am Empfang mussten wir feststellen, dass die Salatbar ohne Niesschutz direkt am Eingang aufgebaut war, wo jeder Gast vorbeiging - sehr schlecht.
Die Brötchen, die allen Gästen zusammen mit merkwürdig schmeckender Kräuterbutter und ein paar Erdnüssen an den Tisch gebracht werden, wurden vom Bedienpersonal mit bloßen Fingern angefasst - geht gar nicht !!!
Burger American Style war lieblos zusammengeklatscht und das Brötchen, worin der einigermaßen genießbare Paddy drinn lag, war, mit Verlaub, eine Frechheit. Die Wedges haben das auch nicht mehr rausgerissen.
Das andere Gericht war eine Combo aus mehreren Elementen, wobei wir den Eindruck von Convenience Food hatten. Extrem viel Pannade on top. Lecker ist anders - meiner Frau wurde ca. 1/2 Stunde nach Verlassen des Queen of Texas übel und die Nacht war schlecht. Halbvolle Teller wurden fast wortlos wieder abgeräumt - na ja, das sprach ja auch für sich. Für dieses Imbissessen einen stolzen Preis von über 42 Euronen hingeblättert (zwar inkl. Getränke) aber in unsereren Augen deutlich überteuert.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier unserer Meinung nach nicht.
Nebenbei bemerkt - eine Geräuschkulisse, die an Kirmes erinnerte.
Der Samstagabend war uns total verleidet ...

b
bennyman
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und super Service dort. Auch das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Immer wieder .

JD
JasminD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, wie immer, ein schöner Abend. Die Onlinereservierung hat super geklappt. Wir würden an den Tisch gebracht und nach Kurzer Zeit wurden die Bestellungen aufgenommen. Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist gemütlich und der Blick auf den Hafen unbezahlbar.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich super lecker. Tolle Ambiente, super Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

M
Malle77
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr kompetent und auch freundlich. Ich fand es nur etwas laut…..und der Abstand am großen Tisch war doch recht groß.

JF
JuliaF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Einzigartiges und großartiges Ambiente.

LB
LarsB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren für das Spare-Ribs-Büffett vor Ort. In unserer Erinnerung gab es etwas mehr Auswahl am Büffett - diesmal gab es nur Pommes (die durchaus lecker waren), Brötchen und zwei Salate. Wir meinten, das es früher auch noch Ofenkartoffeln, Kartoffelecken und ein Gratin gab, sowei mehrere Salate zur Auswahl? Die Spare-Ribs waren aber wieder sehr köstlich, der Service klasse und am Barßeler Hafen sitzt man wirklich sehr schön!

JH
JacquesH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr Sehr lecker nur die Stühle sind echt unbequem
Service auch perfekt !

JM
JoeM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, netter Service, haben nen schönen Abend verbracht und sind sattund zufrieden nach Hause.

S
Soren
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Spare-Ribs waren leider trocken und fest. Preis-Leistung erheblich zu hoch. Blick auf Schuppen lieblos gestaltet auf Terrasse.
Service, Rindersteak, und Innenambiente gut.

LE
LeckerEssenInBarssel2021
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Corona Management! Super höflich, Essen super Auswahl, reichlich und mega lecker!
Rundum ein sehr schöne Zeit gehabt! Immer wieder gerne!!!!

TR
TobiasR
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Maik war ein super Kellner :)
Hat alles klasse geschmeckt, wir kommen wieder!

PL
PetraL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant, sehr freundliche Bedienung. Hätte etwas schneller gehen können, aber wir hatten es ja nicht eilig. Das Essen war sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder.

TS
TimoS
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach vielen Jahren mal wieder dort essen gewesen und ich fand es immer sehr gut.

BE
BrittaE
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder

T
Trulla
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service nett und aufmerksam, Wartezeit bis die Hauptspeise kam ein bisschen lang, aber da das Essen wirklich lecker und heiß war kann man darüber hinwegsehen 👍🏽 Wir würden wiederkommen 😉

A
Anja
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Es war wie immer lecker, doch diesmal mussten wir schon sehr lange auf das Essen und auch auf die Rechnung warten. An sich wäre das kein so großes Problem, bloß bei einer Familie mit Kindern ist das nach nach 2 h schon herausfordernd. Wir kommen dennoch wieder.

G
Gustation
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles zufrieden gewesen. Sehr nette und freundliche Bedienung.

FAQ

Queen of Texas wird von 631 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.