Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Oldenburg
  5. Barßel
Queen of Texas, Barßel, NI

Queen of Texas

4.6
4.6
802 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Am Wasser
  • Gemütlich
Im Hafen von Barßel liegt ein großes "Schiff" vor Anker. Das Riverboat "Queen of Texas". Frisch eingetroffen aus New Orleans, Louisiana, USA. Bei uns wird Ihnen eine texanische Küche, beeinflußt von Mexiko und der "Cajun-Food" aus New Orleans, geboten.

Im unteren Teil des Restaurants umgibt Sie ein original texanisches Ambiente. Das obere Stockwerk steht für Feiern jeder Art zur Verfügung und soll Sie ins French Quarter von New Orleans entführen.

Weil unser Schiff nicht seetüchtig ist, stellen wir Ihnen einen eigenen Bootsanleger zur Verfügung oder vermitteln gerne eine Fahrt mit der "MS Spitzhörn" oder der Tjalk "Angela von Barßel".

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 17 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Amerikanisch, Steak

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 17:00 Uhr–22:00 Uhr So 17:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    04499 922435

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

Was 802 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Malerische Aussicht

Sortieren nach

Filter

  1. SW

    SusanneW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen schöne Ambiente und nette Kellnerinnen kommen gerne öfter
  2. DS

    DirkSausWhv

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Durch einen ganz doofen Zufall dort gelandet. Ich muss ganz ehrlich sagen ich war mehr als nur begeistert! Die Bedienung super freundlich und locker drauf. Das Essen perfekt vom garpunkt und super gewürzt! Mega lecker! Alles in allem.....Adresse gespeichert und der nächste Besuch ist in Planung! Macht weiter so und wir sehen uns öfter!
  3. C

    Christin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren das 2. Mal dort und die Preise sind explodiert. Essen war zwar lecker, aber das kann man dann wirklich keinem mehr zumuten. Schade das Corona und die Inflation alles kaputt gemacht hat.
  4. EP

    ElkeP

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience4
    Wir waren mit zwei Personen zum “All you can eat“ Spare Rips Essen dort gewesen. Sehr nette Bedienung, die Getränke waren sehr schnell am Tisch und die Bedienung war sehr Aufmerksam. Das Buffett war sehr übersichtlich, es gab eine Salatbar, eine Stelle mit Brötchen, Pommes unter einer Wärmelampe, zwei Sorten Dips, Majo und Ketchup. Die Spare Rips wurden in einer grossen Pfanne warm gehalten und waren immer reichlich vorhanden. Die Spare Rips waren sehr lecker, butterweich, angenehm gewürzt und fielen fast vom Knochen.
  5. SK

    SaskiaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es schmeckt einfach jedes Mal super:) wir kommen sehr gerne.
  6. SL

    SylviaL

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall3food3service5ambience4
    Hallo , ich war mit Freunden die das erste mal da waren , sie waren begeistert. Ich selbst hatte diesmal nicht so ein zartes Steak wie sonst aber vielleicht das nächte mal wieder LG SYLVIA
  7. BB

    BB22

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall1food2service1ambience2
    Leider war das Rib eye Steak nicht Medium sondern fast roh. Darauf angesprochen, hat die Bedienung nur patzig „dass ist halt so“ gesagt. Für 33€ einfach eine Frechheit. Dazu wurde man noch wenig beachtet vom n der Bedienung weil ja Buffettag war. Was sonst so gut war, sind wir richtig enttäuscht nach hause gefahren.
  8. JK

    JensK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr gut gegessen,Portionen ausreichend um satt zu werden,schnelle Zubereitung ,aufmerksame Bedienung !!
  9. J

    Judo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall2food3service1ambience2
    Als gelernte Kraft auf keinen Fall zu empfehlen!!!!
  10. BD

    BerndD

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer hervorragend bei den Speisen und dem Service.
  11. g

    grisu

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Besuch ist ein Erlebnis. Authentische Atmosphäre, tolle Bedienung und ein durchweg qualitativ perfektes Essen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
  12. RG

    RenaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schön angerichtet, die einzelnen Teller, liebe Bedienung, zufrieden und satt nach Hause gefahren.
  13. PW

    PatriciaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant wir werden es nochmal besuchen
  14. AK

    AnjaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Waren mit unseren Trauzeugen an unserem Hochzeitstag essen!Wir können alle nur sagen:“Super“!!
  15. S

    Stefan

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall4food4service5ambience5
    Super Service, gutes Essen und schönes Ambiente. Allerdings preislich nicht gerade günstig.
  16. IH

    ImkeH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sehr lecker und gemütlich, allerdings sind die Tische sehr nah aneinander sodass man kaum Privatsphäre hat bzw sich in Ruhe unterhalten kann.
  17. J

    Juragel

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service4ambience5
    Bedienung sehr freundlich, Essen sehr gut, aber die Wartezeit ziemlich lang (1Std,20min)
  18. MZ

    MichaelZ

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe außerhalb den USA noch nie so gute Spare Ribs gegessen. Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich aber nicht aufdringlich, waren zum Thema und dem Ambiente gekleidet, es war sehr schön . Alles in Allem hat alles gepasst, weiter so und unbedingt All you can eat weiterführen. Leider kann ich das Essen nur im Urlaub genießen, aber 2023 komme ich mit Sicherheit wieder
  19. b

    blackmoon

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen ! Das Essen war wie immer hervorragend! Wir hatten einen sehr schönen Abend
  20. WF

    WolfgangF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Lokal . Freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen hervorragend 😊 Wir haben es schon weiterempfohlen und wir kommen auf jeden Fall wieder 👍
  21. FB

    FranzBa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das Pfeffer - Filet - Steak war absolute Spitzenklasse. Sehr zart und hervorragend gebraten. 100 % Queen of Texas Qualität. Kann man nur empfehlen. Franz Bahlmann
  22. G

    Georg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall2food2service1ambience3
    Leider muss ich sagen das gestern kein toller Abend war. Das Telefon klingelte in einer Tour und auch auf Nachfrage wurde nur gesagt man habe keine Zeit und lässt das Telefon weiter klingeln. Das Essen war nichts besonderes. Die Burger sind geschmacklich ok aber auch nichts besonderes. Die Angestellten haben sich gegenseitig nicht gerade freundlich behandelt und preislich ist das leider zu viel. Es fehlt der echte amerikanische Flair und dazu gehört nicht nur ein Cowboy Hut
  23. IA

    IlonaA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend mit der Familie. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Das Essen und das Personal war sehr aufmerksam. Es war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit. LG und wir kommen gerne wieder
  24. OT

    OpenTable Diner

    Niedersachsen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wie immer alles super. Sehr nette Bedienung
  25. T

    Tobias

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ansprechendes Ambiente, freundliches Personal und das Essen ist wirklich super. Wir waren zum Spareribsessen dort, absolut empfehlenswert. Es war immer genug am Buffet vorhanden, ob Spareribs, Pommes, Salat... Absolut Top.
  26. SM

    SiegfriedM

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall3food3service4ambience4
    Wir hatten Sparerips, diese waren schon in BBQ Sauce völlig überwürzt. Ich hätte die Rips lieber“ Natur“ gehabt und so hat es eben nur nach BBQ- Sauce geschmeckt - scade!
  27. OT

    OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall3food3service2ambience4
    Leider sind die Preise sehr hoch für geringe Kost …,sonst ganz zufrieden!
  28. MM

    ManfredM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr lecker und wir hatten einen schönen Tisch am Wasser
  29. S

    Salene

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gute Auswahl, lecker, Top Service, einzig die Preise sind im höheren Bereich. Aber wir kommen wieder
  30. HB

    HBNG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir hatten eine wirklich sehr freundliche und sympathische Bedienung. Das Essen war super lecker, gute Auswahl & Preise sind vollkommen okay. Der Ausblick zum Hafen war natürlich noch ein kleines Highlight.
  31. SV

    SaschaV

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. August 2022

    overall4food5service5ambience4
    Alles gut, nur Vegetarier in der Runde werden Schwierigkeiten haben, etwas adäquates zu finden. Man könnte wenigstens einen Veggi-Burger auf die Karte setzen.
  32. RL

    RenateL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service und das Essen unbeschreiblich super lecker. Wir kommen bestimmt zum 3. Mal Macht weiter so....
  33. GN

    GabrieleN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckere Steaks, nach Kundenwunsch auf den Punkt gegart, sehr nette, freundliche Bedienung
  34. BH

    BrittaH

    Niedersachsen

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 3. August 2022

    overall4food4service3ambience4
    Sehr schön am Wasser gelegen . Spaziergang nach dem Essen am Wasser und großen Spielplatz vorbei.
  35. CD

    ChrisD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall3food2service4ambience2
    Essen war ok. Alles ziemlich fad. Rippchen sehr trocken und Baguette angebrannt. Die Bedienungen waren sehr freundlich, aber allgemein hatte alles ziemlich lange gedauert. Wäre schön gewesen, wenn man darauf aufmerksam gemacht werden würde, dass es etwas länger dauern kann.
  36. N

    Nordlicht

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, Essen top, Steaks auf den Punkt gegart, dazu noch tolle Aussicht, wir kommen wieder
  37. EL

    ELBO

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall2food2service3ambience3
    Die Menü-Bestellung erfolgte um 19:45 Uhr, das Essen selbst kam erst um 20:53 Uhr. Wir finden, eindeutig zu lang, bei 1:08 Std. Wartezeit. Evtl. war ein Koch ausgefallen. Mit Abstand noch nie solange in einem Restaurant auf ein Essen gewartet. Dazu wurden die Erdnüsse als Vorspeise zügig abgeräumt, ohne richtig zu fragen, ob man diese nicht doch vorher essen wolle. Die Soße war auch überwürzt, nicht direkt eine Gaumen-Freude. So verließ man das Restaurant mit eher zwiespältigen Gefühlen. Hier besteht in einigen Punkten Verbesserungsbedarf. Möglicherweise hat man an diesem Abend Pech bei der langen Wartezeit gehabt, zumindest sollte man den Gast unaufgefordert einen Grund für diese Zeit benennen. Das hinterlässt zumindest einen besseren Eindruck & das man sich darum kümmert.
  38. OT

    OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mega klasse. Wir kommen gerne wieder!
  39. S

    Siedlerin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Restaurant im Texas Style - rustikales Ambiente, netter Service, gute und leckere Portionen. Preis bei gutem Fleisch ist natürlich höher - dies ist kein Imbiss für jeder Tag. Aber es lohnt sich.
  40. S

    Sabr

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall4food2service4ambience4
    Meines Erachtens nicht vergleichbar mit Texas River ranch.

FAQ

Queen of Texas wurde mit 4.6 Sternen von 802 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 17 Mal reserviert
Queen of Texas auf Google Maps

Deichstrasse 2 b Barssel, Barßel, NI 26676

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Barßel

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 17:00 Uhr–22:00 Uhr So 17:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Amerikanisch, Steak

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Öffentliche Parkplätze und hinter dem Restaurant

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo