Queen of Texas

4.6
564 Bewertungen
30 Euro und darunter
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Am Wasser
Die Fahrt wert
Im Hafen von Barßel liegt ein großes "Schiff" vor Anker. Das Riverboat "Queen of Texas". Frisch eingetroffen aus New Orleans, Louisiana, USA. Bei uns wird Ihnen eine texanische Küche, beeinflußt von Mexiko und der "Cajun-Food" aus New Orleans, geboten.

Im unteren Teil des Restaurants umgibt Sie ein original texanisches Ambiente. Das obere Stockwerk steht für Feiern jeder Art zur Verfügung und soll Sie ins French Quarter von New Orleans entführen.

Weil unser Schiff nicht seetüchtig ist, stellen wir Ihnen einen eigenen Bootsanleger zur Verfügung oder vermitteln gerne eine Fahrt mit der "MS Spitzhörn" oder der Tjalk "Angela von Barßel".
Was 564 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Nico
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, super nettes Personal, tolle Aussenterrasse direkt am Wasser

Melden
SD
SilkeD
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente und eine reichhaltige Karte. Das Essen war sehr lecker. Die Servicekräfte waren aufmerksam und nett.
Wir haben nach dem Essen bei einem Kaffee noch den Ausblick auf den beleuchteten Hafen genossen. 2 1/2 h eine Auszeit vom Alltag. Danke

K
Kerstin
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war richtig lecker und sowieso war das Restaurant an sich sehr toll. Da gehen wir definitiv noch einmal hin. Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell

SS
SabrinaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war mal wieder sehr lecker. Super Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

C
Claus
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lokation: Die Einrichtung entspricht dem, was man unter typisch texanisch erwarten würde. Rustikale Tische und Stühle (dennoch erstaunlich bequem), selbst das Texas Longhorn Geweih fehlt nicht und ziert eine Wand. Die Bauform des Restaurants ist einem Flussraddampfer nachempfunden. Für einen Mittwoch Abend einigermaßen besucht, es waren noch etliche Plätze frei.

Zum Essen: Ich hatte das Filetsteak New Orleans, medium rare, mit Ofenkartoffel und gemischten Salat. Das Steak war auf den Punkt, die Soße pikant, die Kartoffel mit der Sour Cream sehr schmackhaft und der Salat mit Soße auch sehr gut! Die Bedienung (Andrea) sehr höflich, hilfsbereit und nicht 'aufdringlich'! So stelle ich mir einen gelungenen Abend vor. Die Preise sind 'gehoben', aber völlig gerechtfertigt!

Thema Corona: Desinfektionsmittel steht am Eingang bereit, Maskenpflicht wird beachtet. Das Personal trägt das obligatorische Gesichtsschild.

MF
MarkusF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Superleckeres essen zu angemessenen Preisen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Alles in allem nur zu empfehlen!

YO
YvonneO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend dort trotz der ganzen Corona Geschichte. Das Hygiene Konzept wurde gut verfolgt. Wir kommen definitiv wieder

MW
ManjaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es gut gefallen,leckeres Essen und schönes Ambiente!

AJ
AlwinJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Klasse Restaurant mit gutem Essen und einer gemütlichen Einrichtung im Südstaaten Stil der USA. Beim nächsten Besuch werde ich allerdings telefonisch einen Tisch am Fenster reservieren, des Ausblicks auf die kleine Marina wegen....

T
Thommy
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

R
Riiii
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, nettes Personal und leckeres Essen

N
Norbert
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alle sehr nett und freundlich. Die Musik war anfänglich etwas lauter, wurde auf unser Bitten aber gleich leiser gestellt.

AB
AndreasB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, flottes Personal, Essen top, absolut zu empfehlen.

Melden
g
giselaz
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War jetzt zweimal da,bin begeistert.Service sehr freundlich und entgegenkommend,Ambiente sehr schön und gemütlich.Essen sehr,sehr gut!!!!!!!
kommen gerne wieder.

K
Katrin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Konzept und das Essen sind super stimmig, nur die Preise sind teilweise happig.

SF
StefanieF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Gutes Restaurant, schönes Ambiente, nette Bediendung.
Nicht unbedingt Preiswert.

SJ
StanJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben ein sehr schöne Abend gehabt und essen war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und punktlich. Komme bestimmt nochmal wieder.

j
jonasb
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr sehr lecker. Kellnerin war höflich und sehr zuvorkommend.
Portionen mächtig, im Hinblick auf die Problematik der Lebensmittelverschwendung fast zu groß.

SK
StefanK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Atmosphäre, Essen war mega, Bedienungen super freundlich 😊

L
Lars
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt einfach hervorragend
Essen, Bedienung und Ambiente richtig gut!!!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut

WO
WoeOs2019
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen . Kinderfreundlich und nettes Ambiente. Musik war nicht zu laut. Extrem netter Service. Preis/ Leistung top. Wird wiederholt .

JH
JensH
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Sehr Aufmerksam.
Essen war gut

TS
ThomasS
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wie immer alles Bestens. Wir kommen immer wieder gerne zum Schlemmen und Genießen

MP
MonikaP
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet. Wir können es nur weiterempfehlen

HT
HaraldT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen Super Lecker
Ambiete Top
Service Freundlich und Nett.
Alina hat einen Super Job gemacht.
Wir 4 fühlten uns sehr wohl

WEITER SO

TOP

RO
ReaneO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Haben den frühen Abend an meinem Geburtstag im Queen of Texas wie immer genossen.Das Essen war perfekt. Wir freuen uns schon auf den Tag, wo wir Rips all you can eat wieder mitmachen können. Reane

CR
ChristiaanR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben mit Freunden mal wieder eine große Portion Rippchen gegessen. Einfach Top.

Die Dame die uns bedient hat war sehr freundLich und aufmerksam.

Wir kommen gerne wieder.

T
Thomas
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Service gut, Geduldig waren beiden Seiten, außen hatten die wc keine Seife. Covid Schutz sieht aus, als ob die ice hockey spielten und das cow girl Zeug is etwas knapp. Essen war lauwarm und Peristaltik anregend, aber adäquat, gutes Ambiente. Ice tea mit pepermint.. sehr nett!

F
Frank
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Personal super freundlich!! Top gerne wieder!!👌

D
Dirk
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vom Betreten des Restaurants bis zum Ende des Abends hatten wir einen tollen Aufenthalt. Der Service war sehr aufmerksam , freundlich und zuvorkommend. Das Essen war süper gut und von guter Qualität. Wir kommrn auf jeden Fall wieder.

MK
MartinK
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette und kompetente Bedienung .. Top Gerichte

M
Mannid
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Reservierung über Open Table klappte sehr gut und es war eon gelungener Abend.

JS
JanS
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

5er Gruppe, war super, durch Corona nur begrenzte Plätze vergeben worden. Haben online eine Woche im Voraus reserviert. Das essen war wie gewohnt super.

K
Kermit
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen und schöne Lage! Für Kinder ist direkt daneben ein Spielplatz, den man vom Restaurant gut aus sehen kann!

JW
JacquelineW
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker, wir mussten nicht lange warten und der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder :)

GJ
GabyJ
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sonntags etwas voller, trotzdem gute und sehr freundlicher Service.
Essen wieder top!

OT
OpenTable-Gast
Zypern
7 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

As always the Queen of Texas never fails to impress. Lovely food and setting. The fillet steaks were cooked to perfection. Keep it up. Thank you.😁😁

Melden
M
Marcel
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker wie immer:)
Freundliche Bedienung, sehr höflich.

LC
LenaC
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert. Standort traumhaft, nette Bedienung, das Essen war der Hammer!!!

FAQ

Queen of Texas wird von 564 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.