Quendel

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Sonntagsessen
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
G
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Halleluja! Zu Ostern waren wir in Potsdam und suchten ein kleines, feines Restaurant und fanden das Quendel. Etwas ab vom Schuss, aber dank Google Maps findet man auch hierher. Es ist klein: nur rund 8 Tische und auch eine kleine, aber deine Karte mit absoluten Spezialitäten: Wels, Wachtel und Lamm. Es war alles super lecker - die Portionen genau richtig groß und ganz liebevoll angerichtet. Selbst bei den Getränken hatten wir einen Aha-Effekt: ganz leckeren Traubensaft. Also eine absolute Empfehlung hierher zu gehen !

JG
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Waren zum 2. Mal zum Essen da und es war wieder perfekt. Sehr gelungene Küche.
Gern wieder

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles kleines Restaurant, bei dem das Essen und der Genuss im Vordergrund stehen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und herzlich mit brandenburger Charme. Trotz der relativ kleinen Karte (die die hohe Qualität und Frische der Gerichte widerspiegelt) lässt keine Wünsche offen.
Vielen Dank für den sehr sehr schönen Abend und bis bald ;)

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toll, wenn man dem Besuch und sich selbst etwas Gutes tun möchte und etwas Besonderes sucht: gehobene Preisklasse, das Essen enttäuscht NICHT!
Freundlicher & dezenter Service

E
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 6. August 2017
Gesamt 2Essen 2Service 5Ambiente 3

Das Restaurant hat eine sehr überschaubare Speisekarte. Wir gingen daher davon, dass die angebotenen Speisen von höchster Qualität sind. Dem war aber nicht so. Die Vorspeise war noch akzeptabel. Aber der Hauptgang war es mit Sicherheit nicht. Wir hatten ein Wildgulasch mit Pfifferlingen. Nicht nur, dass die Sauce versalzen war. Auch die Pfifferlinge suchte man vergebens. Auf das Dessert haben wir dann verzichtet. Insgesamt war das Essen eine herbe Enttäuschung. Unseren Freunden würde wir es nicht empfehlen.

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2017
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

The restaurant was not particularly busy but we waited a long time to be given menus, have our orders taken, and to be served. With adolescents at the table, this was not optimal. The asparagus soup was fantastic but the other dishes (risotto, pasta salad) were way too salty and there was very little for vegetarians despite its being listed as "vegetarian friendly." When we asked for a second basket of bread, the waitress gave us bread that had been left by people at a neighboring table. While I'm all for not wasting food, this seems like a health code violation.

Melden
g
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente.

K
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unser Besuch hat sich, wie immer dort ,mehr als gelohnt.
Hochzufrieden mit dem freundlichen Service, dem sehr angenehmen Ambiente und dem super leckerem Essen haben wir nach einer sehr angenehmen Zeit im Quendel das Restaurant verlassen.
Wir werden sehr gern wiederkommen.

GW
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

beide Vorspeisen und die Hauptgänge waren ein Fest für die Gaumen. Wir erfuhren eine niveauvolle Gestaltung der Speisen und sehr individuelle Betreuung aller Gäste durch die Bedienung und den Chef. Man fühlte sich willkommen und gewertschätzt. Vielen Dank für diesen herrlichen Abend!

OT
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2016
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Mir gefällt die Mischung von Wohnzimmer Atmosphäre und Gemütlichkeit bei gutem und abwechslungsreichen Essen. Schöne Stimmung, sehr liebevoll kreiert.