Quentin's Burger Bar

3.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Schneller Happen
Spaß

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Endlich gibt es für den Kiezbummler oder auch die Einwohner von St. Pauli eine Better-Burger-Bar mit leckeren, frischen Burgern und Craft Beer.
Was 17 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.5basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.4
Service
3.1
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
66 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BL
BurgerLiebhaber
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Sehr leckere Burger in einem gemütlichen Flair. Auch die Beilagen waren sehr gut.
Leider gab es auf einem Samstag Abend kein normales Bier mehr (nur Pale Ale etc.), was insbesondere auf dem Hamburger Kiez natürlich ein NoGo ist. Die Einrichtung hat mittlerweile viele Gebrauchsspuren und die Stühle sind abgewetzt.

s
sandirk
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

super freundlich, gutes Essen
Ambiente okay, WC sauber

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir waren zu zweit dort und wollten gemüdlich essen,was uns leider auf einem Barhocker nicht so gefallen hat.Trotz Reservierung wurde uns nur ein hochtisch bereitgestellt,weil es in einer Zeit war wo viele Gruppen kommen könnten.....
Nach dem drei weitere Pärchen rein kamen, wurden Tische auseinander gestellt.
Was für mich leider nicht zu verstehen war.

m
maehl
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Bedienung war nett, das Essen kam schnell. Der Burger war in Ordnung, allerdings auch schon bessere gehabt. Die Pommes kamen aus der Packung. Wenn ich in der Nähe bin, würde ich wiederkommen, aber nicht extra dafür hinfahren.

JG
JGA2016
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt2Essen4Service2Ambiente1

Leider war es gar nicht so wie es im Internet zu sehen war! Wir wurden in ein Hinterzimmer gesteckt und dort war es Sau kalt und auch nach Nachfrage, haben wir keine Musik bekommen! Leider gab es auch nicht die Getränke, die wir bestellen wollten, obwohl sie auf der Karte standen!
Die Bedienung war auch nicht die beste!
Im Großen und Ganzen leider nicht zu empfehlen!

JM
JuliaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Trotz vorheriger Tisch Reservierung bekamen wir nicht den versprochenen Tisch. Erst hieß es es sei noch nichts frei. Dann bestellten wir etwas zu trinken und warteten an der Bar.
Nach einer Stunde warten sagte man uns dann dass wir an der Bar essen könnten. Im Restaurant sei kein Tisch frei.
Wir sind dann ohne dort zu essen wieder gegangen.
Mehr als unverschämt!

P
Peter
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super Hamburger Restaurant mit frischen Zutaten. Mehr als nur eine alternative zu mcd und King. Preislich vollkommen o.k. Wir waren mehr als zufrieden

T
Todd
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Bedienung und herausragende Burger!
Nachdem ich schonmal dort war, hab ich diesmal reserviert und neue Leute mitgebracht, auch sie waren sehr begeistert von den Burgern.
Sowohl für den Vegetarier als auch für den Carnivoren ist alles geboten.
Immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage.

m
mareike
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider war es im vorderen Bereich recht zugig. Die Burger sind lecker, aber ich kenne Burgerläden mit deutlich leckeren Soßen und Fries. Für mich nicht mehr als Durchschnitt.

M
Mathias
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2016
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Ich würde dieses Restaurant gar nicht empfehlen.
Das Fleisch ist extrem well done und trotz der verwendeten frische ungewürtz, leider gar nicht lecker.
Die "homemade" Soßen sind nicht sonderlich kreativ und werden geschmacklich komplett von den jalapeñoes unterdrückt.
Der "Mix-salad" besteht lediglich aus Kopfsalat und einer Scheibe Tomate.
Der Chees und auch der Chilichees is leider nur optisch wahrzunehmen...

Gut fand ich die sweet potetos und das Konzept der Menüaiswahl.

Es gibt inzwischen sehr viele Burgerbuden in Hamburg und die meisten bieten deutlich geilere Burger als das Quentin's...

Aber wie immer, ist es natürlich Geschmackssache....

B
Bob2
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2016
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Gutes Essen, schöne Location aber nachdem das Essen serviert war, ließ sich später niemand mehr blicken, um weitere Bestellungen (z.B. hätten wir sicher noch 1-2 Bier getrunken) aufzunehmen.

F
Frank
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. November 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

guter laden. sollte aber ec kartenzahlung anbieten

CH
ComilonHH
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frischer Rindfleischburger zu krossen Süßkartoffelpommes und gezapftes Craft-Bier. Sehr zu empfehlen.

S
Strandperle14
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2016
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Der Laden war weder optisch-noch geschmacklich ein tolles Erlebnis..

RK
RosaKrueger
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das nenne ich mal einen ehrlichen Burger. Gute Abstimmung zwischen Fleisch, Beilagen und Saucen und das in recht kurzer Zeit. Ich komme gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 22. August 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Convenient location. Appreciated the smokey taste of the meat, and the homemade chips.
Price is great.
Not the best burger in town in my opinion , for,lunch it's a great quick fill.

Melden

FAQ

Quentin's Burger Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 33397320

Quentin's Burger Bar wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 3.5 Sternen bewertet.