1000grad

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
43 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Geschäftsessen
Ein modernes Asiatisches Restaurant mit uniquen Einrichtungen und Ambiente.
Was 43 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
DK
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War einfach super! Werden weiter empfehlen und wieder kommen. Vielen Dank an euch und weiter so!

TS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great evening! We had Chardonnay from Rings which was amazing and was rich enough in taste to accompany the appetizers and main courses. Great Service and real passionate team. Will visit again!

Melden
Z
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war alles super. Ich hab um 16 Uhr reserviert wo s nicht soviel los war und war sehr überrascht wie man sich mit super essen/trinken entspannen konnte bei einem Asiatischen Restaurant. Service war sehr angenehm und wir werden wieder kommen!

j
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Aufmerksamer, höflicher, kompetenter Service, ganz überraschend für Berlin. Wunderbares Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen euch weiter. Danke!

L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen und Service und Terrasse mitten am Kudamm. Was willman mehr? War sehr gut und werden wieder kommen! :)

SL
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waldorf recommended us this restaurant and we were very satisfied. A very good restaurant with great service! Will visit next time we are berlin again.

Melden
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Als ich die Reviews gelesen habe hatte ich mir bisschen Gedanken gemacht wegen der Preisleistung aber meiner Meinung nach alles gut. Man kann hier normal bis teuer essen und wenn Jemand für 10€ essen möchte, dann klar ist das Lokal nicht das richtige und der ganze Kudamm nicht. Service ist sehr freundlich Ambiente ist sicherlich eine Geschmacksache aber mir hat s gut gefallen. Bis bald!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Das Essen war sehr gut. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Wer satt werden möchten muss tief in die Tasche greifen, da kleine Portionen bei den Hauptgerichten, Vorspeise größer als Hauptspeise.

OT
Dallas
2 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Great fun! Good food, fantastic service. Living in the Service Desert, you often forget what it’s like to have waiters who pay attention. It’s nice.

The cocktails could be a little better but...

We went down the street to the New York Bar after — actually called Julep’s — and had the perfect nightcap.

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir und unsere Hunde wurden super freundlich empfangen und sehr gut über die Karte beraten! Super essen und Service mitten aufm Kudamm ist sehr selten und immer wieder gerne. Weiter so!!!

HK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zum Mittagsmenü im 1000grad. Das Essen war sehr gut, Qualität der Zutaten exquisit und ausgewöhnliche leckere Zubereitung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auch sehr gute Wein Empfehlungen gegeben haben. Wir waren rund um zufrieden und werden bald wieder kommen.

SB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

6 Schneewittchen....to die for:)
Es war wirklich ein ganz toller Besuch

H
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Angeneheme Atmosphäre und gutes Essen! Gerne wieder

B
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toll! Wir saßen draußen auf der Terrasse und bei dem guten Wetter was gegrilltes mit Tigerbeer ist einfach geil gewesen. Service war sehr freundlich und hübsch :)

UH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Awesome! Great cocktails, food and lovely service. We wish you were in the states as well!!

Melden
DB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We were on a short trip from london and it was definitely worth a visit! Very nice terrace and food was delicious!

Melden
AH
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We are on holidays and ended up at 1000grad through our hotel. Friendly service and great food! We‘ll be back :)

Melden
OT
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Excellent food and very nice service

Melden
MK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein toller Abend!
Essen&Service waren sehr gut!
Leider war es extrem laut,wir konnten uns nicht unterhalten!
Lag sicher daran,dass außer den Kissen auf den Stühlen,keine weiche Materialen vorhanden waren.
Vielleicht Teppiche?Bilder an den Wänden?Stellwände aufstellen um den großen Raum aufzuteilen?
Ansonsten Top!!

KR
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war mit meiner Freundin dort essen und es war insgesamt sehr schön. Besonders gut gefallen hat mir die reiche Auswahl von Small Bites, die Vorspeisen sein sollen. Bestellt hatten wir Emerald and Topaz, Unschuldslamm und dies waren sehr sehr gut. Hauptgang hatten wir Ranging Bull aus der Empfehlungskarte und war sehr würzig und geschmacklich toll! Service war sehr freundlich und die Terrasse mit Marmortischen und Pflanzen hatte uns auch sehr gut gefallen.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, Einrichtung mit Stil und Finesse! Die Umfangreiche Karte beinhaltet raffiniert ausgearbeitete und kreativ-Gerichte die super lecker sind und unbedingt probiert werden müssen.
Auch die hauseigenen Cocktails und Drinks konnten geschmacklich überzeugen.
Der Service ist ausgesprochen charmant und zuvorkommend.
Insgesamt ein tolles Konzept und ein Ort an dem man gerne verweilt.

YN
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe einen schönen Platz für mich in der Ecke am Fenster bekommen.
Es gab eine große Auswahl an Speisen, die alle sehr interessant klingen. Ich habe mich für 3 Small bites auf Empfehlung entschieden und wurde nicht enttäuscht! Nächstes Mal komme ich mit Begleitung, um mehr ausprobieren zu können. Tolles Team, tolle Küche, leckere Eistees. Weiter so!

NB
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

kulinarisch leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr guter Service

A
Berlin
23 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren hier bereits mehrfach essen und die Speisen sind hervorragend zubereitet. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Einzig die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein.

OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Der Service ist einfach nur top!!! Und die Spareribs 🥰😉

L
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Very tasty, amazingly presented and beautiful design of the restaurant! My family and I were very pleased!

Melden
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Trotz spontaner Idee, an einem Samstag Abend einen Tisch für 2Personen bekommen. Prima! Service wirklich sehr freundlich, Ambiente modern und ansprechend. Die Speisen sind abwechslungsreich: völlig Neues, aber auch alt bekanntes für diejenigen, die sich schwer tun neues zu probieren. Aber da empfiehlt es sich, die s.g. "Small bites" in Betracht zu ziehen: einfach mal eine kleine Portion (zum leider großen Preis) wählen und genießen :)

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute, modern inspirierte asiatische Küche - allerdings sind die Preise sehr ambitioniert.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super service, schöne Ambiente
Die Terrasse ist sehr schön mit Marmortischen und Pflanzen ausgerichtet
Essen kam sehr schnell und war auch sehr lecker
Immer wieder gerne 👍🏻

TS
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war sehr schön, der Service war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal vom Empfang bis zur Bedienung. Sehr angenehmes Ambiente und das Essen war auch lecker und kam schnell, daher waren wir sehr zufrieden.

r
Berlin
76 Bewertungen
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Erneut sehr gut, sehr aufmerksamer Service, tolle Small Bites. Wir haben uns sechs Kreationen zu zweit geteilt, das war wunderbar, dezente Schärfe und kräftige Aromen, gute Fleischqualität, alles spannend kombiniert. Bestnote.

OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr, sehr gut... spannendes Essen und tolles Serviceteam!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr aufmerksamer Service, super freundlich, sehr geschmackvolles ideenreiches Essen!

OT
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr aufmerksamer und freundlicher service!
interessantes und schmackhaftes essen.
speisen sichtbar und frisch zubereitet.
preis-leistung stimmt.

TA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war super lecker, die besten Iberico-Rippchen die ich seit langem gegessen habe! Das Personal ist zudem sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!

r
Berlin
76 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes Ambiente mit offener Küche.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Interessante Karte.
Gute Speisen, die aber gerne etwas mehr Schärfe und Würze vertragen könnten.
Insgesamt eine gute Entdeckung.

L
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen immer gerne ins "1000grad" - sei es mit Freunden oder der Familie. Interessante Karte, leckere kleine Vorspeisen-Tapas, gute (auch alkoholfreie) Drinks und ein super netter Service, der sehr zuvorkommend ist. Nur zu empfehlen :)

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 4Ambiente 2

It was your topical fancy restaurant. One look at the menu and you obviously have no clue what half of the ingredients are. The portion sizes and the prices were accordingly, small portions but relatively expensive. I mean it tasted ok but honestly it wasn’t worth it. We were quite disappointed.

Melden
KD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren begeistert vom Geschmack, von der Optik und von den Zutaten der Speisen. 1000° wird sicher eines unserer Liebliongsretaurants.

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Hervorragender Service. Gutes Gesamtkonzept. Sehr schöne und spannende Aromatik.

1
2