20° Restobar

4.5
370 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Spanisch

Top-Etiketten:

Tapas
Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Die 20° Restobar ist ein spanisches Restaurant und eigenständige Bar in Düsseldorf, das dich überraschen wird. Vorbei sind die Zeiten einfacher Tapas – Zeit für die echte Vielfalt der spanischen Küche.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 370 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JK
JanineK
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Für das was auf dem Teller lag war es zu teuer!
Qualität war dennoch gut!

LM
LinusM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend ! Fantastisches Essen in einem tollen Ambiente !!

AN
ANJAB
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Gerichte /Tapas waren eine Gaumenfreude, leider insgesamt etwas zu teuer.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good service, tasty meals and the whole ambience was great. Would definitely visit the 20Grad restaurant again

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder schön, Hauptgerichte, aber auch die Kleinigkeiten sind super.
Angenehme Location mit netter Bar!

PP
PeterP
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches, angenehmes und zuvorkommendes Personal

RM
RMK1
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super schön! Leckeres Essen & top Service. Wir hatten einen tollen Abend!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Location ist wirklich besonders schön. Das Essen ist hervorragend (wir hatten Tapas)
Leider muss ich für den Service einen Stern abziehen, da das Nachbestellen und das Abräumen des Tisches sehr lange gedauert hat.

R
vipRedwine2005
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war gut, die Weine ebenfalls, der Service war perfekt!

C
Christiana
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Abend, sehr lecker und wunderschöne Atmosphäre im Patio. Sehr hundefreundlich!!

g
galu2dine
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Atrium wurden wir von einem sehr freundlichen Kellner gut beraten. Tapas und Getränke sind von hoher Qualität

JS
JenniferS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente. Lecker essen und super personal. Immer wieder.

J
Jesus
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Como mallorquín es un placer comer allí y sentirse casi como en casa. La comida es excelente.
Lo único que esta vez me decepcionó fue el alioli. Han cambiado la receta y parece una mayonesa con un leve toque a ajo.
La otra vez que fui era el alioli que conozco y que en Mallorca tomamos.
Seguramente vuelva y lo seguiré recomendando.

Melden
L
Lukullus
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Service sehr nett, Essen hat sich verschlechtert

SB
SabineB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir haben einen wunderschönen Abend im stilvollen Ambiente verbracht. Die Tapas waren köstlich und der Innenhof ließ Urlaubsfeeling aufkommen.

MR
MartinR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Im Restaurant selber war es etwas zu dunkel. Anstandsregeln konnten gut eingehalten werden

VP
ValeriaP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter und tolles Design. Die Qualität der Drinks ist ebenfalls sehr gut. Empfehlenswert!

JS
JuergenS
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gastronomie auf höchstem Niveau, und trotzdem bezahlbar. Auch das Ambiente stimmt. Brot und Oliven kosten zwar extra (kleines Manko), ändert aber nichts an meiner 5 Sterne Bewertung.

AO
AndreasO
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Viel los, schicke schöne Gäste, relaxte Atmosphäre

M
Martin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Innenhof in Corona Zeiten perfekt, durch Schirme Wetter geschützt trotzdem an der frischen Luft und an kühleren Tagen mit Heizstrahler trotzdem angenehm.

D
Daliah
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service supernett, Cocktails super, Essen toll....nur etwas laut

Melden
AG
AgnieszkaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es war „ok“ . Für mich war das preis leistungsverhältnis einfach schlecht. Ich saß schon in tollen Restaurants und habe besser gesessen und weniger bezahlt , daher war es vermutlich das einzige mal . Was ich nie gut finde ist, wenn man begrüßt wird mit: „ ihr Tisch ist nur bis 20;45 für sie da“ . Da möchte ich eigentlich wieder gehen. Alles in allem : ok . Nochmal wiederkommen werde ich vermutlich nicht. Vlg

CE
ClaudiaE
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, gute Zutaten, top Service, insgesamt ausgezeichnet!

DK
DieterKR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

alles prima soweit.
Wir saßen im Innenhof. Dass am Nachbartisch geraucht wurde war etwas unangenehm

F
Fortunamaus
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Angenehmer Aufenthalt, Essen sehr lecker aber Portionen für den Preis zu klein. Es gibt noch nicht einmal Brot vorab.

F
Freia
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen und die Auswahl der Weine sind sehr empfehlenswert. Service ist bei wenig Gästen sehr aufmerksam.

R
vipRedwine2005
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant mit guter Weinauswahl.
Allerdings ist das Essen sehr, sehr teuer (zwei sehr kleine Stücke Hähnchen und ein Tomatensalat = 30 Euro)!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente5

Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider mangelhaft.... Zweimal Nudeln, Beilagensalat, eine Flasche Wasser und ein Glas offenen Rotwein für hundert Euro sind schon eine Ansage, jedoch war die Qualität nur durchschnittlich und hungrig waren danach alle noch.... Hmmmm

N
Nadine
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, netter Service, authentisches Essen, Preise hoch

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Leider sehr hochpreisig und das Essen nicht wirklich dem Preis gerecht
Die Bedienung war ein Traum und super lieb

L
Lothar1602
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Wir wurden mittags freundlich empfangen und das Ambiente ist wirklich schön. Aber in der Zeit der Mittagspause war die Wartezeit für das Essen viel zu lang. Außerdem habe ich noch nie eine so kleine Burrata Portion erhalten und der Thunfischsalat war ein grüner Salat mit Thunfisch aus der Dose. Die interessante Speisekarte lädt dazu ein, es abends noch einmal zu versuchen.

D
Dino
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Netter Service, tolle spanische/mallorcinische Küche, gute Drinks,

Gerne wieder!

SK
SteffK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, nette Bedienung und leckere Tappas.
Wir kommen gerne wieder.

AG
AlmudenaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was an amazing night. Dinner, service, atmosphere....

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, Top Service. Sehr empfehlenswert!

C
Chris
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Nettes Restaurant und netter Service. Aber leider zu teures Essen für zu kleine Portionen

MG
MakG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr entspannter Abend bei sehr gutem Essen.
Aufmerksamer Service
Preis-Leistungsverhältnis noch gut.

MK
MichaelK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preise eher am oberen Ende angesiedelt.
Ambiente und Geschmack jedoch ausgezeichnet.

SP
StefanoP
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Really not a lot to complain about. Service a bit slow, had to ask twice for things 2 or 3 times, but on a Friday evening 8pm coronavirus-time it was acceptable.
I found the tapas price a bit stip given the amount (but very high quality).
Main dish very nice and ok priced (if it would have included even a simple garnish I'd say very good)

Melden
AT
AnastasiyaT
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nice place to eat. Everything except one dish was tasty but nothing special for the price. The prices are too high, also for drinks.

Melden

FAQ

20° Restobar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0172 8902320

20° Restobar wird von 370 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.