Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Düsseldorf
  4. Stadtbezirk 1
  5. Altstadt
20° Restobar, Düsseldorf, NW

20° Restobar

4.6
4.6
666 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Romantisch
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
Die 20° Restobar ist ein spanisches Restaurant und eigenständige Bar in Düsseldorf, das dich überraschen wird. Vorbei sind die Zeiten einfacher Tapas – Zeit für die echte Vielfalt der spanischen Küche.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 40 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0172 8902320

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Mediterran

  • Öffnungszeiten

    Mo 18:00 Uhr–23:30 Uhr Di–Sa 17:30 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0172 8902320

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Maca de Castro

  • Catering

    Catering auf Anfrage info@20grad.com

  • Räume für private Veranstaltungen

    Für Event-Anfragen und Reservierungen ab 8 Personen kontaktieren Sie uns bitte unter info@20grad.com

  • Gebiet

    Altstadt

  • Querstraße

    Zugang Neubrückstraße,gegenüber Tiefgarage der Kunstsammlung

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage der Kunstsammlung (direkt gegenüber)

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Heinrich-Heine Allee Düsseldorf

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Zigarrenraum, zum Mitnehmen

Was 666 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,7Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Düsseldorf / Umgebung

    Bestes Ambiente

  • Düsseldorf / Umgebung

    Für Geschäftsessen

  • Düsseldorf / Umgebung

    Für Geschäftsessen

  • Düsseldorf / Umgebung

    Kreative Cocktails

  • Düsseldorf / Umgebung

    Trend-Restaurant

  • Düsseldorf / Umgebung

    Belebt

  • Düsseldorf / Umgebung

    Am häufigsten gebucht

  • Düsseldorf

    Bestes Ambiente

  • Düsseldorf

    Für Geschäftsessen

  • Düsseldorf

    Für Geschäftsessen

  • Düsseldorf

    Für Gruppen geeignet

  • Düsseldorf

    Trend-Restaurant

  • Düsseldorf

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Düsseldorf

    Romantisch

  • Düsseldorf

    Belebt

  • Düsseldorf

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. R

    Romie

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Location und das Essen war super lecker. Wir waren begeistert von der wahnsinnig guten Auswahl der Weine. Der Service war toll. Jenni hat uns toll bedient und war für uns immer da.
  2. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Schöne Location. Sehr guter Service leckeres Essen. Empfehlenswert
  3. AF

    AnFr

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Alles wunderbar, vielleicht etwas laut . Wenn man partout einen Kritikpunkt finden will, dann könnte man sagen, dass die Preise für die Tapas etwas überhöht sind. Aber sehr schönes Ambiente und das Essen ist qualitativ sehr gut.
  4. DZ

    DieterZ

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall2food2service2ambience4
    Leider zu viel los und das Service überfordert. Im Essen 3 Haare gefunden. Auch geschmacklich kein Highlight. Schade - hatten uns sehr auf den Abend gefreut.
  5. L

    Lawi

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall3food4service4ambience4
    Essen und Ambiente gut, der reservierte Tisch schlecht. Befand sich im Durchgang und Zugluft und nach Nachfrage gab es leider eine patzige, anstatt konstruktive Antwort.
  6. R

    Robin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen. Die Cocktails sind auch sehr lecker.
  7. O

    Olivia

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Der durchgängig sehr freundliche Service des Personals, die fachkundige Beratung zu Speisen und Wein und die ruhige Atmosphäre haben uns besonders gut gefallen!
  8. SN

    SusanneN

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant war eine Empfehlung und wir sind definitiv nicht enttäuscht worden. Wir werden öfter kommen. Sehr nettes und kommunikatives Personal. Einfach top.
  9. RD

    RinD

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2023

    overall4food3service4ambience5
    Das Ambiente, der Buzz und der Service waren sehr gut. Das Essen, Tapss, wie Hauptgericht und Dessert sind durchschnittlich. Es gibt Restaursnts in Düsseldorf, wo es deutlich besseres gibt. Von daher Preis-Leistung auf Essen bezogen eher schlecht. Wein-Auswahl war sehr gut. Ambiente und Services machen es wieder ein wenig wett. Nichtsdestotrotz kann die Küche die Latte etwas höher legen.
  10. PW

    PiereWlo

    Düsseldorf

    13 Bewertungen

    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten eine sehr nette Bedienung und das Essen war hervorragend! Mal etwas anders als die Standard-Tapasbar. Auch die Hauptgerichte, wir hatten Lammschulter und Rinderfilet, sind sehr zu empfehlen. Die Beilagen sind sehr reichhaltig und man kann sie sich locker mit zwei Personen teilen.
  11. JJ

    JanJ

    Düsseldorf

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen ist genauso wie das Ambiente sehr gut und die Restobar ist und bleibt definitiv ein Place To Be in Düsseldorf. Ich bin gerne und häufiger in der Restobar. Mein Tisch war für 18 Uhr reserviert und ich habe mich sehr auf das Abendessen mit einer Freundin gefreut. Bevor ich mich setzen konnte, wurde mir allerdings mitgeteilt, dass mein Tisch nur zweieinhalb Stunden frei sei und ich danach wieder gehen müsse. Das Restaurant sei voll ausgebucht. Ich fand das nicht nur schade, sondern auch frech. Ich hatte eigentlich vor, länger zu bleiben und noch einige Drinks zu nehmen. Außerdem sollte man direkt bei der Reservierung informiert werden, dass der Tisch nur eine limitierte Zeit verfügbar ist. Zudem würde ich mir wünschen, dass ich auch länger bleiben kann und darf und auch selbst hierüber Entscheidungsmacht habe und nicht freundlich vorher herausgebeten werde.
  12. S

    Sarah

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker, gute Auswahl, gute Qualität, komme gerne wieder.
  13. JP

    JoergPie

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend in entspannter Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker. Eigentlich wollten wir klassisch Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Haben dann aber umentschieden und uns durch die Tapas durchprobiert. Und das war eine gute Entscheidung. Verdammt lecker diese Tapas. Wir wurden von Jenny bedient, die uns sehr gut beraten hat und immer noch eine Empfehlung für uns hatte. Es war ein gelungener Abend und wir kommen gern wieder
  14. NK

    NicoletteK

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ich war von Anfang an begeistert…wurde sehr freundlich empfangen und zu meinem Tisch geführt…die Karte kam sofort und ich wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt… Alles so wie man sich einen Restaurantbesuch wünscht…eine ruhige Atmosphäre…wo man sich noch unterhalten kann…ein aufmerksamer Service und die Qualität des Essens und der Getränke waren sehr gut😊
  15. AL

    AntjeLu

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food5service2ambience5
    Super schönes Ambiente! Publikum- Sehen und Gesehen werden. Essen war grandios! Hat alles großartig geschmeckt! Der Service war sehr durchschnittlich, leider fehlt hier komplett die Herzlichkeit- schade! Der Kellner fragte weder, ob er die Jacke nehmen darf und verwies nur kurz auf unseren Tisch. Es gab auch kaum ein Lächeln von niemanden des Servicepersonals. Eigentlich erwartet man das gerade in so einem Lokal und grundsätzlich sollte das doch eigentlich selbstverständlich sein. Leider hat das unseren Besuch etwas geschmälert.
  16. JS

    JanS

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderschöner Abend mit gutem Essen, netter Bedienung und viel Spaß.
  17. AK

    AnnaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein super schöner Abend. Das Essen und der Wein waren köstlich! Kommen definitiv bald wieder.
  18. M

    Manuel

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    War alles super! Lecker Essen und ein toller Kellner
  19. A

    Axel

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen, hervorragender Service, super Ambiente. Bisschen teurer, aber es lohnt sich
  20. HW

    HeidiW

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience4
    Es war ein schöner Silvester Abend mit einem leckeren Essen und einem sehr festlichen Ambiente.
  21. MW

    MarionW

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Location, Mega Tapas und super Weine. Wiederholung garantiert
  22. S

    Soulfood

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall3food4service3ambience3
    Die Qualität des Essens ist sehr gut, allerdings trotz Krise die Preise überteuert. Beilagen sind extra zu ordern und sind teilweise schon die Hälfte des Preises eines Hauptgerichtes. Da hinkt das Preis- und Leistungsverhältnis, die Portionen sind sehr überschaubar. Das Lichtkonzept könnte im Restaurant überarbeitet werden. Kalte Deckenstrahler erzeugen leider keine Gemütlichkeit. Die Lautstärke wird bei hoher Besucherfrequenz sehr durchdringend und es entsteht im Restaurant eine Kantinenlautstärke. Schallschutz für Innenräume ist zu empfehlen. Zwischen den Tischen fehlt Distanz zum Nebentisch und Nachbargespräche sind aufdringlich höhrbar. Um spanische Küche zu genießen, gibt es Alternativen und würde es nicht empfehlen, wenn das Budget eher kleiner ist. (2 Personen 95 € für 2 HG + 2 Beilagen, + 2 Wein, + 2 Esspresso) Für Tappas & Co gibt es sicher weitere Anlaufstellen die den Süden kulinarisch nach Düsseldorf bringen? Alles Gute für 2023.
  23. TB

    TobiasB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen in schönem Ambiente! Extrem freundlicher Service!
  24. A

    Annapurna

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Um 17:30 dort zu essen hat den Vorteil, dass es ruhig ist. Man kann das tolle Ambiente genießen. Der Service am Tisch war noch sehr entspannt, sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist gut, aber teuer. Die Tapas (12-15 euro) sind mittelgroße Teller. Geschmeckt hat der Blumenkohl, die Kroketten mit spinat, das Tartar und der blechkuchen mit Zucchini. Nicht gut war der frittierte tintenfisch (zäh und trocken).
  25. SW

    StefanW

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2022

    overall5food4service4ambience4
    Super gegessen und sehr nette Bedienung ! Schnell, lecker und einfach locker
  26. SK

    SKnf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen und guten Weinen! Wir kommen ganz sicher wieder …
  27. DB

    DennyB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2022

    overall3food4service2ambience2
    Das Essen war geschmacklich super. Interessant war, dass uns das Essen bereits ca. 5 Minuten nach der Bestellung gebracht wurde. Leider waren zu viele Tische/Gäste auf zu engem Raum untergebracht, sodass der Geräuschpegel etwas hoch war und es eine eingeschränkte Privatsphäre gab. Die Servicekraft leistete gute Arbeit, bis zu dem Zeitpunkt, als ich eine Nachfrage/Reklamation bzgl. meines Cocktails hatte. Auf meine Anfrage wurde meines Erachtens unprofessionell reagiert, da null darauf eingegangen wurde. Ich erhielt die Antwort, dass der Barkeeper-Kollege meinte, der Cocktail würde immer so zubereitet werden und es gab vorher noch nie Reklamationen. Ich könnte aber bei der nächsten Bestellung gerne die doppelte Menge Whisky ordern, worauf es mir jedoch nicht ankam. Ich trank einen Whisky-Sour, welchen ich jedoch quasi voll stehen ließ. In so einer gehobenen Gastronomie erwarte ich hier eine gästefreundlichere Reaktion.
  28. LW

    LeonidW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen und tolles Ambiente! Der Service war herausragend, sehr aufmerksam und das Essen kam sehr schnell, ich bin wirklich begeistert!
  29. MB

    MarionB

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr empfehlenswert - freundliche, entspannte, schicke Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder
  30. EM

    ElisaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gut Restaurant, Gemütlichkeit, Freundliche Kellnerin
  31. OH

    OlafH

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einer der besten Tapas Weinbar der Stadt wir kommen immer gerne zu euch
  32. BS

    BarbaraS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Genuss bei elegantem Ambiente und freundlichem Service
  33. GF

    GfFeinschmecker

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Service war exzellent, derweil und das Essen ebenfalls. Gluten- und laktosefreies Essen stehtzur Auswahl.
  34. CS

    CorinneS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Vielen Dank, wir haben einen wunderschönen, kurzweiligen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat prima geschmeckt.
  35. SH

    StephanH

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer eine klasse Abend mit top Service und super leckeren Gerichten. Etwas laut, aber wir saßen auch direkt an der Türe
  36. RK

    RichardaK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, Freundlicher und Aufmerksamer Service. Leckeres Essen zu überhöhten Preisen.
  37. OT

    OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartig! Köstliches Essen, leckere Weine, schönes Ambiente, aber: saftige Preise! Ein super Weisswein für 75 Euro, für den wir in Spanien im Restaurant 20-25 Euro zahlen… ist wahrscheinlich der Coronazeit geschuldet
  38. BW

    BernhardW

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir waren mit 7 Personen zum Abendessen und waren rundum zufrieden.
  39. R

    Reinhard

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2022

    overall4food4service5ambience5
    Service gut, email Nachfrage ist sinnvoll und ebenfalls iO. Insgesamt sind wir immer wieder sehr zufrieden
  40. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    wahnsinnig schöne Atmosphäre, tolles Essen und herzliche aufmerksame Bedienung

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

20° Restobar bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0172 8902320.

20° Restobar wurde mit 4.6 Sternen von 666 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 40 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0172 8902320
20° Restobar auf Google Maps

Mutter-Ey-Platz 3, Düsseldorf, NW 40213

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Zugang Neubrückstraße,gegenüber Tiefgarage der Kunstsammlung

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo 18:00 Uhr–23:30 Uhr Di–Sa 17:30 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Mediterran

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage der Kunstsammlung (direkt gegenüber)

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Heinrich-Heine Allee Düsseldorf

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Maca de Castro

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Zigarrenraum, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0172 8902320

  • Catering

    Catering auf Anfrage info@20grad.com

  • Räume für private Veranstaltungen

    Für Event-Anfragen und Reservierungen ab 8 Personen kontaktieren Sie uns bitte unter info@20grad.com

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo