360 Grad

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
27 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Barbestuhlung
Gebacken mit feinstem italienischen Mehl, verfeinert mit den edelsten Zutaten aus der ganzen Welt. Ein Genuss der rundum glücklich macht.
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LB
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza war super frisch. Ich glaube ich habe noch nie so eine gute Pizza gegessen!
Als Dessert gab es eine sehr gute Créme Brûlée mit Vanillieeis.
Ich werde definitiv wieder kommen!

S
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Rundum gelungen!

4
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

War okay aber nicht besonders. Pizzen für den Preis kleiner als erwartet und an einigen Stellen leider verbrannt. Ansonsten lecker.

I
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gute Pizza gegessen und guten Wein getrunken mit gutem Preis.
Allerdings trotz eher wenig Gästen ein wahnsinniger Geräuschepegel

L
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, jerderzeit gerne wieder.
Essen, Ambiente, Bedienung... besser geht kaum

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizzen. Tolles Ambiente! Sehr nettes Personal!

Melden
OT
Zypern
4 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Very good food and value for money. The staff make you feel welcome. Overall, good ambience and good service.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich, der kleine runde Tisch war für 4 Personen sehr klein, unter den hellen Strahlern fühlte man sich wie im Rampenlicht

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ich war gemeinsam mit einer Freundin im 360 Grad und fand es klasse. Die Bedienung war super nett, die Pizza war fantastisch. Wir saßen im Wintergarten und da war es leider sehr laut. Bei einer normalen Unterhaltung muss man schon wirklich sehr laut sprechen um sich zu verstehen.

Ich hatte die Pizza Parma ohne Rucola und Parmesankäse und sie war perfekt!

Trotz der Lautstärke absolut weiter zu empfehlen!

KJ
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Atmosphäre ist je nach Raum in dem man sitzt unterschiedlich zu bewerten! Aber das Essen ist fantastisch! Eine schöne kleine Speisekarte und trotzdem für jeden Geschmack was dabei! Außerdem lecker Cocktails! Immer wieder gerne!

G
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben am 50. Geburtstag meines Mannes im 360* geschlemmt.
Die Antipasti 360* als Starter ist mega und die Pizza und bzw. der Brotteig sind ein Gedicht.
Gerne kommen wir noch mal wieder aus Greven nach Leer.

SA
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, moderne gemütliche Einrichtung, offene Küche, guter Service und sehr leckeres Essen. Auch die Getränkekarte war interessant. Wir haben den Abend sehr genossen, vielen Dank.

GK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nette Bedienung, alle waren rundum zufrieden!

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

1A. Super Service, sehr leckere Gerichte. Sehr weiterzuempfehlen!

SW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren mit 3 Personen nach dem Weihnachtsmarkt-Besuch zum Essen dort. Der Service war - trotz überfülltem Restaurant - ausgezeichnet. Wir hatten nach nicht mal 10 min. unsere Getränke und gleich danach kam auch schon die Vorspeise! Alles war super....Es war zwar durch die vielen Leute unheimlich laut - aber das hat uns gar nicht gestört....es waren halt auch viele Gruppen da! Der nette Service und die netten Leute haben das vergessen lassen ;-)

u
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Pizzen waren allesamt sehr lecker, frisch und mit knusprigem Rand. Der Service war sehr gut, die Bedienung nett, man kann den Pizzabäckern zusehen - das war alles super.
Wir hatten aber einen Tisch im an sich sehr hübschen, nett gestalteten Wintergarten, es waren dort mehrere Gruppen untergebracht (Adventszeit) - man konnte sich nicht unterhalten, denn es war extrem laut - man hätte gegen die anderen anbrüllen müssen.
Vielleicht sollte man es in einer ruhigeren Zeit nochmal dort versuchen, dann ist es mit Sicherheit zu empfehlen.

c
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles bestens! Die Pizza war sehr gut ebenfalls der Service.

AG
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Pizza in town and around. Nice cocktails and good service.

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Es war leider sehr laut.. Die Pizza schmeckte grundsätzlich gut ( Gyrospizza), das Fleisch war aber geschmacklos und fad.. Die Karte hatte nicht viel Auswahl.. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.. Reicht jedoch nicht für einen zweiten Besuch oder eine Weiterempfehlung.. Gesamteindruck leider entäuschend

AR
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert und hatten alle eine Pizza bestellt. Die Pizzen waren sehr lecker und wurden schnell serviert. Service war freundlich und die Getränke waren ebenfalls sehr lecker (hatten alle Cocktails)

P
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut leckere Vorspeisenplatte, Pizza sehr lecker und guter Wein. Wir kommen gerne wieder.

KA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Leider ist es viel zu kühl in dem Räumlichkeiten, sodass auch die Pizzen innerhalb von Minuten kalt waren.
Sehr schade..

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Unfreundliche Bedienung, Haare im Essen, zu teuer, Essen schmeckt nicht, lange darauf gewartet

L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wer eine gute Pizza in nettem Ambiente bei sehr freundlichem Service genießen möchte, ist hier genau richtig.

T
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Die Pizza war eigentlich sehr gut, jedoch von unten komplett schwarz. Nicht ein bisschen dunkel, sondern schwarz. Nahm das Personal eher lustig auf, anstatt eine Entschuldigung zu entgegnen.
Zudem war draußen keinerlei Deko, was das Ambiente nicht schön machte.
Sehr schade, da das Lokal von Innen sehr schön aussah.

o
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente4

Pizza ist sehr lecker! Leider ist der Service etwas unorganisiert, dadurch haben einige Sachen einfach zu lange gedauert.

360 Grad
Geantwortet: 23. August 2019

Hallo, danke für dein ehrliches Feedback :) Wir werden es uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten! LG dein 360 Grad Team

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das 360 grad ist sehr schön Eingerichtet und sehr gemütlich.
Die Pizza war für meinen Geschmack zu verbrannt und der Teig schmeckte zu sehr nach Stockbrot.
Der Kellner war freundlich, hat sich allerdings nicht erkundigt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch etwas brauchen. (Ich hätte gerne noch etwas zu trinken bestellt)