360 Grad

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
49 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Entspannt im 360 Grad Ambiente mit Lounge-Charakter, musikalischer Untermalung und leckeren Drinks.
Gebacken mit feinstem italienischen Mehl, verfeinert mit den edelsten Zutaten aus der ganzen Welt. Ein Genuss der rundum glücklich macht.
Was 49 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die 360° Vorspeisenplatte war richtig gut. Unbedingt teilen, sonst schafft man keine Pizza mehr. Die geschmackvoll angerichtete Vorspeise haben wir sehr genossen. Auch die Pizzen schmeckten sehr lecker.

MW
MartineW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die beste Pizza in Leer...wir kommen immer gerne hier

L
Leer2020
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Pizza war sehr lecker und das Personal freundlich

B
Besucher
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Pizza. Der Pizzaboden war sehr gut und die Pizza war reichlich belegt.

FB
FBFBFB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Wir hatten einen schönen Abend

J
Jenny
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Auf eine Nachfrage bezüglich meines Getränks, ob es sein könnte, dass dieses Zucker enthalte (ich kann aufgrund meiner Erkrankung ein solches nicht trinken, konnte aufgrund der kühlen Trinktemperatur jedoch nicht schmecken, ob es das Richtige ohne Zucker ist), wurde recht unfreundlich reagiert. Auf eine normale und vor allem freundlich gestellte Frage kann man wohl auch eine freundliche Antwort erwarten (z.B. indem man noch einmal an der Bar nachfragt). Stattdessen wurde uns erläutert, dass man den Zucker ja sehr wohl herausschmecken könnte (nach dem
Motto: wie doof sind wir eigentlich?) und dass Ihnen diesbezüglich wohl kaum ein Fehler unterlaufen wäre.

Mein Panini war soweit schmackhaft, die Nudeln meiner Freundin waren allerdings äußerst bissfest sowie salzig.

Wir haben, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, etwas mehr erwartet. Trotzdem sind wir satt geworden und würden dem Restaurant auch sicher noch einmal eine Chance geben.

L
Lila
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente.
Übersichtliche Karte aber für jeden was dabei.
Bestellung wurde super schnell aufgenommen und serviert.
Leckeres Essen.
Moderne Küche.
Nettes Personal.
Immer wieder gerne.

FG
FraukeG
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckerste Pizza ever!!
Gerne wieder. Reservierung unkompliziert, Personal sehr feundlich. Lief alles wie am Schnürrchen.

KF
KarolaF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten mal da und mit Sicherheit NICHT zum letzten mal:
👍 das Essen: die Pizzen waren mega lecker, da isst man sogar den Rand 😉
👍 der Service: sehr aufmerksame und motivierte Mitarbeiter, total freundlich
👍 das Ambiente: wunderschöne Räumlichkeiten mit coolen Details, wie z.B.
Taschenhaken am Tisch und eine sehr saubere Keramikabteilung 🚽😉
👍der rotierende Pizzaofen und die offene Küche ist ein Highlight des Hauses

Alles in allem eine absolute Empfehlung 👍

RF
RebekkaF
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. Besondere Pizzen und leckere Drinks

NS
NinaS
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Die Vorspeise war top und die Pizzen hervorragend.
Alles in allem super. Wir kommen wieder 👌

HH
vipHeinH
Chihuahua
17 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer freundliches Personal und sehr lecker Essen

AH
AntjeH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal. Super Essen und Ambiente auch schön. Komme gerne wieder

MK
MKra
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, schönes Ambiente!
Eine absolute Bereicherung für Leer:)

I
Imke
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles bestens, angenehme Atmosphäre, höflicher Service, aber nicht aufgesetzt. Essen top !

BK
BK123
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes italienisches Essen. Preis Leistung stimmt.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiger Service, leckere Pasta, gute Weinauswahl, chilliges Ambiente, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen wieder!

UR
UdoReginaS
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mitten drin und trotzdem so ruhig.
Sehr kuscheliges kleines Zimmer mit liebevollen Details. Und die Pizza war ein Genuss. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Danke dafür.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hat uns (4 Perdonen) sehr gut gefallen. Essen war sehr gut und lecker. Service und Abwicklung trotz Corona toll. Preis Leistung top. Sehr zu empfehlen.

BT
BirgitT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service, super. Gerne wieder. Nur die Geräuschkulisse ist nicht so toll. Man könnte seinen Tischnachbarn fast nicht verstehen. Wir bekommen wegen des Essens gerne wieder.

HH
HeikeH
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Immer wieder gerne. Kann man nur weiter empfehlen.

R
Rich
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist perfect! Bedienung ist sehr freundlich!

LB
LenaBo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza war super frisch. Ich glaube ich habe noch nie so eine gute Pizza gegessen!
Als Dessert gab es eine sehr gute Créme Brûlée mit Vanillieeis.
Ich werde definitiv wieder kommen!

S
Soe94
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Rundum gelungen!

4
4498
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

War okay aber nicht besonders. Pizzen für den Preis kleiner als erwartet und an einigen Stellen leider verbrannt. Ansonsten lecker.

I
Ichliebeitalien
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gute Pizza gegessen und guten Wein getrunken mit gutem Preis.
Allerdings trotz eher wenig Gästen ein wahnsinniger Geräuschepegel

L
Leckerschmeckerostfriesen
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, jerderzeit gerne wieder.
Essen, Ambiente, Bedienung... besser geht kaum

S
Sille
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizzen. Tolles Ambiente! Sehr nettes Personal!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Zypern
7 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Very good food and value for money. The staff make you feel welcome. Overall, good ambience and good service.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich, der kleine runde Tisch war für 4 Personen sehr klein, unter den hellen Strahlern fühlte man sich wie im Rampenlicht

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ich war gemeinsam mit einer Freundin im 360 Grad und fand es klasse. Die Bedienung war super nett, die Pizza war fantastisch. Wir saßen im Wintergarten und da war es leider sehr laut. Bei einer normalen Unterhaltung muss man schon wirklich sehr laut sprechen um sich zu verstehen.

Ich hatte die Pizza Parma ohne Rucola und Parmesankäse und sie war perfekt!

Trotz der Lautstärke absolut weiter zu empfehlen!

KJ
KaiJ
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Atmosphäre ist je nach Raum in dem man sitzt unterschiedlich zu bewerten! Aber das Essen ist fantastisch! Eine schöne kleine Speisekarte und trotzdem für jeden Geschmack was dabei! Außerdem lecker Cocktails! Immer wieder gerne!

G
Gabi23
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben am 50. Geburtstag meines Mannes im 360* geschlemmt.
Die Antipasti 360* als Starter ist mega und die Pizza und bzw. der Brotteig sind ein Gedicht.
Gerne kommen wir noch mal wieder aus Greven nach Leer.

SA
SteffiA
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, moderne gemütliche Einrichtung, offene Küche, guter Service und sehr leckeres Essen. Auch die Getränkekarte war interessant. Wir haben den Abend sehr genossen, vielen Dank.

GK
GüntherK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nette Bedienung, alle waren rundum zufrieden!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

1A. Super Service, sehr leckere Gerichte. Sehr weiterzuempfehlen!

SW
SilkeW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren mit 3 Personen nach dem Weihnachtsmarkt-Besuch zum Essen dort. Der Service war - trotz überfülltem Restaurant - ausgezeichnet. Wir hatten nach nicht mal 10 min. unsere Getränke und gleich danach kam auch schon die Vorspeise! Alles war super....Es war zwar durch die vielen Leute unheimlich laut - aber das hat uns gar nicht gestört....es waren halt auch viele Gruppen da! Der nette Service und die netten Leute haben das vergessen lassen ;-)

u
ulla
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Pizzen waren allesamt sehr lecker, frisch und mit knusprigem Rand. Der Service war sehr gut, die Bedienung nett, man kann den Pizzabäckern zusehen - das war alles super.
Wir hatten aber einen Tisch im an sich sehr hübschen, nett gestalteten Wintergarten, es waren dort mehrere Gruppen untergebracht (Adventszeit) - man konnte sich nicht unterhalten, denn es war extrem laut - man hätte gegen die anderen anbrüllen müssen.
Vielleicht sollte man es in einer ruhigeren Zeit nochmal dort versuchen, dann ist es mit Sicherheit zu empfehlen.

c
cdbl
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles bestens! Die Pizza war sehr gut ebenfalls der Service.

AG
AndreG
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Pizza in town and around. Nice cocktails and good service.

Melden

FAQ

360 Grad bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0491 99755771

360 Grad wird von 49 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.