360 Grad

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
12 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Spaß
Barbestuhlung
Zwanglos
Gebacken mit feinstem italienischen Mehl, verfeinert mit den edelsten Zutaten aus der ganzen Welt. Ein Genuss der rundum glücklich macht.
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
u
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Pizzen waren allesamt sehr lecker, frisch und mit knusprigem Rand. Der Service war sehr gut, die Bedienung nett, man kann den Pizzabäckern zusehen - das war alles super.
Wir hatten aber einen Tisch im an sich sehr hübschen, nett gestalteten Wintergarten, es waren dort mehrere Gruppen untergebracht (Adventszeit) - man konnte sich nicht unterhalten, denn es war extrem laut - man hätte gegen die anderen anbrüllen müssen.
Vielleicht sollte man es in einer ruhigeren Zeit nochmal dort versuchen, dann ist es mit Sicherheit zu empfehlen.

c
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles bestens! Die Pizza war sehr gut ebenfalls der Service.

AG
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Pizza in town and around. Nice cocktails and good service.

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Es war leider sehr laut.. Die Pizza schmeckte grundsätzlich gut ( Gyrospizza), das Fleisch war aber geschmacklos und fad.. Die Karte hatte nicht viel Auswahl.. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.. Reicht jedoch nicht für einen zweiten Besuch oder eine Weiterempfehlung.. Gesamteindruck leider entäuschend

AR
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert und hatten alle eine Pizza bestellt. Die Pizzen waren sehr lecker und wurden schnell serviert. Service war freundlich und die Getränke waren ebenfalls sehr lecker (hatten alle Cocktails)

P
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut leckere Vorspeisenplatte, Pizza sehr lecker und guter Wein. Wir kommen gerne wieder.

KA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Leider ist es viel zu kühl in dem Räumlichkeiten, sodass auch die Pizzen innerhalb von Minuten kalt waren.
Sehr schade..

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Unfreundliche Bedienung, Haare im Essen, zu teuer, Essen schmeckt nicht, lange darauf gewartet

L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wer eine gute Pizza in nettem Ambiente bei sehr freundlichem Service genießen möchte, ist hier genau richtig.

T
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Die Pizza war eigentlich sehr gut, jedoch von unten komplett schwarz. Nicht ein bisschen dunkel, sondern schwarz. Nahm das Personal eher lustig auf, anstatt eine Entschuldigung zu entgegnen.
Zudem war draußen keinerlei Deko, was das Ambiente nicht schön machte.
Sehr schade, da das Lokal von Innen sehr schön aussah.

o
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente4

Pizza ist sehr lecker! Leider ist der Service etwas unorganisiert, dadurch haben einige Sachen einfach zu lange gedauert.

360 Grad
Geantwortet: 23. August 2019

Hallo, danke für dein ehrliches Feedback :) Wir werden es uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten! LG dein 360 Grad Team

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das 360 grad ist sehr schön Eingerichtet und sehr gemütlich.
Die Pizza war für meinen Geschmack zu verbrannt und der Teig schmeckte zu sehr nach Stockbrot.
Der Kellner war freundlich, hat sich allerdings nicht erkundigt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch etwas brauchen. (Ich hätte gerne noch etwas zu trinken bestellt)