Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Stuttgart
  4. Stuttgart-Mitte
  5. Hauptbahnhof
5 Gourmet Restaurant (Obergeschoss), Stuttgart, BW
Preisgekrönt

5 Gourmet Restaurant (Obergeschoss)

4.8
4.8
522 Bewertungen
51 Euro und darüber
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Besonders
"5"
Ein paar Schritte vom Schlossplatz findet das gastronomische 21. Jahrhundert statt.
Mit unserem Küchenchef Alexander Dinter erleben Sie in den Räumlichkeiten des ersten Stuttgarter Bahnhofs Genuss für Augen und Gaumen auf höchstem Niveau.

Da spielt die Ankunftszeit keine Rolle:
ob Business Lunch oder Dinner im unserem Gourmetrestaurant (1.OG) oder unser Feinschmecker-Menü im Bar/Restaurant (EG)
am Abend oder unserem Gourmetfrühstück am Sonntag

- im "5" machen alle Disziplinen Spaß
- das "5" eine Oase der Inspiration und Entspannung.

Ein kosmopolitischer Platz für alle Sinne.

Seit 2013 sind wir im Guide Michelin mit 1 Stern ausgezeichnet.

Die Nr. 1 bei TripAdvisor Kundenbewertungen
Im 5ten Jahr in Folge ist das 5 laut TripAdvisor (TripAdvisor Traveler Choice Award 2019, 2020, 2021,2022 und 2023) die Nr. 1 bei den gehobenen Restaurants in Deutschland.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Frühstück So. 10:00 Uhr–13:00 Uhr Mittagessen Mi.–Sa. 11:45 Uhr–13:30 Uhr Abendessen Di.–So. 18:00 Uhr–19:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0711 65557011
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Alexander Dinter
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Hauptbahnhof
  • Details zu Parkplätzen
    Öffentliche Parkhäuser befinden sich in nächster Nähe (1min)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Das 5 befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof. Die U-Bahnhaltestelle befindet sich in nächster Nähe.
  • Weitere Details
    Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Kamin, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Experiences

  • 3 Gang Businesslunch

    89,00 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    BUSINESSLUNCH AUS DER STERNEKÜCHE / 3 GÄNGE INKL. APERITIF UND KAFFEE 89 €
    3 Gang Businesslunch Foto

Was 522 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Stuttgart

    Beste Gesamtbewertung

  • Stuttgart

    Bestes Essen

  • Stuttgart

    Bester Service

  • Stuttgart

    Bestes Ambiente

  • Stuttgart

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Stuttgart

    Innovativ

  • Stuttgart

    Kreative Cocktails

  • Stuttgart

    Auserlesene Weine

  • Stuttgart

    Besondere Anlässe

  • Stuttgart-Mitte

    Beste Gesamtbewertung

  • Stuttgart-Mitte

    Bestes Essen

  • Stuttgart-Mitte

    Bester Service

  • Stuttgart-Mitte

    Bestes Ambiente

  • Stuttgart-Mitte

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Stuttgart-Mitte

    Innovativ

  • Stuttgart-Mitte

    Kreative Cocktails

  • Stuttgart-Mitte

    Trend-Restaurant

  • Stuttgart-Mitte

    Auserlesene Weine

  • Stuttgart-Mitte

    Besondere Anlässe

522 Bewertungen
  1. Saby

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich muss sagen, das Personal und auch das 7 Gänge - Menü mit der Weinbegleitung war fanatisch. Werden auf jeden Fall dieses Restraunt weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. KCHT

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wunderbare Speisen, äußerst beeindruckende Geschmacks- und Aromenvielfalt. Inspirierende Weinauswahl. Kompetenter, sympathischer und äußerst aufmerksamer Service. Rund um 1a. Ein tolles Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Rolf

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    ausgezeichnete Küche, sehr abwechslungsreich, hervorragende Qualität, gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Gozzo

    Philadelphia

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen ist unglaublich gut mit tollen Geschmackskombinationen. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.Für ein Sternerestaurant zu hektisch mit zu vielen kleineren Fehlern. Wein kommt zum Aperitif und Essen für einen anderen Tisch wird gebracht. Auf der Rechnung sind dann 3 Wasser kassiert statt 2 und der Aperitif auf das Haus gab es nicht obwohl versprochen wegen einer zeitlichen Änderung.. Essen wirklich ein absoluter Genuss und eine Freude. Service ausbaufähig

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. BmrA

    San Francisco

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgesprochen freundlicher Service, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, interessante Kreationen, toll anzusehen! Der Preis ist wirklich hoch, aber man bekommt dafür auch eine hohe Qualität.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. AndreaG

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr aufmerksamer Service, man wird nett in Empfang genommen. Im EG haben wir den Aperitif eingenommen. Das Menü wird mit einem direkt besprochen und abgestimmt. Der Anruf vom Küchenchef wegen den Allergieangaben kam 2 Tage vorher. Das war sehr gut. Kein Problem mit dem Essen gehabt. 100 Punkte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MartinW

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Wir waren, um ehrlich zu sein, ziemlich enttäuscht. Das 5 ist sicher von der Lage ideal. Zum Empfang wurde uns ein Tisch im Untergeschoss zugeteilt , und ein Aperitif angeboten. Interessant war dass die Musik über YouTube angespielt wurde, die jeweils zum überprüfen den Reservierung gestoppt werden musste. Geht sicher auch anders. Nach der Durchsprache und der Abstimmung des Menüs wurden wir nach oben begleitet und uns wurde ein Platz zugewiesen. Man sitzt relativ eng zum nächsten Tisch, trotzdem ist die Location sehr ansehnlich. Die Grüße aus der Küche waren allesamt nicht schlecht, aber sicher nicht überragend. Es dauerte etwas, bis uns direkt der erste Gang reserviert wurde. Es fehlte komplett eine herzliche Willkommensansprache am Tisch. Das kennen wir von Sternerestaurants eigentlich anders. Wir hatten ständig andere Servicemitarbeiter an unserem Tisch, was eine vollkommen unruhige Atmosphäre erzeugte. Sicherlich alle sehr bemüht aber ein extremes Durcheinander. Der Sommelier schenkte die Weine aus, reichte aber zu machen Gängen die Soßen oder räumte die Tische ab. Das passt alles nicht zu einem Sternerestaurant. Die Weine waren allesamt nicht schlecht, aber kein einziger wirklich überragend oder perfekt zum Menü passend. Unserer Meinung nach relativ unabgestimmt. Um ehrlich zu sein, war ich in einem Sternerestaurant noch nie über die Weinbegleitung so enttäuscht, trotzdem ist dies sicherlich Geschmacksache. Die Gänge waren handwerklich wirklich top, geschmacklich allerdings konnte uns, außer das Dim Sum, nichts überzeugen. Allesamt waren die Gänge extrem salzig. Zwischen den Gängen wurden teilweise die Weine des nächsten Ganges bereits präsentiert und ausgeschänkt obwohl die Gläser des letzten Ganges noch voll waren. Sowas geht nicht und deutet nur darauf hin, dass das Programm möglichst schnell durchgezogen werden soll. Wir hatten insgesamt nicht das Gefühl eines entspannten Abends. Sorry, wir waren enttäuscht.
    5 Gourmet Restaurant (Obergeschoss)Beantwortet am 22. Januar 2024
    Lieber Gast, Sie haben nun auf allen Kanälen versucht den Eindruck zu vermitteln dass die vielen Gäste , die zu uns kommen und unsere Freundlichkeit, Herzlichkeit sowie unsere Küche zum Glück in den höchsten Tönen loben falsch liegen . Ich habe mir viele Gedanken um diesen Abend gemacht und frage mich warum Sie Ihre sehr negative persönliche Wahrnehmung von unserer Form der Sterneküche mit der größtmöglichen Energie auf allen Kanälen verbreiten, obgleich Sie vorher noch nie eine Bewertung abgegeben haben und warum Ihnen es jetzt so wichtig ist. Wir tragen unsere Gäste auf Händen und verwöhnen Sie jeden Tag voller Liebe mit Herzen. Herzliche Grüße, Michael Zeyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Menü war lecker, der Service sehr gut, aber ein wenig overpriced. Würden jedoch wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein wundervoller Abend mit fantastischen Essen & großartigem Service durch den Chef persönlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. josefl

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War alles gut hat gut gescheckt...............................

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Vancouver

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten gestern einen sehr schönen und super leckeren Aufenthalt im 5. Vielen Dank an alle Mitarbeiter - speziell Herr Kaiser für seine sehr nette Art und Begleitung des Abends - aber auch allen anderen im 5-Team. Meiner Meinung nach wäre hier auch ein zweiter Stern gerechtfertigt. Ich kann das 5 sehr empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. HaSu

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Superklasse! Für.Business ein ganz tolles Restaurant! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. PaulR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, man wird schön empfangen und die Aperitifs sind sehr lecker. Man wird gut beim wählen der Gänge beraten und die weinführung ist gut erklärt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. ManuelaB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder ein einzigartiges Geschmackserlebnis in angehmer Atmosphäre. Hervorragender Service und Betreuung, insbesondere lieben wir die individuellen Grüße aus dem Hause und bewundern die Kunst bis ins Derail der einzelnen Menuegänge. Wir kommen immer wieder gerne mit großen Erwartungen, welche sowohl immer erfüllt wurden. Wir wurden für Neues inspiriert, vielen Dank an alle Beteiligten. Manuela & Joe

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragend komponiertes Menu. Alle Gänge auf einem homogen hohen Niveau. Sehr passende und interessante Weinbegleitung. Kompetenter, lockerer Service. Ich komme gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. KarinN

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, das Frühstück war ausreichend. Für ein Glas Sekt 9,50€ finde ich dann schon viel.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. CarloF

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr innovativ bei sehr hoher Qualität des Essens. Top Service und schickes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Cori

    Tampa

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen, toller Service! Wir werden wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ThomasS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragender Service. Wundervolles Geschmackserlebnis! Die Weinbegleitung könnte nicht besser sein. Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. AnnetteG

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Menü , geschmacklich auf höchstem Niveau Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Das 5 Gänge Menü war für uns ausreichend, da es dazwischen immer wieder Kleinigkeiten aus der Küche gab. Auch das Ambiente sehr angenehm. Uns hat es super gut gefallen und wir können es nur weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. ARCK

    Stuttgart

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Abend war schön, die Atmosphäre war gut, gegen später wurde es lauter aber immer noch angenehm. Die Räumlichkeiten sind klein aber schön. Das Essen war sehr gut! Mit außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen! "Sehr Gut" Personal sehr freundlich und hat alles erklärt, was wir auf den Teller sahen und genießen könnten. Ein gelungener Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. GvWH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne und immer wieder ein Genuss, besonders der aufmerksame und sympathische Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. JoshuaB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war gestern zum ersten Mal in einem Restaurant mit einem Michelin Stern. Das Restaurant hat alle meine Erwartungen übertroffen und aus einem Abendessen ein Erlebnis gemacht. Das Essen war besser als ich es mir vorstellen konnte und genauso war auch der Service. Dieser hat mich nach anfänglicher Nervosität meinerseits durch den Abend geleitet und diesen zu etwas sehr Speziellem gemacht. Ich hab bis zum gestrigen Abend noch nie so etwas Leckeres gegessen und durfte davor noch keinen schöneren Abend verbringen. Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Jazzman

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein durchweg einmaliges Erlebnis, dass der aktuell weltweiten Topplatzierung des 5 mehr als gerecht wird: ungezwungener kann man ein Menu derartiger Kreativität nicht erleben. Die Leistung des jungen Sommeliers ist nicht hoch genug einzuschätzen. Die Aromen-Dimension jedes einzelnen Ganges und des Menüs im Ganzen derart zu potenzieren verdient aller höchsten Respekt und lässt einen gespannt sein, was noch folgen wird. Fünf von fünf Sternen ***** #5stuttgart

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. CamillaK

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurant, toller Mix aus gehoben und leger. Das Personal war durch die Bank hervorragend, besonders der Sommelier ist sehr zu empfehlen! Beim Essen konnten uns nur 4 von 7 Gängen so richtig begeistern, aber alles Jammern auf sehr sehr hohem Niveau!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. IvankaK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, Essen, Service , Weibe … alles auf höchsten Niveau. Tolles Publikum. Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Es war definitiv ein besonderer Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MarcoZ

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wurden herzlichst empfangen und haben uns gleich wohl und willkommen gefühlt. Das Menü wurde mit uns detailliert durchgesprochen, ob es Unverträglichkeiten, Allergien oder Dinge die wir nicht mögen. Jeder Gang und jeder Gruß aus der Küche waren ein Vergnügen. Alle Komponenten waren zusammen hervorragend abgestimmt und ein Gaumenschmaus. Werden wieder kommen und vielen dank für den tollen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Dani

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Geschnackerlebnis: Mit Ausnahme des Käseganges zum Ende unglaublich gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. BirgitB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Topp Essen und Getränke, hervorragender Service, alles vom Feinsten!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. stuttgart23

    Stuttgart

    29 Bewertungen

    5.0

    29 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war fantastisch. Sehr abwechslungsreich, sehr kreativ und gut abgestimmt. Der Service war freundlich, kompetent, aber dennoch sehr herzlich. Selbst etwas exotische Extrawünsche wurden erfüllt. Dafür noch mal vielen Dank. Das Ambiente selbst entspricht dem innerstädtischen Charakter und dem Konzept. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Rodolfo

    Stuttgart

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Mittagsangebot war kulinarisch, also auch in qualitativer Hinsicht, enttäuschend - gemessen daran, dass abends Sterneküche geboten wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AdelheidS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Abend der besonderen Klasse - rundum zum Wohlfühlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MarcusS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Erwartungen waren höher als die kulinarische Leistung

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. muitasviagens

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kleines Restaurant in zentraler Lage, extrem aufmerksamer und kompetenter Service, schmackhafte und kreativ zusammengestellte Gerichte mit japanischem Einschlag.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Capdorf

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach Toll! Perfekt! Hervorragend! Super schöne Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat sich auf jeden Fall gelöhnt eine Stunde hin zu fahren um das Sterne-Restaurant auszuprobieren. War alles super toll. Das Essen, die Bedingungen und auch die Weinbegleitung hat uns auch sehr gut gefallen/geschmeckt. Immer wieder gerne.;)

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. SilkeW

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles perfekt! Ein wunderbarer Abend, bei denn alles gestimmt hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MichaelL

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider haben wir nicht wie erwartet im Obergeschoss vom Restaurant gegessen und auch daher einen anderes Servicepaket bekommen. Es ist auf der Internetseite nicht ersichtlich, dass man nur unten essen kann und auch das Gourmetmenü nicht wählen kann. Wir hatten Jahrestag und wollten die schönen Erinnerungen eines vorherigen Jahrestagsbesuchs mit diesem Besuch des Restaurants auffrischen. Trotz wirklich tollem Essen und guten Service waren wir daher etwas enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MatthiasS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr professioneller Service! Tolles Essen und Weinbegleitung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MucStr

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Zentrale Location. Super freundlicher und prof. service Super Küche Wirklich eine Top Adresse

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

5 Gourmet Restaurant (Obergeschoss) wurde mit 4.8 Sternen von 522 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
5 Gourmet Restaurant (Obergeschoss) auf Google Maps

Bolzstrasse 8, Stuttgart, BW 70173

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Hauptbahnhof
  • Öffnungszeiten
    Frühstück So. 10:00 Uhr–13:00 Uhr Mittagessen Mi.–Sa. 11:45 Uhr–13:30 Uhr Abendessen Di.–So. 18:00 Uhr–19:30 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Öffentliche Parkhäuser befinden sich in nächster Nähe (1min)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Das 5 befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof. Die U-Bahnhaltestelle befindet sich in nächster Nähe.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Alexander Dinter
  • Weitere Details
    Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Kamin, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo