800° Prime Beef

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
72 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
800 Grad steht für Prime Beef von den besten Rinderherden der Welt. Ausgewählt und zugeschnitten von unseren Fleischermeistern, mit mehreren Jahren Erfahrung. Die Steaks durchlaufen bei uns einen Trocken-Reifungsprozess von 40 Tagen. Durch dieses Dry Aging entsteht bei stark marmorierten Steak unsere Spitzenqualität. Die Zubereitung im 800 Grad heißen Ofen bringt die typischen Fleischaromen voll zur Geltung.
Was 72 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Essen wie immer Top. Bedienung leider diesmal unfreundlich.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service und ein gemütliches Ambiente laden zum Verweilen ein. Das Essen hat wie immer hervorragend geschmeckt und es wurde auf alle Wünsche individuell eingegangen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nach 10 Wochen „Coronasperre“ die ersten Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt.

A
Andi
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Schönes Ambiente.
Qualität der Speisen nur mäßig leider.
Fleisch war lauwarm und das Filet und Tartar ausgesprochen sehnig !
Für mich für den Preis und Ankündigung ein no Go ....

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mein 50. Geburtstag und habe meine Familie zum Essen eingeladen.
Eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung, so ungezwungen.
Alle unsere Gerichte waren sehr gut, mir hat 1 „leichteres“ Essen gefehlt, 1 Rinderbrühe oder so ähnlich.
Ich hatte das Ochsensteak, einfach nur ein Gaumenschmaus.
Preis/ Leistung einfach nur Top.
Sehr gerne wieder...

E
Eriksson
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hat prima geschmeckt ! Könnten nichts am Menü bzw. Service kritisieren. Können wir nur weiter empfehlen

D
Daniel
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, Top Service und super Ambiente!
Kommen gerne wieder.

n
nadine2945
München
9 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher und professioneller Service, auch Essen top, lediglich das Fleisch im Salat war ein wenig zäh. Sehr empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir warenbereits zum 2. Mal da und haben sin netter Athomsphäre sehr gut gegessen.
Es riecht leider ab und an nach fritiertem. Der Service ist sehr aufmerksam.

4
4silber
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Ich hatte einen Elfen-Burger bestellt. Das Fleisch kam offenbar aus der Tiefkühltruhe, war lauwarm und erinnerte an - sorry - Pressfleisch. Ich ließ den Burger zurück gehen und bekam mein angeknabbertes Fleisch !! - wieder nur lauwarm - zurück. Dafür, dass man in diesem Restaurant mit Fleisch von 1A Qualität wirbt, war es nur enttäuschend und steht in keinem Verhältnis zum Preis.
Die Süßkartoffel-Rote-Beete-Suppe erinnerte leider an einen Kartoffelbrei, ebenfalls nur lauwarm.
Der sehr nette Kellner vergaß vor lauter Aufregung unsere Getränkebestellung.
Sehr schade alles, wir hatten uns den Abend am Valentinstag anders vorgestellt.

K
Kochclub
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz leckeres Essen, prima Service. Wir kommen wieder.

S
Sammy
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, die Speisen sind hervorragend angerichtet und geschmacklich, spitze!!! Sehr netter Service, sehr zu empfehlen

JR
JaquelineR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war Stopp. Das Fleisch ist super, das Ambiente und der Service.
Einziger Wermutstropfen ist der Preis. Aber auch dieser ist letztlich wegen der guten Fleischqualität gerechtfertigt.

P
Phil
Sydney / NSW
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch im 800 Grad Prime Beef lohnt sich, wer gerne Fleisch isst und es sich mal gut gehen lassen möchte ist hier genau richtig.

f
fritters
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer Location, Hammer Food, Hammer Service, Hochwertige Weine, Preis/Leistung perfekt!!
Wir waren wirklich mega überrascht und begeistert. Ich lebe erst seit November 2018
in Potsdam und ein Freund hat das Restaurant zufällig entdeckt. Wir kommen wieder und
nach 5 mal bekommen wir unser eigenes graviertes Besteck. Wie geil ist das denn!!!!

Tolles Konzept!!!!
Wir kommen als Stammgäste wieder!!!!!
Danke für den tollen Abend

AK
AnnettK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre war sehr gut. Sehr netter Service. Das Essen kam sehr schnell.

S
Singlesontourpotsdam
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen gern wieder :-). Bestes Steakhaus hier in der Umgebung. Wir waren zu viert und alle Teller waren leer gefuttert.

LH
LisaH
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Essen war an sich gut, aber für den Preis waren die Portionen viel zu klein.
Der Rest war gut.

TB
TassieB
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Friendly welcome, warm interior with friendly and efficient staff. The rib eye steak was well prepared. The coleslaw was delicious as well as the green pepper sauce.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Firmenessen

Melden
LS
LeaS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, toller Service und eine sehr besondere Speisenkarte. Das Essen war insgesamt auch besonders gut, nur meine vegetarische Suppe war nicht ganz so leicht verträglich.

R
Rinne1987
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente ist super. Sehr nettes Personal und das Essen war ausgezeichnet. Wir werden das 800° demnächst wieder besuchen. Danke für den schönen Abend.

MP
MichaelP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega gegessen!
Super freundliche Bedienung!
Gerne wieder!

G
Glitch42
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Top, sehr gemütlich, leckeres Essen, Preis-Leistung stimmt

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Den Desert mit der Ananas müsst ihr probieren!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen in toller Location.

p
panky200
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das beste Steak in Potsdam und Umgebung. Perfekt gegrillt. Besonders freundlicher und kompetenter Service in einer angenehmen Atmosphäre. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Passt alles

Melden
CT
ChristianT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend mit hochwertigen Gerichten, Wein und tolle Auswahl an Whiskey.

k
keanilju
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend vom Anfang bis Ende.
Toller Wein, schöne Steaks und einen super Service.
Die Location fanden wir schön, ist mal was anderes.

AZ
AndreaZ
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das Fleisch war lecker. Leider waren es nur sehr kleine Portionen zum großen Preis, schade!

C
Chris
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant in einer Top-Lage Karte ist für ein Steak Restaurant sehr abwechslungsreich.

AH
AxelH
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Das Ambiente ist gut, leider dauert alles sehr lange. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich mit wenig Auswahl an Steakvariationen
3 verschiedene Sorten und keine Wahl das Gewicht es Rinderfilets zu ändern.
Der Krautsalat war die Krönung-in einer Ragoutfin Schale mit einem Preis von 5,00€ .
Das Rinderfilet -gab leider nur 200g war sehr trocken

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles bestens, das Steak war eine Wucht!!!

DJ
DanielJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Einfach richtig gut! Und sehr nette Bedienung: Einfach prima!

C
Connie
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Der Service war leider super schlecht. Schade....das Essen war nämlich gut!

SW
Sven W
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Preis Leistung der Gerichte passt nicht zueinander.

E
Experience
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Wir waren von unserem Besuch leider etwas entäuscht. Das Ambiente ist ansprechend, die Kellner waren bemüht, aber man merkt, das das Team noch nicht eingespielt ist und die Erfahrung fehlt.
Das Essen war in Ordnung, aber von der Qualität nicht besonders. Wir hatten ein Tartar, welches leider schlecht war (wurde von der Rechnung genommen). Eine Rindersuppe die sehr mächtig war, sowie das Filetsteak mit Beilagen.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen und leckere Steaks. Auch ein sehr gutes Konfibrot. Insgesamt ein super Steakhaus mit toller Einrichtung und nettem Personal. Immer mal wieder.

AV
AlexV
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Service war alleine und dadurch überfordert, der Laden war nicht voll. Leider nix besonderes. Typische Redo Handschrift.

FAQ

800° Prime Beef bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0331 28790139

800° Prime Beef wird von 72 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.