Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Baden-Baden
  5. Innenstadt
87MAMMA LINA, Baden-Baden, BW

87MAMMA LINA

4.4
4.4
1155 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Romantisch
Wir verwöhnen Sie mit feinster neapolitanischer und italienischer Küche, verbunden mit der flirrenden Lebensfreude der Region zwischen Vesuv, Pompeji und Capri. Ganz so, als ob Sie Teil unserer Familie sind. Wenn Sie dann nach genussvollen Stunden das Mamma Lina verlassen, wird es Sie begleiten: Das Gefühl von Dolce Vita und der Wunsch, schon bald zurückzukehren. So schmeckt es nur in Neapel – und bei uns im 87MAMMA LINA.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 39 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

07221 29796

Weitere Optionen

  • Online bestellen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Mediterran, Modern italienisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–23:30 Uhr

  • Telefonnummer

    07221 29796

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Angelo Tortora

  • Catering

    Auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Auf Anfrage

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Roomers Tiefgarage oder Festspielhaus Tiefgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Festspielhaus/Alter Bahnhof, Baden-Baden, von hier ca. 2 Minuten

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.155 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,3Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Trend-Restaurant

  • Baden-Württemberg

    Italienisch

  • Baden-Württemberg

    Am häufigsten gebucht

  • Baden-Baden

    Beste Gesamtbewertung

  • Baden-Baden

    Bestes Essen

  • Baden-Baden

    Bester Service

  • Baden-Baden

    Bestes Ambiente

  • Baden-Baden

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Baden-Baden

    Innovativ

  • Baden-Baden

    Besondere Anlässe

  • Baden-Baden

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. P

    Prinz

    Baden-Württembe

    23 Bewertungen

    VIP
    5.0

    23 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Einfach immer wieder hervorragend Macht weiter so!
  2. S

    Sandro

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Spaghetti mit Trüffel sind der Wahnsinn! Weiter so…
  3. TN

    TimNoCReePeR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr hochwertiges Restaurant. Service einmalig und das Essen sowieso. So ziemlich die beste Pizza die man in Südwestdeutschland findet.
  4. m

    muellea05

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren mit 3 Personen im Mama Lina und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Top Essen und Service.
  5. CD

    CharlyD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service5ambience3
    Eine sehr schöne und essenstechnisch ausgezeichnete Location. Jederzeit gerne wieder.
  6. P

    Prinz

    Baden-Württembe

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 23. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr sehr lecker weiter so ! Immer wieder ein Genuss
  7. PS

    PetraS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall3food3service3ambience4
    Achtung: auf der Rechnung erscheint eine Service-Pauschale..... Weinpreise nicht auf der Karte... Überrraschung... :-) Empfehlung nur mit Vorbehalt.....
  8. P

    Prinz

    Baden-Württembe

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder 5 Sterne
  9. TD

    ThomasD

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren zum ersten Mal hier, auf Empfehlung unseres Sohnes. Die Auswahl von Pizzen sehr außergewöhnlich. Wir haben uns für eine Pizza Sophia Loren und eine next level entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Rand ist wirklich etwas besonderes! Fluffig und zusammen mit dem Öl, was es vorher schon gab, ein echter Knaller. Die Pizza meiner Frau mit dem geräucherten Lachs und der Avocado, unglaublich lecker! Meine Pizza mit dem Trüffel und dem Rohschinken : Gigantisch! Ungewöhnliche Kreation, aber sehr spannend, sehr lecker, und noch nie vorher so gegessen. Kein Essen zum schnäppchenpreis, aber jeden Cent wert. Die Bedienung sehr aufmerksam und sehr zahlreich. Während andere Läden wegen personalmangel tageweise schließen. Scheinen sie hier über genügend Personal zur Verfügen.
  10. N

    Nutzer1234

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2023

    overall3food2service3ambience5
    Ich bin immer sehr sehr gerne dort essen gegangen. Seit letztem Jahr wurde bei mir einen Milcheiweissallergie diagnostiziert. Ich habe das Personal darauf hingewiesen, dass mein Essen absolut frei davon sein muss. Darauf hin wurde mir gesagt, dass alles gerne vegan zubereitet werden kann. Ich habe dann eine Pizza gegessen. Naja jetzt liege ich zuhause mit extremen bauchkrämpfen und Schwindel. Weitere Symptome will ich gar nicht aufführen. Alles war super, das Ambiente und der Service. Aber auf der Pizza muss was drauf gewesen sein, sonst würde es mir heute nicht so gehen. Das darf nicht passieren, wenn man vegan anbietet. Trotz alldem war Pizza natürlich sehr lecker.
  11. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2023

    overall4food5service4ambience4
    Super Essen, wirklich sehr lecker. Ja, hochpreisig (vielleicht etwas zu hoch), aber dafür super Qualität
  12. P

    Prinz

    Baden-Württembe

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Top top top immer wieder 5*
  13. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Grazie, wie immer alles klasse!
  14. B

    Beate

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2023

    overall4food4service4ambience5
    Wir hatten einen angenehmen Montagabend im Restaurant.
  15. HZ

    HaraldZ

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2023

    overall2food2service2ambience1
    Leider: Pasta Vongole in Öl gebadet, die Papperdelle Porcini in einer klebrigen Soße (Mehl?). Das Lokal proppenvoll, man sitzt dicht an dicht. Die Küchengerüche wabern abwechselnd durch den Gastraum: angebrannte Parmesanchips, Zwiebel, Knoblauch, manchmal riecht es wie Diesel, nein, das hat keinen Spaß gebracht. Und mit diesen Düften in den Kleidern anschließend ins Festspielhaus - das hatten wir uns anders erhofft.
  16. EH

    EvaH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall2food3service2ambience2
    Es herrscht eine kalte Atmosphäre, das Personal ist sehr höflich, aber es wirkt einstudiert und nicht herzlich. Die Toiletten waren schmutzig, obwohl wir bereits um 17 Uhr gegessen haben und der Betrieb da wohl erst richtig los geht. Der Belag der Pizzen war sehr gut, aber da der Rand sehr breit und hoch ist bleibt nicht so viel Platz für den Belag übrig. Auf der gereichten Karte findet man nur die hochpreisigen Pizzen, erst durch Nachfrage haben wir erfahren, dass es auch einfachere Varianten gibt und da stimmt dann auch der Preis. Ebenfalls ist zu empfehlen sich warm anzuziehen. Die Bedienungen hatten alle ärmellose wattierte Jacken als zusätzliche Bekleidung an und ich wusste bald warum, im Lokal war es ziemlich kalt.
  17. SE

    SebastianE

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Einfach Bombastico. Beste Puzza in Ba Ba. Weiter soY
  18. MM

    MarcelM

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall2food2service1ambience5
    Waren dort, der Empfang war ok, doch man fühlte sich wie in einer Massenabfertigung, was sich vom Essen bis zur Bezahlung wie ein roter Faden durchgezogen hat.
  19. TW

    TorstenW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall4food4service2ambience5
    Wir hatten online reserviert und mussten 20 Minuten auf einen Tisch warten. Die Wartezeit "durften" wir im zugigen Flur zwischen Flur und Toilette verbringen. Das empfanden wir nicht besonders höflich. Danach kein Wort der Entschuldigung oder eine kleine Geste. Von der Kritik ausgenommen ist die Bedienung (junge, blonde Frau) die einen guten Job gemacht hat. Das Essen war ok, aber nicht top. Die Pizzen wurden lauwarm serviert. Schade, da der napoletanische Pizzabäcker alles gegeben hatte.
  20. R

    Robeertonegoveti7918101a

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall1food5service1ambience4
    Leider wurden wir vom Chef nicht gut behandelt & somit hat es uns den Abend versaut …wir kommen leider nie wieder . Wird den Chef nicht stören weil der Laden immer voll ist, aber wir glauben ganz fest an Karma :)

    87MAMMA LINAGeantwortet: 7. Januar 2023Sie waren leider, eine halbe Stunde zu spät! In Ihrer bestätigung, stand das wenn Sie 20 Minuten zu spät sind wird es Stoneirt! Ich habe Ihnen klar, gesagt das sie nur noch 1:30 zeit haben! Ausage: Wir sind Italiener essen schnell! Daraufhin gibt es an der Tür diskussion! Sorry, warum gibt es das! Ihr habt euch mein Wort gegeben und um 18:00 uhr wollt ihr dessert bestellen! Wir bitten, Sie nicht mehr unsere Gäste zu sein! und ihr Name Francesco Ferazzo ist auf er Black Liste geführt!

  21. A

    Anonym

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Das ist eine schöne Location und unsere Kellnerin war super!
  22. YM

    YaelM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall3food5service5ambience1
    Ich bin viel lieber im Sommer da. Der Innenbereichen ist einfach zu eng. Ich Hören die Konversation von der Nachbarn und wenn jemand aufsteht muss dieser mit sein Po auf mein Tisch streifen weil alles so eng ist. Dafür kriegt ihr eine Menge minus Punkte. Finde ich schade.
  23. JR

    JenR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Einfach nur super, kann ich nur empfehlen! Ein Besuch wert
  24. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Herzlicher Empfang, toller Service, sehr aufmerksame Betreuung, leckere Speisen und Getränke - was will man mehr, wenn man sich mit besten alten Freunden trifft um das neue Jahr gut zu starten?
  25. v

    valentinak

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2023

    overall4food3service4ambience4
    Ich fand es nicht so toll das man neben der Küche sitzt und dann nach dem Restaurant besuch nach essen gerochen hat
  26. GN

    GeorgN

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2023

    overall3food3service4ambience3
    Bruschetta classico:ueberhaeuftes Toastbrot mit nach nichts schmeckenden Kirschtomaten,kein Oel und Aglio.Antipastischale mit Durcheinander von verschiedenen,nicht trennbaren Zutaten.Parppadelle le Porcini und Ragu zu trocken und zuviel Pasta,2 Prosecco fuer 17€ und S.Pellegrino fuer 9,50 € eine Unverschaemtheit und der Service charge von 4,50 € setzt dem Nepp die Krone auf.Nie wieder!!!!!
  27. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir waren sehr zufrieden. Einziges Manko war dass die Auswahl in der Silvesterspeisekarte sehr Meeresfrüchtelastig war. Trotzdem war es sehr gut. Nettes Personal, super Chef und super Ambiente. Yesplease
  28. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall3food3service3ambience4
    Wir waren vor 3 Jahren bereits dort essen und wir waren damals maximal begeistert. Authentisch, toller Service, tolles Ambiente. Das Restaurant wurde nun umgebaut und der Style ist wirklich toll und gefällt mir richtig gut. Allerdings gleicht der Empfang schon einer Massenabfertigung Negativ: - 2 Champagner zum Aperitif hatten so viel Kohlensäure wie stilles Wasser (wurde dann ausgetauscht) - Wasserglass auf dem Tisch komplett verdreckt - Brot als Vorspeise war innen noch gefroren - Wein für 110€ wurde nicht nachgeschenkt - Service war hektisch, keine Zeit - auf der Rechnung wurde eine Servicepauschale abgerechnet. Sorry, das geht gar nicht. Positiv: - Pasta war fantastisch - Pizza war ok, lauwarm - Burger war ok Es freut mich das der Laden brummt, der Charme und der Service sind damit allerdings leider etwas verloren gegangen.
  29. d

    dominiksara

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach alles hervorragend. Wie immer ausgezeichnetes Essen und entsprechender Service. Danke für den Abend. Der Limoncello hintenraus war noch die Krönung. Jederzeit empfehlenswert.
  30. AO

    AnonymusOG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience5
    Alles tipptopp!!! Zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!
  31. PN

    PaNe

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience3
    Servicegebühr fraglich, weil aktuelle Kosten derzeit noch im Rahmen.
  32. P

    Pepper

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall3food4service3ambience3
    Das Essen war vom Geschmack her sehr lecker, allerdings nicht mehr warm genug als es an den Tisch kam.
  33. GL

    GabrieleL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience2
    Für uns war alles gut, bis auf den uns zugewiesenen Tisch. Er war so in eine Ecje gepresst mit viel Durchlaufbetrieb.
  34. FK

    FriederikeK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Trotz später Stunde nach Festspielhaus sehr freundlicher Kellner mit netten Worten. Man fühlt sich wohl
  35. LL

    LukasL

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Meine Frau und ich hatten einen sehr schönen Abend und eine sehr aufmerksame und gute Bedienung. Immer gerne wieder
  36. CS

    ClaudiaS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall3food4service4ambience3
    Außergewöhnliche Pizzacreationen, tolles Essen, keine Getränkekarte angeboten
  37. C

    Christian

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschöne Lokation, traumhaftes essen und ein sehr sehr freundlichen Service.
  38. AG

    AnjaG

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience3
    Das Essen und der Service sind top, die Preise schon sehr hoch angesiedelt. Was uns gestört hat war der mit Tischen vollgestellte Gastraum. Privatsphäre gleich null, ein paar Tische weniger wäre angenehmer und man würde als Gast auch besser zwischen den Tischen durchkommen ohne den Nachbarn belästigen zu müssen.
  39. EJ

    EvaJ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience3
    Es war alles wirklich super, außer dass der Geräuschpegel und die Musik etwas zu laut waren.
  40. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall3food4service2ambience2
    Leider einen schlechten ersten Eindruck, wenn man am Empfang begrüßt wird mit: ab jetzt haben sie zwei Stunden Zeit. 😳

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei 87MAMMA LINA bestellen. Außerdem bietet 87MAMMA LINA Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07221 29796.

87MAMMA LINA wurde mit 4.4 Sternen von 1155 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 39 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

07221 29796

Weitere Optionen

  • Online bestellen
87MAMMA LINA auf Google Maps

Lange Str. 83, Baden-Baden, BW 76534

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–23:30 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Mediterran, Modern italienisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Roomers Tiefgarage oder Festspielhaus Tiefgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Festspielhaus/Alter Bahnhof, Baden-Baden, von hier ca. 2 Minuten

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Angelo Tortora

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    07221 29796

  • Catering

    Auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Auf Anfrage

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo