893

4.7
580 Bewertungen
51 Euro und darüber
Japanisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
893 Ryotei

"Ryotei" ist japanisch und steht für edle und gehobene Küche.

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Restaurant, in dem Sie traditionell japanische Küche mit südamerikanischen Einflüssen erwartet.
Was 580 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
NR
NutsRoyal
Berlin
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war hervorragend- die Qualität ausgezeichnet und der Service bezaubernd. Wir würden am liebsten gleich wieder hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cooler, lebendiger Spot mit ausgezeichnetem Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend und sehr leckeres Essen. Wir haben schon ewig nicht mehr soo gutes Essen gehabt. Die gesamte Crew war auch super. Wir waren zum ersten mal dort und haben sofort wieder reserviert 😊👌🏻

SR
SabineR
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega!!! Eine sehr gute Qualität der Speisen. Der Service ist sehr gut! Auch das Ambiente ist hervorragend

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Vorspeisen waren spitze. Hauptspeisen Mittel. Personal klasse. Der Laden ist etwas hektisch. Wohl eher für junge Menschen 🙂

s
sixten
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Essen sehr gut und Servicekräfte ebenfalls stets zuvorkommend. Gutes Konzept allgemein nur muss man sich bewusst sein, dass man gut und gerne mit 50€ Aufwärts pro Person für ein Abendessen zu rechnen hat.
Nichtsdestotrotz ein tolles Restaurant für besondere Anlässe

LL
LinaL
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und super Service ! Für jedermann ist etwas dabei.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer asiatisches Food mag, wird das 893 lieben! Tolles Essen, top Service, alles hohes Niveau.

TH
ThorstenH
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt tolles Ambiente, lockerer, sehr guter und sympathischer Service. Erstklassiges Sushi das seines gleichen sucht. Angenehmes Publikum. Zwar recht hochpreisig, doch schließlich bekommt die Zunge dafür einiges geboten! Lohnt auf jeden Fall!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es fehlt ein Tagesangebot. Speisekarte wird nicht verändert.

C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war wirklich Spitzenklasse, man merkt das die Produkte von wirklich guter Qualität sind. Ambiente und Erlebnis sind wirklich toll. Einziges Manko aus meiner Sicht: wer vor 20/20:30 bucht, hat nur ein 2 Stundenfenster zum Essen... wir hatten also leider keine Zeit mehr für ein Digestif oder einen Nachtisch. Wir wurden mehr oder weniger „rausgeschmissen“... das war tatsächlich etwas sehr schade und hat den Abend etwas getrübt. Ansonsten ist alles andere wirklich top. Wir werden wiederkommen - allerdings mit einer Buchung ab 20:30...

KG
KeyG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

hochpreisiges Restaurant mit sehr leckerem Essen. Als Frechheit empfinde ich aber wie man nach Punktgenauem Ablauf der Zeit gebetem wird sofort die Rechnung zu nehmen und bitte zu gehen. Dabei wurde Hauptgang und Desert bestellt - also keine ewig lange Veranstaltung. Gleiches auch an 3 Nachbartischen mitbekommen.
Sollte wohl eher unter "Fastfood" geführt werden, auch wenn das essen sehr lecker ist.

RS
RaphaelS
Hongkong
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super Küche und sehr freundlicher, authentischer Service. Wirklich ein Erlebnis! Wir kommen wieder!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit Sicherheit die beste Location für japanisches Essen. Absolut empfehlenswert.

S
Sushifan
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gab nichts was nicht überragend war! Wir kommen wieder

DS
DanielaS
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Restaurant und sehr nette Servicekräfte

J
Jano
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt2Essen5Service2Ambiente2

Ich verstehe es einfach nicht… es ist schade das Sie als recht bekannteste Restaurant ein so schlechten Service an den Tag legen.
Aber wer bin ich das zu bewerten??..
Ich esse viel und oft und besuche sämtliche Restaurants die sich irgendwie bemerkbar machen, leider muss ich feststellen, dass ich als „junger“ Kunde nicht ordentlich wahr genommen wurde.
Hätte ich meine Platin amex am Anfang des Abends auf den Tisch gelegt hätte das sicherlich anders ausgesehen.
Übersehen und fehl am Platz das sind die beiden Gefühle mit denen ich zurück stehe. Das Essen war super, kann man wirklich nichts anderes behaupten, der gesamt Eindruck aber vollkommen daneben.
Ich werde nicht wieder kommen, ich finde es schade dass man (ich) mich so daneben gefühlt habe das Mann oder aussehen haben muss um wahrgenommen zu werden….

P
Patrick
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einer tollen Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert für japanische Küche

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt! Sehr leckeres Essen und eine einmalige Atmosphäre!!

G
vipGourmet
Raum Düsseldorf
14 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Außen Pfui, innen Hui … essen und Service perfekt- wir hatten einen sehr schönen Abend, vielen Dank dafür 👍🏻

P
Paula
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr nettes Personal teilweise unangenehme Gäste.

NP
NataliaP
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, beste Personal, gute Lage, kommen wir noch wieder

V
Vens
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen hat hohe Qualität und der Service ist ausgezeichnet. 10/10, wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen in einem tollen Ambiente. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen sehr gut.... aber die Folge der Speisen viel zu schnell ....
18.00 Uhr Ankunft... 20.00 Uhr waren wir draußen.
Das ist kein entspanntes japanisches Essen.
Das Zeitfenster müsste gestreckt werden.

E
Elisabeth
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente1

Das Lokal muss sich entscheiden, was es möchte: Champagner-Bar oder Restaurant.
Die Vermischung ist mißglückt, das Publikum unangenehm, die Musik schrecklich

G
Gourmet
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Mittelmäßig passt als Beschreibung für alles. Essen wenig originell, Service gleichzeitig aufdringlich und desinteressiert (eine interessante Mischung, die ich noch nicht kannte). Etwas für Touris, die ein "Pseudo-Berlin" erleben möchten.

DD
DanielaD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super tolles Essen in ansprechendem Ambiente. Hohes Niveau und eine Location für besondere Anlässe. Von Außen Shabbyschick so wie es zur Hauptstadt passt. Allerdings beachten: Strikte Regeln bei der Buchung der Tische, wenn die Zeit um ist, wird man bestimmt aber höflich gebeten den Abend zu beenden. Leider gab es dann auch nicht mehr Platz um an der Bar noch einen Sake Absacker zu trinken. Vllt Ggf. Den einen oder anderen Platz an der Bar freihalten für spontane Gelüste als Empfehlung. trotzdem ein gelungener und schöner Abend. Vielen Dank!

BS
BernhardS
London
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Sehr aufmerksamer Service, leider recht laute Gäste

AW
AlexanderW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, schneller und freundlicher Service

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sido sagt so schön „Das Essen da bei Duc macht mich high“ und nach einem Abend im 893 können wir sagen: Stimmt!
Jedes einzelne Gericht war unfassbar gut. Das Ambiente genau nach unserem Geschmack und der Service auf zack, mega kompetent und auch für einen Spaß nicht zu Schade.
Schade, dass wir nicht in Berlin wohnen, die Kantstraße bei Duc rauf und runter, aber immer wieder im 893 landen, das würde uns high machen :-)

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Genuss für den Gaumen, super Service. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles schick! Kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Anreise aus München hat sich absolut gelohnt !!
Speisen auf höchstem Niveau. Service gleichwertig oder gar besser als im Michelin Sterne Restaurant. Äußerst zuvorkommendes und freundliches Team, welches auf lockere Art und Weise agiert.
Kommen auf jeden Fall wieder.

I
Inasell
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im 893!
Die Gläser immer voll, eine sehr gute Beratung, unglaublich feines und brutal intensives Aromen-Gemenge und sehr charmant professioneller Service.
Ungezwungen, ungestört aber aufmerksam.
Bis bald!

TK
TheklaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Für Nicht-Sushi Kenner war die Speisekarte nicht verständlich.

S
vipSarah
Berlin
40 Bewertungen
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi top 👍🏻 das Essen ist einfach spitze
Super Bedienung am Tisch diesen Laden kann ich nur weiterempfehlen es ist einfach alles top das Essen aber eins muss ich noch los werden diese kleine Tische das geht garnicht wenn man sich bisschen mehr bestellt sieht das so überfüllt aus also ich hätte gerne fürs nächste mal einen größeren Tisch aber anscheinend bekommen immer Personen die zu zweit sind diese kleine Tische leider.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, netter und schneller Service. Absolute Empfehlung!

EB
EBEx
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Auf jeden Fall eine gute Adresse für den eher besonderen Abend. Halt leider ein wenig teuer für den Alltag.

X
Xusi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben sehr gut gegessen,würden immer wieder in dieses Restaurant gehen.Absolute Empfehlung!

FAQ

893 wird von 580 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.