Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Charlottenburg-Wilmersdorf
  5. Charlottenburg
893, Berlin, BE

893

4.7
4.7
899 Bewertungen
51 Euro und darüber
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
893 Ryotei

"Ryotei" ist japanisch und steht für edle und gehobene Küche.

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Restaurant, in dem Sie traditionell japanische Küche mit südamerikanischen Einflüssen erwartet.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Japanisch, Südamerikanisch
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0176 56754107
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Masao Watari, Daniel Feldsmann

Was 899 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Trend-Restaurant

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Innovativ

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Kreative Cocktails

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Trend-Restaurant

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Am häufigsten gebucht

899 Bewertungen
  1. JoannaSz

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kellnerservice auf hohem Niveau. das Essen ist lecker. Insgesamt ein sehr schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ZottelZ

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sollte man mal gemacht haben. Entgegen einiger Rezensionen hier, fand ich dass Personal sehr nett, zuvorkommend und locker. Vom Türsteher bis zu den Serviceleuten, machen alle einen sehr guten Job. Die Atmosphäre und Ambiente war entspannt und elegant. Alles in dunkel gehalten, mit genau dem richtigen warmen licht abgestimmt. Man hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es einfach mal erlebt haben. Beim Octopus war ich erst skeptisch, hat mir aber dann doch am besten gefallen, es war aber alles wirklich AUSGEZEICHNET !

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gebe zu, die Erwartungen waren hoch und das was auf dem Teller war, hat überzeugt. Warum dennoch „nur“ 4 Sterne? Das Personal erzeugt eine Hektik, die leider keine Entspannung zulässt. Auch das vorgegebene Zeitlimit von 2h/Tisch trägt nicht unbedingt dazu bei, dass Ruhe aufkommt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Los Angeles

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Bisschen zu schnelle Lieferung der Speisen, ansonsten sehr gut Qualität und leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Der Fisch hat eine sehr gute Qualität, nett angerichtet, allerdings so auch woanders in Berlin zu haben. Die große Sashimi Platte würde ich wieder wählen, die Vorspeisen habe ich schon origineller gesehen. Dafür, dass man lange vorab einen Tisch reservieren muss, erwarte ich einen top Service, der Service ist durchaus nett und bemüht, wirkt aber nicht wie im Service gelernt. Je nachdem an welchem Tisch man platziert wird, ist man auch ständiger Anlaufpunkt für Besteck/ Stäbchen, Sojasauce, etc., da dies unmittelbar neben dem Tisch steht. Dadurch war es sehr unruhig. Die Tische stehen generell recht nah beieinander, sodass man so wie wir, auch eine bestimmte Sorte von Berlin Touristen neben sich „ertragen“ ( dies traf bei uns zu) muss. Bei dem Preis der Speisen, der für die Qualität vollkommen ok ist, erwarte ich, dass ich keine Beschränkung der Aufenthaltsdauer von 2 h erhalte. Kurzum: das Essen ist gut, das Erlebnis nicht, ohne den Hype wäre es sicher besser, da man sich wieder auf das Wesentliche konzentriert

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Berlin

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen geschmacklich alles sehr gut. Vom Servicepersonal hätte ich bei den Preisen etwas mehr Service gewünscht. Wie z.B beim servieren der Flasche Wein, die Weinflasche zu präsentieren und das die leeren Aperitifgläser ausgehoben werden oder auch das der Wein mal nachgeschenkt wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolle Athmosphäre sensationelle Gaumenfreuden Toller Service- Beratung des Essens

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war super lecker. Durch das 2 Stunden Zeitfenster wirkte das Personal sehr übermotiviert mit dem Abräumen der Teller. Kam leider keine so gemütliche Stimmung auf sondern schnell essen …. die nächsten kommen ja schon. Bei der Preisklasse ist mir das zu schnell abgefertigt. Aber, Laden war voll und das Essen macht das wieder wett. Nächster Besuch …..?

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Portion viel zu klein. Alles überteuert. Musik sehr hektisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. TomekPiotrowski

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen wie jedes Restaurant von Duc und seinem Team.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für ein bisschen mehr Geld bekommt man ein sehr delikate extravagante fein abgeschmeckte japanische Küche serviert. Für jeden was da bei. Auch für die weniger experimentierfreudigen und nicht Fischesser. Produkte scheinen sehr frisch und von guter Qualität. Es war unser erster Besuch, aber es werden noch welche folgen. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches personal. Wir waren noch unerfahren und es wurden uns alle fragen zu der Speisekarte freundlich beantwortet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Matthias

    Berlin

    9 Bewertungen

    VIP
    3.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Das Essen war erstklassig und die Atmosphäre angenehm, jedoch wurde der Aperitif erst nach der Vorspeise serviert, was inakzeptabel ist. Der Gesamteindruck bleibt okay, aber der Service hat stark nachgelassen. Ich überlege mir einen erneuten Besuch, es sei denn, ich habe ausländische Gäste dabei. Empfehlenswert für Gruppen von 4 bis 6 Personen.

    1 Person fand das hilfreich

  13. Wulf

    Raum New York

    9 Bewertungen

    VIP
    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    wie immer sehr lecker - aufmerksamer und schneller Service - und schöne Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. UllaWebster

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das "893" bietet exquisites Essen, ein tolles Ambiente und perfekten Service. Jedes Gericht ist ein kulinarisches Meisterwerk, das die Sinne verführt. Das elegante Ambiente und das aufmerksame Personal sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Die Preise sind zwar hoch, aber die Qualität rechtfertigt sie voll und ganz. Ein absolutes Muss für Feinschmecker und Genießer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Restauranterlebnis…nur der Sitzplatz hätte etwas besser sein können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Helgi

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten Miso Cod, der für mich etwas zu salzig war, aber mein Vater fand ihn sehr schmackhaft. Die Portion war für mich ausreichend, er hingehen empfand es als etwas zu wenig. So verschieden sind eben Wahrnehmungen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SabineM

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Restaurant und wirklich ein Erlebnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen und toller Service. Kommen gerne zu besonderen Anlässen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Domilo

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen tollen Abend, unsere Servicekraft war ausgezeichnet, wir hatten uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Qualität des Fisches war extrem gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. AlexanderP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen hervorragenden Abend! Essen war überragend! Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. NiklasO

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wirklich super und kaum zu toppen jedoch musste ich eine Stunde auf die Vorspeise warten und für den Hauptgang dann auch nochmal 30 Minuten. Ich bin der Meinung in der Preisklasse darf das nicht zu diesem Ausmaß passieren. Außerdem ist das Preis Leistungsniveau nicht das beste, da die Portionen sehr klein sind. Das Ambiente war auch sehr schön nur der Service hat zu wünschen übrig gelassen. Das macht für mich 3 Sterne insgesamt

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    einfach nur überragend! Super Personal,hervorragendes Essen..!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ChAn

    München

    29 Bewertungen

    VIP
    5.0

    29 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top! Top! Top! - wie immer. Ein absolutes Muss in Berlin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Torsten

    Brandenburg

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super leckere Kreationen danke für den tollen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. AndreeM

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Sehr coole Location, gechillter Service und qualitativ tolle Produkte (was man bei dem Preisniveau aber auch voraussetzen kann). Erst spät wurde uns ein Tagesspecial nahegelegt mit dem Hinweis „wir hätten eh noch nicht viel bestellt“. Unsere Bedienung hätte das selber probiert und wäre begeistert gewesen. Letztendlich handelte es sich um frittierten Tintenfisch…ganz okay aber unspektakulär. Hätte nicht sein müssen. Sonst alles auf einem guten Niveau - nicht mehr und auch nicht weniger.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. PatrickT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Szeniges Restaurant mit sehr guten und auch kreativen Essen. Die Portionen sind allerdings sehr klein

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    VIP
    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Für das Preisniveau zu durchschnittliches Essen (gute Qualität aber wenig überraschende Kompositionen). Das Ambiente ist nett, aber der Service ist nicht sehr aufmerksam und passt nicht zum sonstigen Anspruch des Restaurants. Das schlimmste war der beengte Platz und das getriebene Tempo mit dem man durch das mehrgängige Menü gepeitscht wurde, damit der Tisch nach 2 Stunden erneut vergeben werden kann. Für das Geld gibt es bessere Investitionsmöglichkeiten in sehr schöne kulinarische Abende in Berlin. Wir werden hierher nicht zurückkommen.

    1 Person fand das hilfreich

  28. fabianc

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Zu dicht an den Nachbarn für ein Date oder diskretes Geschäftsessen. Sehr gute Küche, aber für die Preise nicht raffiniert genug, laut und starke Gerüche - Preis-Leistung ist "off". Genialer Service, was den Preis mit erklärt - aber nicht wirklich wert ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DarjaS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen und Service ist einfach hervorragend. Wir hatten mehrere Sachen bestellt, um einfach mal sich durchzuprobieren. Da Portionen nicht riesig sind, konnten wir mehrere Gerichte probieren. Vorweg, wir haben mit Getränken (zwei Aperitifs, Flasche Wasser und eine Flasche Wein für ca. 40€) für zwei Personen ca. 270€ ausgegeben. Uns hat alles geschmeckt. Wer allerdings beim guten Essen und Trank verweilen will, dem würde den Laden nicht empfehlen. Man hat zwei Stunden Zeit und man wird mehrmals daran erinnert, dass die Zeitslots hart einzuhalten sind. Daher kam die Geselligkeit echt zu kurz und wir fühlten uns etwas gehetzt. Klar der Laden ist top und das hat auch seinen Preis, aber ich gehe in so einen Laden nicht um schnell mein Essen runterzuschlucken und dann schon wieder raus zu sein. Man trifft sich mit Freunden um beim tollen Essen sich auszutauschen und mal Auszeit zu nehmen. Das funktioniert leider so nicht wirklich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. HidirF

    Türkei

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War alles super lecker und angenehme Bedienung immer wieder gerne !

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. LukasD

    Washington, D.C

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Die Tacquitos waren absolut genial!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OliverD

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega Japanische Fushionsküche 😊👍🏻Angemässense Preise

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. StefanieG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind aus Österreich ins 893 angereist und sind vollkommen auf unsere Kosten gekommen. Alle Daumen hoch, wirklich tolles Geschmackserlebnis. EINZIGARTIG.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe selten ein Restaurant erlebt bei dem mich wirklich jeder Gang, jedes Gericht so abgeholt hat wie bei 893. für mich war das Gesamterlebnis eine 10 von 10!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Großartig, wie immer! Das Essen ist gigantisch lecker. Der einzige Nachteil ist der Zeitdruck: wenn man einen 18:00-Tisch bucht, MUSS man um 20:30 raus. Sonst klasse, Lieblingstestaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. HaWie

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein schöner Abend im 893. Das Essen war außergewöhnlich und sehr lecker. Die Weinauswahl ist klein aber gut sortiert. Der Service war bei der Auswahl sehr behilflich. Die Musik war für unseren Geschmack etwas zu laut. Jeder muss selber entscheiden, ob es ihn ca 400€ wert sind, sehr ausgefallen zu essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ChristopherF

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Ich war vor circa sieben Jahren das letzte Mal in diesem Restaurant. Damals war die Einrichtung noch sehr modern und der Kontrast zur Außenansicht spektakulär. Leider habe ich das Gefühl, dass die gesamte Inneneinrichtung sehr runtergekommen ist und in den letzten Jahren nicht gewartet wurde. Das Gefühl in einer Bar in New York zu sein, wie ich es damals hatte, blieb komplett aus. Das Essen war super und auch der Service hat gepasst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Nadine

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir saßen an der Theke und hatten direkten Einblick in die Zubereitung der Gerichte. Zuvorkommender Service, der auch den besten Ablauf für die Bestellung erklärt und fantastisches Sushi.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. TinoB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Karte, sehr leckeres Essen, geschulter Service, ab heute unser lieblings Restaurant!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AndreH

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Unglaublich gutes Essen in toller Atmosphäre. (Aufpassen, dass man nicht unter der Klimaanlage sitzt) Wirklich großartig! Toller Service, das hat allerdings auch seinen Preis.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

893 wurde mit 4.7 Sternen von 899 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert
893 auf Google Maps

Kantstr. 135, Berlin, BE 10625

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Charlottenburg
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Japanisch, Südamerikanisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Süd Bahnhof Savignyplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Masao Watari, Daniel Feldsmann
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo