Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Heidelberg
  5. Weststadt
959 Heidelberg Stadtgarten, Heidelberg, BW

959 Heidelberg Stadtgarten

4.6
4.6
199 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
Mit leidenschaftlichen Gastgebern bieten wir eine gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne. Getreu dem Motto von Caeser Ritz, der Gast sei dem Gastgeber heilig“, werden wir unseren Gästen auf Augenhöhe begegnen, um ihnen unvergessliche Momente zu bescheren und Sie als wiederkehrende Freunde zu gewinnen. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre im Herzen von Heidelberg möchten wir begeistern, ob nun bei einem Espresso am Tresen, einem „mediterranen Lieblingsgericht" im Restaurant, aussergewöhnlicher Kochkunst mit erlesenen Weinen im Private Dining oder einer Zigarre nebst passendem Drink in Pino's Bar.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 13 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt, Deutsch, Bar / Lounge / Bottle Service
  • Öffnungszeiten
    Di.–Sa. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06221 6742959
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    18 Stufen über dem Restaurant gelegen bieten wir ihnen eine Ebene für Ihr ganz persönliches Event in privater Atmosphäre für bis zu 15 Personen.
  • Gebiet
    Weststadt
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus Poststrasse ca. 4-5 Min Laufweg.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Gaisbergstraße oder Seegarten 300m vom Bismarkplatz
  • Unterhaltung
    Wie bieten nach Ankündigung im Barbereich ein DJ Programm an. Do./Fr./Sa. ab 21:00 im Bereich der Bar
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Zigarrenraum

Was 199 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Auserlesene Weine

  • Heidelberg

    Am häufigsten gebucht

199 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr schöner Abend mit sehr gutem und vor allem sehr schön angerichtetem Essen. Aufmerksamer Service. Essen teilen oder probieren war kein Problem. Es wurde ein "Räuberlöffel" zur Verfügung gestellt, wenn man danach gefragt hat. Im Vorfeld hatte ich per Email ein paar Fragen zur Speisekarte, die mir der Küchenchef Michael Braun persönlich beantwortet hat. Michael Braun hat uns auch persönlich verabschiedet. Beeindruckende Weinkarte und Toiletten auf denen man sich märchenhaft wohlfühlt. Pro Person haben wir inklusive Wein ca. 100 Euro bezahlt. Das war das Essen auch wert. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super! Vom Empfang, über Ambiente, Service bis hin zum Essen war alles super. Als sie mitbekommen hatten dass bei uns jemand Geburtstag hat kam zum Schluss dann noch ein kleines Erdbeertörtchen. Habe ich so noch nie erlebt. Vielen Dank für diesen tollen Abend. Wir kommen garantiert wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon oft im 959 und in der Vergangenheit immer sehr zufrieden. Gestern jedoch leider nicht. Die Qualität der Speisen war wie immer sehr gut, allerdings war der zeitliche Ablauf katastrophal. Die Wartezeit zwischen den Gängen betrug über eine Stunde und das Hauptgericht war eher lauwarm mit kalten Tellern!! Bei diesem Preisniveau ist das ein No-Go. Entschuldigt hatte man das mit den vielen Gästen. Allerdings waren wir mit bei den frühesten, wurden jedoch nicht sehr aufmerksam bedient. Aus meiner Sicht lief das Personal ineffizient und unaufmerksam durch die Gegend. Offensichtlich war es eine relativ neue Besetzung

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal und sehr gute musikalische Begleitung bei der Küchenparty. Kann man nur empfehlen ...

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. PuritaE

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war gestern besonders laut, da mehrere große Gruppen eingebucht waren. Das Essen war wie imm grandiose. Der Service sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Der Koch kam noch zu uns an den Tisch für einen Talk. Es war wunderbar! Mein Place to be in Heidelberg!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Dirk

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen bei toller Atmosphäre. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Preise in Ordnung ohne Stern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. DanielH

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Design und Ambiente. 5 Stern Service, sehr aufmerksam und freundlich, die Küche ist Spitze, sehr fein, originell und gepflegt. Ein sehr angenehmer Abend durch und durch. Können wir nur wärmstens empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. LisaM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Restaurant! Mein Favorit in Heidelberg. Komme immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen gut, aber für den Preis nicht gut genug. Weinbegleitung ok, habe aber schon bessere Weine in anderen Restaurants als Begleitung serviert bekommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. LudwigM

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut. Der Empfang im Lokal war zögerlich, der Service langsam. Der Eindruck war, dass das Lokal noch nicht richtig offen war, obwohl wir innerhalb der Restaurantzeit gekommen waren. Der in der Weinkarte ausgesuchte Wein war nicht mehr verfügbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Empfehlen kann man das 959 nur an Leute, die nicht auf den Pfennig schauen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. JochenH

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sitzplätze an der Seite sind attraktiver Geräuschpegel wurde zunehmend lauter Essen und Service waren top Vegetarische Gerichte sind in der relation zu teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Privatissime

    Köln

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ich war ein wenig enttäuscht. Für dieses Budget hätte ich ein besseres Essen erwartet. Das Ambiente ist schön. Der Service war hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MaRe

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragender Service. Schönes Ambiente. Die Alkoholika wandern in einer Art Aufzug zur Decke empor. Sehenswert. Wir würden definitiv erneut hier speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. MartinaW

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend mit hervorragenden Essen und einem sehr aufmerksamen und netten Kellner. Wir freuen uns auf‘s nächste Mal

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Matuschka

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten nicht den besten Platz, haben uns dann aber aufgrund des hervorragenden Services sehr wohl gefühlt. Es gibt eine wunderbare Auswahl an Getränken und der Paternoster Bar-Mechanismus trägt zu einer besonderen Atmosphäre bei. Die Taglierini Tartufo sind sehr empfehlenswert! Insgesamt bedanken wir uns für einen tollen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. CagatayG

    BW

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Nichts entsprach wirklich der Erwartung. Das Empfehlungsmenü hat uns nicht geschmeckt und die begleitenden Weine waren auch nicht wirklich auf den Geschmack abgestimmt. Ich empfehle das Menü nicht, vor allem in Anbetracht des Preises!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. BarbaraE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundliches und kompetentes Personal. Wundervolle Atmosphäre. Das Essen ist frisch, geschmackvoll angerichtet und einfach köstlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Sophiest

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hatten einen tollen Abend, das Essen war sehr lecker und der Service war top! Vielen Dank & wir kommen definitiv wieder :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. UweA

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist mega! Schon allein deswegen lohnt es sich. Der Service war toll, das Essen ist raffiniert und uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder...

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder ein tolles Erlebnis. Sterneküche-Niveau, satt und auch als Veganerin glücklich. Danke :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. EckhardV

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Teller waren optisch sehr ansprechend zubereitet, die Speisen waren dagegen nicht gewürzt und damit kein Genuß. Ausnehmend positiv war hingegen der Service und das Ambiente des Lokals. Gesamt gesehen ist das Preis-Leistungsverhältnis deshalb überhaupt nicht gerechtfertigt. Schade, denn wir kennen das 959 ganz anders. Im Moment werden wir keine Empfehlung aussprechen. Sorry!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Brunotto

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ambiente, Speisen und Service wie immer hervorragend. Das Geburtstagsdessert war grandios. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. HelleR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    in der Preiskategorie das beste in Heidelberg. Ambiente, Service, Qualität der Speisen. Preise für offene Weine überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MaryloulovegoodFoodFFMin

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist wunderschön und der Service freundlich. Das Essen von hoher Qualität. Leider der Service etwas überfordert. Das Essen kam vor den Getränken und haben ewig auf alles warten müssen. Nach einem Zwischengang und einem Hauptgang sind wir hungrig und entnervt gegangen. Die Preise sind hoch, die Portionen klein. Wir hatten einen ruhigen reserviert, den wir auch bekommen haben allerdings direkt neben der Raucher Lounge obwohl wir gesagt haben, dass wir mit einem Baby kommen. Es gab vorab auch keine Information, dass es keine Möglichkeit gibt, sein Kind zu wickeln. Es war unser Jahrestag, was wir als Anlass auch angegeben haben, aber es wurde keine Rücksicht darauf genommen. Individuelle Wünsche wurden nicht berücksichtigt, die vorab kommuniziert worden sind. Man hätte sich noch mehr Kommunikation gewünscht. Das Konzept ist super, aber nicht zu Ende gedacht und nach zwei Gängen sollte man doch annähernd gesättigt sein, was hier leider nicht der Fall war. Noch mal werden wir leider nicht kommen, obwohl alles von hoher Qualität war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. SusanD

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich ein wunderbares Restaurant mit perfektem Service und einzigartigem leckeren Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. EBoje

    Seattle

    26 Bewertungen

    5.0

    26 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal im 959 und nicht zum letzten Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SybilleJ

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beeindruckende Kulisse , charmante Einrichtung , Details die beeindrucken , Kunst die zum Schwärmen verleitet . Das Essen und die Getränke sind sehr besonders ausgewählt und alles sehr lecker . Das ganze Lokal ist etwas ganz besonderes.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ThorstenL

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hochklassiges Essen, zuvorkommende Bedienung, die immer sehr aufmerksam war. Gute Beratung rund um Essen und Getränke, es wurden alle unsere Fragen beantwortet. Zu besonderen Anlässen für uns auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. CorinaH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und sehr nettem Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MariaK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen und das Ambiente waren eine Wucht. Die Gänge in sich sind einfach rund. Das passt jede Komponente aufeinander und geschmacklich grandios. Die Trüffel Pasta war mein absolutes Highlight. Der Service auch sehr zuvorkommend. Im Zusammenspiel mit dem Ambiente einfach gelungen. Es war ein sehr toller Abend. Ein kleiner Minuspunkt ist das die Signature Pralinen bei uns vergessen wurden. Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Ist aber Jammern auf hohem Niveau 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MarnieE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Exzellente Küche und hervorragender Service. Das Ambiente ist wunderschön und das 959 erstrahlt in vollem Glanz. Ein großes Lob an den Küchenchef Michael Braun mit Team. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. LaraK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Wiener Schnitzel und herausragender Nachtisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ein wunderbares Ambiente mit einer tollen Küche. Die Bar mit Zahnraddrehung der Flaschen ist wohl einzigartig auf der Welt

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Finnbell

    Berlin

    21 Bewertungen

    VIP
    4.0

    21 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Menu war hervorragend, das Ambiente natürlich ein Traum. Am Service muss noch etwas gefeilt werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. TobiasB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Edel und gut: Wir müssen sagen, dass das Ambiente, der Service und insbesondere das Essen mit teils überraschenden Aromen und sehr guter Qualität wirklich stimmt. Empfehlung: Menü mit Weinbegleitung - es ist dann ein Festmahl, was den hohen Preis wirklich rechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. HenningK

    Stuttgart

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das wohl beeindruckendste Restaurant in Heidelberg mit toller Küche und sehr gutem Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. KarstenW

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten 2 Menüs gegessen. Das vegetarische 5 Gänge und das 3 gängige Weihnachtsmenü. Beide waren in der Komposition und Abstimmung der Mengenverhältnisse perfekt aufeinander abgestimmt. Der Service und auch die Küche waren sehr aufmerksam und haben z.B. beim Weihnachtsmenü noch einen weiteren Gang serviert. Meine Frau hat außerdem ein weiteres Dessert zu Probe genießen dürfen. Es war ein absolut perfekter Abend in tollem Ambiente. Wir werden das 959 wieder besuchen und in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MauriceP

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen hervorragend / Küchenchef hat aktiv auch nach Kritik gefragt ob man etwas verbessern kann / Service anfangs stark - leider dann abgeschwächt / Ambiente sehr schön / Bar auch sehr empfehlenswert- allerdings sind die Cocktails sehr teuer - hier sollte man das Preis-Leistungsverhältnis genauer unter die Lupe nehmen / Bar-Personal sehr zuvorkommend

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. JasminF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke an das gesamte Team für diesen unaufdringlichen und professionellen Service, die wirklich unfassbar guten Speisen, die Berücksichtigung unserer Wünsche und so vieles mehr. Ein wunderbarer Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. KayM

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wunderbares Ambiente, sehr lecker, die Bedienung sehr nett. Einzig negativ aufgefallen war beim bitten der Rechnung gefragt zu werden was man bestellt hatte. Dies sollte man organisatorisch selbst herausfinden. Ansonsten empfehlenswert !

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

959 Heidelberg Stadtgarten wurde mit 4.6 Sternen von 199 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 13 Mal reserviert
959 Heidelberg Stadtgarten auf Google Maps

Friedrich-Ebert-Anlage 2, Heidelberg, BW 69117

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Weststadt
  • Öffnungszeiten
    Di.–Sa. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt, Deutsch, Bar / Lounge / Bottle Service
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus Poststrasse ca. 4-5 Min Laufweg.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Gaisbergstraße oder Seegarten 300m vom Bismarkplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Unterhaltung
    Wie bieten nach Ankündigung im Barbereich ein DJ Programm an. Do./Fr./Sa. ab 21:00 im Bereich der Bar
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Zigarrenraum
  • Telefonnummer
    06221 6742959
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    18 Stufen über dem Restaurant gelegen bieten wir ihnen eine Ebene für Ihr ganz persönliches Event in privater Atmosphäre für bis zu 15 Personen.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo