959 Heidelberg Stadtgarten

4.4
114 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Romantisch
Mit leidenschaftlichen Gastgebern bieten wir eine gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne. Getreu dem Motto von Caeser Ritz, der Gast sei dem Gastgeber heilig“, werden wir unseren Gästen auf Augenhöhe begegnen, um ihnen unvergessliche Momente zu bescheren und Sie als wiederkehrende Freunde zu gewinnen. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre im Herzen von Heidelberg möchten wir begeistern, ob nun bei einem Espresso am Tresen, einem „mediterranen Lieblingsgericht" im Restaurant, aussergewöhnlicher Kochkunst mit erlesenen Weinen im Private Dining oder einer Zigarre nebst passendem Drink in Pino's Bar.
Was 114 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BK
BirgitKatharina
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Mittagessen da und sehen das 959 als das Highlight der Heidelberger Restaurants.

T
Thomas
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Schwach war: In der dazugehörigen Bar wollten wir noch einen Sex on the Beach trinken.
Der Barkeeper teilte mit, dass er ihn nicht herstellen könne, da ihm die Grenadine fehle.
Infolge der Uhrzeit, 22 Uhr, darf dies nicht sein.

Der Salat als Vorspeise war sehr mächtig und nicht klein aber fein. Diese Art bekomme
ich bei jedem Italiener um die Ecke. Geschmacklich gut.

MP
MarcelP
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend, danke. Das Licht fanden wir etwas zu hell, dass ist aber jetzt jammern auf ganz ganz hohem Niveau

MP
MurielleP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant und Personal, das Essen sackt immer hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen.

CF
ChristianF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, gutes Essen, gutes Ambiente
Gerne wieder

B
Bine
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ambiente und essen sehr schön und lecker ....der Barkeeper sehr aufmerksam.....Geräuschpegel etwas zu laut .....alles in allem war es ein sehr schöner Abend ....wir kommen auf jeden Fall wieder

MB
MatthiasB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente- super essen - super Service - einfach klasse

Melden
LS
vipLStevenson
Mainz
9 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität beim Essen - hervorragender Service - Mega Ambiente. Nur die Aufschläge bei den Weinpreise sind schon heftig - eher ungewöhnlich hoch in der Gastronomie.

F
Foodie
London
10 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful venue, and great food. Would definitely recommend 959.

Melden
TK
ThomasK
London
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im 959 Restaurant und es hat uns sehr gut gefallen. Wir gehen sicherlich wieder hin, sofern wir einen Platz ergattern können.

MH
MmmmmHhhhhhhh
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ganz wunderbar. Das Essen hervorragend, ebenso die Bar und der Service.

MD
MichaelD
Atlanta
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic food and amazing ambiance

Melden
SS
ScharitS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Reh hätte mehr durch sein können / roh in der mitte. Der letzte mocktail war ein anderer als bestellt. War aber trozdem ein schöner Abend, der Freundin hat es gefallen.

EZ
ErnstZ
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein sehr schönes Gastronomieerlebnis in einem einmaligen Ambiente.

KN
KatrinN
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und das Ambiente sind einmalig!
Mein Sohn meinte „Das ist so lecker, ich will es am liebsten im Mund behalten“ ☺️

DT
DrTh
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen sowie die Räumlichkeiten und die Einrichtung sind der Wahnsinn. Es war ein gelungener Abend.

ED
EricD
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hello,

German: Ein sehr schönes Ambiente, eine kleine aber sehr feine Karte, gute Qualität und ein sehr angenehmer Service zweichen das 959 aus. Die Lage ist zentral hinter der FGZ, ein Hingucker ist die Flaschentheke. Ein Besuch lohnt sich.

Gruss Eric

SM
SusanneM
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren total begeistert! Jederzeit immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationell immer wieder gerne !

T
Teresa
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Solides Essen, aber unfassbar unaufmerksamer Service. Ob man zum Menue Wein trinken möchte interessiert hier nicht. Multiple Bedienungen am Tisch, aber keiner ist so recht verantwortlich. Äußerst enttäuschend.

C
Cassandra
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Your chef is excellent and the presentation of the dishes both elegant and practical. The lighting, views and table spacing are also well thought out. The decor is unusual and amusing. The service was polite and efficient, if a thought cool. I look forward to coming again and trying out the full range of your menu.

Melden
KB
KarinB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein absolutes Erlebnis.
Der Service war herausragend.
Die Menüempfehlung gigantisch.
Das Ambiente bemerkenswert.

G
Goethestrasse
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir hätten uns etwas mehr erwartet. Zugegeben, wir sind sehr kritisch und anspruchsvoll (hatten 6 Gang Menü). Der empfohlene Champagner Aperitif war klasse. Beim Hauptgang Ente, waren die Übergänge der Komponenten hart. Der Kohlrabi super.

MC
MaurizioC
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend erlebt, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben hammermäßig gegessen. Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen war soweit alles in Ordnung. Leider war der Service über den Abend sehr gemischt. Von sehr schlecht bis gut. Um einen besonderen Abend zu erleben werden wir nicht mehr kommen.

MK
MatthiasK
London
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm und gut gelegen. Gute Austattung und Ambiente.

TW
ThomasW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Mittag im Restaurant, man denkt nicht, dass es sowas in Heidelberg gibt

DR
DanielaR
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war ganz wunderbar und man war sehr aufmerksam. Das Essen kam zügig, wurde gut erklärt und sehr ästhetisch angerichtet. Es hat toll geschmeckt, die Hintergrund Musik und generell die Atmosphäre war angenehm. Wir hatten einen tollen Abend!

R
vipRedwine2005
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schon und edel eingerichtet. Sehr guter Chardonnay. Sehr sehr gut und gute Portion (sah auf dem ersten Blick nicht sehr üppig aus, reichte aber völlig). Immer wieder gern!

P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

sehr schönes Ambiente. Preiswerter Lunch in sehr angenehmer Atmosphäre

e
erikd
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen in edlem, stylischem Ambiente
Super netter, freundlicher entspannter Service
Jedes Detail passt

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr empfehlenswert.
Raffiniert, reichhaltig und kreativ, sehr ansprechendes Ambiente

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt nichts zu meckern.
Wir kommen gerne wieder.

T
Thomas
London
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Overall, sehr gut !
Einzig die Ansage der eingeschränkten Auswahl aus der Karte ab 6 Personen am Tisch aufgrund vielerlei Porzellan was zum Auftrag kommt war etwas sehr verstörend. Das es letztlich doch anders kam als "angedroht" war dem zuständigen Kellner zu verdanken.

Wir hatten einen wundervollen Abend bei leckerem Essen und tollem Wein.

TD
TorbenD
Miami
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein ausgezeichneter Lunch. Service freundlich und top, nicht steif und aufgezwungen. Passt. Preise in Ordnung.

JF
JuttaF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiges Restaurant; eine Bereicherung für Heidelberg.
Sehr zu empfehlen für einen Abend zu zweit.

R
Reichardt
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren drei, Gourmet erfahrenener Paare zum Abendessen und wir haben den gesamten Aufenthalt bis zum Schluss in vollen Zügen genossen.

Folgende Punkte gilt es zu erwähnen:
Die Karte bietet vom Gourmet-Menü bis zur hochwertigen Hausmannskost ein breites Sortiment. Das ist eine fast schon einzigartige Kombination Ein reines Gourmet-Restaurants besucht man ja nicht wöchentlich, aber bei dieser Karte bekommt man Lust auch mal nur zum kurzen Abendessen oder Mittagessen vorbeizuschauen.

Wir hatten das Gourmet-Menüund es war total überzeugend. Von einer außergewöhnlichen Kreativität aber nicht Effekt haschend wie so oft.
Den Kennern fällt natürlich sofort auf, dass die Zutaten von ausgewählter und erlesener Qualität sind und mit einem außergewöhnlichen handwerklichen Können zu einem Gesamtbild zusammengefügt wurden.

Der Service war perfekt aber diskret und immer sofort zur Stelle wenn man ihn brauchte.

Das Ambiente ist grandios sowas kennen ich kenne ich nur von großen Weltmetropolen. Wir hätten nie gedacht dass sowas in Heidelberg möglich ist.

Unser Dank geht an den Chef de Cuisine mit seinem Team.
Sehr gerne sprechen wir der Inhaberfamilie
unseren Dank aus, dass sie so einen Genusszentrum für Heidelberg geschaffen hat.
Wenn man es zusammenfassen will in einem Wort: fantastisch.

M
Molakitty
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen und Räumlichkeiten sehr anspruchsvoll.Ich hätte mir noch gewünscht,dass mir jemand aus dem Mantel geholfen hätte und nicht tatenlos daneben stand und zuschaute , wie ich mich mit Handtasche und Schirm abmühte. Sonst alles tadellos.

C
Ckone
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

insgesamt ein sehr schönes Restaurant, mit tollem Essen. Hervorzuheben ist der Patissier, der für unsere Tochter extra noch ein alkoholfreies Dessert kreiert hat, obwohl das erste schon am Tisch war, aber leider mit Alkohol. Sogar persönlich am Tisch erschienen und es erklärt. Tolles Verhalten!!!

MM
MarekM
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top!!! Atemberaubende Atmosphäre! Grandioses Essen!

FAQ

959 Heidelberg Stadtgarten wird von 114 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.