Achilles Restaurant Bar

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Sonntagsessen
Authentisch
Neben den hierzulande bekannten griechischen „Klassikern“ wie Souvlaki, Bifteki, Moussaka etc., erweitern wir deshalb unsere Speisekarte immer wieder um innovative Gerichte. Die moderne griechische Küche bietet heute zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten, die es zu entdecken gilt. Hierzu gehören elegante Vorspeisen wie Halloumi auf Feldsalat mit Erdbeeren, Varianten von Teigröllchen mit Manouri und Honig ebenso wie delikate Ofengerichte vom Lamm oder Kalb. Variabel zubereiter frischer Fisch und Spezialitäten wie Baby Calamari an Bulgur oder leckere Meeresfrüchte runden unser Speisenangebot ab.
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
t
tmahr
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super

Melden
G
Gude
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Es war sehr voll. Wir saßen an einem Tisch direkt an der Tür. Es zog und man kam sich ziemlich reingeschoben vor. Ein Kellner war super einer unhöflich. Alle wirkten etwas überfordert. Das Essen war ziemlich gut.

S
Sandra
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. Ein Grieche der sich auch Grieche nennen darf. Waren schon oft dort essen und werden gerne wieder dort essen gehen!

I
Icke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Service, Essen sehr lecker, Portionen top. Sehr freundlicher Empfang, waren zum 1. Mal dort und kommen gern wieder.

S
Sony
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Heizung defekt, es musste mit Wintermantel gegessen werden, Essen ebenfalls lauwarm.
Trotz Belegung von nur drei Tischen Wartezeit von 45 Minuten.
Essenqualität ebenfalls sehr unbefriedigend. Wir haben schon zweimal dort gegessen und wollten
ihm noch eine Chance geben, auch aufgrund positiver Erfahrungen anderer Gäste.
Uns fehlt die Konstanz und wir können keine Empfehlung aussprechen.

K
Kerstin1959
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mittlerweile seit fast 30 Jahren immer wieder gerne!!! :-)
* schönes, gepflegtes Ambiente
* sehr gute Küche - immer alles frisch und gut verträglich
* für jeden Geschmack etwas im Angebot
* aufmerksamer, freundlicher, gut gelaunter Service
* angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

PW
PhilomenaW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war ein schöner Abend. Die Qualität der Speisen war super und die Portionsgrößen genau richtig. Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen wieder.

S
Salome
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Live Musik
fantastische Musiker
tolles Essen!
Ich hatte Lammkoteletts mit 1 guten Rotwein.
Toll!

G
Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, Service einwandfrei, Essen sehr lecker und typisch griechisch. Wir empfehlen es weiter. Freuen uns schon auf den Sommer mit der schönen sonnigen und ruhigen Terrasse. Wir kommen gerne wieder!