Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Altstadt
Adam & Eden, Mainz, RP

Adam & Eden

4.3
4.3
178 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Für Geschäftsessen
  • Besondere Anlässe
  • Vegetarische Optionen
Das "Adam & Eden" befindet sich zentral direkt neben dem historischen Hauptbahnhof Mainz.
Die historische Außenfassade wurde komplett restauriert um das Restaurant in seiner früheren Pracht wieder aufblühen zu lassen. Die Innenausstattung kombiniert viele der unvergleichlichen Elemente des ursprünglichen Ambientes mit modernen Lifestyle Elementen.

Küchenchef Benjamin Stippler und sein Team verwöhnen sie mit vielen kulinarischen Highlights, erzeugt aus frischen und regionalen Produkten.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:00 Uhr Sa, So 7:00 Uhr–11:00 Uhr Mittagessen Mo–Sa 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Mo–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06131 26790
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Benjamin Stippler
  • Catering
    auf Anfrage
  • Gebiet
    Altstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Tiefgarage Bonifazius-Türme (2,20€ je angefangene Stunde)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Hauptbahnhof
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Wein

Was 178 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,2Service
  • 4,4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Ideal zum Brunchen

  • Mainz

    Für Geschäftsessen

  • Mainz

    Für Geschäftsessen

  • Mainz

    Innovativ

  • Mainz

    Auserlesene Weine

  • Mainz

    Besondere Anlässe

178 Bewertungen
  1. TJAl

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Restaurant, ausgezeichnetes Essen, zuvorkommender Service. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ChristianeM

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schönes Ambiente. Kleine, sehr interessante Speisekarte. Die Gerichte bieten tolle Geschmackserlebnisse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. AndreaK

    RP

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant hat uns einen sehr guten und unterhaltsamen Abend ermöglicht. Wir haben die Atmosphere genossen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. AnjaS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Personal, super gutes Essen, etwas höherpreisig aber für solche Speisen und die Größe der Speisen vollkommen angemessen. Sehr leckere Cocktails. schönes, gemütliches und ruhiges Ambiente. Es dauert leider etwas länger im Service was dem Mangel an Personal zugrunde liegt. Haben uns auch mit dem Personal darüber unterhalten und man findet einfach keinen im Service. Und dann muss das Personal speisen Servieren, Bestellung aufnehmen und noch die Cocktails Mischen. Bei vollem Haus einfach zu viel für 2 Personen. Aber wir hatten Zeit und genießen einen ruhigen und langsamen Service sehr. Und trotz dem Stress war das Personal sehr freundlich und achtsam. Immer wieder gerne wenn wir in Mainz sind. Und wirklich leckere, gute, etwas feinere Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ClaudiaG

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    eine kleine, aber feine Speisekarte und gute Weine

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. GiNi

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Alle Gäste für die ich gebucht habe, waren zufrieden. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. FrankW

    Miami - Dade

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Wir waren sehr enttäuscht von dem Frühstück im Adam & Eden. Es war ein Standard-Frühstück, das es in jedem Hotel gibt. Einzig die Auswahl an Kuchen und süßen Teilen war groß. Es gab keinen Lachs, keine Forelle, kaum etwas Besonderes – für einen Sonntag. Das Rührei war wässrig, die einsamen Würstchen schon hart. Auf einem kleinen Kreideschild wurde mitgeteilt, was man sich frisch zubereiten lassen kann. Das Schild haben wir leider erst spät entdeckt, weil doch sehr versteckt. Mein Mann hatte um Ketchup gebeten. "Kommt sofort", hieß es. Kam aber gar nicht! Für 24 Euro pro Person haben wir etwas Feineres erwartet, und kein 08/15.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RebekkaB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gastfreundlich, nette Bedienung, Essen hervorragend, vegetarische Auswahl hätte etwas größer sein können. Sehr angenehmes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JensE

    RP

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Leider dauerte die Bestellung allein für die Getränke schon fast 35 Minuten. Man sagte es würde am Personalmangel liegen. Nur leider steht genau dieses Thema öfter in den Rezessionen. Die Hokaido Kurbissuppe war sehr viel Pfeffer drin. Hätte erwartet das es von der Rechnung verschwindet. Dafür das es unser Jahrestag war ist es schon sehr enttäuschend gewesen. Trotz allem ist das Essen dort sehr lecker und die Tisch Deko zum Jahrestag hatte auch was schönes an sich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Morgane

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein schönes Ambiente, ein schöner Ort - für Straßenbahnfans mit tollem Ausblick. Mit netten kleinen Leckereien - Wein plus Tapas - und leckeren Hauptgängen und Desserts.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. AnjaB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker Engagierte freundliche Bedienung Besonderheiten beim Buffet wie Ingwershot. Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. DarioH

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Ein enttäuschender Besuch: Das Restaurant war leer, der Service hastig, und wir saßen in einem ungemütlichen Vorraum. Hohe Preise und nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte. Nicht empfehlenswert für Vegetarier und ein unbefriedigendes Gesamterlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. SabineG

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Preis-Leustungsverhältnis passt überhaupt nicht. Exttem lange auf das überteuerte Essen gewartet. Geschmacklich sehr gut, Nudeln etwas verkocht, bei meiner Begleitung versalzen. Der sehr Service nicht am Kunden interessiert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. SandroS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles perfekt 🤩 sehr schöne Atmosphäre, gute Auswahl an Essen und trinken , sehr freundliches Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. UteE

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hatten eine sehr nette Bedienung, die allerdings, da sie alleine war, nicht immer mit dem Abräumen hinterherkam. Ein Tischabfall fehlte, was gerade für Teebeutel und Eierschalen hilfreich gewesen wäre. Die Essensauswahl war nicht überragend, aber gut bis sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SA277

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Rundum zufrieden Einziger Verbesserungswunsch wäre: mehr vegetarische/vegane Speisen anzubieten. Als ich im November 2023 dort war gab es nur eine vegane Hauptspeise, zwei fände ich besser. Ansonsten alles sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Angelika

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nachdem uns die Tür aufgemacht wurde, konnten wir das Adam & Eden genießen. Leckere Cocktails, schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung erwarteten uns. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AndreaK

    RP

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Halloween Dinner hat mit sehr guten Spezialitäten aufgewartet. Der Abend ist definitiv zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. AndreaL

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Der Empfang war freundlich, das Buffet leider sehr oft in Teilbereichen leer, das Rührei sehr trocken. Die Gebäck an sich ok aber teilweise zu lange im Ofen gewesen. Wir werden nicht nochmal hingehen. Positiv: die Location ist sehr schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Bine

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Service hat sehr lange gebraucht, um Getränke und Speisen aufzunehmen und insbesondere Getränke zu servieren, selbst Wasserflaschen haben 10 min gedauert, obwohl wenig Gäste am Montag abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MaggiG

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Beim ersten Besuch im Adam&Eden wurden wir sehr positiv überrascht. Die Karte ist übersichtlich, enthält aber erfreulicherweise nicht nur das überall gleiche Einerlei, sondern kreative und besondere Gerichte. Diese sind dann geschmacklich hervorragend umgesetzt und mit besten Zutaten zubereitet. Auch optisch super angerichtet - das Auge isst mit. Sowas kocht man nicht eben mal zu Hause, wie bei so vielen andere Restaurants. Hier steht ein echter Koch am Herd, der sein Handwerk versteht. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein wirklich herausragendes Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank an das gesamt Team für einen besonderen Abend, der uns in bester Erinnerung bleibt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Jutta

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre, auf jeden fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ChristianeG

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant ,nette Bedienung, super Essen. Wenn auch der Martini,Porto und der Ramazzotti aus war,hat es der super gute Rotwein ausgeglichen 😉 Preisleistung top 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Cata

    Österreich

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super service und nettes ambient. Es ist halt ein Hotel Frühstück und kein klassisches lokal aber immerhin war es sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. VolkerR

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren super positiv überrascht von den ausnahmslos hochwertigen Rohstoffen die es zum Frühstück gab. Tolle Wurst, guter Käse knuspriger Bacon zu den Eierspeisen. Da geht’s auf jeden Fall wieder hin. Dazu eine sehr freundliche schnelle und umsichtige Servicekraft die ein Extra-Lob verdient hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. AndreaK

    RP

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein sehr gutes Abendessen in einer angemessenen Umgebung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Anonym

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolle Möglichkeit für ein Frühstücks-Buffet - alles vorhanden, was man dazu benötigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Frühstücksbuffet wird bis 11 Uhr angeboten. Wir kamen um 10 und wurden in einem Nebenraum platziert. Das Restaurant war um die Uhrzeit nicht stark besucht, dennoch wurde beim Buffet darauf geachtet, dass alles aufgefüllt wird. Frisch und alles sehr lecker. Was leider gar nicht geht, ist, dass das Servicepersonal ab 10:30 Uhr anfing im Restaurant zu saugen sowie Tische und Stühle in unseren Nebenraum zu stellen. Mag sein, dass für den Mittag vorbereitet werden muss, aber das wird gemacht, wenn alle Gäste weg sind. Wir fühlten uns hierdurch nicht wohl und man hatte das Gefühl rausgekehrt zu werden. Entspannt / Gemütlich brunchen sieht anders aus, weshalb wir dort nicht mehr frühstücken werden. Schade.

    1 Person fand das hilfreich

  29. Mickey

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service, gutes Essen! Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Matthias

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war die richtige Entscheidung ein überteuertes Hotelfrühstück gegen dieses sehr reichhaltige Frühstück im Adam & Eden zu tauschen! Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, wir waren auch aufgrund anderer guter Bewertungen dort- es passte alles: frische kleine Brötchen in großer Auswahl mit süßen Belägen und hochwertiges Wurst/Käse-Angebot, Säfte, Shots, Früchte, Eier und Waffeln auf Bestellung frisch an den Tisch gebracht! Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Ambiente top und natürlich die zentrale Lage am Bahnhof toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. SabrinaH

    Thüringen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wundervollen Abend bei Adam&Eden. Das Essen war wundervoll und der Service hervorragend. Raffiniert und perfekt abgestimmt. Und all das in wunderschönem Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Automathias

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das erste Mal zum Frühstücken da; schöne und entspannte Atmosphäre. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. HeikeS

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorzuheben ist der Service von Furthek aus Luxor . Zauberhaft , so höflich und aufmerksam. Klasse 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. AndreaK

    RP

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Dinner zum Sonntag war hervorragend. Insbesondere die Salatherzen und die spanischen Tapas haben es uns angetan.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. SarahG

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren für ein Wochenende in Mainz und haben uns entschieden Sonntags im Adam und Eden brunchen zu gehen. Ein sehr schönes Lokal. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Daniel

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Richtig gutes essen schönes Ambiente immer wieder gerne .

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. DanielaA

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Nettes Personal, gemütliches Ambiente, Frühstück in Buffetform wird immer wieder frisch ergänzt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Andrea

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut und auch das Ambiente hat mir gefallen, allerdings war der Service zwar freundlich, wirke aber etwas unbeholfen. Trotz geringer Auslastung mussten wir auf unser Essen ca. eine Stunde Warten. Grade zum Mittagessen und auf dem Gastronomischen Niveau finde ich das etwas zu lange.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Harald

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein gelungener Start in den Tag. Tolles Frühstück, toller Service und vor allem ruhig mit einem schönen Blich auf den Bahnhofsvorplatz.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AndreaK

    RP

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es handelt sich um ein sehr gutes Restaurant mit ausgewählten Speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz

FAQ

Adam & Eden wurde mit 4.3 Sternen von 178 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Adam & Eden auf Google Maps

Bahnhofplatz 8, Mainz, RP 55116

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:00 Uhr Sa, So 7:00 Uhr–11:00 Uhr Mittagessen Mo–Sa 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Mo–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Tiefgarage Bonifazius-Türme (2,20€ je angefangene Stunde)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Hauptbahnhof
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Benjamin Stippler
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo