Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Altstadt
Adam & Eden, Mainz, RP

Adam & Eden

4.6
4.6
101 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
Das "Adam & Eden" befindet sich zentral direkt neben dem historischen Hauptbahnhof Mainz.
Die historische Außenfassade wurde komplett restauriert um das Restaurant in seiner früheren Pracht wieder aufblühen zu lassen. Die Innenausstattung kombiniert viele der unvergleichlichen Elemente des ursprünglichen Ambientes mit modernen Lifestyle Elementen.

Küchenchef Benjamin Stippler und sein Team verwöhnen sie mit vielen kulinarischen Highlights, erzeugt aus frischen und regionalen Produkten.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International, Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:00 Uhr Sa, So 7:00 Uhr–11:00 Uhr Mittagessen Mo–Sa 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Mo–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06131 26790

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Benjamin Stippler

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage Bonifazius-Türme (2,20€ je angefangene Stunde)

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Hauptbahnhof

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Wein

Was 101 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. N

    Natalie

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Superservice, angenehmes Ambiente, schöne einzigartige Location, gutes Essen. Empfehlenswert in Mainz!
  2. JM

    JessicaM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall4food4service4ambience3
    Sehr nettes Personal War ein nettes Abendessen
  3. GP

    GunnarP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Kreative Karte, junges engagiertes Team, Essen TOP, Getränke-Empfehlungen super - Gern wieder und eine klare Empfehlung!
  4. SP

    SylviaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Es wurde immer wieder nachgelegt und gefragt ob alles Gut ist oder man noch einen Wunsch hat. Ein großes Lob an den jungen Mann der immer am lächeln war und nachgefragt hat ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  5. P

    Peter

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Meistens bin ich sehr wortreich mit meinen Bewertungen, besonders gerne dann, wenn es mir wo gut gefallen hat - so wie im Adam & Eden! Leider - ich war gerade mit meiner Bewertung fertig geworden - ließ mich irgendein für mich nicht mehr nachvollziehbarer Umstand diese Bewertung unwiederbringlich löschen. Ich hätte schreien können. Bleibt mir also nur noch, das Beste zu loben: und das war neben dem vorzüglichen Essen und dem feinen, aber nicht demonstrativ exklusiven Ambiente der junge Mann, der mich und meine Begleitung an diesem Abend bediente. Man spürte mit jeder Minute seine Freude an der Professionalität, mit der er den Gast bei Tisch zum König machte - und zur Königin natürlich! Er war quasi das A & E unseres schönen Essens. Vielen Dank, Adam & Eva, für dieses Erlebnis. Ihr seid wirklich zum Weiterempfehlen!!!!
  6. S

    Stefan

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Mai 2022

    overall4food5service3ambience3
    Das Essen war hervorragend. Der Service war grundsätzlich gut. Wir haben jedoch über 90 Minuten auf das Essen warten müssen.
  7. SL

    StefanieL

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren am Samstagabend im Adam&Eden essen und waren begeistert, wir hatten das Flanksteak und das Rinderfilet beides ein Genuss, für die Augen und ein Gaumen.
  8. AA

    AndreaA

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
  9. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall4food5service5ambience5
    Coole Location! Internationale Gäste Schlecht! Toiletten Geräusche zu hören… Musik lief nicht😌 Trotzdem alles cool, super Essen Toller Wein von Manz
  10. TM

    ThomasM

    Rheinland-Pfalz

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Meine Frau und ich hatten ein wunderschönes Zimmer im Hotel, und sind Abends im Restaurant Adam & Eden essen gegangen. Wir wurden sehr nett empfangen und der Service blieb auch den gesamten Abend immer sehr aufmerksam. Wir hatten Vorspeise, Hauptspeise und auch Nachtisch, und alle Gerichte waren, geschmacklich wie auch optisch wunderbar, sehr, sehr gute Küche! Meine Frau und ich werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
  11. GG

    GuterGast2022

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2022

    overall4food5service3ambience4
    Wir kommen wieder .... Richtig toll. Es lohnt sich!
  12. RT

    RonjaT

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2022

    overall5food5service4ambience5
    Ein schönes Restaurant mit einer kreativen Speisekarte und hervorragenden Gerichten. Aufmerksame und freundliche Kellner.
  13. IC

    InaC

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super lecker ,gute Portionen für den Preis und sehr schön fürs Auge angerichtet !!
  14. EH

    EHDE

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2022

    overall5food5service4ambience4
    Essen war unglaublich lecker. Auch sehr gute Tapas und hervorragende Weinauswahl. War perfekt für ein Abteilungsessen - wir kommen wieder, wenn wir in Mainz sind.
  15. SO

    SumOneToo

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente. Sehr gutes Essen und spannende Auswahl.
  16. L

    Lizzy

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2022

    overall5food4service4ambience5
    Das Ambiente ist wunderschön, der Service freundlich und zuvorkommend und das Essen lecker. Etwas hochpreisiger, aber lohnt sich.
  17. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker, das Ambiente außergewöhnlich und stylisch! Sehr zuvorkommende Bedienung! Empfehlenswert!
  18. L

    Lara

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, fantastische Küche und exzellenter Service. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr zu empfeheln!
  19. S

    Simone

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr gutes Essen in phantasievollen Kombinationen und Präsentation. Sehr freundlicher zuvorkommender Service
  20. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum Essen dort . Sehr nette Bedingungen, sind auf wünsche eingegangen. Ein sehr schönes gehobenes Restaurant mit französischen Einschlag . Essen war sehr lecker. Weil alles sehr frisch zubereitet wird dauert es halt auch ein bisschen länger bis das Essen kommt. Also Leute wirklich Zeit mitbringen, aber es lohnt sich. Die drei Gänge die wir hatten, haben wir 210 Euro gezahlt am Wochenende sollte reserviert werden. Also bringt Zeit mit und meckert nicht wenn es von der Bestellung bis zum servieren etwas länger dauert als gewohnt, es lohnt sich wirklich….
  21. P

    Perlentaucher65

    Raum Hamburg

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall5food4service5ambience4
    sehr aufmerksamer und umsichtiger Service, sehr gute und übersichtliche Speisekarte,
  22. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Einfach Top!!!! Beim nächsten Besuch in Mainz gerne wieder. Preis-Leistung einfach unschlagbar. Die Soße um Steak der Hammer. Trotz etwas Wartezeit ein tolles Essen!!!!
  23. MK

    MatthiasK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente Freundlicher, hilfsbereier Service Essen frisch, ausgezeichnet, hält was es verspricht Gute Weinauswahl Ein gelungener Abend Wir würden wieder einkehren Empfelenswert
  24. HB

    HannahB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Frühstück und die Bedienung waren sehr gut. Wir werden wiederkommen.
  25. T

    Tinchen64

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen in angenehmer Umgebung. Gerne wieder!
  26. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Sehr nettes Personal, top auf die Wünsche eingegangen !
  27. MS

    MarionS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, vegane Option. Service aufmerksam. Waren zum zweiten Mal da und mussten anders als beim ersten Mal nicht auf unsere Speisen warten. Brot und Hummus aufs Haus. Gerne wieder!
  28. S

    Silke

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5
    Wir haben einen sehr schönen Sonntag Mittag im Eden und Even verbracht. Das Essen war lecker und interessant. Ich war zum 2. mail dort essen und habe mich sehr wohl gefühlt. Vor allem auch das Ambiente hat mir sehr gefallen.
  29. AW

    AntjeW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall3food5service1ambience3
    Der Service war zu schlecht … lange Wartezeiten, kalte Nudeln und vergessene Bestellungen
  30. ML

    MichaelL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Konsequente aber unaufdringliche Corona-Kontrolle. Zugewandtes Personal. Essen in Optik und Geschmack hervorragend. Ambiente angenehm. Insgesamt ein wunderbarer Abend.
  31. M

    Max1

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall4food4service3ambience4
    Im Großen und Ganzen ein solides Restaurant mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei jedoch an einigen Stellen Luft nach oben besteht. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, jedoch wirkten die jungen Herren etwas unsicher und waren ab und ein wenig ungeschickt (es wurde z.B. mehrmals Besteck fallen gelassen). Etwas unglücklich war die Kombination bei meinem Essen. Während es an sich gut schmeckte und der Teller wirklich schön aussah, überdeckte die sehr intensive Soße den feinen Geschmack des Inberico Schweines. Beides könnte man aber auch "jammern auf hohem Niveau" nennen und sollte eher als Anregung zur Verbesserung gesehen werden. Ich könnte dieses Restaurant bedenkenlos jedem empfehlen.
  32. RT

    RobinThoma

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2021

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren an einem Dienstag Abend im Adam & Eden. Gäste waren laut Bedienung ungewöhnlich wenige da, was zu der ruhigen Atmosphäre beigetragen hat. Als Gruß der Küche gab es frisch gebackenes Brot mit Humus, einmal dunkles Kürbiskern Brot und weißes weizenbrot bzw Baguette. Die Hauptspeise war von solider Qualität, teller vorgewärmt, fleisch zart und haut kross. Man hat gemerkt, dass hier auf die Auswahl der Zutaten Wert gelegt wurde. Der Nachtisch war, wie der Hauptgang, schön präsentiert und frisch gebacken. (Schokoladen tarte mit vanilleeis, himbersoße, weiße Schokoladen sauce auf amarena 'Krümel'. Die Bedienung war sehr nett, wir wurden nicht gesiezt, was ich gut fande. Lag aber bestimmt auch an dem nicht allzu hohem Altersunterschied. Wir wurden unaufdringlich und zuvorkommend bedient und wir haben uns keine Sekunde unwohl gefühlt. Einen Stern Abzug, da wir um 17:45 reserviert hatten, das Restaurant öffnet aber erst um 18 Uhr. Das heißt wir haben ca 20 Minuten im kalten gewartet. Kein Stimmungskiller, aber doch irgendwie blöd und sollte nicht passieren. Das Problem Ist mit einem Klick vom Betreiber aber bestimmt schnell gelöst. Alles in allem würden wir wieder adam & eden besuchen!
  33. OK

    OlegK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2021

    overall3food3service5ambience5
    Wir waren am 13.11.2021 an unserem ersten Hochzeitstag zum Frühstück da gewesen. Tolles Ambiente und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung hat uns empfangen und an unseren Platz geführt. Sie hat uns kurz ankommen lassen und dann in aller Ruhe alles erklärt und gezeigt und direkt was zum trinken angeboten. Besser geht es nicht! Die auswahl ist nicht riesig, aber völlig ausreichend. Leider waren die warmen Speisen, wie Rührei und Würstchen, kalt. Obwohl auf den Schildern Bacon, Eier, etc. drauf gestanden haben, war nichts mehr da und wurde auf nicht aufgefüllt. Schade! Denn für knapp 20 € pro Person hätten wir das erwartet.
  34. WI

    WagnerI

    Frankfurt

    14 Bewertungen

    VIP
    4.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2021

    overall4food4service5ambience4
    Ein tolles Konzept - sehr gutes Essen - toller Service und gute Weine. Vielen Dank für den gelungenen Abend
  35. CG

    ChristinaG

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2021

    overall4food4service4ambience4
    Super nett für die Mittagspause für alle Richtungen was auf der Karte. Als Vegetarierin echt gut
  36. d

    duka

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
  37. SB

    SandraB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr zu empfehlen. Essen, Ambiente und Service TOP.
  38. W

    Wahalla

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Haus essen wunderbar Service auch toiletten sauber und Musik zum toi gerne wieder
  39. JF

    JanaF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Super Service und ausgezeichnetes Essen. Würde jederzeit wieder dort essen.
  40. AD

    AnitaD

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir durften ausgezeichnete Gerichte geniessen, die Getränkeauswahl ist angemessen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz

FAQ

Adam & Eden wurde mit 4.6 Sternen von 101 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Adam & Eden auf Google Maps

Bahnhofplatz 8, Mainz, RP 55116

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:00 Uhr Sa, So 7:00 Uhr–11:00 Uhr Mittagessen Mo–Sa 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Mo–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    International, Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage Bonifazius-Türme (2,20€ je angefangene Stunde)

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Hauptbahnhof

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Benjamin Stippler

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo