Ahoi Steffen Henssler Hamburg

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1700 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Zwanglos
Ideal für Mittagessen
Kreative Küche
Bei uns gibt’s von Fritten über Burger bis hin zu Sushi alles, was das Herz begehrt – natürlich immer mit dem typischen Henssler-Touch.
Im Sommer könnt Ihr alle Speisen auch auf unserer Terrasse genießen und wer in Eile ist, findet in unserem Außer-Haus-Bereich eine kleine Auswahl unserer Karte.
Was 1700 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super netter Service, hervorragendes Essen. Besser geht’s kaum!!!

RT
RolfT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Der momentanen Situation geschuldet, war es schon sehr ruhig.

Personal, wie immer sehr aufmerksam u. super freundlich.

Das Essen war hervorragend.
Einziger Kritikpunkt, Vor- u. Hauptspeise kamen zeitgleich, obwohl die Küche
nicht ausgelastet war, schade;(

Wenn sich die Lage beruhigt hat, kommen wir gerne wieder!

SD
SusanneD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker, wir kommen gerne wieder

AF
AndreasF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

uns hat es sehr viel Spaß gemacht, es war alles super
Danke

S
Spike
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, fairer Preis, super leckere Gerichte.
Definitiv lohnt sich mehr als nur ein Besuch. Nix mit schicke-micki-Krams. Sehr sympathisch!

Volle Punktzahl. Klare Weiterempfehlung

H
Hamburg2020
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön, lockere Atmosphäre, gutes Teamklima. Auf jeden Fall empfehlenswert.

F
Freddy
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious food, very friendly service and nice atmosphere!

Melden
ED
EstellaD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super! Selten so gut gegessen! Der Service war sehr nett! Absolut empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, guter Service und schöne Location. Sehr Empfehlenswert!

MT
MichaelT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Service freundlich - Ambiente gut - Essen prima - insgesamt sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren total zufrieden.
Alles Zeitgemäß und sehr freundliches Personal. 🙏

AO
AnjaO
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war von der Qualität her sehr gut, der Service war super und nett. Was aber überhaupt nicht geht ist, wenn man am Tisch mitgeteilt bekommt, dass das Lokal an diesem Tag eher schließt, weil nicht so viel los ist (O-Ton) und nicht wie im Internet angegeben. Unter diesen Bedingungen wäre das Lokal für uns gar nicht in Frage gekommen. Somit sicherlich keine Empfehlung.

PS
PatriziaS
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super cooles Ambiente & tolles Essen!
Einfach mal hin und geniessen :-)

TG
ThomasG
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war echt lecker. Geschmacklich super. Services und Beratung freundlich und zuvorkommend. Für 5 Sterne hätte ich gerne mein Getränk in Ruhe ausgetrunken.
Ansonsten alles gut. Crispy Shrimp Bowl war echt ein Genuss.

J
Jive00
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war bis jetzt jedes Mal perfekt! Hauptspeisen, Beilagen und Getränke sind wunderbar zusammengestellt und aufeinander abgestimmt. Das Personal ist immer äußerst freundlich und findet die Balance zwischen Service und Privatsphäre.

f
frank
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Hat gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr schnell, nach der Bestellung am Tisch.
Kann ich jedem empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Datenight mit HappyEnd

Melden
N
Nadinchen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant. Freundliches Personal und super leckeres Essen.

N
Nadinchen
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut. Freundliches Personal und tolles Essen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war rundum super....

P
Puschen01
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen war gut, aber nicht überragend. Servicekräfte sehr freundlich. Tische sehr klein, wenig Platz. Somit ist die Kommunikation etwas schwierig. Ansonsten ok.

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir waren Samstag Abend im Ahoi. Tisch direkt am Fenster zur Fußgängerzone.Das war nicht sehr gemütlich. Zum Anfang haben wir einen sehr leckeren Aperitiv bei der supernetten Bedienung bestellt. Ca. 30 sek. später kam bereits das Essen. Da hat Fast -Food eine neue Bedeutung! Wir hatten Burger und Fritten Special. Beides Superlecker !!!! Allerdings hatte man durch die Geschwindigkeit und den Lautstärkepegel keine rechte Lust mehr länger zu bleiben oder evtl. noch ein weiteres Getränk zu bestellen. Schade. Fazit : Kann man hingehen...….muß man aber nicht ! Für Steffen Henssler aber warscheinlich eine Gelddruckmaschinerie. :-)

OT
OpenTable-Gast
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider wurde die Geburtstagsfeko vergessen

A
Arno68
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Positiv vorweg, die Qualität der Zutaten ist schon überdurchschnittlich.
Trotzdem ist es halt Fast Food in sehr lauter Umgebung. Für mein Empfinden funktioniert das System nur weil es mit einem prominenten Namen versehen ist. Ich habe eindeutig mehr erwartet. Komme nicht wieder, schade.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente1

Tische auf oberer Ebene zu eng beieinander, so dass keine Gespräche ohne fremde Mithörer möglich sind.

MV
MadyV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Die Bowls waren ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich!

M
Mellikreislippe
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach toll und lecker.toller Service und sehr gutes essen.preis Leistung passt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das beste was wir seit langem gegessen haben...

T
Timbo
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker! Gutes Preis / Leistungsverhältnis! Eine Portion reicht gut für den mittel großen Hunger.

A
Andrea
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach SUPER! Personal sehr aufmerksam, Essen sehr gut!
Sicher mit ein Grund wieder nach Hamburg zu kommen! 😊

BV
BlubV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente2

Sehr gutes Essen, jedoch ist es sehr laut und unruhig.
Dafür eine tolle Bedingung.
Preise waren okay.

P
Pippo
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfache Reserviervung, super leckere Sushi Bowl, toller Service in autenthischem Ambiente - sehr empfehlenswert

GK
GabyK
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und der Service schnell und freundlich.
Oben haben wir gut gesessen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren in Hamburg zu Besuch und haben im Ahoi gut zu Mittag gegessen. Der Service war umsichtig und sehr nett. Das Essen war unkompliziert und lecker! Alles gut!

ES
EduardoS
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service was perfect! Er were so delighted that we returned back next day again. Taste of all different dishes were amazing. We was there with children, and also for them good options offered.

Melden
S
San123
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war wirklich super. Wir hatten eine Sushi-Bowl und Fish n' Chips.
Unserem Sohn (2 Jahre) wurden Malutensilien gegeben, auch er war somit zufrieden ;-)
Wir kommen wieder!

S
Sushimeister1959
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außerordentlich freundliches Personal, tolle Location, das Essen hervorragend, Backfisch neu interpretiert. Gute Getränke zu fairen Preisen. Was will man mehr?

f
fabs31
München
13 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Essen ist sehr sehr gut. Der Service leider nicht so. Die “Hauptservicekraft” war super. Empfang usw alles top. Leider war die Bedienung unseres Tisches noch recht unerfahren. Wurden nach dem Essen nicht gefragt ob wir noch ein Dessert oder weitere Getränke wollen. Mehr Umsatz wäre möglich gewesen.

BJ
BigJ
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

It was not the hammer. More quality expected for the price.

Melden