Ahoi Steffen Henssler Hamburg

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1754 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Zwanglos
Ideal für Mittagessen
Kreative Küche
Bei uns gibt’s von Fritten über Burger bis hin zu Sushi alles, was das Herz begehrt – natürlich immer mit dem typischen Henssler-Touch.
Im Sommer könnt Ihr alle Speisen auch auf unserer Terrasse genießen und wer in Eile ist, findet in unserem Außer-Haus-Bereich eine kleine Auswahl unserer Karte.
Was 1754 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Kirsti272
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, nette Bedienung.....rund um alles gut.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und freundliches Personal!
Das Essen war Spitze und sehr lecker!
Das Lokal kann ich nur weiterempfehlen!

MW
MaritaW
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr freundlich!!!!!
Kommen sehr gerne wieder!!!!!

RS
RagnaS
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne kein Geld zahlen müssen für das WC. Ansonsten alles super.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, super schnell essen gehabt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Jahr aufs neue ein Besuch wert

NK
NikoK
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super. Bedienung sehr freundlich. Es war zwar voll, aber die Wartezeit war mehr als in Ordnung. Rundherum toll!

SS
StefanieS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gibt nichts negatives, werden auf jedenfall wieder kommen

N
Nils
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Unser Tisch war zwar nicht sofort frei. Jedoch wurden wir freundlich an den Tresen gebeten und auf ein Getränk eingeladen. So war die Zeit bis zum Platzieren sehr kurzfristig. Auch die Dame an den Getränken war sehr unterhaltsam.
Besten Dank an das gesamte Team.

JE
JenniferE
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Hamburger,die Pommes und die selbstgemachten Soßen waren super lecker.

F
Fuzzinho
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekt , essen top , Service top , alles top , .

Melden
SG
StefanoG
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great experience. I would go again. Thanks Steffen

Melden
CF
CarstenF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

I would recommend Ahoi steffen henssler Hamburg to a friend!

Melden
CL
CatharinaL
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm, das Essen super lecker und der Service sehr freundlich!

MG
MartinG
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

top service, fine food. die sushi bowls sollten auch als vorspeise angeboten werden. da ich sowohl sushi, als auch die shrims deluxe probieren wollte, hätte ich mir gewünscht, zb einen sushi mix als vorspeise zu bekommen

GL
GabrielaL
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

ein bisschen mehr gemütliches Ambiente,aber sonst war alles top!!

A
Angie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Nettes Personal. Die Auswahl von vegetarischen Gerichten könnte größer sein. Ansonsten super Essen!

M
Manolito
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war perfekt. Wir hatten Shrimps & Chips Henssler Style und Fish & Chips Henssler Style. Die Pommes waren die besten die wir jemals essen durften. Selbst das 20 Minuten waren die Pommes noch knusprig. Der Geschmack einfach unverbesserlich. Der Fisch und die Shrimps waren ausgezeichnet. Mir ist beim Essen ein Messer runtergefallen. Innerhalb von 15 Sekunden hatte ich neues und das runtergefallene wurde aufgehoben.
Wir waren das erste Mal dort und können es jedem empfehlen. Einziges Manko sind die Teuren Getränke.

MS
MarcoS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Abend mit leckerem Essen und super netten Service.

C
Claudi
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen im Ahoi. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, tolle Location und ein wirklich leckeres Essen 😃

j
joge1310
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ich war sehr zufrieden, Essen sehr lecker, Bedienung äußerst Freundlich (einziger Kritikpunkt: Essen kam vor dem Getränk), Preis-Leistung angemessen

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr gutes Essen und nettes Personal.

M
Mango
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Nothing special. Food was good, but not so special. Staff very friendly. But no need to visit again.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

musste ich wirklich 50 Jahre alt werden, um nun mal wirklich gute Pommes gefunden zu haben? Uns hat das Mittagessen geschmeckt. Trotzdem merkt man ein wenig zu sehr die Absicht Gewinn zu machen: viel Pommes.... wenig Fisch....

YF
YvonneF
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war sehr lecker. Super netter Service!! Immer wieder gerne!!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente

Melden
F
Frankv
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt, Service und Essen

Melden
SH
SusanneH
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Genau das, was wir erwartet haben. Wir kommen wieder.

DM
DanielaM
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es war insgesamt ein gelungener Abend! Tolles Ambiente, leckeres Essen und köstliche Getränke. Allerdings, kamen unsere Vorspeisen zwei Minuten vor unserem Hauptgang was uns etwas perplex gemacht hat. Da wir uns nicht den Abend vermiesen lassen wollten, sahen wir unsere „Vorspeise“ als Beilagen an....

TZ
TorstenZ
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen in netten Ambiente.
Der Koch versteht sein Handwerk!
Etwas Normalität in Corona Zeiten.

ST
SabrinaT
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, leckeres Essen und nette Mitarbeiter - hier essen wir gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Dänemark
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alle super freundlich, nett, souverän und kompetent. Bei der Box hätte ich den Wasabi entbehren können, Ingwer war lecker, hätte anstelle beider aber lieber die Remoulade a la Hensler gehabt, die harmoniert m.E. noch besser dazu. Der Pflaumencocktail war sehr lecker, für nich persönlich ein wenig zu schwach auf der Brust. Leider gab es kein handsigniertes „Finale“, sonst hätte mir das meine Tochter geschenkt. Schauen alle die Sendungen;-).
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend!
Dr. Gerhard Schwarzmann
Sanderglacisstraße 5
97072 Würzburg
0931 85597

AR
AndreasR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Hatten über OpenTabel für 19:00 Uhr gebucht. Bestätigung kam auch. Weiter kam jedoch am Buchungstag gegen 13:00 eine Mitteilung "vielen Dank für Ihren Besuch blabla wir hoffen Ihnen hat es gefallen". Was war? Unsere Reservierung wurde versehentlich gelöscht. Meinem Anschein nach passiert so etwas öfter, die Service Dame reagierte promt mit einem kein Problem "wir haben noch einen Tisch frei" . Wir sitzen hinten mit Blick in die Küche: Dort ging es sehr rau zu (aber vielleicht soll das ja so sein).

F
Fuenef
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nice Location, with quick delicious food and friendly staff.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
München
8 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nice and easy place, good for a quick bite - food quality is excellent.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider wurden wir vergessen, d.h. nach dem Servieren der Getränke mussten wir uns bemerkbar machen, damit die Bestellung für das Essen aufgenommen wurde. Das Lokal und die Aussenplätze waren (schon aufgrund der Corona-Situation) nicht übermäßig besetzt.
Die Musik war für uns zu laut und zu futuristisch.
Essen: Fish 'n Chips nach Henssler Art war sehr gut! Pommes knusprig und äußerst lecker, Seelachsfilet in der Fritteuse sehr gut ausgebacken und nicht fettig. Der Gurkensalat und die Remoulade ein Gedicht.
Der Burger war geschmacklich sehr gut, jedoch beim Essen etwas schwierig aufgrund der hohen Kante der Servierpfanne. Dadurch musste man Messer und Gabel immer im hohen Winkel ansetzten, denn der Burger fiel nach dem Anschneiden auseinander (was ja nicht anders möglich ist).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen nach dem kleinen FauxPas dann auch sehr schnell serviert.
Alles in allem haben wir uns Wohlgefühl und kommen gern noch einmal wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super lecker. Kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir waren das Erste mal da, kommen aber bestimmt wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war lecker ,service super.
Preisleistung super

Melden

FAQ

Ahoi Steffen Henssler Hamburg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 64660560

Ahoi Steffen Henssler Hamburg wird von 1754 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.