Ahoi Steffen Henssler Hamburg

4.6
2057 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Kreative Küche
Zwanglos
Bei uns gibt’s von Fritten über Burger bis hin zu Sushi alles, was das Herz begehrt – natürlich immer mit dem typischen Henssler-Touch.
Im Sommer könnt Ihr alle Speisen auch auf unserer Terrasse genießen und wer in Eile ist, findet in unserem Außer-Haus-Bereich eine kleine Auswahl unserer Karte.
Was 2057 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen in toller Umgebung. Einfach super

GO
GeraldOe
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious food, perfect and kind service, relaxed and pleasant atmosphere.
We will Comedy back!
Gerald (Bamberg/Bavaria)

Melden
CP
CorinnaP
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer grandios lecker und ein toller Service!!

LK
LisaK
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 😁
Beim nächsten Hamburg Urlaub geht's auch wieder hin!

JD
JuliaD
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war wirklich lecker und die Portionen ausreichend. Sehr zu empfehlen sind die selbstgemachtem Limonaden.

MW
MarkusW
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect, for a quick dinner with a reslly good wusliry

Melden
CK
ChristianK
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steffen hat uns 5 persönlich bedient . Scherz , ne uns hat alles gefallen . Und der Wunsch nach Autogrammkarten wurde uns auch erfüllt . Wir kommen wieder !!!

AY
AliY
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente und vor allem richtig leckeres Essen.
Meine Empfehlung: Bento Box

AS
AxelS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rund um schöner Besuch, waren am nächsten Tag gleich wieder da :-)

FS
FrankS
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes und stylisches Ambiente. Personal sehr nett, alle Regeln Corona betreffend wurden unaufgeregt eingehalten. Das Essen war frisch und sehr lecker. Vorbestellung der Plätze ist sehr zu empfehlen, da durch viel Laufkundschaft, schnell alle Plätze belegt sind. Gern wieder.

RB
RalfB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente ist toll und das Essen auch.
Personal sehr zu vorkommend.

H
Hardystonebummler
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Genialer toller Geschmack auf einfache Art dargeboten, aufmerksamer und super freundlicher Service, immer wieder

FF
FrankF
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich, sehr lecker, lohnt sich! Wir kommen wieder wenn wir in Hamburg sind!

C
Claudia
Brandenburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Burger und Fritten mal anders und unbedingt empfehlenswert. Fritten mit Koriander und Hausmayo sind sehr lecker.

JG
JanG
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Musik viel zu laut, gefüht lief 60 min der gleiche Song

NP
NadineP
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeder Zeit wieder!!! Super Essen, tolles freundliches Personal und das Ambiente zum Wohlfühlen, trotz Corana.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon beim letzten Besuch sehr lecker!

ME
MarkusE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wir haben einen wunderbaren Abend im Ahoi verbracht, hätten uns jedoch einen aufmerksameren Service gewünscht. Es war teilweise schwierig etwas zu bestellen obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war.
Trotzdem war es ein wirklich sehr schöner Abend.

SS
SophieS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, dennoch waren meine Pommes zu lange in der Friteuse. Ich konnte sie schwer auf meine Gabel bekommen.

Das Dessert haben wir weggelassen, weil uns das Schokoladentörtchen zu teuer erschien und auf Nachfrage nicht selbstgemacht war.

Die Limonaden haben mir sehr gut geschmeckt. Für ein Abend auf einem Drink ist das Lokal sehr gut gemacht.

SB
SonjaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war super lecker. Wir waren direkt zweimal hintereinander da. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt! Essen grandios! Service aufmerksam und schnell!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Auf jeden Fall ein Besuch wert.

HB
HeikeB
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gute Atmosphäre, freundliche, schnelle Bedienung. Essen lecker, würde jederzeit wieder kommen.

DW
DavidW
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We will come back for sure, nice choice of freshly cocked dishes, perfect service and nice ambiente. We will be back soon.
Lecker👍

Melden
ED
EvaD
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war perfekt und mega lecker♡
Wir werden wieder kommen. Wenn wir wieder in Hamburg sind.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinnig nettes Personal, gutes Essen zum tollen Preis-Leistungs-Verhältnis

NK
NicoleK
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fantastisches Essen, tolle, supersympathische Bedienungen, alles sehr lässig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten viel Spaß, kommen beim nächsten Hamburg Besuch definitiv wieder!

WM
WiebkeM
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war super gut. Bedienung ziemlich auf Zack. Leider drug Sie ihren Mund Nasen Schutz nur auf halb acht. Die Nase war nicht bedeckt. In einer Zeit mit steigenden Zahlen leider nicht akzeptabel.

MS
MichaelS
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher Service. Essen geht sehr schnell. Preise etwas gehoben. man zahlt den Namen nat. ein bisschen mit. besondes beim Nachtisch. Aber alles war sehr lecker! ;)

SB
SandraB
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Das Lokal ist einen Besuch wert! Essen war gut, jedoch könnte die Portion etwas größer sein ( winziger Beilangensalat( Gurke))

SB
SarahB
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis.
Schöner Laden, zentral gelegen.
Besser vorher reservieren.

EB
ElmaB
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a delicious lunch with our kids. All of us were very satisfied with the „Ahoi“ restaurant.

Melden
AJ
AnneJ
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war vor hoher Qualität und geschmacklich Hervorragend! Wir werden wieder hingehen.

BL
BettinaL
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Super Service

JK
JanaK
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service und die Qualität der Speisen sowie der Geschmack war alles TOP!!!

J
Juliane
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr zuvorkommendes Personal, Essen sehr lecker, unsere Söhne schwärmen immer noch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung zuvorkommend. Das Essen sehr lecker. Die Reservierung problemlos. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

B
Birgie
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

A really good and delicious meal! We were missing the popcorn as a starter....

Melden
IN
ItsmefromNRW
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit der Vorreservierung kamen wir auch sofort in das vollbesetzte Lokal und wurden zum Tisch geleitet. Sehr nettes Personal, sehr schnelle Lieferung des gewünschten Menüs, trotz einiger Extras, und wir beendeten den wunderschönen Abend in nettem Ambiente mit einem hervorragendem, süßen Nachtisch. Das Essen war super lecker, der Service sehr gut und die Einrichtung hat uns sehr angesprochen. Wir kommen wieder, wenn wir in Hamburg sind. Versprochen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Große Enttäuschung!!! Ich bezahle gerne auch mal mehr, wenn denn das Essen auch schmeckt. Hier bezahle ich allerdings meiner Meinung nach, für die Lokalität von Steffen Henssler, aber nicht für gutes Essen! Hatten einmal Burger mit Pommes a la Henssler Style, Burgerfleisch nicht durch labbrige Pommes mit ein klein wenig Soße, deren Geschmack ich leider nicht definieren konnte, da zu wenig aber dafür umso mehr rohe Zwiebeln (keine Ahnung, was die auf einer Pommes zu suchen haben). Das Ganze für fast 20€, da hab ich an einem Imbiss wahrlich schon 1000 mal besser gegessen! Dann hatten wir noch eine Salatbowl mit Crispy Shrimps, Crispy heißt knusprig, von denen waren die Garnelen weit, weit entfernt! Der Salat war in Teriyaki Soße ertränkt und die Portion so wenig für den Preis, dass vor lauter Hunger sogar die labbrigen Pommes samt Zwiebeln verschlungen wurden. Den Koch sollte man für eine gute Bowl mal nach Frankfurt zum Aloha Poke schicken, da wird der Gaumen verwöhnt auch mit sehr einfallsreichen und geschmacklich hervorragenden Soßen und Mengen, bei denen man satt wird, für weniger! Der Koch denkt bestimmt, wenn die Teller leer sind, hat es geschmeckt, nein lieber Koch, der Gast denkt sich, wenn ich diesen Preis schon zahlen muss, dann will ich den Laden wenigstens halbwegs satt verlassen!!!!

FAQ

Ahoi Steffen Henssler Hamburg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 64660560

Ahoi Steffen Henssler Hamburg wird von 2057 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.