Ahoi by Steffen Henssler

4.4
1188 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
  • Ideal für Mittagessen
Bei uns gibt’s von Fritten über Burger bis hin zu Sushi alles, was das Herz begehrt – natürlich immer mit dem typischen Henssler-Touch.
Im Sommer könnt Ihr alle Speisen auch auf unserer Terrasse genießen und wer in Eile ist, findet in unserem Außer-Haus-Bereich eine kleine Auswahl unserer Karte.
Was 1188 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
j
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Alles super! Hatte die Veggie Bowl, die war wirklich auch sehr sehr lecker nur von der Portion her vielleicht etwas zu wenig. "Musste" daher noch die Fritten Henssler Style bestellen ;-)

Melden
Hilfreich
f
Raum Hamburg
12 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Ich hatte die Popcorn Shrimp Bowl und Hensslers Pommes. Die waren ziemlich gut. Aber die vegetarische Bowl, die zwei meiner Kolleginnen hatten, war fade und einfallslos ... wie veggie Optionen leider oft. Dazu zwar der Service zwar freundlich aber verpeilt und langsam. Da ist noch Luft nach oben.

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Bento Box ist eine super Zusammenstellung. Die Würzung ist ausgewogen. Die Himbeer Ingwer Limetten Limonade schmeckt super leicht, macht Lust auf mehr.
Super nette Bedienung!
Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
O
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 5

Ich würde den Sevil empfehlen, aufmerksamer zu sein gegenüber den Gästen.

Melden
Hilfreich
DR
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ein auf Laufkundschaft ausgelegtes Lokal mit dem Flair und der Qualität eines Top-Restaurants

Melden
Hilfreich
I
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind am nächsten Tag gleich nochmal hin gegangen. Das sagt eigentlich alles.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Team und gutes Essen!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sensationelle Sushi Bowls! Außenbereich in der Einkaufsstraße ok, Innen dafür sehr ansprechend.

Melden
Hilfreich
MS
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Essen war sehr, sehr gut! Lokal machte aufgrund eines Umbaues keinen guten Eindruck! Terrasse war top!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war lecker wie immer, wir haben nur das Sushi auf der Karte vermisst!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr lecker!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War sehr lecker , tolle Einrichtung... es hat uns sehr gefallen... sehr Empfehlenswert

Melden
Hilfreich
RK
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Super Essen in toller Atmosphäre!
Lediglich die Bowl hätte etwas mehr Reis haben können.
Kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das war mein erster Besuch im Ahoi by Steffen Henssler und ich bin mehr als begeistert! Am liebsten hätte ich mich durch die komplette Speisekarte gegessen, denn alles klingt super lecker! Wir hatten keine langen Wartezeiten und die Bedienungen waren sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Ich werde definitiv öfters zum Essen kommen! :-) *auf den Bildern sieht man die BENTO BOX und den NY Cheesecake

Melden
Hilfreich
J
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 1

Der Name ist leider kein Programm. Das Essen ist lecker, allerdings ist die Auswahl nicht groß und die Portionen für das Geld sind nicht gerechtfertigt. Die Toiletten gleichen einer Bahnhofstoilette, leider sehr dreckig. Im Großen und Ganzen waren wir eher enttäuscht, da sich das Ahoi nicht von anderen Bistros wie Alex abhebt. Schade.

Melden
Hilfreich
IS
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super gute Küche! Jederzeit wieder!
Preis Leistung große Klasse.

Melden
Hilfreich
SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Lecker! In der Bento Box war alles dabei.

Der Henssler Style bei den Pommes ist genial - wird zu Hause kopiert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Both food and service were excellent. All staff were welcoming and friendly. Would recommend.

Melden
Hilfreich
D
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein Geschmackserlebnis, kommen gerne noch mal wieder

Melden
Hilfreich
l
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

JA ABER NICHT FÜR EIN GEMÜTLICHES ABENDESSEN. EHER FÜR EINEN NACHMITTAG SNACK

Melden
Hilfreich
H
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

die Portionen waren für den Preis zu klein, aber das Essen an sich war sehr lecker

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker und supernettes Personal. Wir kommen bei unserem nächsten Hamburg-Besuch garantiert wieder.

Melden
Hilfreich
BG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Da wir zu siebt waren, haben wir den Tisch einen Abend vorher reserviert. Alles hat gut geklappt. Der Service war sehr nett. Übermäßig lange haben wir weder auf Getränke noch auf das Essen gewartet, obwohl der Laden so gut wie ausgebucht war. Das Essen war hervorragend und auch die Limo war prima. Einzig der Lärmpegel war doch sehr hoch, hat uns ein wenig an Kantine erinnert. Ein Toilettenmann in einem Restaurant fanden wir auch sehr befremdlich. Die Toiletten waren zwar einigermaßen ordentlich, aber der Weg dahin, sehr dreckig, Stufen und Handlauf fettig... Steffen, daran musst Du auf jeden Fall arbeiten!

Melden
Hilfreich
w
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

Beginnend mit der Baustelle im Eingangsbereich und keinem freien Tisch obwohl reserviert ein echtes Drama. Wir wurden dann an einen Tisch gesetzt der dreckig und nass war. Auf die Bitte ob hier noch kurz drüber gewischt werden kann, kam ein "hab ich erst grad gemacht". Der Kellner war entweder maßlos überfordert oder er kann es nicht besser. Die Getränkebestellung wurden beim erstem Mal erst nach 2-maligen Nachfragen gebracht. Beim 2ten Mal gar nicht mehr. Wir haben es dann gelassen. Überall standen noch Teller und Gläser auf den Tischen. Hygienisch ein Dilemma. Essensreste von den Tischen bis hinunter zum WC. Vielleicht sollte sich Hr. Henssler das selber wieder mal ansehen!!
Das Essen war hingegen ok.

Melden
Hilfreich
JD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Trotz Baustelle ein toller Abend,Essen war gut Ambiente schön , Wc Anlagen nicht barierenfrei.

Melden
Hilfreich
G
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder klasse!!! Alle Gerichte waren super lecker!!!

Melden
Hilfreich
DN
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Hin und wieder ein kleines Bild der Speisekarte für die Vorstellung der Speisen wäre ganz hilfreich

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war ein sehr schöner Abend im Ahoi. Der Service war hervorragend locker und aufmerksam. Obwohl ich keinen Fisch esse :-), war es total lecker!
Wenn ich etwas kritisieren müsste, der Steffen war nicht da u die Aufräumarbeiten waren leicht ungemütlich.

Melden
Hilfreich
DH
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Alles is Allem ein gelungener Abend mit gutem Essen (der Fisch vielleicht eine Idee trocken, wenn man auf hohem Niveau meckern möchte).
Was allerdings wirklich in keinem Restaurant etwas zu suchen hat, sind dreckige Toiletten sowie der dreckige Weg zu den Toiletten! Hier herrscht auf jeden Fall Handlungsbedarf.

Melden
Hilfreich
m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Geschmacklich gut! Die Burger dürften etwas größer ausfallen.

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Ambiente im angesagten Bistro Style, aufmerksamer Service und Popcorn als Gruß aus der Küche konnten gefallen. Backfisch war trocken und auch nicht knusprig. Cheesecake für 6,90 in Witzgröße. Insgesamt enttäuschend. Immerhin konnte das Duckstein überzeugen...

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Genuss und bei einem Hamburg Besuch aus meiner Sicht ein MUSS Abends im Ahoi was leckeres zu essen und zu trinken! Auch die Verkehrsanbinding Richtung Reeperbahn für die anschließende Abend Planung ist optimal :-)

Melden
Hilfreich
I
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 2Service 4Ambiente 2

Wir haben uns so auf leckers Essen by Steffen Henssler gefreut. Aber gekocht wurde da so gut wie nix...alles frittiert und mit Koriander überzogen. War leider so absolut nicht das,was wir erwartet hatten.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Leider war unser Bier abgestanden welches über 10min auf der Bar stand....
Generell Carlsberg Bier in einer so namenhaften Gastronomie zu verkaufen ist für mich nicht verständlich. Ein Astra Bier wäre da besser gewesen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geburtstag

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Einfach mal nett und Alters so wie es sein soll...

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Wir haben uns auf Sushi gefreut, weil wir das Restaurant aus der Anfangszeit kennen. Auf der Internetseite steht auch noch, dass es Sushi gibt. Daher waren wir enttäuscht über das Speisenangebot.
Ich finde, dass das nichts mit Henssler zu tun hat. Es ist eher ein Imbiss. Schade.
Wobei ich sagen kann, dass das Essen, welches wir hatten gvut war.

Melden
Hilfreich
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles in allem einer der besten Restaurants in denen ich bis jetzt essen war!

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Ich habe mir geschmacklich etwas anderes vorgestellt. An dem Essen war ein sehr intensives Gewürz, was mir leider den Geschmack vermiest hat.
Außerden kam ich mir wie in einem Verkaufs-Shop von Steffen vor

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war super lecker und der Service total nett.
Durch die Bauarbeiten war der Geräuschpegel sehr laut........ 🙁
Das war nicht so toll 👎

Melden
Hilfreich
1
2
3
30