AHOI Hamburg St.Pauli

3.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
11 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Spaß
Ausgezeichnetes Bier
Zwanglos

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Willkommen an Bord! Im AHOI Sankt Pauli verschmilzt der romantische Charme der Seefahrt mit einem zeitgemäßen Design zu einer ganz besonderen Gastro-Welt. Entdeckt bei uns die klassisch-hanseatische Küche gepaart mit einer herrlichen Vielfalt von über 50 Kreativbieren und einer riesigen Auswahl besonderer Rumsorten, die über alle sieben Weltmeere geschippert wurden, um im berühmtesten Stadtteil der Welt ihren Heimathafen zu finden.
Was 11 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.7basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.7
Service
3.9
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
60 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Service schnell und nett. Essen super

Melden
AM
AussieM
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

We had a fun Night here all up, its great for tourists.
However, the Service was very slow and they use a lot of convinience food.
The waitress kept forgetting drinks and then booked drinks to wrong tables, bit messy.

Melden
h
happyisabel
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war nicht mein erster und sicher auch nicht der letzte Besuch im Ahoi. Essen wie immer super lecker. Bedienung sehr freundlich und bemüht. Als Hamburger geht man eher nicht unbedingt auf die Reeperbahn um zu essen...was in diesem Fall schade ist. Denn so wissen ganz Viele nicht, was sie hier verpassen!

B
Barockelady
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super sympathische Crew, und weil Oma Geburtstagskind war gab es als einen hammerleckeren flüssigen warmen duftenden Apfelstrudelshot als Gruß des Hauses.

Wir kommen wieder, auch um uns noch durch die anderen Biersorten zu probieren :-)

A
Anne
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Wir haben leider anderthalb Stunden aufs Essen gewartet.
2 der 3 Bedienungen waren super freundlich, eine junge blonde Dame hat sich sehr daneben benommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider wurde ich 3 Stunden vor dem Termin vom Ahoi informiert, dass die Opentable Onlinebuchung nicht berücksichtigt werden konnte?! Als Alternative bot man mir flapsig und unhöflich das Hooters an!

Die Professionalität, Höflichkeit des Ahoi's aber auch die Zuverlässigkeit des Opentable Buchungsportals lassen mehr als zu wünschen übrig!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Tolle Location für den Start in einen Kiez-Abend. Essen super, Bier mehr als sehr gut. Service könnte noch einen Tick aufmerksamer sein. Insgesamt Daumen hoch 👍

O
vipOliver
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider ist keine Bewertung möglich, das uns das Restaurant einen Tag vorher die Bestellung storniert hat.
Und das obwohl die Reservierung für 17 Personen ein paar Tage vorher noch bestätigt wurde. Weitere
Kommentierung spare ich mir an dieser Stelle.

R
Ralf
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Obwohl der Wahnsinns-Kommerz der Reeperbahn (Einmalkunden ohne Ende) direkt vor der Tür ist, war das gesamte Team total engagiert und motiviert, hat einfach Spaß gemacht! Küche mit lokalen Spezialitäten ist sehr kreativ, die norddeutschen Tapas sind zu empfehlen. Wer es noch nicht kennt: unbedingt das Ratsherren Bier probieren :))

D
Dorothee
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant begeistert rund herum!!! Die Bedienung ist super freundlich und sehr aufmerksam, so etwas findet man nicht so häufig. Es macht Spaß der Küche zuzusehen, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Service sehr schnell, Küche auch. Biersorten einfach super!!!
Wir würden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen und auch jederzeit wieder hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Leider aktuell noch Schwierigkeiten in der Küche. Haben mit 8 Personen über eine Stunde auf das Essen gewartet. Bei der kleinen Karte müsste das eigentlich schneller gehen. Geschmacklich waren 2 Essen sehr schlecht. Hoffentlich nur Startprobleme.

FAQ

AHOI Hamburg St.Pauli wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.