Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Hildesheim
  5. Stadt Hildesheim
Ahoi Steffen Henssler Hildesheim, Hildesheim, NI

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim

4.2
4.2
1036 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus Dem Meer
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Trend-Restaurant
  • Malerische Aussicht
Unsere Devise: „Hauptsache Lecker"! Darum gibt's hier, neben leckeren Sushi Bowls, natürlich auch unsere beliebten Fish'n'Chips, Shrimps'n'Chips & Burger, aber auch die deutschen Klassiker Currywurst und Schnitzel - natürlich alles mit einer Prise Henssler.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 23 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Aus Dem Meer, Burger, Euro-Asiatisch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Sa. 9:00 Uhr–23:00 Uhr So. 9:00 Uhr–22:00 Uhr Frühstück Sa. 9:00 Uhr–12:00 Uhr Brunch So. 9:00 Uhr–13:00 Uhr
  • Telefonnummer
    05121 9570050
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Stadt Hildesheim
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bus Linie 2/9/103 Haltestelle Hohnsensee (direkt vor dem Ahoi)
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 1.036 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,4Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Trend-Restaurant

  • Niedersachsen

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Niedersachsen

    Malerische Aussicht

  • Niedersachsen

    Am häufigsten gebucht

1.036 Bewertungen
  1. DomenikH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Das Essen ist wirklich gut, und der Service wirklich auf sehr hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder. Die 2 Stunden Fahrt, war es definitiv wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren wie immer sehr zufrieden. Super Service, klasse Auswahl an Essen und Getränken und maritimes Ambiente runden das ganze ab.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Charlotte

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen, richtig lecker. Es hat allen bei dem Besuch sehr gut geschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Personal und ein super Preis-Leustungsverhältnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ClaudiaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren gestern bei euch und fanden es super toll 👍🏻😋👌🏻😊 Auf ein Wiedersehen 👋🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Gesamtpaket ist super! Bedienung sehr zuvorkommend

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Betty

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Service perfekt, leider wie die letzten Male auch die Tische innen kleben, trotz Abwischen. Tischen draußen voller Flecken. Toiletten brauchen unbedingt Zwischenreinigung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. DanielK

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zu empfehlen !👍🏻 Tolle Lage, Maritimes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist immer super. Ein großes Lob an das immer aufmerksame und super nette Service Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. ClaT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Fish and Chips zu empfehlen Freundlicher Service und aufmerksame Mitarbeiter/innen Allerdings eine sehr laute Geräuschkulisse plus laute Hintergrundmusik, machten eine Unterhaltung schwierig. In 2 von 3 Toiletten kein Papier, Händetücher auch alle.... WC Service ausbaufähig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ArneH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Bedienung super aufmerksam und sehr nett. Essen top. Ambiente sehr schön allerdings etwas laut für meinen Geschmack. Aber im gesamten alles super. Kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. YvonneP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles top. Netter Service leckeres Essen. Kaum wartezeit

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. KeWi

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war vom Geschmack her, nicht so Mainstream wie in anderen Restaurants!!! Was die Pommes betrifft, war bisher nicht der größte Fan, aber diese Pommes ala „Henssler Style“haben mich umgehauen….sehr gut gewürzt, könnte ich täglich essen…Wir kommen wieder!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. NancyK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir sind gerne dort,dass Essen ist sehr lecker und mal was anderes!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. KirstenJ

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Standardisierte System-Gastro; sehr empfehlenswert die Kalbs-Currywurst. Die Aussenterrasse mit Blick auf See wäre noch positiv zu erwähnen, ebenso die Inneneinrichtung. Ansonsten keine Überraschungen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. IsabellS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wenig zu laute Musik. Der Rest wie immer perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. YannickS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Ambiente ist gut aber leider ist es sehr laut wenn das Restaurant gefüllt ist. Der Service war sehr gut! Das Essen war solide und lecker, ohne groß Tam Tam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Barbara

    Niedersachsen

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist natürlich supertoll, Service sehr nett! Beim 1. Mal waren wir mega beeindruckt von den frisch zubereiteten Pfannkuchen- und Rührei- Variationen. Jetzt hat sich das Buffet leider nicht mehr von anderen unterschieden. Für Schwarzteetrinker könnte es noch mehr Sorten geben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. AnjaE

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum Frühstücksbüffet da. Die Auswahl an Speisen war sehr gut und frisch. Rührei war allerdings ein Fertigprodukt (Tetrapack o.ä.). Schmeckt eher wie Eierstich. Der normale Filterkaffee war nicht gut. Latte war lecker. Bei den Crêpes handelt es sich auch um Fertigprodukte. Zum Büffetpreis gehören Wasser und Limo. Alle anderen Getränke (Kaffee, Tee, Orangensaft etc.) müssen zusätzlich bezahlt werden. Wie würden trotzdem wieder hier frühstücken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. TanjaF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Insgesamt gefällt uns das AHOI in Hildesheim immer wieder sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Der Aperol Spritz ist immer viel zu dünn. Hier wird m. E. leider am falschen Ende gespart. Die Mitarbeiter im Service sind auffallend freundlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. WolfgangS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein sehr netter Abend. Essen und Trinken war sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. blauextra

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Keine Garderobe, was für uns als Radfahrer mit Regenhose und -jacke ungünstig war. Die Currywurst war beim letzten Mal sehr gut und diesmal eher durchschnittlich. Bowls sind sehr gut, Burger auch aber für die Größe recht teuer. Ambiente sehr lebhaft aufgrund von Brunch an Sonn- und Feiertagen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ChristianM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super freundlicher und schneller Service und dazu mega leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Isabel

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein grandioses Frühstück mit toller Auswahl. Lediglich das Rührei scheint aus der Packung gewesen zu sein aber ansonsten alles top und uneingeschränkt zu empfehlen!!! Sogar für den Hund wurde sofort Wasser bereit gestellt. Wir kommen definitiv mit der ganzen Familie wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. TanjaW

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Super Service, sehr aufmerksam und freundlich. Essen und Getränke sehr lecker, mal was anderes, aber dementsprechend ist auch der Preis. Gehen aber gern hin. Bekommen immer ein Tisch bei Reservierung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Jenny

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente und der Service waren sehr gut. Eine wechselne Tageskarte wäre super - inzwischen habe ich fast alle Gerichte durch und mir fehlt die Varianz. Außerdem - für ein maritimes Restaurant etwas wenig Fisch. ;-) Komme hauptsächlich nur noch wegen dem schönen Ausblick.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Kilian

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das Personal im Ahoi Hildesheim am gestrigen Tag sehr launisch wahrgenommen habe. Die Bedingung war schnell überfordert (Tisch mit 6 Personen). Grundsätzlich war das Essen von Qualitätsfaktor eher durchschnittlich bis bisschen unter dem durchschnitt. Ich habe mehr erwartet. Ich hatte die Garnelen mit den Hensler Fitten. Da habe ich schön angeschwankte Garnelen erwartet und nicht tot fritierte Garnelen in Teigmantel. Die Bowl war qualitativ super, hier sollte man sich nur Gedanken machen ob hier wirklich 20 € für aufgerufen werden muss.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MeikeS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer schön..sehr gutes Essen, super nette Bedienung... Ambiente sehr cool...leider immer etwas laut drin,was sich wohl nicht verhindern lässt aufgrund der Größe und Menschenmenge

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. IsabellB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente. Wir freuen uns schon im Sommer auf der Terrasse zu sitzen und den See zu genießen

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Holger

    Raum New York

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Grund solide leckeres Essen. Kann man empfehlen. Gute Steaks.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ChristianeM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind mit zwei Hunden gekommen und hatten im Vorfeld einen Tisch reserviert. Sehr nett in Empfang genommen worden und haben direkt einen Tisch zugewiesen bekommen, wo wir die Hunde etwas abseits legen konnten. Es folgte gleich ein großer Napf mit frischem Wasser. Überhaupt der ganze Service sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und auch das Essen war klasse. 😍 wir sind sehr begeistert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ThomasF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliches Personal, gute Qualität, alles stimmig, gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Judy

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Ambiente! Netter Service. Aber leider immer die gleiche Karte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MattiasK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Werde das meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ErichK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Zum Mittagessen ins AHOI, wir waren sehr gespannt. Alles in allem hat uns das Essen geschmeckt. Beim Tuna-Sashimi als Vorspeise hätte ich mir etwas (warmes) Brot gewünscht, da doch sehr "saucenlastig", das Rindercarpaccio mit zwei dünnen Scheiben eiskaltem (!) Baguette (sollte es wohl sein..) war richtig lecker, aber auch hier: eiskalte und angetrocknete oder abgestandene Brotscheiben sind meiner Meinung nach ein "No-go". Ein lecker gewärmtes, frisches Baguette hätte die Vorspeise aufgewertet und zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht, da der Genuss wirklich richtig lecker geworden wäre ist. Bei der Hauptspeise hatten wir das Rumpsteak gewählt, welches tatsächlich auf angewärmten Tellern und auf den Punkt gebraten am Tisch serviert wurde. Als Beilage hatte ich GEGRILLTES Gemüse bestellt. Dieses kleine Gemüseallerlei wurde in einem Schälchen serviert, worin das Gemüse einfach nur in einem nicht leckeren Fett schwamm. Nicht schön! Und von lecker ganz weit weg..... Die andere Beilage: Pommes Hennsler-Style gewürzt, waren lecker, hier hätte ich mir die Mayonnaise separat gewünscht, denn diese war über die ganzen Pommes verteilt, oben drauf ein Chili-Koriander topping. Der wunderbare doppelte Espresso bescherte dann einen willkommenen Abschluss! HERVORZUHEBEN war jedoch die überaus freundliche, hilfsbereite und kompetente Restaurant-/Servicemitarbeiterin. Sie ließ uns über vieles hinwegsehen und wir freuen uns, dass es noch solche Mitarbeiter/innen gibt, die mit so viel Spaß, Freude und Engagement ihren Beruf ausüben. Danke dieser wirklich gelungenen Serviceleistung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MichaelM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, guter Service, das Essen war sehr lecker mit frischen Zutaten. Eine kleine aber feine Karte wo für jeden was dabei sein dürfte. Preis/Leistung stimmt. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. BeateS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ich muss ehrlich sagen, nur ein besserer Schnell Imbiss. Enttäuschend- leider

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OlafS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Essen war schon mal besser vor allem als das Rührei nich frisch gemacht wurde...dafür würde ich auch mehr bezahlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. RalfB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gute Portion sehr lecker und für jeden was zu finden

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Prittstift

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein gelungener Abend. Alles hat gestimmt vom Ambiente bis zum Essen. Einen besonderes Lob geht an die Bedienung Michaela, mit Leib und Seele dabei. Kommen wieder . Lg an Michaela vom hinterher pfeif Tisch am 3.02.24 😍

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05121 9570050.

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim wurde mit 4.2 Sternen von 1036 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 23 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim auf Google Maps

Hohnsen 28, Hildesheim, NI 31134

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stadt Hildesheim
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Sa. 9:00 Uhr–23:00 Uhr So. 9:00 Uhr–22:00 Uhr Frühstück Sa. 9:00 Uhr–12:00 Uhr Brunch So. 9:00 Uhr–13:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Aus Dem Meer, Burger, Euro-Asiatisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bus Linie 2/9/103 Haltestelle Hohnsensee (direkt vor dem Ahoi)
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo