Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Hildesheim
  5. Stadt Hildesheim
Ahoi Steffen Henssler Hildesheim, Hildesheim, NI

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim

4.0
4
633 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Für Gruppen geeignet
Was sollen wir sagen: mit dem Ahoi in Hildesheim haben wir den Jackpot gelandet!
Die 1A Lage mit Blick über den Hohnsensee wird euch direkt umhauen, versprochen! Drinnen gehts weiter mit urbanem Hafenflair & und dem Grund eures Besuchs: leckerem Essen!
Bei uns kommt garantiert jeder auf seine Kosten: ob bei unseren neu interpretierten Frühstücks-Klassikern auf der Aussenterasse, Fish´n´Chips „Henssler Style“ zum Lunch, verdammt gutem Kuchen am Nachmittag oder einer Sushibowl am Abend inklusive Sundowner mit Blick auf den Hohnsensee.
Wir halten für jeden etwas bereit, es gilt nur: „Hauptsache lecker“! Also, worauf wartet ihr noch? Wir sehen uns im Ahoi!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 43 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Fisch, Deutsch, Burger

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 9:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr Frühstück Mo–Fr 9:00 Uhr–12:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–13:00 Uhr Brunch So 9:00 Uhr–13:00 Uhr

  • Telefonnummer

    05121 9570050

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Stadt Hildesheim

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bus Linie 2/9/101 Haltestelle Hohnsensee (direkt vor dem Ahoi)

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 633 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,2Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Malerische Aussicht

  • Niedersachsen

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. JH

    JoachimH

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food5service3ambience5
    Super Location sehr leckeres Essen Beim Service ist noch Luft nach oben
  2. CF

    ChristinaF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Über mehr vegane Lebensmittel wie z,b, Aufstrich oder Joghurt würde ich mich freuen.
  3. MH

    MelanieH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder ein richtig schöner Abend im Ahio. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war einfach nur super lecker und sehr schön angerichtet.
  4. TH

    TinaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns wohlgefühlt. Kommen gern wieder.
  5. BS

    BrigitteS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste mal da und es wird nicht das letzte mal sein. Das Essen war sehr lecker.
  6. KH

    KarstenH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Sowohl der Service, als auch das Ambiente sind wirklich erstklassig. Das Essen war große Klasse und wir hatten 7 verschiedene Menüs. Alle waren sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf.
  7. GN

    GiNo

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall4food4service4ambience5
    Es wäre wünschenswert, wenn zumindest Filterkaffee und Tee im Buffet Preis enthalten wären. Die Getränkepreise sind recht hoch. Das Buffet war gut und lecker aber doch gehobene Preisklasse und da wäre bei der Auswahl noch Luft nach oben oder eben inkl. Getränken.
  8. BH

    BrigitteH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Frühstücksbuffet war lecker, eine sehr große Auswahl, für jeden was dabei. Müssen wir nochmal hin, weil wir gar nicht alles probieren konnten, weil irgendwann ist man ja satt. Was mir gefehlt hat, waren kleine Hinweise an den Speisen, vor allem bei den Salaten wäre es schön, wenn man wüsste, was es ist.
  9. k

    kiezpoet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, tolles Brunch Buffet, wunderschöne Aussicht und Einrichtung.
  10. SB

    SebastianB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall4food3service5ambience4
    War sehr gut besucht am gestrigen Sonntag wodurch man dann manchmal genau zum falschen Moment zum Buffet gekommen ist und wenn die Schale gerade leer war :) oder aber natürlich zeitnah wieder aufgefüllt. Das Essen war gut die Bedienung sehr zuvorkommend. Alles in einem sehr gut nur ich hätte mir in meiner Fantasie noch ein bisschen mehr eigenen Henssler Touch bei den Speisen erwartet ist aber dann wahrscheinlich bei den à la card speisen der Fall. Ich kann es weiterempfehlen und werde auch bestimmt noch mal wiederkommen
  11. FH

    FeliHenning

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall3food1service5ambience5
    Preisleistung nicht gut, auch beim 2. Besuch wurden wir enttäuscht. Werden das Ahoi nicht weiter empfehlen, Ambiente und Aussicht sind nicht alles. Aufschnitt beim Frühstücksbuffet nur Billigprodukte, zudem war der Käse nicht genießbar weil er stundenlang ohne Abdeckung stand. Bild hier als Beweis! Viel schlimmer sind die Vergleiche, zwischen Realität und wie das Buffet im Internet beworben wird. Nur ein Wort: Enttäuschung
  12. RB

    RalfB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbar am See gelegen und toller Service sowie gute Speisen.
  13. BA

    BernhardA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Wir waren angenehm vom Gesamteindruck positiv überrascht. Besuchen das Restaurant gerne wieder.
  14. CM

    ChristineM

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben den Abend total genossen! Leckeres Essen- nette Bedienung- wir kommen gern wieder 🤩
  15. AS

    AnneS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente und super leckeres Esse!! Wir kommen wieder :D
  16. HR

    HelReg

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Einfach nur top!!! Essen superlecker und die Portionen optimal. Der Service einfach nur top. Schnell, freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Spitze!!! Absolut empfehlenswert!!! Wir kommen definitiv wieder.
  17. N

    Niels

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food5service3ambience3
    Essen war top da gab es nichts auszusetzen , Der Service ging so aber den Tisch der uns zugewiesen wurde war eine voll Katastrophe wir haben zwar am Fenster gesessen nur leider war diese Fenster mit einem Holzgitter als Deko verkleidet, man fühlte sich ein wenig wie im Gefängnis zumal ein toller Ausblick auf den See ohne dieses Gitter gegeben wäre
  18. PM

    PatrickM

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food4service4ambience4
    In dem Preis sollten Getränke enthalten sein. Also zumindest eine kleine Auswahl. Frische Brötchen wären schön, aber bei der derzeitigen Preislage verständlich drauf zu verzichten
  19. DS

    DanielaS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Frühstück mit der Familie. Leider gab es keinen Tisch wie gewünscht am Fenster, dafür aber einen großen Tisch (2 Plätze mehr als reserviert) in einer ruhigen Ecke. Die Auswahl ist reichlich und lecker, da dürfte für jeden was dabei sein. Vielleicht sollte es eine Überlegung sein, dass zumindest ein Glas Orangensaft pro Person im nicht gerade günstigen Preis zu inkludieren. Kompliment an das Personal: obwohl sehr viel los war, immer sehr freundlich und aufmerksam.
  20. J

    Jenny

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience3
    Alles top: Netter Service, gutes Essen. Es war ein schöner Abend.
  21. MF

    MichaelF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Die Bedienung wr freundlich. Essen lecker. Perfekte Auswahl auf dee Speisekarte.
  22. A

    Aileen

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall3food4service3ambience3
    Hauptgänge und selbstgemachte Limonaden waren super. Allerdings dauerte es ca. eine Dreiviertelstunde bis daher Hauptgang kam und im Raum war es recht kühl. Das Schokoladentörtchen war herrlich. Der Freakshake aber kaum zu trinken-zu viel Sahneanteil.
  23. S

    Sunny

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen. Mal was anderes, was es nicht überall gibt (also dieBowle) und super Ambiente. Chillig entspannt, aber schick.
  24. T

    Tanja

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall4food5service5ambience5
    Mir hat der Besuch insgesamt gut gefallen. Aufmerksamer Service, tolle Location, leckeres Essen. Ich finde es aber schade, dass man Hafermilch statt Kuhmilch nur über einen Aufpreis von 50 Cent bekommt. Dies sollte keinen Unterschied mehr machen, kostet gute Hafermilch im Handel nicht mehr als Kuhmilch.
  25. K

    Karina

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Frühstück super, Kaffee sollte inkl. sein, warmes Essen beim Brunch etwas einfallslos, Suppe Klasse, Service freundlich und gut. Kommen gerne wieder 😃
  26. OT

    OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2023

    overall4food5service5ambience5
    Das warme Buffet hätte ein bisschen einfallsreicher sein können. Sonst war alles in Ordnung
  27. CO

    ChristinaO

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall3food4service4ambience3
    2 Stunden auf das Essen warten zu müssen - das ist schon heftig. keinen Ausgleich dafür angeboten zu bekommen, ist nicht besonders Kundenorientiert.
  28. MH

    ManuelaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren rundherum zufrieden und kommen wieder 💫
  29. C

    Chris

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall4food2service3ambience5
    Hauptgang und Dessert wurden einem Silvestermenü nicht gerecht (Fleisch kalt, Wirsing verkocht). Das Ambiente hingegen war festlich, nicht zuletzt durch die indirekte Beleuchtung und die Deko. Erwartet hatten wir eine Silvestergesellschaft, allerdings war es ein Kommen und Gehen wie an jedem anderen Abend, was viel Unruhe reinbrachte.
  30. J

    Jessy

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Guter aufmerksamer Service, obwohl wir ganz hinten in der Ecke gesessen haben. Kam oft genug nachfragen, aber nicht so oft dass es genervt hat. Essen kam zügig und war lecker. Schöner Platz mit Blick auf den See. Wir waren rundum zufrieden.
  31. J

    Jennn

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall3food3service5ambience4
    Bekamen Vorspeise vor den Getränken. Lautstärke enorm. Viel Gewusel und "Durchgangsverkehr". Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war in Ordnung.
  32. x

    xxx1

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall3food4service3ambience5
    Toller Blick auf den See, insgesamt schöne Location für viele Gelegenheiten
  33. CS

    CarstenS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall3food5service4ambience5
    Ein kleines Bier bestellt,ein großes abgerechnet,Preis vom Essen war anders ausgezeichnet, Habe ich aber erst zu Hause gesehen
  34. DB

    DominikB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience4
    Wir waren mit 2 Kindern da. Es war angenehm und die Kinder wurden ebenfalls toll behandelt, ein aufmerksamer Service.
  35. k

    kalleeup

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall4food3service4ambience4
    Insgesamt überwiegen positive Aspekte. Ob das Treffen gelungen ist oder nicht, hängt von allen Teilnehmern ab.
  36. PB

    PeterB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall3food3service2ambience3
    Am Bruch war das Beste der kalte Teil der warm Teil hätte etwas besser sein können zu Weihnachten
  37. CF

    ClaudiaF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Super Frühstücksbuffet! Sehr lecker, nur der bittere Kakao hat überhaupt nicht geschmeckt.
  38. AF

    AnneF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall5food4service5ambience4
    Es war sehr nett hier. Wir haben frühstücksbuffet gehabt. Allerdings fand ich die Platzierung nicht ganz gut. Alle 9 Uhr Tische saßen auf einem Fleck. Fühlte sich sehr eng an. Das hätte man gern etwas splitten dürfen. Das Essen war von der auswahl her sehr gut, aber die kleinen Gläschen mit Krabben zum Beispiel wirkten einfach nur aufgetaut und rein geworfen. Da würde ich etwas mehr erwarten. Ansonsten kommen wir gern wieder. Das Personal war jung und weihnachtlich gekleidet, sehr nett und aufmerksam
  39. AE

    AlexanderE

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bin sonst kein Rezessionen Schreiber aber... - Bedienung top - Essen Mega 👍( 2x Hüftsteak mit Henzler Pommes) - Preis/ Leistung ausgezeichnet. Herzlichen Dank für einen gelungenen Abend mit meinem Sohn zusammen.
  40. SL

    SandraL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war super, lecker gegessen und Service war Klasse. Nach gefühlten 10 Minuten war die Vorspeise schon da. Rest an Essen so wie ich es erwarte. Danke für eine nette Auszeit. Frohe Weihnachten🎄🎅🔔❄

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05121 9570050.

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim wurde mit 4 Sternen von 633 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 43 Mal reserviert
Ahoi Steffen Henssler Hildesheim auf Google Maps

Hohnsen 28, Hildesheim, NI 31134

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Stadt Hildesheim

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 9:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr Frühstück Mo–Fr 9:00 Uhr–12:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–13:00 Uhr Brunch So 9:00 Uhr–13:00 Uhr

  • Küchen

    Fisch, Deutsch, Burger

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bus Linie 2/9/101 Haltestelle Hohnsensee (direkt vor dem Ahoi)

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo