Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Hildesheim
  5. Stadt Hildesheim
Ahoi Steffen Henssler Hildesheim, Hildesheim, NI

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim

4.0
4
577 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Malerische Aussicht
  • Für Gruppen geeignet
Was sollen wir sagen: mit dem Ahoi in Hildesheim haben wir den Jackpot gelandet!
Die 1A Lage mit Blick über den Hohnsensee wird euch direkt umhauen, versprochen! Drinnen gehts weiter mit urbanem Hafenflair & und dem Grund eures Besuchs: leckerem Essen!
Bei uns kommt garantiert jeder auf seine Kosten: ob bei unseren neu interpretierten Frühstücks-Klassikern auf der Aussenterasse, Fish´n´Chips „Henssler Style“ zum Lunch, verdammt gutem Kuchen am Nachmittag oder einer Sushibowl am Abend inklusive Sundowner mit Blick auf den Hohnsensee.
Wir halten für jeden etwas bereit, es gilt nur: „Hauptsache lecker“! Also, worauf wartet ihr noch? Wir sehen uns im Ahoi!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 37 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Fisch, Deutsch, Burger

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 9:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr Frühstück Mo–Fr 9:00 Uhr–12:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–13:00 Uhr Brunch So 9:00 Uhr–13:00 Uhr

  • Telefonnummer

    05121 9570050

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Stadt Hildesheim

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bus Linie 2/9/101 Haltestelle Hohnsensee (direkt vor dem Ahoi)

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 577 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,1Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Malerische Aussicht

  • Niedersachsen

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. M

    Mary

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food5service4ambience3
    Eine schöne Location, allerdings etwas kühl temperiert, uns war kalt, sonst wären wir sicher länger geblieben.
  2. CK

    CarstenK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience5
    Schönes Ambiente, leckere Speisen, herausragender Service, angemessenes Preisniveau.
  3. AD

    ArturD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience4
    War lecker, Service war sehr gut und preislich auch ok
  4. L

    Lieselotte

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, riesige Auswahl. Vieles selbstgemacht und äußerst lecker. Sehr netter Service, ein gelungener Vormittag.
  5. c

    christl

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sympathischer Service
  6. CO

    CarstenO

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall3food2service4ambience3
    Schwaches Essen aus der friteuse. Kein Handwerk erkennbar
  7. MK

    MarinaK

    Schleswig-Holst

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. November 2022

    overall5food5service2ambience5
    Das Essen war top. Der Service leider nicht. Viel zu langsam und unaufmerksam, obwohl es nicht voll war.
  8. b

    bernd

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    sehr nette Bedienung, Essen super, wir kommen wieder
  9. N

    Nico

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Empfang, der Service sowie das Essen waren perfekt und qualitativ hochwertig. Wird auf jeden Fall wiederholt.
  10. NS

    NinaS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall2food2service3ambience2
    Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Für den recht hohen Preis (hoher Grundpreis plus hohe Getränkepreise) war vor allen Dingen das Mittagessen nicht gut- wenig Auswahl und sehr „normal“. Das Frühstück war okay, aber nicht besonders gut. Es fehlte mir auch die Auszeichnung der Speisen- für vegan oder vegetarisch lebende Personen war es schwierig. Was aber auch noch hinzukam war, dass wir (4 Erwachsene und 5 Kinder) wirklich gefroren haben. Teilweise saßen am Nebentisch Gäste, welche in Winterjacke dort saßen. Ich finde bei einem Brunch, welcher gern länger dauern kann, ist es wirklich unglücklich die Heizung so massiv zu drosseln- oder es müsste vorab eine info geben, dann könnte man selbst entscheiden, ob man sich noch einen dicken Pulli mitbringt oder lieber im Frühjahr wiederkommt. Zwar wurden Decken verteilt, aber auch das ist ja nicht für jeden schön, sich beim Essen zuzudecken. Wir haben den Brunch als Hochzeitsgeschenk vorgesehen und meines Erachtens viel Geld dort gelassen- das hätte ich dann lieber Bar geschenkt. Alles sehr schade, zumal ich die normale Karte dort sehr toll finde!
  11. BS

    BerndS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall3food4service2ambience2
    Es ist im Restaurant unangenehm kalt gewesen, zu Anfang um 09:00 Uhr haben iwr unsere Mäntel und Jacken gar nicht ausgezogen. Wenn man schließlich zahlen möchte, sollt das in angemesener Zeit möglich sein und nicht erst unter Andeutung massiver Konsequemzen.
  12. HG

    HellG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Es war alles sehr gut. Auf eine etwas niedrige Raumtemperatur sollte man sich einstellen.
  13. b

    bondy

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall3food3service3ambience3
    Gefühlte 15° im Restaurant, da war das Buffet nicht angenehm.
  14. M

    Maiju

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall1food1service2ambience3
    Wir waren sehr enttäuscht. Das Essen war einfach und durchschnittlich. Die "hausgemachte Aioli" schmeckte nach Knoblauchpulver. Die Getränke sind zu teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
  15. l

    lecker8

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir waren 8 Personen und haben im Eventbereich gesessen, alle haben Vorspeise, Hauptgericht und Dessert gegessen und alles war wie erwartet lecker und gut zubereitet. Der Service war aufmerksam.
  16. SD

    SusanneD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall4food3service3ambience5
    Im Vergleich zu den Restaurants in der Mönkebergstrasse und in Travemünde, könnte das Essen besser sein, Rs ist leider oft zu fettig. Zu einer Tasse Kaffee bzw. anderen Kaffeegeträ ken könnte auch ein kleiner Keks gereicht werden. Bei dem Preis!
  17. KS

    KathrinS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    leckeres Essen, nettes Personal, sehr schönes Ambiente
  18. LS

    LisaS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall4food5service4ambience4
    Ich habe bei der Reservierung "Geburtstag" angegeben. Vor Ort gab es aber leider keine Deko/ gratis Getränk oder irgendetwas zu diesem besonderen Anlass. Schade! Essen aber wie immer ausgezeichnet.
  19. EN

    EleonoraN

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall4food5service3ambience4
    Leider haben wir 1 Stunde aufs Essen warten müssen.. dann war es allerdings top. Im Herbst / Winter ist der Platz direkt an der Tür zur Terrasse mehr als unglücklich 🙁 sehr kalt und permanenter Zug. Sollte für diese Zeit vielleicht mit einer Glasscheibe gelöst werden.
  20. H

    Henrike

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Total schöne Lage und schöne Inneneinrichtung. Das Essen war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
  21. MS

    MiSa

    Niedersachsen

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food4service5ambience5
    Ahoi, Steffen Henssler...zwei Namen, die neugierig machen. Tischreservierung über OpenTable: Einfach wie immer. Der erste Blick auf das Restaurant im Dunkeln: Einladend. Direkt beim Betreten des Restaurants fällt die etwas erhöhte Lautstärke auf...diese Eindruck relativiert sich aber schnell. Die freundliche Begrüßung und Begleitung zum Tisch (nach Prüfung der Reservierung) macht einen guten und sympathischen Eindruck. Bereits kurz nach unserer Ankunft werden Getränke- und Speisenbestellung aufgenommen. Alles läuft reibungslos, das Essen ist lecker, der Service freundlich, schnell und zuvorkommend. Alles in allem: Ein schöner Abend. Wir sehen uns auf jeden Fall noch einmal - vielen Dank für den schönen Abend.
  22. RB

    RoBo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Nettes Ambiente und super nette, zuvorkommende und flinke Bedienung. Essen ging sehr fix allerdings saßen wir mitten drin und das war uns zu laut, nächstes mal bitte ich um ein ruhigeren Tisch.
  23. BW

    BirgitW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall3food3service3ambience3
    Das Essen war lecker, aber auch ziemlich teuer. Wir sind auf jeden Fall satt geworden. Der Service war weitestgehend aufmerksam und freundlich. Das Ambiente war ganz gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Allerdings war es auch etwas laut und unruhig, aber das fanden wir nicht störend.
  24. L

    Leipzig2023

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    overall3food3service5ambience3
    Wir waren grundsätzlich zufrieden, das Essen hat gut geschmeckt, die Getränke sind aber überteuert, nur weil das Lokal einem Promi gehört, muss man nicht gleich mit zu hohen Preisen rangehen. Unsere Dame im Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
  25. JW

    JenniferW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war von uns allen 6 durchweg lecker, der Service angenehm. Das Lokal ausgefallen und modern.
  26. RW

    RegineW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein schönes Restaurant, leckeres, frisches Essen und sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter/innen! Ich komme gerne wieder!! :)
  27. MS

    MarcelS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein super Abend. Das Essen war ausgezeichnet. Immer wieder
  28. MS

    MarcelS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach ein tolles Erlebnis. Essen und Service Weltklasse
  29. JH

    JanaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    Schönes Lokal, sehr netter Service und sehr leckeres Essen.
  30. M

    Matthias

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall3food3service4ambience5
    Hervorzuheben ist natürlich das Ambiente. Einfach wundervoll! Die Servicekraft war sehr freundlich. Das Essen war keine Überraschung. Henssler-Fritten, Henssler-Soße??? Wir hatten uns ein höheres Niveau erhofft.
  31. BL

    BettinaL

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall3food3service4ambience4
    Das eine Quittung zur Routine gehört sollte dem Personal gesondert geschult werden, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die Auswahl ist gleichwertig zu einem Drei Sterne Hotel und schwer zu überblicken, das jonglieren der Teller kann mit Tablets verbessert werden. Die Desinfektionsspender fehlen auf den Aborten, vor dem Zugang reicht nicht.
  32. SK

    SilkeKeiluhn

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben erst gebruncht und dann sind wir auf die Terrasse gewechselt. Es war eine Atmosphäre wie ein Tag Urlaub. Es fehlten nur noch Möwen
  33. BG

    BanchuenG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das war sehr schön das Essen super Lecker 😋 พนักงานบริการดีมากค่ะ
  34. BG

    BettinaG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience4
    Leidersehr sehr wenig Fisch im Burger und zuviel Brioche und Pommes, das ist schade. Das sollte man anpassen!!!!
  35. DB

    DamianB

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall1food2service4ambience2
    Ein etwas „besseres“ Kantinenessen. Falsche Garstufe beim Steak und Lachs. Carpaccio nicht frisch sondern auf dem Teller mit Beilagen vorgefertigt aus dem Kühlschrank - dadurch fast Geschmacklos. Preis-Leistung stimmt absolut nicht! Sehr schade :(
  36. S

    Silke

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein gelungener Vormittag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet! Die Speisen waren frisch und von guter Qualität. Besonders die Speisen mit Fisch und Nordseekrabben als auch der Käse haben uns überzeugt. Frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch schmeckten sehr lecker! Einziger Kritikpunkt: Wir hätten gern eine ganze Kanne Kaffee bestellt, anstatt jede Tasse einzeln. 🤷‍♀️😊
  37. PS

    PamelaS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall4food3service4ambience4
    Bei der Speisekarte dominiert teriyaki Sauce… Varianten leider nicht vorhanden
  38. A

    Ashu

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Essen und Bedienung top Immer gerne wieder. …………….
  39. DD

    DanielaD

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend, alles hat gepasst! Super leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und tolle Atmosphäre!
  40. J

    Jesch

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Freundliche und nette Bedienung, glutenfreie Möglichkeiten der Speisekarte wurden im Vorfeld vom Lokal herausgesucht

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05121 9570050.

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim wurde mit 4 Sternen von 577 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 37 Mal reserviert
Ahoi Steffen Henssler Hildesheim auf Google Maps

Hohnsen 28, Hildesheim, NI 31134

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Stadt Hildesheim

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 9:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr Frühstück Mo–Fr 9:00 Uhr–12:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–13:00 Uhr Brunch So 9:00 Uhr–13:00 Uhr

  • Küchen

    Fisch, Deutsch, Burger

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bus Linie 2/9/101 Haltestelle Hohnsensee (direkt vor dem Ahoi)

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo