Ahoi Steffen Henssler Otterndorf

4.4
69 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Kreative Küche
Wir Fischköppe schauen uns doch am liebsten die ganz großen Kähne an. Wie wär’s, wenn ihr dabei noch ein kühles Bierchen in der Hand haltet und euch beim Blick auf unsere Speisekarte schon das Wasser im Munde zusammenläuft? Von unserer Terrasse aus blickt ihr direkt auf die Elbmündung und könnt euch gemütlich zurücklehnen- bei Fish’n’Chips, leckeren Burgern oder Klassikern wie Schnitzel oder Currywurst. Für jeden ist was dabei, versprochen! Und jetzt nicht lang schnacken, sondern reserviert euch direkt einen Tisch!
Und bitte beachtet im nächsten Schritt eurer Reservierung die Infos auf der rechten Seite.

Auch bei uns gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.
Reservierungen sind grundsätzlich nur für den Innenbereich möglich & unsere Küche hat bis 21:00 Uhr geöffnet, bitte bedenkt das bei eurer Reservierung.
Sollten sich eure Pläne ändern oder ihr euch verspäten gebt uns gerne telefonisch Bescheid unter 04751 22 13.
Wir freuen uns auf euren Besuch,
AHOI

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 69 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
J
Jutta
Hannover
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, megaleckeres Essen, tolle Aussicht! Alles perfekt! Waren jetzt schon 3 Mal da, wir können es nur empfehlen!!!

MI
MarliesI
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, sehr feine Speise- und Getränkekarte, schön ausgestattet, großer Außenbereich, hausgemachte Limonaden sehr lecker!

CS
ClaudiaS
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen sehr gut, Service hervorragend, rundherum sehr gut

CC
ChristineC
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Bin gespannt ob ich ,wenn ich das nächste Mal sehr besondere wünsche habe , weil ich eine Magenop hatte, von ihrer seite ein entgegenkommen habe.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Im Eingangsbereich freundlicher Empfang, Kontrolle von Impfzertifikaten, Begleitung zum Tisch.
Getränke und und Essen wurden serviert, Nachfrage nach Degestif, Kaffeeauswahl.

TD
ThomasDortmund
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich habe bekannte Gerichte anders zubereitet und gewürzt als ein Erlebnis genossen und würde bei Gelegenheit gerne wieder einkehren.

D
Denise
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war super lecker und schnell ging es auch.

AB
AndreaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolles Personal, nettes Ambiente und leckeres Essen . Klare Empfehlung!

S
Steff
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und ein super Blick aufs Meer

KR
KathrinR
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich habe das Tuna-Steak gewählt, eine fast perfekte Wahl. Der Thunfisch war erstklassig und wie erwartet sehr rare. Cool war auch die Möglichkeit, die angepriesenen Fritten im Henssler-Style durch weniger scharfe Süsskartoffel-Pommes zu ersetzen. Auch wurde die meist überflüssige Salatbeilage weg gelassen. Einzig die Teryakisauce war mir persönlich etwas zu dominant.

J
Jens
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Gutes aber nicht herausragendes Essen zu leicht höheren Preisen.
Ambiente modern und funktional, Bedienungen freundlich und relativ schnell.
Wenn man in der Gegend ist, sicher keine schlechte Wahl, alle 4 Personen waren insgesamt zufrieden, Optik der Speisen sehr gut, Geschmack in Ordnung aber nichts Besonderes, Getränke eher teuer… wir hätten uns insgesamt wegen des Namens mehr versprochen - Alles in Allem aber solide.

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir saßen auf der Terrasse. Traumhaftes Wetter, köstliches Essen und die Bedienung war auf Zack. Was will man mehr!

TG
ThomasGrube
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lage,spitzen essen und sehr freundliche Mitarbeiter.JEDERZEIT WIEDER!!!
EIN MUSS WENN MAN IN OTTERNDORF IST.

MB
MircoB
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens super service. Leckeres Essen und klasse Location

Melden
DH
DennisH
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Würde ich in Otterndorf wohnen wäre ich einer der Stammgäste!

TG
ThomasG
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zu unserer vollsten Zufriedenheit. Würden immer wieder hin gehen.

AS
ArneS
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Einfache und schlechte Bestuhlung im Innenraum, ungemütlich im Innenbereich. Sehr freundliche Servicekräfte, gutes Essen. Preis/Leistung in Ordnung. Aussenbereich bei gutem Wetter top.

B
Brandi
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Das Servicepersonal war völlig überfordert und nur einige der Mitarbeiterinnen waren freundlich. Ein für mich wichtiges Grundelement. Das Essen war sehr und ich würde aus diesem Grund jederzeit wieder kommen. Eine Empfehlung könnte ich nur unter erheblichen Einschränkungen aussprechen.

LK
LudgerK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Essen und die Getränke waren sehr schmackhaft. Das Personal (weiblich) könnte freundlicher sein. Der junge Mann, der die Getränke und das Essen gebracht hat; TOP! Leider wurden Bestellwünsche nicht ausgeführt, was sehr bedauerlich war, da das Restaurant zu der Zeit nicht „voll“ war. Schade!!!

A
Arne
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Wartezeit auf das bestellte Essen war mit fast 50 min. sehr lang. Allerdings hat das Essen in seiner Qualität für vieles entschädigt.

S
Swantje
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Gestern waren wir im Ahoi in Otterndorf, für meine Familie das erste Mal dort, für mich das dritte Mal. Selbst im ersten monat der Eröffnung erfuhren wie aber nicht eine so schlechte Kommunikation seitens des Service.
Nach nur 5 Minuten nach Ankunft wurde unsere Bestellung aufgenommen, im Gastraum waren inkl. uns 6 Tische belegt, außen waren alle Tische besetzt. Wir haben geschlagene 55 Minuten aus unser Essen gewartet. Und dies natürlich ohne dass mit uns gesprochen wurde. Weder zu Beginn, noch auf Nachfrage wann das Essen denn käme ("ich schau gleich mal nach" und danach sahen wir leider niemanden mehr vom Service - über 15 Minuten lang).
Wenn evtl die Küche lau besetzt ist oder schlichtweg nicht hinterher kommt ist es das eine. Aber nicht offen und ehrlich zu kommunizieren mit den Gästen finde ich mehr als traurig.

Zudem ist unserem Sohn (2,5J) das Glas runter gefallen und nach dem aufwischen des Softdrink roch es sehr nach Bier, der Lappen war somit nicht mit Wasser getränkt sondern kurz vorher wurde damit Bier aufgenommen. Ein wenig mehr Hygiene wäre durchaus wünschenswert.

Nach dieser Erfahrung hoffe ich sehnlichst, dass diese Erfahrung eine Ausnahme war, das das Essen durchweg ausgezeichnet war.

BH
BirgidH
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren sehr neugierig und wurden nicht enttäuscht. Super nettes Personal. Ambiente total passend und schön. Das Essen war super lecker und reichlich. Die Limo ein Traum. Leider können wir nur im Urlaub hin. Sehr zu empfehlen.

OR
OliverR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

3x bisher dagewesen, einfach lecker, sehr nette Bedienung, klasse Location

Y
Yv1234
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, leckere Getränke und freundliches Personal.
Tolle Terrasse und schöne Aussicht auf die Elbe.

PF
PeterF
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food at a great location. We will come back again

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top!

Nach 5 min bestellt und nach 10 min war das Essen schon da!
Essen war richtig heiss und lecker !

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, super Personal, vorbildlicher Service. Leider ist der Urlaub schon wieder rum sonst würden wir noch öfter kommen. Aber gerne eine Filiale in Frankfurt eröffnen

D
Dagg
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt2Essen3Service5Ambiente2

- Musik im Lokal zu laut
-Menü Rump Steak fehlte um 16.30Uhr schon😒
-Portion für hungrige Männer lag an der Grenze
- Bestuhlung fand ich zu durcheinander
-Service freundlich und flott👍😁
-Holzbalken mit den dicken Tauen passten gut ins Ambiente👍

SH
StephanieH
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente. Super Service. Kinderfreundlich. Super Essen
Wir kommen wieder

FM
FamM
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Preis Leistung. Kleine Karte, aber sehr gute Qualität.

OR
OliverR
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Restaurant in Otterndorf und Umgebung , Preis / Leistung Top

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was soll man sagen? Außer das es komplett perfekt war. Super freundlicher und schneller Service.
Das Essen ist, nach meinem Geschmack, absolut lecker.
Das Ambiente ist geschmackvoll und nichts übertriebenes.
Fazit: Geht hin und lasst euch verwöhnen.

MB
ManfredB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt2Essen2Service5Ambiente1

Na ja, nur um Burger zu essen würde ich nicht noch einmal hingehen

RW
RebekkaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren das 2. Mal beim Ahoi in Otterndorf (zuvor 1 Mal in Siewall). Die Bewertung bezieht sich auf Otterndorf.
Wir bekamen zuerst (sehr schnell - super!) das Essen, später die Getränke, was ich mir anders herum gewünscht hätte. Das Personal war nicht einheitlich gekleidet, worduch eine Erkennung schwierig war. Es wurde sehr spät abgeräumt und sehr spät gefragt, ob wir z.B. noch etwas bestellen möchten. Dennoch waren die Mitarbeiter sehr nett.
Die Toiletten waren leider nicht schön, sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen. Es gab kein Papier mehr, die Mülleimer waren voll, sodass Gäste Papier auf den Boden warfen. Durch ausreichendes und besser geschultes Personal steht einem perfekten Restaurantbesuch nichts mehr im Wege. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Ein Top-Essen wir leider überschattet von unausreichendem Service.

MV
MichaelV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und schick. Freundlicher Service. Preis ist bei der guten Qualität des Essens in Ordnung.
Nur die Toiletten waren nicht ok. Keine Handtücher, die Waschamatur war nahezu "überflutet".

FR
FriedoR
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nice location close to the river Elbe..
Outside sitting is great as long as there is not much wind and it’s warm.
Inside Ambiente nice but don’t expect a maritime touch. Very decent
And modern.
Food is good (at least what we had), drinks perfect and caring waiters.
Worthwhile the extra distance to drive from Cuxhaven , Bremehaven
or even Hamburg.

Melden
SW
SarahW
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super, liebe Service Mädels, leckeres Essen und selbst die Kinder Portion war eigentlich zu groß (für einen dreijährigen). Insgesamt war es sehr schön.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschön, sehr lecker und super Personal!!! Perfekt

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Interieur stylisch, Personal sehr nett, Essen besonders, aber nicht besonders lecker.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Viel zulange Wartezeiten!

FAQ

Ahoi Steffen Henssler Otterndorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04751 2213

Ahoi Steffen Henssler Otterndorf wird von 69 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.