Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Lübeck
  5. Travemünde
Ahoi Steffen Henssler Travemünde, Lübeck-Travemünde, SH

Ahoi Steffen Henssler Travemünde

4.2
4.2
1816 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
Seit 2019 schon könnt ihr bei uns in der ersten Reihe an der Trave, mit Blick auf die Ostsee, von unserer grossen Aussenterrasse den Kuttern beim Einlaufen in die Lübecker Bucht zuschauen. Oder ihr genießt den hanseatischen Charme im Innenraum unseres Restaurants. Von Henssler's Fish`n`Chips bis Sushi Bowls und Burgern, kriegt ihr (und Eure Lütten) bei uns eine Menge geboten. Wir freuen uns auf Euch!

Reservierungen sind grundsätzlich nur für den Innenbereich möglich & unsere Küche hat bis 21:00 Uhr geöffnet, bitte beachtet das bei Eurer Reservierung.
Für Gruppen mit mit mehr als 10 Personen wendet Euch bitte an: travemuende@ahoisteffenhenssler.de
Sollten sich Eure Pläne ändern, gebt uns gerne telefonisch Bescheid unter 045027809810.
RollstuhlfahrerInnen/Menschen mit Gehbehinderung: Bitte beachtet, dass ihr mit dem Auto nicht bis vor das Restaurant fahren könnt und je nach Parkplatz ca. 200-800m ebenerdiger Fußweg zurück gelegt werden muss.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 45 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch Regional (Nordwestdeutschland), Burger, Asiatisch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04502 78013000
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Travemünde
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.816 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,3Service
  • 4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Schleswig-Holstein

    Am häufigsten gebucht

1.816 Bewertungen
  1. TobiasG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schön eingerichtet, essen war fantastisch… Hunde im Restaurant muss man mögen, sonst einen sehr schönen Abend gehabt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Stemuh

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Die Tische (2 Personen) sind echt klein. Das ist schon alles dadurch sehr gedrängt. Das Lokal ist aus unser Sicht als Systemgastro einzustufen und dort ist es, wie bei vielen anderen auch, immer sehr lebhaft oder genauer laut und ähnelt immer einer Bahnhofshalle. Es ist natürlich, und das ist bestimmt auch der betriebswirtschaftliche Wille, ein Optimum an Tischen untergebracht. Aber das trifft auf andere Anbieter genauso zu. Essen war eine 1 mit Sternchen. Deshalb kommen wir gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SibylleZ

    Thüringen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen und Service waren wirklich toll! ABER: Es wurde draußen dunkel und und die Beleuchtung im Lokal ( vor allem wenn man an der Steinwand saß) wurde extrem dunkel. Der Service bemühte sich wirklich etwas helleres Licht einzustellen, leider vergeblich! Dies gehört dringend geändert!!! In Anbetracht das ja das Auge mit ißt. Es ging allen Gästen an der Wandseite so, das Erlebnis wurde wirklich getrübt. Das geht sicher viel besser!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SteveK

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wenn man als Grund der Reservierung Geburtstag angibt, sollte das Personal wenigstens daran denken. Bestellung wurde aufgenommen, aber danach nicht mehr gefragt. Beim Gehen wurde man nicht mal verabschiedet. Wir hatten uns deutlich mehr erhofft. Positiv war das Essen da wurden unsere Erwartungen übertroffen. Vielleicht liegt’s daran das noch nicht so viel los ist hier. Ich hoffe aber es bessert sich

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. DavidS

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Schöne Lage mit Blick aufs Meer. Vom Essen hatten wir mehr erwartet. Beleuchtung in Kombination mit dem Betonboden eher kühl und dadurch etwas ungemütlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. RainerA

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren super zufrieden und freuen uns auf die Eröffnung in St. Peter-Ording !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AnjaK

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir mussten mindestens. 10 min. warten , bis jemand uns zum reservierten Tisch geführt hat Das Essen war wenig abgeschmeckt, Getränke nachbestellen war ein Luxus, da auf vielen Tischen leere Gläser standen Zumindest können ein jetzt sagen , wir waren bei Steffen Henssler

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JaHo

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr empfehlenswert in allen Bereichen. Immer gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. TorstenM

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Es war besser als gedacht. Preise höher als in ähnlichen Restaurants.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MatthiasK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles wie immer bestens, sogar unseren Lieblingstisch haben wir bekommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Nolli

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir wurden nett begrüßt und das Essen stand prompt frisch zubereitet auf dem Tisch. Natürlich zahlt man bei dem Preis auch ein stückweit den Namen mit. Aber aufgrund diesen sind wir ja auch gekommen. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir würden wieder kommen. Da alles sehr schnell geht liegt die Verweildauer schätzungsweise bei 40-60 Minuten. Schade war, das eine nicht unwesentliche Zahl an Gästen wieder weg geschickt wurden, weil alle Plätze reserviert waren. Obwohl nicht alle gekommen sind oder schon fertig mit essen waren. Und nach ca. 20 Minuten unsere Ankunft saßen wir in einem nur halb gefüllten Restaurant. Da gibt es sicherlich Optimierungsbedarf. Wir hatten dadurch aber eine entspannte Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AnnettM

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war sehr lecker. Die Hunde haben mich etwas gestört.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. CarstenH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder lecker beim Henssler. Dazu ist Travemünde zu jeder Zeit eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Rico

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Es war leider unglaublich laut,man konnte sich kaum unterhalten. Von Telefon ☎️ klingeln bis hin zum Stühle schieben,kann man den Geräuschpegel nicht als Lebhaft bezeichnen. Zum Anfang dachte ich,ich halte es nicht aus:( Vor allem da das Telefon durchgängig klingelt und keiner abnimmt😅. Wäre es nicht so unglaublich laut gewesen,wäre es top gewesen, da das Essen und Personal super gut waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. SandraR

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder mal sehr schön bei Steffen Hensler tolles Essen und vorallem sehr nettes Personal eif kommen bestimmt wieder.Preisleistungsverhältnis auch Top

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. TanjaB

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden, ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Personal war super bemüht und freundlich. Mein Veggie Burger war der Knaller👍🏻 riesige Portion und megalecker. Auch sehr zu empfehlen ist der Maracuja Mojito 🥰 Essen war ruckizucki da und es wurde auch öfter nach uns gesehen. Von mir eine klare Empfehlung

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Sabrina

    SH

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wir gehen sehr gerne Burger essen. Leider hat uns das Fleisch nicht geschmeckt. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ConnyH

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wirklich sehr lecker und das Popcorn für die Kinder toll 😊 Leider hat mein Sohn anstatt der bestellten Fanta eine Sprite bekommen, aber wir haben es nicht reklamiert, weil er es auch trinkt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. JoHa

    SH

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Lage, Ambiente und Service sind super. Der Fishburger war für den Preis leider sehr trocken. Schade, dass bei den Saucen gespart wurde. Gleiches gilt für die eigentlich leckeren Pommes. Das kann Peter Pane besser. Mein Lieblingsgericht Pannfisch ist jetzt leider zu teuer geworden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. StephanW

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen mit raffinierten Zutaten und sehr schön angerichtet. Für alle Geschmäcker ist etwas auf der Karte zu finden. Das Ambiente ist lässig, zwanglos und modern. Der Service war sehr freundlich und sehr schnell, genau wie das Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. AndreasE

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Einrichtung passend für die Küste, Bestuhlung unbequem und Tisch nicht gerade sauber gewesen. Die Suppen, die wir vorab gegessen hatten, waren gut hergerichtet und geschmacklich gut. Die Hauptspeise in "Backpapier" auf dem Teller war nicht mein Ding, vor allen dann , wenn du die Speise schneiden willst und. Geschmacklich dann wieder i.O. Gesamt ist die Essensauswahl gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. klba

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Reserviert und am Eingang lange Wartezeit! Weil nur 3 Personen im Service! Hähnchenburger kalt, reklamiert und neu serviert und ok! Personal sehr angespannt; aber freundlich und sehr bemüht! Geschmacklich gut! Leider riecht unsere Garderobe einschl. Haare nach Fritteuse! Der Betriebsleiter vergrault auch das letzte Personal, so am Abend vom Servicepersonal erfahren! Steffen Hennsler unternehme was!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Monka

    Niedersachsen

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Am Amfang super voll und super laut. Anmerkung bei der Reservierung wurde nicht berücksichtigt . Im Verlauf dann leerer und angenehmer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. 00000

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker und kam sehr zügig. Service hing ein wenig hinterher später

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. SusanneK

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Mal was anderes probieren. Dann bist hier richtig. Personal war top.... Sushi Bowl grundsätzlich lecker, aber am Ende etwas zu viel Teriyaki Sauce. Für Menschen, die es ruhiger mögen, lieber nicht zu Stoßzeiten...

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. StefanieW

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir kommen aus Travemünde und waren schon oft bei Ihnen essen, aber gestern war es wohl das letzte mal. Für ein Stück Lachs ohne Beilagen 25 Euro und Leitungswasser! für fast 5 Euro ist schon eine Frechheit. Die Gläser gestapelt auf den Tisch zu stellen zeugt nicht von hochwertiger Gastronomie, da nützt der Name dann auch nichts mehr. Des Weiteren hatten wir bei der Reservierung um einen ruhigen Tisch am Rand gebeten und haben einen genau in der Mitte bekommen. Es war noch viel frei aber der Bitte einen anderen zu bekommen wurde nicht nachgekommen. Nur um ein paar schlechte Sachen zu nennen. Also alles in allem sehr unbefriedigend. Es gibt deutlich bessere Restaurants in Travemünde die wir dann ab jetzt lieber besuchen werden.

    1 Person fand das hilfreich

  27. Luschi

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Was soll ich sagen wir sind schon gefühlte 100 mal da und immer wieder weiter so

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. clko

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es stimmt einfach alles, sehr schön empfinde ich den tollen Umgang mit Kindern, das ist nicht selbstverständlich. Der Service ist klasse ohne aufdringlich zu sein, Wünsche werden schnell umgesetzt und geht nicht gibts nicht. Die Küche ist sehr lecker und jedesmal auf dem gleichen Niveau. Auch für die kleinen sind schöne Gerichte in der Karte. Wir sind immer wieder gern dort und fühlen uns gut aufgehoben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. KatharinaV

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Außerordentlich netter Service. Das Essen war super. Nix zu meckern 😅

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Marl

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliches Personal, Mega leckere Bowls noch nie sowas tolles gegessen! Sehr gute Qualität und Menge!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. NicoleK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, aufmerksame unf nette Bedienung. Und das Essen war der Hammer !!!!🤩

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. CarolaE

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Teriyaki Beef Burger Mega lecker, Fish‘n‘Chips ok. Von den Fritten war ich enttäuscht. Dachte es wären frische, musste feststellen, dass sie doch auch nur Industrie Ware waren. Aber lecker. Service sehr aufmerksam und freundlich.

    1 Person fand das hilfreich

  33. SonjaM

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Restaurant ist für jeder geeignet, aber auch lebhafte Geräusche. Das Essen war sehr lecker und auch mal anders. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Aussicht traumhaft. Wir hatten leider schlechtes Wetter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. KariScha

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ich würde mir einen Platz für Garderobe wünschen. Mäntel am Platz zu behalten macht diesen sehr eng.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. WolfgangT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Mussten lange am Eingang warten, bis jemand vom Personal zu uns kam. Wir hatten eigentlich für 9 Personen reservieren wollen, aber laut Reservierungsportal und noch nach einem persönlichem Anruf war das nicht möglich, da alle Tische reserviert wären. Umso mehr waren wir sehr erstaunt, dass das halbe Lokal leer war. Schade! Zudem war das Essen zu sehr gewürzt. Wir werden ein Ahoi nicht mehr besuchen.

    1 Person fand das hilfreich

  36. Anja

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Leckeres Essen nach nur 10 Min serviert. Kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MeikeW

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Professionelles Team, Essen lecker; Tischplatzierung war eher langsam und man hatte das Gefühl, als Familie in einen eher grob möblierten Bereich mit anderen Familien gelotst zu werden. Für die Sitzkissenplätze waren wir wohl nicht die Zielgruppe, obwohl Kind schon deutlich an der Grenze zu jugendlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. LarsK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren alle begeistert. Eine aufmerksame, sympathische Bedienung. Dazu leckeres Essen in einer entspannten Athmosphäre. Das war ein toller Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. PamelaW

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr einladend. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ThomasN

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Hochtisch, an dem wir saßen, stand sehr eng am Nachbartisch. Sonst alles spitze.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Ahoi Steffen Henssler Travemünde bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04502 78013000.

Ahoi Steffen Henssler Travemünde wurde mit 4.2 Sternen von 1816 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 45 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Ahoi Steffen Henssler Travemünde auf Google Maps

Priwallpromenade 1, Lübeck-Travemünde, SH 23570

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Travemünde
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch Regional (Nordwestdeutschland), Burger, Asiatisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo