Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Lübeck
  5. Travemünde
Ahoi Steffen Henssler Travemünde, Lübeck-Travemünde, SH

Ahoi Steffen Henssler Travemünde

4.2
4.2
1853 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus Dem Meer
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
Seit 2019 schon könnt ihr bei uns in der ersten Reihe an der Trave, mit Blick auf die Ostsee, von unserer grossen Aussenterrasse den Kuttern beim Einlaufen in die Lübecker Bucht zuschauen. Oder ihr genießt den hanseatischen Charme im Innenraum unseres Restaurants. Von Henssler's Fish`n`Chips bis Sushi Bowls und Burgern, kriegt ihr (und Eure Lütten) bei uns eine Menge geboten. Wir freuen uns auf Euch!

Reservierungen sind grundsätzlich nur für den Innenbereich möglich & unsere Küche hat bis 21:00 Uhr geöffnet, bitte beachtet das bei Eurer Reservierung.
Für Gruppen mit mit mehr als 10 Personen wendet Euch bitte an: travemuende@ahoisteffenhenssler.de
Sollten sich Eure Pläne ändern, gebt uns gerne telefonisch Bescheid unter 045027809810.
RollstuhlfahrerInnen/Menschen mit Gehbehinderung: Bitte beachtet, dass ihr mit dem Auto nicht bis vor das Restaurant fahren könnt und je nach Parkplatz ca. 200-800m ebenerdiger Fußweg zurück gelegt werden muss.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 36 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Aus Dem Meer, Burger, Euro-Asiatisch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04502 78013000
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Travemünde
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.853 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,2Service
  • 4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Schleswig-Holstein

    Trend-Restaurant

  • Schleswig-Holstein

    Am häufigsten gebucht

1.853 Bewertungen
  1. Silvia

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Lokal liegt direkt an der Ostsee. Super Ausblick! Das Essen war spitzenmäßig gut,einfach lecker. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Preislich ok.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AndreaB

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Das Personal war sehr freundlich und hier war nichts auszusetzen. Leider war es viel zu voll und hektisch, der Geräuschpegel war auch recht hoch.. Essen war ok, rechtfertigt aber die hohen Preise nicht....wir waren jetzt einmal dort und das langt auch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. AndreaM

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war außergewöhnlich und hervorragend. Tolles Ambiente mit Blick aufs Wasser. Der Service war zuvorkommend und sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Thomas

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War freundlich, köstlich und auch für Hunde geeignet. Hat Spaß gemacht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Manja

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Heute mal das Restaurant von Steffen Henssler Ahoi Travemünde getestet. Das Ambiente passt echt gut. Die Bedienung super freundlich, zuvorkommend. Das Essen kam echt schnell. Der Lachs war on Point gegart, die Pommes echt ein Träumchen. Vielen Dank an das gesamte Team für die kleine Auszeit. 💙💙💙

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MargritA

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist immer wieder ein hervorragendes Erlebnis, im Ahoi in Travemünde zu sitzen und das Essen hat eine besondere Geschmacksnote. Die großen Fähren nach Finnland und Schweden fahren zum Greifen nah vorbei und wir wohnen dann immer im Slow Down Hotel nur wenige Minuten entfernt. Dieser Kurzurlaub wird immer wieder mit einem Essen im Ahoi verbunden werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Wiebke2810

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Der Service war gut. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    VIP
    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es ist immer sehr schön, das Essen kommt aber sehr schnell, so dass die Gemütlichkeit etwas da drunter leidet. Wenn man eine Vorspeise bestellt, ist das etwas gemütlicher und entspannter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Absolut TOP! Steffen Henssler gerecht sehr gute Qualität. Purer Geschmack und super Qualität! Der Service absolut rücksichtsvoll und hat sich genau nach meinen Wünschen gerichtet. Danke für diesen sehr angenehmen Aufenthalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SilkeH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit 6 Personen zum Geburtstag unseres Sohnes da und sind sehr nett mit gesalzenen Popcorn begrüßt worden. Obwohl es voll war ist alles zügig gegangen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, dass Essen wie zuvor auch schon sehr lecker. Vielen Dank für einen schönen Abend….

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Judy

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen. Preisleistung super. Bedienung super.👍🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. JasminB

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Service ausbaufähig. Auf Nachfrage, wo der (nasse) Regenschirm abgelegt werden kann, hat die Kellnerin irritiert geschaut. Wir sollten diesen am Ende, nach Rückfrage im Team, mit an den Tisch nehmen. Fehlender Garderobenständer oder - haken. Nasse Jacke musste übern Stuhl gehangen werden. Zügige Bestellung. Fragwürdig jedoch, dass der bestellte Burger und die Bowl nach gefühlten 5 Minuten schon da waren. Der Eindruck war eher: Quantität statt Qualität. Für uns lohnt sich ein zweiter Besuch so nicht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. LindaG

    Thüringen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Personal war sehr lieb und entspannt. Das Essen war schnell da und hat wirklich alles richtig gut geschmeckt und war auch mal was anderes als in anderen Restaurants. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer einen Besuch wert. Teurer sollte es aber nicht werden...

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Suse

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super nettes Personal, tolles Essen. Wir waren sehr zufrieden

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Stephan

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Das Ambiente ist nicht sehr ansprechend, gleicht einem Schnellrestaurant, es ist sehr laut .Auf eine Servicekraft haben wir 10 Minuten gewartet. Das Popcorn was auf den Tisch gestellt wurde war pappig und ohne Geschmack. Von der Bestellung bis zu dem Zeitpunkt wo das Essen kam waren es nur 5 Minuten!!! Was einen darüber nachdenken läßt ob alles frisch gemacht wird oder schon alles fertig ist . Wir hatten einen Burger 🍔 und einmal das Carpaccio mit Trüffelbutter , sowie 2 kleine Ahoi Salate.Der Burger war in Ordnung aber kein Highlight. Das Carpaccio schmeckte meiner Frau überhaupt nicht.Die Trüffelbutter ist wohl warm auf das kalte /angefrorene Fleisch gegossen worden so das die Butter wieder sofort flockte und stückisch wurde. Der Salat mit Steffens Dressing war geschmacklich vollkommen neutral. Das Gesamtergebnis dieses Abend ist maximal ausreichend und wir werden es nicht wiederholen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Carola

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Superfreundliche Bedienung, leckeres Essen zu einem angemessenen Preis, ein schöner Platz mit Hund, von dem wir direkt die einlaufenden Schiffe beobachten konnten. Unsere Erwartungen wurden überfüllt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Manuel

    NRW

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es fehlte auf jeden Fall Service-Personal. Die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich, aufgrund der Arbeitssituation aber überfordert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Chris

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Leider mehr Hunde als Gäste und ein recht abgestandener Prosecco zu 8,50€ für ein 0,1 Glas. Das Essen kam sehr zügig, war optisch sehr schön angerichtet und geschmacklich gut. Die zunächst falsche Beilage wurde innerhalb weniger Minuten ausgetauscht. Ich habe von einem Lokal, für das S. Henssler seinen Namen hergibt, deutlich mehr Anspruch erwartet - auch wenn es eine Kette ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. FelixH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker und auch sehr schnell fertig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Personal war nett und schnell. Essen kam schnell. Das Essen selbst war für meinen Geschmack mittelmäßig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Super netter Service, Essen ist in 6 Min am Tisch, Garderobe fehlt…

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    Hamburg

    4 Bewertungen

    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Zu wenig Personal, Service chaotisch. So macht das trotz Ambiente keinen Spaß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AngelaS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir haben etwas lange darauf gewartet, dass wir bestellen konnten, aber sonst war alles wie immer super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Bei Steffen Henssler ißt man immer gut! Es wurde fast zu schnell serviert, und das bei fast vollem Haus und ständig neuen Ankömmlingen

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. WilfriedS

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurant , sehr guter Service! Ich habe lange nicht, so ein tolles Schnitzel gegessen… selbst die Pommes war ein Genuss! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MelanieM

    NRW

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir baten um einen anderen Tisch, trotz das es leer war, gab man uns keinen Anderen. Ansonsten will ich es kurz halten: wir hatten 4 Hauptgericht, wovon die Currywurst eine sehr harte Pelle hatte, die Kartoffeln mit Sauercream kalt waren, die Schnitzel waren Fertigprodukte aus der Fritteuse, ebenso wie die Kartoffelpuffer… das Ambiente war wie im Bahnhof und die sanitären Anlagen waren verschmutzt….

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. TinaM

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit 7 Personen und unseren Hunden im Restaurant. Das Essen war sehr lecker, frisch und sehr schnell am Tisch. Service sehr freundlich und ist sofort auf Extrwünsche eingegangen. Top. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. SimonH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr netter Service, super leckeres Essen und zum ersten Mal sehr leeres Restaurant auf Grund streikender Fähren (was wir als besonders ungewöhnlich aber gleichzeitig auch als besonders schön empfunden haben).

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MichaelZ

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Zum zweiten Mal mit einem Jahr Abstand den Lachs bestellt. Er war wieder roh. Diesmal gab es aber einen neuen Fisch. Beim letzten Mal wurde versucht den angeschnittenen Lachs gar zu bekommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Ralf

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Trotz Nachfrage am Vortag war der versprochene Tisch besetzt und es war auch nicht wie abgesprochen dekoriert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Sunahra

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lage ist super, direkt am Priwall mit Blick auf den Strand Travemünde gegenüber. Es war nicht sehr voll, daher auch nicht so laut wie beim letzten Besuch. Service nett und ok, wirkte aber wenig motiviert... es wurden neben uns dann auch gegen 20 Uhr die Tische komplett abgeräumt. Essen kam sehr schnell, zuerst mit dem falschen Teller, wurde aber schnell getauscht daher alles gut. Menge der Shrimps mit Pommes für den Preis echt wenig (zumindest für Männer) meine Bowle mit Thunfisch jedoch recht groß und sättigend. Beides sehr lecker mit tollen Soßen und die Pommes sehr kross. Die Limonade sehr zu empfehlen und nicht sehr teuer. Alles ist natürlich teurer geworden, auch hier sind die Preise der Lage und dem Namen geschuldet... wir waren nur zu zweit, mit Kindern würden wir vermutlich nicht herkommen. Insgesamt daher nur knapp an 5 Sternen vorbei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. DirkJ

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Das Essen war fast wie bei MC-Donalds - nur mit Bedienung die man selten sah... Die wenige Bedienung war offensichtlich überfordert von zu vielen Gästen... Die Atmosphäre ist durch den fehlenden Schallschutz laut und an der Grenze zu nervig

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Mario

    SH

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Lange nicht mehr so schlechte Pommes gegessen und der Bürger war auch nicht viel besser.....da gebe ich mein Geld lieber woanders aus!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Lotte

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Getränke kamen später als das Essen. Statt des bestellten 0,3 Bier kam ein 0,5 Bier. Das Steak war nicht medium gegrillt - sondern durchgebraten und das für einen Preis in Höhe von 29€ ohne Beilagen. Das ist schon heftig! In Hamburg war es besser!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. TobiasG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schön eingerichtet, essen war fantastisch… Hunde im Restaurant muss man mögen, sonst einen sehr schönen Abend gehabt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. SibylleZ

    Thüringen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen und Service waren wirklich toll! ABER: Es wurde draußen dunkel und und die Beleuchtung im Lokal ( vor allem wenn man an der Steinwand saß) wurde extrem dunkel. Der Service bemühte sich wirklich etwas helleres Licht einzustellen, leider vergeblich! Dies gehört dringend geändert!!! In Anbetracht das ja das Auge mit ißt. Es ging allen Gästen an der Wandseite so, das Erlebnis wurde wirklich getrübt. Das geht sicher viel besser!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Stemuh

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Die Tische (2 Personen) sind echt klein. Das ist schon alles dadurch sehr gedrängt. Das Lokal ist aus unser Sicht als Systemgastro einzustufen und dort ist es, wie bei vielen anderen auch, immer sehr lebhaft oder genauer laut und ähnelt immer einer Bahnhofshalle. Es ist natürlich, und das ist bestimmt auch der betriebswirtschaftliche Wille, ein Optimum an Tischen untergebracht. Aber das trifft auf andere Anbieter genauso zu. Essen war eine 1 mit Sternchen. Deshalb kommen wir gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SteveK

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wenn man als Grund der Reservierung Geburtstag angibt, sollte das Personal wenigstens daran denken. Bestellung wurde aufgenommen, aber danach nicht mehr gefragt. Beim Gehen wurde man nicht mal verabschiedet. Wir hatten uns deutlich mehr erhofft. Positiv war das Essen da wurden unsere Erwartungen übertroffen. Vielleicht liegt’s daran das noch nicht so viel los ist hier. Ich hoffe aber es bessert sich

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. DavidS

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Schöne Lage mit Blick aufs Meer. Vom Essen hatten wir mehr erwartet. Beleuchtung in Kombination mit dem Betonboden eher kühl und dadurch etwas ungemütlich

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Ahoi Steffen Henssler Travemünde bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04502 78013000.

Ahoi Steffen Henssler Travemünde wurde mit 4.2 Sternen von 1853 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 36 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Ahoi Steffen Henssler Travemünde auf Google Maps

Priwallpromenade 1, Lübeck-Travemünde, SH 23570

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Travemünde
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Aus Dem Meer, Burger, Euro-Asiatisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo