Alay by Hasir

3.9
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Türkisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Leise Unterhaltung
Mit traditionell türkischen Spezialitäten, elegante Steakhäuser, hausgemachte Burger und feine mediterrane Küche haben wir uns nach 40 Jahren mit inzwischen 15 Restaurants erfolgreich etabliert. Nun möchten wir ein weiteres gastronomisches Highlight in die Hauptstadt bringen. Ein Ort, dessen Atmosphäre an Istanbul erinnert und türkische „Mezze“ mit exklusivem Nachtleben vereint.

Unsere authentisch türkische „Mezze“ haben wir einen modernen Twist verliehen und servieren sie, ähnlich wie Tapas, zum gemeinschaftlichen Genuss auf dem Tisch verteilt. #sharingiscaring

Bei ALAY steht nämlich das miteinander im Mittelpunkt. Den Feierabend miteinander genießen und anstoßen. Die Mezze miteinander teilen. Den Abend miteinander ausgelassenverweilen.

Das lässig-elegante Ambiente gepaart mit dem besonderen Mix aus Restaurant und Live Entertainment verspricht die neuste Trend Location Berlins zu werden.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
3.7
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
F
Frauindy
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir wurden trotz Reservierung mitten in den Raum gesetzt, jeder rannte direkt an unserem Tisch vorbei., und rempelte gegen die Jacke über der Lehne. Teilweise haben wir sehr lange auf den Service gewartet, bzw. mussten winken. Es war gutes Essen mit bedenklichem Service. Wir waren im Sommer schon einmal da, aber diesmal war es so unangenehm, das wir nicht wiederkommen.

N
Nina
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Wir waren leider sehr enttäuscht. Es war viel zu laut, sodass wir uns kaum verstanden haben. Das Essen war ok. Jedoch nix besonderes, wir hatten diverse Vorspeisen bestellt, die mit rund 8€ sehr klein waren. Wir hatten auf der Rechnung außerdem eine Vorspeise, die wir nicht bekommen hatten. Alles in Allem ist der Laden nicht zu empfehlen, der Service war auch schlecht und kannte sich nicht mit der Karte aus.

Schade, wir hatten uns auf einen schönen Meze-Abend gefreut. Stattdessen haben wir 100€ für mittelmäßige Joghurtdips und eine Flasche Wein ausgegeben.

BB
BengisuB
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt, sowohl das Essen
, als auch der service, als auch das Ambiente.

VF
ViolaF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, wunderbares vielseitiges Essen und ein sehr schönes Ambiente.

SK
SametK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente5

very very loud R&B and Pop music that doesn’t match with the sophisticated dining atmosphere. the music ruins your entire night.

Melden

FAQ

Alay by Hasir bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 28041616

Alay by Hasir wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.