Ali Bey

4.6
84 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Türkisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Zwischen Schwabing und Maxvorstadt ist das Ali Bey Restaurant. Ehrliche türkische Esskultur wird hier auf den Tisch gebracht. Die traditionelle türkische Küche wird mit Sorgfalt gepflegt. Frische Produkte fein angerichtet und schöne Präsentation und entspanntes Ambiente führen zu einen Geschmackserlebnis.


Die Einrichtung ist schick aber schlicht, die Tische und die Bar sind aus dunklem Holz. Das Restaurant bietet eine vielseitige Karte. Der Koch zaubert leckere Grillgerichte, Meze (türkische Vorspeisen) auf der Wochenkarte stehen verschiedene Gerichte der Saison. Wer nach dem Essen gerne noch ein bisschen sitzen bleibt, ist im Ali Bey genau richtig. Das Restaurant ist auch gleichzeitig eine Bar und bietet viele fruchtige und leckere Cocktails.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 84 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eindeutig das beste türkische Restaurant in München. Auch nach mehreren Besuchen, wird das Erlebnis immer besser. Danke!!!

M
Manuel
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Great service with perfect recommendation.
You need a lot of appetite - huge portions 👍😊

Melden
M
Michelle
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

All in all it was good. The only critic is, my meat ( tavuk ) wasn‘t well cooked

Melden
TS
ThomasS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes türkisches Essen außerhalb der Türkei
Tamam Tamam

EA
ErtanA
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung... sehr weiterzuempfehlen

M
Matthias
München
8 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker, tolle Qualität der Gerichte, Ambiente modern / kühl. Nicht günstig, aber Qualität kostet!

SK
SerdarK
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war SUPER! Die Kellner waren sehr nett und der Service ziemlich schnell. Das einzige was unschön war ist, dass wir warten mussten obwohl wir reserviert hatten. War aber nicht so schlimm. Das Essen und die netten Kellner haben es wieder gutgemacht. 😊

CM
vipClaudiMuc
München
6 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Gerichte waren alle durchgängig ausgezeichnet, die Portionen reichlich, ohne Überladen zu wirken.
Der Service war etwas zäh, nicht überfreundlich aber auch nicht unfreundlich. Was gar nicht geht ist, 5 Personen an einen eh schon eng bemessenen 4er Tisch quetschen zu wollen. Das war schon vor Corona eine Zumutung, das ist jetzt einfach nicht akzeptabel. Trotzdem es nur eine offizielle Reservierung von bis zu zwei Stunden gibt, durften wir 5 Stunden sitzenbleiben. Draußen sitzt man in der Schraudolphstrasse entspannter als in der Georgenstrasse

t
viptori
Raum New York
11 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Unter dem Aspekt "Fine Dining" waren wir alle enttäuscht. Essen war ok, aber nicht herausragend, Grillteller kostet ca. 27 EUR Fleisch war zäh und Lammkoteletts nicht mehr verfügbar - statt dessen Lammköfte - Teller überschaubar und dafür viel zu teuer. Gleiches gilt für Vorspeisenplatte. Haben uns unter Fine Dining mehr vorgestellt. Auch Brot war trocken - das war kein luftiges weiches Pide. Schade ..

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker!

Melden
S
Seda
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Super unfriendly service ! Never going there again. The Food may be Food but the ambience and the service is really bad !

Melden
C
Chris
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Essen & Drinks - hatten einen schönen Abend

MB
MichaelB
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Atmosphäre.
Gerne jederzeit wieder!

S
Sandy
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super Essen, schönes Ambiente. Der Kellner war höflich, wirkte aber etwas mürrisch/gestresst. Vllt hatte er aber auch nur einen schlechten Tag, wir kommen auf jeden Fall wieder.

MH
ManuelaH
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gastgeber mit Herz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder. Die kalte und warme Vorspeisenplatte war der Hit ! Ein rundum gelungener Abend.

S
Stephanie
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war am Freitag mit dem Töchterchen da, um das Schuljahresende zu feiern. Der Service war sehr nett und zackig und das Essen sehr sehr lecker. Das Lamm war ein Gedicht. Wir kommen wieder!

TD
TubaD
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Normaleiweise in Turkishe rest. gibt es frei brot reis und aperetive mitte ,umsonst aber here war es nichts.mann bezahlt was du isst.
Ich finde portions klein.

OT
OpenTable-Gast
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

The food was excellent. The wait staff was friendly and very accommodating. Will definitely go again next time in Munich!

Melden
TC
TiagoC
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

The food is simply excellent: great starters, mains and desserts. The service is friendly and helpful. Very well recommended.

Melden
I
Icute
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was quite good...the restaurant itself, the food, the beverages, the stuff... ;) Anytime again...

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

All great!

Melden
S
Semra
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen hat viel zu lange gebraucht. Hatte fast kein Hunger mehr. Sonst war alles super

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier essen und ich muss wirklich sagen, das Essen war wie immer sehr gut. Was ich hier aber auch nochmal hervorheben möchte ist, dass der Service bisher immer höchsten Anforderungen gerecht wurde. Es gab immer die passenden Weinempfehlungen zum ausgewählten Essen. Abgesehen davon ist das Personal immer freundlich, Sonderwünsche werden ohne umschweife erfüllt, Rechnung kam immer schnell usw.. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

S
Sansana12
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein hervorragendes Restaurant mit sehr gutem Service. Das Essen schmeckt herrlich!

M
Mila
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Service was friendly and quick, food was delicious.

Melden
AO
AlexO
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, supercooler Service, schönes Ambiente. Wirklich empfehlenswert!

AH
AniHaa
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckere Tages Karte.

Das Essen war super. Wir hatten einige Vorspeisen und Kalbsleber von der Tages Karte !mmmmm
Würden uns mehr Rind wünschen, es gibt viele lamm Gerichte! Das hausgebackene Brot ist der Hammer. Der Service ist angenehm und super nett 👏👏👏
Preis Leitung ist der Wahnsinn.

Nebenbei
Toller gin und ne kleine aber schöne Wein Auswahl !
Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

gutes Essen, zuvorkommende Bedienung

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Reservierungen gelten für 3 Personen leider nur 2 Stunden, was sehr ungemütlich sein kann. Die Servicemitarbeiter brauchten leider oft lange. Sonst war aber alles prima

AG
Awsch054Gnib
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Speisekarte macht richtig Spaß! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um weitere Gerichte zu probieren.

F
Foodexplorer
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war von der Vorspeise bis zum künefe einfach fantastisch. Sehr frisch u lecker und vor allem das frische Brot war unfassbar gut. Das Fleisch war auch nicht zu ölig bzw. fettig sondern wirklich auf den Punkt!

RC
vipRebeccaC
San Francisco
10 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great atmosphere, amazing food, and great staff! Will return!

Melden
C
Chrissi
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und traumhaftes Essen. Kommen bestimmt wieder

C
Clausi
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bedienung war sehr freundlich, nicht aufdringlich aber immer zur Stelle und das Essen war super.👍

OT
OpenTable-Gast
Montreal
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Very good Turkish restaurant with yummy dishes, super friendly service and reasonable prices ;-)

Melden
FS
FineSchmeckr
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Feine türkische Küche.
Freundlicher Service.
Leckeres Lavaş aus dem Holzofen.
Gemütliches Ambiente
Sehr empfehlenswert!
Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeikommen.

G
Germi
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Authentische Küche,sehr netter Service,angenehmesAmbiente

EG
EdrinG
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Very good Turkish food. I like Adana kebab and sweets with Tee

Melden
PC
PatrickC
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Köstliches Essen und ein äußerst freundliches, zuvorkommendes Personal. Modern und edel ohne überflüssigen Kitsch. Gerne wieder!

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Es war sehr laut man konnte sich nicht unterhalten, das essen war nichts besonderes, das lokal an sich hat nichts besonderes an sich. Auserdem gab es zwei nachspeise nicht mehr obwohl es erst einmal 19 uhr war. Pure Enttäuschung !!!

FAQ

Ali Bey bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 27374000

Ali Bey wird von 84 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.