Ali Bey

4.4
19 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Türkisch
Top-Etiketten:
  • Authentisch
  • Zwanglos
  • Nachbarschafts-Restaurant
Zwischen Schwabing und Maxvorstadt ist das Ali Bey Restaurant. Ehrliche türkische Esskultur wird hier auf den Tisch gebracht. Die traditionelle türkische Küche wird mit Sorgfalt gepflegt. Frische Produkte fein angerichtet und schöne Präsentation und entspanntes Ambiente führen zu einen Geschmackserlebnis.


Die Einrichtung ist schick aber schlicht, die Tische und die Bar sind aus dunklem Holz. Das Restaurant bietet eine vielseitige Karte. Der Koch zaubert leckere Grillgerichte, Meze (türkische Vorspeisen) auf der Wochenkarte stehen verschiedene Gerichte der Saison. Wer nach dem Essen gerne noch ein bisschen sitzen bleibt, ist im Ali Bey genau richtig. Das Restaurant ist auch gleichzeitig eine Bar und bietet viele fruchtige und leckere Cocktails.
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
JD
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Einen tollen Abend zu zweit oder in kleiner Runde, mit freundlichen Service. Die Cocktailkarte ist allerdings spärlich ausgefallen. Essen war super lecker und wir saßen 4,5 Stunden draußen. Wir kommen wieder..

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir lieben die Türkei und das Türkisches Essen. Im Ali Bey wurden wir nicht enttäuscht was Kulinarik und Gastfreundschaft betrifft. Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war wirklich großartig. Frische Zutaten und alles außer Döner Kebab 😊. Wir hatten einen schönen Platz draußen und fühlten uns rundum wohl. Preisleistung stimmt absolut überein. Wie kommen sicher wieder!

Melden
Hilfreich
FR
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Luftiges Fladenbroot, Lammkotelett, türkisches Engelshaar - perfekt

Melden
Hilfreich
G
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wunderbares Restaurant! Großartiges Essen ! Hervoragende Karte !Aufmerksamer Service !
Ein rundum gelungener Abend !

Melden
Hilfreich
TT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

"Turkish Fine Dining" trifft im Ali Bey vollends zu: Hervorragende türkische Weine, tolle Meze, perfekt gegrilltes Lamm, super-leckere Nachspeisen. Da kann man über die etwas enge Sitzgelegenheit hinweg sehen.

Melden
Hilfreich
AS
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Glückwunsch zu ein einem gelungenen Konzept. Wir waren begeistert, kommen wieder und empfehlen weiter. Service top. Bestimmt auch wenn der Laden voll ist.

Melden
Hilfreich
DM
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir waren zu viert. Sehr nettes Personal (wenig los).
Ich hätte Salat mit Calamari vom Grill. Der Salat war ein bisschen mau, ich hatte aber die Möglichkeit nach zu würzen. Die Calamari waren sensationell. Den anderen hat es auch gut geschmeckt. Getränke sind gut sortiert. Ich komme wieder!

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Authentische Türkische Küche. Lecker!!!!! Haben allerdings nur Vorspeisen und Fleischgerichte gegessen. Fisch noch nicht.

Melden
Hilfreich
K
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens. Das Essen war super und der Service war nett und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
b
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnete Qualität von Speisen und Getränken, sehr guter Service. Jederzeit zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
o
München
5 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns sehr gefreut, daß endlich wieder nach dem Restaurant "Dilar" (einst gab es das in der Herzogstraße!) ein so ausgezeichnetes türkisches Restaurant in Schwabing besuchbar ist. Wir waren rundherum zufrieden und wüßten nicht, was man hätte besser machen können.
Vielen Dank , vielen Erfolg und auf bald, Oliver G´schrey

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Besonders zu empfehlen die gemischten Mezze. Kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
G
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Angenehme Athmosphäre, insbesondere sehr leckere Vorspeisenplatte. Speisen wurden ansprechend angerichtet. Himmlisches ganz frisches Fladenbrot. Bedienung grundsätzlich sehr freundlich und aufmerksam. Als einzigen Wermutstropfen beim Besuch an einem Sonntag Abend bei wenig belegten Restaurant war die Wartedauer bis am Anfang die Speisekarte gebracht wurde und wiederum später für die Auswahl des Desserts, das sollte schneller gehen, auch wenn sich der Ober hierfür entschuldigte. Summa Sumarum ein Lokal zum Empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super leckeres Essen. Sehr authentisch gekocht. Tolle Suppen und Vorspeisen. Adana Kebap sehr zu empfehlen

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen u. Service excellent!!
wir kommen 100% wieder vorbei!

Melden
Hilfreich
J
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute, authentische türkische Küche, der Service ist hervorragend und das Ambiente schön.
Vorspeisenteller ist Spitze, Fleisch vom Grill top gewürzt und sehr schmackhaft. Besonders hervorzuheben die gute Auswahl türkischer Weine.

Melden
Hilfreich
S
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Die Kalt-/warme Vorspeisenplatte für zwei ist vom Geschmack und von der Vielfalt her empfehlenswert.
Die Hauptspeisen, Islim Kebap und gratiniertertes Lammfleisch waren eher trocken. Geschmacklich hat es bei beiden Gerichten an Pep gefehlt. Die Bedienung war freundlich, aber schien im Service sehr dilettantisch.
Die Nachspeisen, Künefe und Quitten, waren leider nicht gelungen. Die Künefe war sehr trocken.
War kulinarisch leider eine enttäuschung.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche Bedienung! Wöchentlich wechselnde Speisekarte mit großer Auswahl. Essen war sehr gut und schmackhaft! Leckere Vorspeisen frisch zubereitet und spezielle Brot (Lavas-Fladen) kam direkt vom Steinbackofen heiß auf dem Tisch! Angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 2

Unter deren Motto „Fine turkish dining“ hatte ich mir sehr viel mehr erwartet... etwas lieblos und karg eingerichtet. Der Service war sehr bemüht und wirklich nett. Das Essen leider arg fad. Denke es ist Potential da, aber da muss definitiv noch dran gearbeitet werden.

Melden
Hilfreich
null