Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Landkreis Aschaffenburg
  5. Alzenau
Alte Post, Alzenau, BY

Alte Post

4.4
4.4
111 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Gruppen geeignet
  • Ideal zum Brunchen
Wir verwenden in unserer Frische-Küche nur hochwertige Rohstoffe! Unsere Lieferanten aus der Region versorgen uns mehrmals in der Woche mit frischem Gemüse und Fleisch.
Von ausgewählten regionalen Lieferanten erhalten wir ganze Tiere und verwerten diese selbst! Saucen, Fonds und Suppen werden von uns ohne Zusätze, von Grund auf mit Sorgfalt & Liebe hergestellt. Auch unsere Nudeln, Spätzle und Knödel werden selbst hergestellt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Mo, Mi–So 9:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    06023 5070855
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Gebiet
    Alzenau
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 111 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

111 Bewertungen
  1. SimoneH

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles top, Service, Speisen, Preis-/Leistung. Wir würden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. KerstinS

    Las Vegas

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sehr zuvorkommender und schneller/aufmerksamer Service !!! Das hatten wir auch schon anders erlebt und waren nun positiv überrascht! Essen wie immer sehr gut, überschaubare Portionen! Gute Auswahl an Speisen und Getränken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Aykay

    Cambridge

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Meine Freundin und ich hatten einen tollen Abend in der Alten Post und haben, obwohl sie anfangs wirklich sehr lange (20 Minuten?) auf ihren Cocktail warten musste. Das Essen war insgesamt sehr gut - vor allem wurde der Kartoffelstampf delikat verfeinert! Der Kaiserschmarrn war auch sehr lecker, aber meines Empfindens nach ein wenig teuer für die Portionsgröße (mehr würde ich nicht als Dessert haben wollen, aber ich hätte bei der Portion mit 7-8 EUR gerechnet, nicht fast 10 EUR, aber vielleicht sind die Preise auch überall inzwischen gestiegen?). Die Kartoffelpuffer wirkten allerdings nicht sehr frisch und hatten einen für uns zu starken kartoffeligen Geschmack. Die Bedienung war sehr freundlich und witzig und wir hatten insgesamt eine lebhafte, lustige Zeit in angenehmer Atmosphäre!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Offenbacher

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    ESSEN TOP, SEIT MONATEN KANN MAN NICHT MIT KARTE ZAHLEN WAS IN DER HEUTIGEN ZEIT MEINER MEINUNG NACH EIN GO IST. VIELES AUF DER KARTE LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR. SERVICE WAR OK.MAN HATTE LEIDER MANCHMAL DAS GEFÜHL UNS NUR SCHNELL ABFERTIGEN ZU WOLLEN DAMIT FEIERABEND IST.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Tanja

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren um 9 Uhr zum frühstücken verabredet. War alles schön angerichtet und für jeden etwas dabei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. AxelS

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen war gut und der Service auch okay, die zweier Tische sind zu klein um gut zu essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MarionR

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Frühstücks Buffet ist ansprechend angerichtet. Es wäre schön, wenn Forelle oder Lachs da wäre. Kaltgetränke zu teuer!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. EvaK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Personal war stets freundlich. Das essen schmeckte lecker und die Auswahl war gross. Leider wurden ein paar Speisen nicht wieder aufgefüllt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. LauraW

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ein Wunderschönes Restaurant, welches leicht zu erreichen ist, ausreichend Parkmöglichkeiten hat, super Service, man wartet nicht lange und das Essen schmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MichaelE

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden! Ich habe bereits weiter empfohlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. SilviaB

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gerne wieder! War nicht das letzte Mal! 50 Zeichen sind Zuviel!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. KerstinS

    Las Vegas

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer einen Besuch wert - obwohl wir den Burger mit 18,90 Euro zu teuer fanden ! Und Mittagskarte mit wenigstens 3 Gerichten wäre schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. KirstinG

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker Essen und top Service. Auch dass wir kurzfristig um 3 Personen erweitert haben, war kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. JosefT

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir gehen gerne dorthin. Einfaches unkompliziertes Buffet. Man sollte Schulferien meiden. Es war bei unserem Besuch sehr laut und Kinder die am Buffet rumspielen geht gar nicht. Das ist aber nicht die Regel. Gerne besuchen wir die Alte Post mal wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. YvonneT

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Waren zum Frühstücken (Buffet). Auswahl war sehr gut. Auf Nachfrage wurden, auch nach 11 Uhr, nochmals Rühreier aufgefüllt 👍🏼. Service sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ClaudiaW

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Reservierung super einfach, netter Empfang, tolle Optik des Buffets, Eierspezialitäten zum Bestellen

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ElviraB

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu 5. Zum Mittagessen dort und wir waren sehr zufrieden. Das Essen erstklassig und der Service sehr zuvorkommend. Preis Leistung angemessen. Insgesamt sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. EvelynG

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren frühstücken und es gab ein tolles Buffett. Service ist ausgesprochen freundlich und schnell. Wir kommen gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. DarkPerson

    Bayern

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Frühstücksbuffet war Klasse.Service freundlich und aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. SabineH

    Bayern

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckere Speisen. Toller Service. Wunderbares Ambiente. Gerne wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. SabrinaV

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren Sonntags zum Buffet da. Der Service war sehr freundlich aber im gesamten überfordert/unterbesetzt. Preis/Leistung vom Buffet passt nicht. - Brötchen waren hart und aufgebacken, leider nicht frisch vom Bäcker, was ich in dieser Preisklasse erwarten würde. - Frisch zubereitete Eierspeise dauerte über 1 Std. wurde offenbar vergessen. Dafür war diese sehr lecker - Lachs war relativ schnell vergriffen und nicht nachgelegt worden - Teller und Besteck waren öfter leer am Buffet, worauf hingewiesen werden müsste. Alles in allem kann ich das Lokal leider nicht mehr empfehlen 😞 nun zum zweiten Mal enttäuscht worden. Nächstes Mal gehen wir wo anders hin. Das größte plus, war die nette Servicekraft. Die trotz dessen Stresses sehr freundlich war und ihr bestes gab.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. KerstinO

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, es hat hervorragend geschmeckt, sehr appetitlich angerichtet, normale Wartezeit, toll. Ausgesprochen gut war auch der Service, sehr präsent, aufmerksam und freundlich. Auch das Ambiente stimmt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. DarkPerson

    Bayern

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 4. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Frühstück ließ wie immer keine Wünsche offen.Wir waren um 09.00 Uhr da wurden aber nicht gleich an unseren Tisch geführt sondern standen ca 10 Minuten im Eingangsbereich,da die zuständige Servicekraft noch nicht da war.Ansonsten alles Top

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. ClaudiaW

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Top Frühstücksbuffet zu fairen Preisen. Gemütliches Ambiente und nette Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. KarlK

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr angenehmer Aufenthalt. Gutes Essen, aufmerksame Bedienung. Modernes Design lädt zum Verweilen ein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. NicNee

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Auswahl am Buffet könnte größer sein. Brötchen vom Bäcker und nicht selbst aufgebacken. Rühreier kalt, Latte macchiato nur lauwarm. Werde nicht mehr zum frühstücken kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SibylleR

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Frühstücksbüffet war sehr gut sortiert und von hoher Qualität, Preis Leistung war sehr gut und die Bedienung zuvorgekommen und nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. SteffiS

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leckeres Essen! Allerdings wäre es super, wenn ein Glas Wasser oder auch Orangensaft im Buffetpreis inklusive wäre, da er recht hoch ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Cathrin

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich liebe die Alte Post!! Wunderschönes Ambiente mit der richtigen Mischung aus gemütlich / rustikal und modern. Hervorragender, sehr aufmerksamer und freundlicher Service!! Üppige Portionen beim Essen, geschmacklich sehr fein. Die große Fensterfront von oben bis unten lässt viel Tageslicht in der dunklen Jahreszeit rein und man hat das Gefühl, fast draußen zu sitzen… ich werde gerne wieder kommen :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Alexa

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ist jedesmal schön dort Essen zu gehen. Kellner sind sehr nett und Fragen zwischen durch öfter mal, ob alles in Ordnung ist oder ob es schmeckt. Essen war bisher immer gut dort und die Portionen sind auch sehr großzügig. Anfangs war es etwas laut doch gegen 19.30, 20 Uhr wurde es schön ruhig und angenehm. Sehr schönes Ambiente mit dem Licht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. NinaS

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Telefonisch war das Restaurant nicht zu erreichen. Der bestellte Beilagensalat wurde nicht serviert. Auf den Wunsch, die Soße zu dem Schnitzel seperat zu erhalten ist nicht gewährleistet worden. Das Schnitzel selbst war geschmacklich nicht gut, hat etwas 'alt' geschmeckt. Die Bratkartoffeln werden laut Servicekraft in der Fritteuse gemacht.....

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MarionW

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen ist prima. Leider kaum kleinere Gerichte. Portionen zu groß. War früher regelmäßig da.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ChristineO

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen immer wieder gerne - gutes Essen, schöne Auswahl, Einrichtung gemütlich-schick, sehr angenehme Atmosphäre. Mit verschiedenen Aktionen und Sonderkarten besteht auch immer wieder Abwechslung mit neuen Gerichten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. DorisF

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Bekannte meinte Salat wäre zu teuer.Mit 17 Euro.Aber er war geschmacklich gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Hutz

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Lecker. Aber nicht gut zum Unterhalten. Bedienung sehr nett

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ClaudiaH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es rundum ein tolles Frühstück, man hatte Ruhe und der Service war super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Leandro

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Service hat sich bei den Getränken sehr lange Zeit gelassen. Nicht wirklich freundlich eher würde die jnlust an der Arbeit versprüht. Um eine Rechnung zu splitten sollten wir bitte zum bezahlen aufstehen und zur Kasse laufen. Gutes Personal splittet am Tisch und bittet nicht die Gäste zum aufstehen

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ThomasM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Es ist - was ja gut ist - auf der Karte vermerkt, dass die Zubereitung der Speisen mind. 20 Minuten dauern kann. Obwohl es voll war, haben wir alle (5 Personen) unser Essen nach knapp 30 Minuten erhalten - Getränke wurden übrigens kurz nach dem Platznehmen aufgenommen und wenig später gereicht. Ein wenig mehr "bayerische Gerichte" auf der Karte wäre allerdings schön gewesen. Aber das kann mit der nächsten Karte ja schon wieder anders aussehen. Wir waren schon öfters da und immer sehr zufrieden. Besonders geliebt von uns: die Salate, Käsespätzle, die Pfannengerichte und die Braten. Werden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. NinaM

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie schon zuvor ist das Essen sehr gut und der Service ist stets sehr aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. SaschaR

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes, geselliges Lokal mit gutem Essen und gutem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Alte Post bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06023 5070855.

Alte Post wurde mit 4.4 Sternen von 111 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Alte Post auf Google Maps

Burgstraße 9, Alzenau, BY 63755

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Alzenau
  • Öffnungszeiten
    Mo, Mi–So 9:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo