Alter Schwede

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
11 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Frühstück

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Zwanglos
Gute vegetarische Auswahl
Bonn's most famous Pavillion, a cosy café with a history that leads us to Scandinavia, their cinnamon roll, coffee, smørrebrød and hygge
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.0
Service
4.1
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leider hatte man unser Frühstück vergessen und wurde erst auf nachfrage wieder aufgenommen und serviert. Als Entschuldigung gab es eine Zimtschnecke die man sich teilen musste. Naja wir hatten dann als Entschuldigung eigentlich mit zwei gerechnet. Waren ja auch zwei Bestellungen die vergessen wurden.
Nichtsdestotrotz versuchen wir es nochmal im Alter Schwede.
Das Café ist innen total niedlich und skandinavisch Romantisch

BA
BrigitteA
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war hervorragend, besonders die Zimtbrötchen.

E
Emmi
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wunderbares kleines Café, in dem ich regelmäßig frühstücke und mindestens einmal die Woche einen Kaffee genieße.
Es liegt direkt an der Reuterbrücke und durch die Lage ist es etwas lauter. Wer es also lieber ruhig mag, der ist eventuell fehl am Platz.
Diesen kleinen Makel machen der köstliche Kaffe und die leckeren Speisen, sowie das super nette Personal und die tollen Besitzerinnen aber wieder wett!
Immer wieder gerne!

C
Cris
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfache Reservierungsmöglichkeiten. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen im guten Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Location mit Blick zum Detail. Kleine Schwäche, sitzt direkt an der Straße, sollte man zu bestimmten Anlässen bedenken. Mich hat es aber nicht gestört. Würde ich jederzeit empfehlen.

LF
LilliF
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr schöne Atmosphäre und super freundliche Bedienung! Ist natürlich etwas lauter, da es an der Hauptstraße liegt aber drinnen ist dafür umso netter.
Das Essen hätte etwas schneller und gleichzeitig kommen können und die Bedienung vielleicht auch das eine oder andere mal nachfragen können, ob wir noch was brauchen. Aber es war auch ziemlich viel los, so no big deal.
Ich komm definitiv wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Beautiful location, large variety of great food and drinks, friendly staff; only the mashed avocado did not seem home-made

Melden
S
Sophie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In den letzten Wochen ist das Café zu meinem Lieblingscafé in Bonn geworden!

Ich bin bei Kaffee sehr wählerisch, aber ich liebe meinen Hafer Flat White im Alten Schweden, der genauso schmeckt wie ich ihn mag und mir so oft den Tag gerettet hat!
Ich sitze so gerne dort drinnen als auch draußen, nicht zuletzt weil das Personal einfach so süß und herzlich ist und ich mich freue, zwischendurch mal mit den Chefinnen und dem Servicepersonal zu quatschen. So fühl ich mich trotz "Cafe Office" und Tischbesetzung immer willkommen! Man merkt einfach, wie viel Passion jeder einzelne in diesen wunderbaren Ort steckt und alle ihr Bestes geben!

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße aus Hamburg :)

PS: unbedingt die veganen Optionen abchecken!

H
Harald
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

In Zeiten von Corona ist das mit einer Toilette M/F Gästen und Personal kritisch...

E
Elli
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Kladdkaka und Zimtschnecke haben original schwedisch geschmeckt und waren lecker. Dr Service hat Bestellungen vergessen. Da das Cafè an einer großen Straße liegt,ist draußen sitzen eher unromantisch.

MW
MeWi
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es wird nicht zu viel versprochen, unglaublich netter Service, frisches, sehr leckeres Essen.

FAQ

Alter Schwede bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0228 24286511

Alter Schwede wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.