Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Lüneburg
  5. Stadt Lüneburg
Altes Brauhaus Clubraum - Altes Brauhaus, Lüneburg, NI

Altes Brauhaus

4.6
4.6
109 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Für Geschäftsessen
Herzlich Willkommen im alten Brauhaus! Unser uriges Restaurant finden Sie in Mitten der wunderschönen Hansestadt Lüneburg. Unser familiengeführtes Haus besticht durch eine ausgezeichnete Landhausküche mit internationalen und saisonalen Einflüssen. Wir kochen ausschließlich mit frischen Produkten von regionalen Lieferanten. Wir sind gleichermaßen beliebt bei Stammgästen, Geschäftsleuten sowie kleineren Reisegruppen welche viel Wert auf ein wunderschönes Ambiente, ausgezeichnete Küche und einen aufmerksamen und authentischen Service legen. Im Sommer lädt unsere Terrasse vor dem Haus und unser wunderschöner Innenhof zum verweilen und speisen ein. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung. Familie Korte & Team

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Italienisch, Euro-Asiatisch
  • Öffnungszeiten
    Di–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Di–Fr 17:30 Uhr–23:00 Uhr Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–14:30 Uhr
  • Telefonnummer
    04131 721277
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Alexander Korte
  • Gebiet
    Stadt Lüneburg
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 109 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Deutsch

110 Bewertungen
  1. MatthiasD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Leider waren der die Fischgerichte von meiner Frau und von mir versalzen. Der Kurkensalat schmeckte aber sehr gut. Die Schnitzel hatten nach der Aussage der Kinder nicht lecker geschmeckt. Außerdem waren die wenigen Pommes einfach nur hart und nahezu geschmacklos. Das Eis zum Nachtisch war ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft. Hinweis: Leider klebte unser kkleiner Hund an einer Nagetierfalle, die sich unter der Sitzbank befand. Das war sehr unschön! In Deutschland sind diese Fallen nach meiner Kenntnis verboten! Schade, dass der Geburtstagsabend von meiner Tochter so enttäuschend verlief. Der Gesamtpreis in Höhe von 207,- Euro wäre bei gutem Essen aber angemessen gewesen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AxelG

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Speisen waren qualitativ hochwertig. Preis Leistung waren okay.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MathiasH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente gefiel uns sehr gut. Das Bier war ausgezeichnet. Das Essen war gut nur dafür relativ teuer. Ein Besuch lohnt sich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. KarlF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist geschmackvoll zubereitet. die Bedienung war sehr aufmerksam, nicht aufdringlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. CosmicCose

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gut erreichbar in der Innenstadt. Sehr schönes historisches Ambiente mit modernem Touch. Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen macht qualitativ einen soliden Eindruck und kann geschmacklich überzeugen. Der Preis ist dementsprechend nach meiner Wahrnehmung gerechtfertigt. Definitiv ist es eines der besten Restaurants in Lüneburg, wenn nicht sogar das beste.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DelfJ

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr hochpreisig, was durch die Küchenleistung nicht gerechtfertigt ist. Der Service ist wirklich gut und sehr aufmerksam. Nicht verständlich ist zudem, dass um 17:15h, wenn das Lokal noch fast komplett leer ist, am Nachbartisch in unmittelbarer Nähe fremde Gäste platziert werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SebastianK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gleichbleibend hohes Niveau. Immer wieder gerne dort.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Matthias

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, wohlschmeckender Nachtisch...wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder...

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JaninaW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer hervorragend und das Essen war ausgezeichnet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MartinF

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Netter Service, sehr leckeres Essen, uriges Ambiente, hochpreisig, aber nicht überteuert

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. KimF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum Mittagstisch da ( mit Reservierung) und hatten das Kalbsschnitzel. Kurz und Knapp: So gut haben wir schon sehr lange nicht mehr gegessen. Alles war sehr, sehr gut, egal ob Beilage (Pommes mit Parmesan, Salat mit Bacon und Raucharoma) oder das gute Kalbsfleisch. Wir waren restlos begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. UweR

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen super. Der Service hervorragend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Fredi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ambiente, Service und Essen geschmacklich sehr gut, das Preis / Leistungsverhältnis ist jedoch unangemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. ahogrek

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. TKFifu

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es gab nichts auszusetzen. Guter Service, schmackhaftes Essen, leckere Getränke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. TanjaM

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ambiente schön, Essen kam schnell, ebenso wie die Getränke....und dann kam niemand mehr. Der Tisch neben uns wurde abgeräumt, aber die junge Dame würdigte uns keines Blickes. Gerne hätten wir noch etwas bestellt. Das Essen war gut, wir hätten es uns aber insgesamt etwas mehr Geschmack gewünscht. Die Schupfnudeln waren sehr geschmacksneutral, dafür hatte der Zwiebelrostbraten soviele Zwiebeln, dass kaum was anderes zu schmecken war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MiriamS

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wer wirklich so richtig lecker essen möchte, und dazu noch gerne super nette Bedienung hätte, ist hier goldrichtig. Ein kulinarisches Erlebnis!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, freundliches und kompetentes Servicepersonal und als Krönung hervorragendes Essen - wohl die beste Küche Lüneburgs!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. PasqualC

    Berlin

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Samstag Abend und das Restaurant war voll. Das Service trotzdem schnell, nett und freundlich. Die Suppen als Vorspeise sehr lecker und Fleisch und Fisch perfekt gewürzt und gekocht. Kleine Liste von offenen Weinen, das kann sicher besser werden. Atmosphäre und Dekoration auch sehr schön. Eine klare Empfehlung. Preiskategorie allerdings über fünfzig Euro pro Person.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. NicoleG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr traditionell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das alte Brauhaus führt die Gastronomie in Lüneburg und Umgebung an und ist längst außer Konkurrenz. Kreativität und Kochkunst bei gleichbleibend höchster Qualität und top Service. Selbst Standards wie Wiener Schnitzel und Pannfisch oder Vitello Tonnato sind herausragend. Absolute Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. NicolH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren angenehm überrascht. Für uns aktuell das beste Restaurant in Lüneburg. Hier wird Wert gelegt auf Qualität und weniger auf Quantität. Die Portionen sind genau richtig. Zur Mittagszeit gibt es allerdings leider keinen Nachtisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. KatharinaK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind jedesmal sehr,sehr zufrieden! Das Essen ist immer perfekt und der Service und das Personal sind super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AngelaM

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klasse Service, super leckeres Essen. Wir kommen gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MarleenN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich fand das Ambiente und die Einrichtung richtig gemütlich und hab mich sehr wohl gefühlt. Meine Mutter und ich hatten die vegetarischen Ravioli, die waren seeehr lecker und mein Vater hatte das Zwiebel-Rostbraten. Das war auch sehr lecker :) Die Bedienung war jung und freundlich und sind professionell geblieben. Ich würde hier auf jeden Fall nochmal hingehen. Das Essen ist auf der etwas teureren Seite, aber dafür war es sehr gut und das Gesamtpaket des Restaurants hat es gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. UlrikeK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine sehr sehr leckere Gans gegessen, schon dafür 5*, aber auch der Service sehr gut, sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder Zeit gerne wieder 😃👍🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. HendrikS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unglaublich leckeres Essen, wie immer! Gehobene Küche, was besonderes. Immer wieder gern!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MarionB

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Erstklassiges Essen, allerdings auch sehr gehaltvoll (z.B. hatte auch der eigentlich leichte Feldsalat ein Dressing mit Speck und Parmesan, und selbst die frittierten Pommes waren noch mit Parmesan bestäubt). Geschmacklich aber wirklich alles 1a, sowohl das Essen als auch die Getränke, vom Aperitif bis zum Digestive. Service und Atmosphäre sehr angenehm!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. HaraldB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vom Eintritt ins Haus, über die sehr aufmerksame Bedienung, das hervorragende Tafelspitz (von der Bedienung empfohlen) und das urige Ambiente bis zum Ende ein sehr angenehmes Erlebnis. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AnnikaE

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr lecker!!! Sehr guter Service!!! Wir waren sehr zufrieden!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ThomasN

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angenehm überrascht! Sehr tolles Ambiente und leckeres Essen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AnjaW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super leckeres Essen und sehr zuvorkommender Service. Wir haben es wieder sehr genossen, hier zu essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. GunhildP

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    War Alles sehr,sehr. Bedienung sensationell zuvorkommend 😘! Leider saßen wir oben in einem separatem Raum mit sehr hellem Licht, sodass unsere Firmenweihnachtsfeier nicht das gewünschte Ambiente wie in den übrigen Räumen hatte, etwas schade…😌

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Janinav

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Kleine, aber feine Essensauswahl in urigem Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. TjarkB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Essen und Getränke waren sehr gut. Traditionelle deutsche Küche, modern interpretiert und mit viel Liebe und Kochkunst zubereitet. Auch die Getränke sind lecker, passend und von hervorragender Qualität. Besonders gefallen hat uns der Birnen Gin, der Johannisbeer Tonic und das dunkle Bier. Sehr schöne und behutsame Einrichtung in einem historischen Gebäude.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. HorstD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer hatten wir einen schönen, gemütlichen Abend. Der Gänsebraten war ausgezeichnet und überreichlich mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist freundlich, herzlich und umsichtig. Wir kommen in diese charaktervollen Lokation ganz sicher wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AstridB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Alte Brauhaus gehört seit vielen Jahren zu einem meiner absoluten Lieblingsrestaurants, noch nie wurde ich enttäuscht!!! Das Essen war immer erste Güte, das Ambiente ist einfach wunderbar und die Servicekräfte stets sehr nett und zuvorkommend! Man sollte allerdings immer rechtzeitig einen Platz reservieren, ein spontaner Besuch kann sich als schwierig erweisen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. AngelaD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles perfekt…wie immer. Wenn man Besuch hat, kann man nichts verkehrt machen, wenn man ins alte Brauhaus geht😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. LutzI

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein rundum gelungenes Essen, dass unsere Erwartungen deutlich übertroffen hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war gut, meine Ente etwas zu trocken. Die Umgebung ist rustikal aber gemütlich. Haben für zwei Personen ohne Vor- und Nachspeisen mit Getränken etwas über 120 Euro bezahlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Altes Brauhaus bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04131 721277.

Altes Brauhaus wurde mit 4.6 Sternen von 109 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Altes Brauhaus auf Google Maps

Grapengießerstraße 11, Lüneburg, NI 21335

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stadt Lüneburg
  • Öffnungszeiten
    Di–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Di–Fr 17:30 Uhr–23:00 Uhr Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–14:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Italienisch, Euro-Asiatisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Alexander Korte
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo