Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Gießen
  5. Stadt Gießen
Altes Eishaus, Hotel & Restaurant, Gießen, HE

Altes Eishaus, Hotel & Restaurant

4.7
4.7
61 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Romantisch
  • Besondere Anlässe
Das Restaurant Altes Eishaus in Gießen ist mit viel Liebe zum Detail im Stil der vorletzten Jahrhundertwende eingerichtet. Die einzigartige Lage unserer Gastronomie wird durch die unmittelbar am Hause vorbeifließende Lahn im Restaurantführer unterstrichen. Dem Beobachter entgeht die spannende Geschichte und persönliche Atmosphäre in Gießens Restaurant Altes Eishaus nicht. Im Jahre 1904 errichtete eine ortsansässige Brauerei den „Eiskeller“ mit der Absicht, an der direkt am Haus entlangfließenden Lahn im Winter bei strengem Frost Eis zu schneiden. In einem aufwändigen Prozess wurde das Eis angelandet und an der Lahnseite über einen Schrägaufzug mit Elektromotor direkt über das Dach auf den Boden des heutigen Restaurants in Gießen befördert. Dort wartete auf die „Eisrücker“ ein sehr gefährlicher Job. Sie mussten das Eis im Eiskeller aufschichten und verdichten. So konnte das Eis fast drei Jahre mit geringen täglichen Wasserverlusten gelagert werden.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0641 389080

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Regionale

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–9:30 Uhr Sa, So 7:30 Uhr–10:00 Uhr Abendessen Mo–Mi, Fr–So 18:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0641 389080

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Herr Kraus

  • Catering

    Einzigartiges, historisches, rustikales Ambiente direkt an der Lahn. Unsere Spezialität sind hessische und deutsche Spezialitäten.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir verfügen über einen Raum an der Lahn mit einer Kapazität von 80 Personen. Festlichkeiten mit Tanz und Musik können wir nach 23:00 Uhr mit Rücksicht auf unsere Hotelgäste nicht anbieten.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    info@altes-eishaus.de: 0641 389080

  • Gebiet

    Stadt Gießen

  • Querstraße

    Direkt an der Lahn

  • Details zu Parkplätzen

    Eigener großer Parkplatz vor und hinter dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Haltestelle Sandfeld Linie 12 fast vor der Türe

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Kamin, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 61 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 5Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. MF

    MartinaF

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren im Restaurant und kommen gerne wieder. Freundliche Atmosphäre und gutes Essen.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Team Eishaus

  2. L

    Laura

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder eine schöne Atmosphäre und leckeres Essen!

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Vielen lieben Dank!

  3. SM

    SabineM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Service. Nicht lange auf Getränke und Essen gewartet. War alles sehr lecker. Immer wieder gerne

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Danke für alles, vor allem für ein Wiederkommen! Viele Grüße Das Team Eishaus

  4. RT

    RiTe

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Eine sehr ansprechende, nicht überfrachtete Speisekarte mit einer Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bietet; besonders freundlicher Service und es hat bestens geschmeckt! Wir kommen bestimmt wieder!

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Lieber Gast, Klasse, dass Sie so zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Das Team Eishaus

  5. R

    Renier

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2022

    overall4food2service5ambience4
    Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen. Essensauswahl auch zu wenig.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir hätten uns über eine Info gefreut, welche Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unsere Speisekarte ist so erstellt, dass die Speisen frisch und ansprechend serviert werden können. Daher legt unser Küchenchef ausgesprochen viel wert auf eine schlanke Karte. Viele Grüße Das Team Eishaus

  6. SG

    StefGo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food4service5ambience4
    Das Essen war sehr lecker und reichlich! Der Service war super, besonders von dem Mann mit der schwarz- goldenen Brille!! Namensschilder waren gut.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Vielen herzliche Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

  7. H

    Highbury

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr leckeres, gut bürgerliches, Essen mit Pfiff. Vorweg schon mal das Fazit 😬 Mein erster Besuch in diesem Lokal wird nicht der letzte dort gewesen sein. Das Restaurant liegt an Stadtrand von Gießen, direkt an der Lahn. Wir waren zu fünft plus Hund im Biergarten. Der Biergarten grenzt an der einen Seite an den Parkplatz, an der anderen an die Lahn. Die Plätze im Biergarten waren an einem Samstag ab 19:00 Uhr fast alle belegt, eine Reservierung ist sinnvoll. Wir bestellten 2 Pfannkuchen mit grüner Sauce, 2 Pfannkuchen mit Hühnchen und ein Schnitzel. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke kamen flott und auch das Essen wurde nach ca. 30-35 Minuten serviert. Alles war lecker, frisch und gut abgeschmeckt. Die grüne Sauce und das Salatdressing schmeckte hausgemacht und waren beide sehr gut abgeschmeckt. Die Pfannkuchen-Gerichte werden in einer Pfanne mit den Beilagen auf dem Pfannkuchen serviert. Es sieht auf den ersten Blick gar nicht soviel aus, der Pfannkuchen sättigt sehr und die Portion ist absolut ausreichend. Das Schnitzel nach Art des Hauses ist lecker, kross und sehr üppig portioniert. Einzig der Biergarten selbst bekommt eine kleine Kritik. Das Ganze geht sicher etwas gemütlicher und der Blick bzw. die Lage zur Lahn ist nicht so direkt wie ich es erwartet hatte, zumindest von den Plätzen in zweiter Reihe kann man die Lahn fast nur erahnen 😬 und man sieht mehr vom Parkplatz als von der Lahn.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Lieber Gast, Klasse das Sie sich so viel Zeit und Mühe für eine konstruktive Rezension gegeben haben. Am Biergarten nehmen wir permanent Verbesserungen vor. So installierten wir eine beheizten Pergola und einen Windschutz zur abends doch oft kalten Lahn. Viele Grüße Das Team Eishaus

  8. JG

    JeaGoe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ich bin auf glutenfreies Essen angewiesen und zunächst begeistert, dass man hier in der Speisekarte direkt die Gerichte entsprechend ausgewiesen hat. Allerdings ist die Auswahl überschaubar. Ich habe mich für das Curry entschieden und es war hervorragend. Ihm würde allerdings optional Hähnchenbrust oder Shrimps gut stehen. Denn leider ist kein Fleischgericht als glutenfrei ausgezeichnet obwohl die Grundzutaten das möglich machen würden. Der Kellner konnte jedoch Kontaminationen nicht garantieren. Das ist zwar sehr ehrlich und daher lobenswert aber auch schade. So viele leckere Speisen auf der Karte wären glutenfrei umsetzbar. Ausserdem fehlt definitiv ein glutenfreies Dessert auf der Karte. Ambiente direkt an der Lahn ist toll. Service sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch in jedem Fall wieder

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Vielen Dank für Ihre Kritik mit trotzdem guter Bewertung. Bei der nächsten Besprechung mit der Küche werden wir dieses Thema nochmals diskutieren. Viele Grüße Das Team Eishaus

  9. H

    Heike

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall4food4service5ambience4
    Das Essen hat super geschmeckt und der Service war super auf Zack. Hat uns alles gut gefallen!

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 23. November 2022Danke

  10. AB

    AnnaB

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, super freundliches Personal und der Platz direkt an der Lahn ist besonders schön. Immer wieder gerne!
  11. MA

    MAgnum

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr nettes am Ambiente. Service sehr zuvorkommend. Küchenchef kam persönlich am Tisch vorbei. Gute Hausmannskost. Kann man empfehlen.
  12. E

    Esteban

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Leute die da arbeiten waren sehr nett und freundlich.
  13. f

    franks

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall3food2service5ambience5
    Wir haben gehört das es mal gut gewesen sein soll weswegen wir dort hin sind. Man hat uns gesagt das der Koch ausgefallen war und darum ein Mitarbeiter aus dem Service übernommen hat, und dieser hat sicher alles gegeben . Leider war das Essen einfach nicht gut und dann auch für den Preis nicht in Ordnung. Finde das hier der Besitzer entsprechend reagieren müsste und nicht die Mitarbeiter alleine lassen sollte.
  14. FV

    FanVonGutemEssen

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir gehen hier gerne essen. Essen ist sehr gut. Kleine Karte - für jeden Geschmack was dabei
  15. N

    Number6

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 27. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Schönes passendes Ambiente. Sehr netter und professioneller Service. Das Essen war super lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Wir kommen wieder
  16. CG

    CarolinG

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind zufällig auf das Eishaus gestoßen, da wir mal herzhaft Pfannkuchen essen wollten. Wir waren positiv überrascht. Wir überlegen sogar, einmal im zugehörigen Hotel zu übernachten, wegen des netten Ambientes.
  17. AD

    AnkeD

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und aufmerksam und das Essen war einfach fantastisch!!! Wir freuen uns schon jetzt sehr auf unseren nächsten Besuch im Alten Eishaus.
  18. HP

    HeikeP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Angenehme Raumtemperatur. Haben nah am Kamin gesessen. Essen sehr gut
  19. AV

    AnnaV

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2021

    overall5food5service4ambience5
    Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiebte, das Essen schmeckt super und der Service ist freundlich. Sie könnten nach dem Essen nochmal nach Getränken Fragen, wenn sie leer sind.
  20. GZ

    GiselaZ

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es ist immer wieder eine Freude in diesem gemütlichen Ambiente sich aufzuhalten. Der Service war klasse und das Essen sehr lecker. Danke für einen schönen Abend.❤
  21. JA

    JenniferA

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Einfach nur begeistert! Tolles Essen! Sehr aufmerksamer Service :)
  22. A

    Amitola18

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2020

    overall4food3service4ambience5
    Das Essen war geschmacklich leider nicht all zu gut. Dafür ist das Ambiente draußen wie drinnen sehr schön und angenehm
  23. AS

    AndreasS

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2020

    overall3food5service4ambience3
    Waren am Sonntag gegen 18 Uhr zum Essen. Haben draußen gesessen. Die Aussicht ist hervorragend. Das Essen war sehr gut. Ein wenig enttäuscht bin ich nur vom sitzkomfort der Stühle sie sind recht hart und daher unbequem. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir wohnen ganz in der Nähe und kommen daher gerne wieder.Eine Reservierung war auch erforderlich. Ist aber zur Zeit normal.
  24. A

    Astrid

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind schon "vor Corona" sehr gerne ins alte Eishaus (Pfannkuchenhaus) gegangen, weil alles stimmt: Eine sehr höfliche, aufmerksame, aber dennoch nicht aufdringliche Bedienung; frisches, gut schmeckendes Essen bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt mit einer ausgewogenen Weinkarte und ein gemütliches Ambiente. Nun wollten wir das Restaurant während dieser Zeit gerne durch einen Besuch unterstützen und sind auch unter diesen Umständen sehr positiv begeistert. Klar, draußen am Fluss auf der Terasse ist die Ansteckungsgefahr eh viel niedriger als drinnen. Zugleich ist es am direkt am Fluss sehr schön und auch das gut überlegte Einbahnstrassen-Konzept verhindert, dass man sich beim Betreten und Verlassen versehentlich zu nahe kommt. Auch die Bedienung ist angenehm zurückhaltend und trägt beruhigenderweise immer einen Mund-Nasen-Schutz. Das Eishaus hat sich auch in schwierigen Zeiten bewährt!

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 4. August 2020Sehr geehrte Frau Astrid, vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung mit ausführlicher Rezension. Toll dass Sie unsere großen Bemühungen mit unserem umfangreichen Hygienekonzept goutieren. Das ist nicht immer so! Manche Gäste sind genervt, wenn wir Sie ansprechen. Unser Motto: Besser ein Stück Stoff im Gesicht, als einen Zettel am Zeh! Grüße Das Team Eishaus

  25. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 18. Juli 2020

    overall5food4service5ambience5
    Ganz toll! Wunderhübsches Restaurant, tolle und zuvorkommende Bedienung, sie haben Spass an dem Job! Das kommt super rüber. Essen war lecker, Karte Gott sei Dank übersichtlich! Dafür schmeckt es aber auch!

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 4. August 2020Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Rezension. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  26. VL

    VerenaL

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Absolut netter Service, leckeres Essen, tolle Aussicht!
  27. B

    Berle

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2020

    overall4food4service4ambience4
    Ich kann das "Alte Eishaus" Restaurant empfehlen. Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Man sitzt dort im Sommer draußen an der Lahn sehr schön. Bedingt durch Corona gibt es einige Änderungen was den Ein- und Ausgang betrifft. Ich würde mir eine Klingel am Eingang wünschen. Trotzdem eine uneingeschränkte Empfehlung!
  28. HG

    HansGeorg

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    In besonderer Atmosphäre bei Kerzenschein und Klaviermusik den Samstag Abend genießen. Einziges Manko: Es gab an diesem Abend nicht das Online angebotene Menü. Hgw
  29. SC

    SimoneC

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert und es hat allen sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war wunderschön und sehr festlich, weil der ganze Saal mit seinem alten Mauerwerk mit Kerzen beleuchtet war. Das Personal hatte alle Hände voll zu tun und war dennoch immer sehr freundlich und engagiert. Vom Essen waren meine Geburtstagsgäste und ich aufgrund der hohen Qualität sehr angetan und es hat allen sehr gut geschmeckt. Das Alte Eishaus ist eines der schönsten Restaurants in Gießen und Umgebung. Danke für den gelungenen Abend!

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 27. Dezember 2019Sehr geehrte Frau Simone, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung mit der umfänglichen Rezension. Das Team Eishaus freut sich sehr, dass der Abend in unserem Hause so gelungen war. Empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  30. C

    Cool25

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2019

    overall3food3service4ambience4
    Gänsebrust zu lange warmgehalten, daher nicht mehr zart. Maronensuppe zu süß und nicht schmackhaft mit Fleisch. Gourmetspiess- Rinderfilet war zäh und durch...- leider war das Essen nicht lecker.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 27. Dezember 2019Vielen Dank für Ihre Bewertung mit Rezension. Ich bedaure, dass bei Ihnen die Speisen nicht optimal serviert wurden. das darf natürlich nicht passieren. Kommen Sie bald wieder und wir zeigen Ihnen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hartmund Schütt

  31. KD

    KatharinaD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2019

    overall4food3service3ambience5
    Leider hat es eine Stunde gebraucht bis das Essen kam und die Pommes waren leider versalzen. Aber sehr schöne Atmosphäre. Leise Musik würde es noch schöner machen.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 27. Dezember 2019Sehr geehrte Frau KatharinaD, danke für Ihre gute Bewertung. Eigentlich läuft bei uns immer angepasste Musik im Hintergrund. Schade, dass dies bei Ihnen nicht so war. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  32. MB

    MrBio

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2019

    overall4food4service5ambience5
    Fast 5 Sterne. Lage ist Mega gut, draussen an der lahn oder drinnen bei einem candle Light Dinner. Essen ist meist gut, manchmal sehr gut, manchmal nur ausreichend.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 18. September 2019Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schaaade, das es nicht ganz für fünf Sterne reichte. Vielleicht beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  33. OT

    OpenTable Diner

    Hessen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2019

    overall3food3service3ambience3
    Die online Reservierung hat nicht funktioniert. Wir haben 1,5Std auf unser Essen gewartet und es gab danach starke beschweden-da es leider nicht Glutenfrei war,wie eigentlich angegeben. Das Personal war sehr freundlich. Die Portionen waren auch reichlich.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 18. September 2019Danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass es nicht ganz für Sie gepasst hat. Mit freundlichen Grüßen Hartmund Schütt

  34. T

    Tomas

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2019

    overall5food5service5ambience5
    Schön gelegen, ruhig am Wasser mit tollem Essen und netten Service. Die Speisen waren nach Bestellung unglaublich schnell am Tisch.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 18. September 2019Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  35. UP

    UweP

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2019

    overall3food4service4ambience4
    Obwohl nur wenig Gäste da waren, hat das Essen 45 min gedauert

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 18. September 2019Sehr geehrter Herr UweP, wir bemühen uns um frische Zubereitung der Speisen, wo immer das möglich ist. Ich denke 45 Minuten gehen in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  36. WE

    WolfgangE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2019

    overall5food5service5ambience5
    Nette Mitarbeiter/innen, zuvorkommend und freundlich; Tolle Lage gleich an der Lahn und ein traumhaftes Essen. Mehr muss ich nicht sagen.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 18. September 2019Sehr geehrter Herr Wolfgang E, Sie sind sehr freundlich mit Ihrer Bewertung und der Rezension. Das tut unserer Dienstleisterseele gut. Kommen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  37. OT

    OpenTable Diner

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2019

    overall4food5service5ambience4
    Es gibt nichts zu meckern. Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 18. September 2019Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung mit Rezension. Kommen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  38. PB

    PetraB

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ich würde das Restaurant jederzeit weiter zu empfehlen.

    Altes Eishaus, Hotel & RestaurantGeantwortet: 18. September 2019Sehr geehrte Frau PetrB danke für Ihre sehr gute Bewertung. Kommen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Das Team Eishaus

  39. A

    xelA

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2018

    overall4food4service3ambience4
    Besonderes Flair zur Vorweihnachtszeit bei Kerzenlicht und Klaviermusik am Sa Abend.
  40. RF

    RF711

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2018

    overall5food4service4ambience5
    Sehr schönes Ambiente, hatten einen Tisch im Aussenbereich direkt an der Lahn. War alles gut.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz

FAQ

Altes Eishaus, Hotel & Restaurant bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0641 389080.

Altes Eishaus, Hotel & Restaurant wurde mit 4.7 Sternen von 61 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0641 389080
Altes Eishaus, Hotel & Restaurant auf Google Maps

Wißmarer Weg 45, Gießen, HE 35396

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Direkt an der Lahn

  • Gebiet

    Stadt Gießen

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–9:30 Uhr Sa, So 7:30 Uhr–10:00 Uhr Abendessen Mo–Mi, Fr–So 18:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Regionale

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Eigener großer Parkplatz vor und hinter dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Haltestelle Sandfeld Linie 12 fast vor der Türe

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Herr Kraus

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Kamin, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0641 389080

  • Catering

    Einzigartiges, historisches, rustikales Ambiente direkt an der Lahn. Unsere Spezialität sind hessische und deutsche Spezialitäten.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir verfügen über einen Raum an der Lahn mit einer Kapazität von 80 Personen. Festlichkeiten mit Tanz und Musik können wir nach 23:00 Uhr mit Rücksicht auf unsere Hotelgäste nicht anbieten.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    info@altes-eishaus.de: 0641 389080

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo