amavi PURE

4.4
58 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Richtig gut essen. Das kannst Du im amavi PURE. Frische Zutaten. Neue Kreationen. Altbekanntes neu interpretiert. Verfeinert mit einer Prise purer Liebe. amavi ist kein klassisches italienisches Restaurant sondern ein kleines bisschen mehr. Im amavi LIFE verwöhnen wir Dich in einer entspannten Atmosphäre mit hochwertigen Cocktails und Drinks. Dabei hast Du freie Sicht auf die Gleise und eine entspannte Atmosphäre. Für die Nachtschwärmer unter uns gibt es den Club WILD. Hier wird regelmäßig das Wochenende zelebriert. Freitags und Samstags wird mit ausgesuchten musikalischen Highlights die Nacht zum Tag! Das alles findest Du im alten Güterbahnhof, unweit der Innenstadt im Herzen von Göttingen.
Was 58 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Sabi
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten wieder Mal einen wunderbaren Abend im Amavi verbracht… Vorspeise Thunfisch Tatar, gefolgt von Sepia Spaghetti mit Meeresfrüchten und zum Nachtisch warmer Schockikuchen…😋
Der Grappa war auch nicht schlecht…
Immer wieder gerne!!!

EM
EMBNB
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super Essen, sehr nette Bedienung:-)

NC
NikC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Leider wurde die Coronaregeln nur teilweise eigehalten. Essen war dennoch super. Jedoch hatten meine Freundin und ich beide Magenprobleme nach dem Besuch. Vielleicht sollten für die Cocktails mit Eiweiß, frische Eier verwendet werden.

P
Paul
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war alles zusammen richtig gut, auch meinen Freunden ging es ähnlich.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war in letzter Zeit öfter mit Freunden im Amavi und es war jedesmal sehr gut. Es ist ein Restaurant mit besonderer Karte und Qualität. Ich komme wieder!

L
Luxusbienchen
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war top, nachdem wir allerdings kein Dessert bestellt hatten, kam keine Bedienung mehr an den Tisch. Selbst zum bezahlen mussten wir aufstehen.

CH
CharlotteHannahMaria
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Man wurde nicht so höflich und direkt behandelt weil man nicht so aussah als würde man viel Geld haben. Die kelner kamen nicht und man musste selbst fragen ob man mal ein bisschen Brot haben kann (wir bekamen daraufhin 3schreiben die schlecht geschnitten waren). Das essen war sehr lecker aber für 32€ hätte ich mir meine Portion ein bisschen größer vorgestellt.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Supi! Nur zu empfehlen
Super Essen
Nette Bedienung
Schönes Ambiente

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Für mich das beste Essen in der Region.

BM
BettyM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sozusagen unser 2. Wohnzimmer 🥰

MD
MariaD
New Orleans
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr lecker und das Preis- Leistung- Verhältnis hat absolut gestimmt. Man konnte draußen sehr schön sitzen. Es ist wirklich schön einen Italiener zu besuchen, der auch wirklich von Italienern betrieben wird. Großes Lob.

JA
JasA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Speisekarte angenehm übersichtlich. Leckere hausgemachte Limonade empfehlenswert. Sehr aufmerksamer Service von Anfang bis Ende.

KA
KatharinaA
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Tolles, modernen Ambiente, leckere gehobene Küche zu einem trotzdem erschwinglichen Preis. Es war eindeutig nicht unser letzter Besuch! Ich kann es nur weiterempfehlen

JJ
JenniferJ
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöner Abend mit der Familie , mit genussvollen Essen 😊

T
Till
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes Essen. Ambiance gut hergestellt obwohl es nicht die schönste Ecke von Göttingen ist. Insgesamt ein gelungenes Familienessen

LS
LuisaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr fein! Sehr nett! Sehr italienisch! Gute Adresse in Göttingen!

O
Omarina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben insgesamt einen perfekten Restaurantabend geniessen können. Dafür war an erster Stelle die freundliche Bedienung zuständig.

SW
SteffenW
Griechenland
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

angenehmer Service, Speisen mit hoher Qualität, modernes Ambiente

A
Anna
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location! Schönes Ambiente und stilvolle Einrichtung, freundliches und aufmerksames Personal, sehr sehr leckeres Essen!

u
uthoma2606
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Zum zweiten Mal hier gewesen und dieses Mal einen tollen Kellner erwischt. Der Abend war, auch Dank ihm und seiner charmanten/lustigen Art, einfach toll. Essen lecker und die alkoholfreie Limonade sehr schmackhaft. Nudelgericht für einen Mann möglicherweise zu klein. Das Brot zum Carpaccio ein Traum. Modernes Flair und gehobene Küche, was natürlich auch nicht ganz günstig ist. Aber das weiß ich vorher und Preis/Leistung stimmen.

KG
KerstinG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut wie immer- gerne wieder. Gutes Essen, nettes Personal.

EM
EMBNB
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Restaurant mit super Parkmöglichkeiten

NK
NadineK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen hat super geschmeckt und der Service war sehr freundlichen. Das Ambiente war gemütlich und stilvoll. Wir kommen immer gerne wieder.

u
uthoma2606
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Super Ambiente und interessante Speisekarte. Ausgefallen und trotzdem für jeden Geschmack was dabei. Essen war lecker. Für einen Mann sind die Nudelgerichte aber möglicherweise etwas zu klein. Da empfiehlt sich vorweg eine Vorspeise. Gute Getränkeauswahl. Personal hätte etwas freundlicher sein können. Trotz überschaubarer Gästezahl eher den Eindruck von „schnell schnell“ und die Lockerheit fehlte. Wir kommen aber trotzdem wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!! Sehr zu empfehlen!!

s
susisorglos
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein negativer Punkt war das gleichzeitige Servieren von Aperitiv und dem Wein , der zum Essen gereicht werden sollte, dito das Wasser. Das Essen war ausgezeichnet, der Service nett und zuvorkommend. Leider standen die Tische so dicht beieinander, daß man fabelhaft mithören mußte/konnte, was so an den Nachbartischen gesprochen wurde. Nicht so toll, Nachbarn sucht man sich ja nicht aus...

YH
YvonneH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war gut. Der Service war unaufmerksam, unmotiviert und schlecht geschult...

RF
RainerF
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Leider wurden die Speisen nicht gleichzeitig geschickt. Sonderwünsche wurden nicht berücksichtigt, erst nach Beanstandung wurde die richtige Speise serviert.
Getränkewünsche wurden nach der Erstbestellung nicht erfragt.

LP
LeonP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Größe der Gerichte war angemessen. Das ist sehr wichtig, weil ein Problem heute in die meisten Restaurants ist, dass sie mit Abstand zu groß sind und man es nicht zu Ende essen kann. Das ist verschwenderisch. Qualität ist wichtiger als Quantität

R
Reifenhalle
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Toll. Einfach gut gemacht. Sehr freundliche kompetente unaufdringliche echte Bedienung.
Hervorragendes Essen. Gute Produkte.
Richtig temperiert Getränke.
Schönes Ambiente, ansprechende Deco und Geschirr. Gute Stühle. Schöne Abtrennung der Tische.
Zum Abschluss ein Getränk aufs Haus.. Toll.

Kleines Mecker.
Auf Carpaccio statt Cherrytomaten lieber groben Parmesan und etwas Knoblauch.
Gabeln waren von Uri Geller... zu weich.
Bruschetta Brot bitte auch für Gebissträger.. etwas sehr hart.
Und Parmesan zu den Pasta lieber gehobelt statt fein gerieben.

Extra Lob.
Das Rinderfilet war 5 Sterne. Insbesondere mit den erstklassigen Steinpilzen. Sehr gut abgeschmeckt. Hervorragende Konsistenz und unverfälschter Fleischgeschmack.

Wir kommen wieder.

PW
Prof. WalterS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebniss mit sehr innovative Gerichte und sehr netten Bedienung. Tolles Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann es nur empfehlen!

A
Alex
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wie immer genauso wie das Essen perfekt. Komme immer wieder gerne.
Danke

Z
Zela
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super, Bedienung sehr freundlich und nett. Unseren 3-Jährigen Sohn hat es auch sehr gefallen, hat sogar extra gurken bekommen und war sehr glücklich. Essen war super, kommen mit sicherheit noch mal.

AF
AlexanderF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, sehr freundliches Personal. Wir kommen immer gerne vorbei.

a
abcdefg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir sind von der Arbeit aus im AMAVI essen gewesen (informell). Alle waren mit der Qualität der ausgewählten Gerichte sehr zufrieden. Uns wurden die Tagesgerichte allerdings erst vorgestellt, nachdem wir bereits eine Wahl aus der Karte getroffen hatten. Ein Vorschlag wäre daher, die Gerichte "abseits der Karte" gleich bei Ausgabe der Speisekarten zu nennen. Insgesamt haben wir Atmosphäre, Einrichtung und Kulinarik sehr genossen und würden wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Essen nicht schlecht, aber nicht so hochwertig wie angenommen. Lautstärke und Bedienung wie in Studentenkneipe. Für den Preis bekommt man in Göttingen hochwertigeres Essen in passenderem Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es hat uns sehr gut gefallen. Allerdings als wir nichts mehr trinken wollten, bekamen wir sofort die Rechnung. Das war nicht so schön, für ein Restaurant mit dem Namen und Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in Ordnung! Zu empfehlen in allen Bereichen !

N
Nicole
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir würden sehr freundlich begrüßt. Unser Tisch war schön eingedeckt, das Ambiente modern und gemütlich. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an Speisen die man sonst nicht so häufig bekommt. Wir hatten von Pizza über Fleisch bis Pasta alles bestellt. Es war alles reichlich und sehr lecker. Die kleine Dessertkarte lässt keine Wünsche offen, auch sehr lecker und schön angerichtet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir konnten reservieren obwohl das Restaurant gar nicht offen hatte an den Tag. Am Restaurant selber stand auch kein Grund warum. Laut den Öffnungszeiten wäre aber offen gewesen. Sehr schwach... nicht zu empfehlen.

FAQ

amavi PURE wird von 58 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.