Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Mönchengladbach
  5. Süd
Amelsan's, Mönchengladbach, NW

Amelsan's

4.9
4.9
42 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
Amelsans - Der Geheimtipp aus Rheydt!

Für Genießer, Weltenbummler, Stadtläufer, Nachbarn, Jäger und Sammler.
Bei Amelsans erwartet Sie ein kulinarischer Höchstgenuss!

Begeben Sie sich auf eine spannende Reise mit erlesenen Weinen und unserer saisonalen Küche.
Alle unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und höchsten Wert auf Qualität gelegt.

Es gibt eine monatlich wechselnde Abendkarte und zusätzlich eine übersichtliche Mittagskarte.
Das Restaurant verfügt über 24 Sitzplatze und einen gemütlichen Außenbereich. Gekocht wird aus einer offenen Küche, sodass Sie dem Koch beim zaubern Ihrer Gerichte zuschauen können.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, International, Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Mi., Fr. 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Mi.–Sa. 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    02161 6202995
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Carte Blanche, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Küchenchef
    Juvan Thevarajah
  • Catering
    Wir bieten eine Vielzahl von unseren Speisen und Getränken zur Auswahl.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Restautant ist gut geeignet für Private Veranstaltungen. Er ist geräumig, gemütlich und hat eine tolle Atmosphäre. Es gibt genug Platz für unsere Gäste für bis zu 30-35 Personen. Außerdem gibt es eine offene Bar und eine Offene Küche an der man genießen kann.
  • Gebiet
    Süd
  • Querstraße
    Mühlenstrasse 41236 Mönchengladbach
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Rathaus Rheydt/Marienplatz
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 42 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 5Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Beste Gesamtbewertung

  • Nordrhein-Westfalen

    Bestes Essen

  • Nordrhein-Westfalen

    Bester Service

  • Nordrhein-Westfalen

    Bestes Ambiente

  • Nordrhein-Westfalen

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Nordrhein-Westfalen

    Für Geschäftsessen

  • Nordrhein-Westfalen

    Für Geschäftsessen

  • Nordrhein-Westfalen

    Kinderfreundlich

  • Nordrhein-Westfalen

    Glutenfreie Optionen

  • Nordrhein-Westfalen

    Romantisch

  • Nordrhein-Westfalen

    Vegetarische Optionen

  • Mönchengladbach

    Am häufigsten gebucht

42 Bewertungen
  1. Klaus

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Weiter so !!! Mehr kann ich nicht sagen zum Restaurant Amelsan‘s.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Maik

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Amelsans Restaurant ist definitiv eines der besten Restaurants, die ich je besucht habe. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Essen ist einfach fantastisch. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von Gerichten, die alle frisch zubereitet und köstlich sind. Egal ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts, hier wird wirklich jeder Geschmack bedient. Besonders beeindruckt hat mich die Präsentation der Gerichte. Jedes einzelne sieht nicht nur appetitlich aus, sondern schmeckt auch genau so gut, wie es aussieht. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und bietet eine Auswahl an exzellenten Weinen, die perfekt zu den Gerichten passen. Alles in allem kann ich Amelsans Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ich freue mich schon darauf, bald wieder dort zu speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MichaelF

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Amelsan's Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit verschiedenen Gerichten aus der deutschen und internationalen Küche. Die Atmosphäre ist gemütlich und das Personal freundlich. Die Qualität des Essens variiert, aber insgesamt ist das Restaurant einen Besuch wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Alexander

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder sehr gut, hat alles gepasst. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AlbertK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mit unserer Firma haben wir kürzlich das Amelsan´s mit 10 Personen besucht und wir waren alle mehr als begeistert! Das Essen war außergewöhnlich und unglaublich lecker, die passenden Weine einfach klasse und der Service hervorragend. Im Vorfeld haben wir die Speisekarte eingesehen und die Gerichte ausgewählt. Hier haben wir unsere Wünsche / Allergene geäußert, die beachtet und richtig umgesetzt wurden - Vielen Dank! Bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen und die Kellnerin war sehr aufmerksam! Wir können dieses kleine gemütliche Restaurant nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Maik

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service ist einfach nur top gerne wieder .Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Gerichte sind sehr gut angerichtet

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Franzi

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Exzellenter Service, schmackhafte Gerichte, ein wirklich gelungener Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Klaus

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das erste Mal im Amelsans und alle, wir waren mit 7 Personen, waren zufrieden, da das Essen allen sehr gutgeschmeckt hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ClaraM

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu viert hier und haben alle vorzüglich gespeist. Ich hatte ein Rinderfilet, das war sehr, sehr gut. Vorspeisen gut, Nachtische ebenso gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MichaelF

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Weiter so !!! War sehr lecker bei euch. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Michelle

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen, schönes Ambiente, klasse Service. Gerne wieder. Danke liebes Amelsan‘s Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ShaliT

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Ambiente ist sensationell. preisverhältnis Top. Dieses Restaurant ist von der Landkarte des guten Geschmacks nicht mehr wegzudenken. Wir würden definitiv wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AntoniusF

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Bedienung wusste sofort was wir wollten, hat unsere Wünsche sofort erkannt. Tolle Ambiente, sehr gutes Essen und angenehme Musik. Gutes Essen und der Koch war sehr nett und hat mit uns Kommuniziert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Stephan

    Chicago

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Spannende sehr gute Gerichte, allein das Thunfisch-Tempura war den Besuch wert. Aber auch das Wagyu-Beef war hervorragend. Mir hat vor allem die Individualität gefallen und das Eingehen auf ergänzende Wünsche. Die Nachtisch-Komposition war ebenfalls der Hammer. Vielen Dank für den Abend und viel Erfolg.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. maharani

    NRW

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden. Meine Freundin war zum ersten Mal da und wir werden gemeinsam wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Welch ein Juwel in Mönchengladbach. Die Speisen und der Service sind einfach nur toll. Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. FeeC

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren vor knapp 2 Wochen dort und es hat uns rundum gefallen. Schönes Ambiente, reduzierter Gästeraum, sowie Karte. Sehr sympathische Bedienung und exzellentes Essen. Rundum sehr zu empfehlen. Wirklich ein Juwel, in einem nicht zu erwartenden Stadtteil von Mönchengladbach! Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AdrianaP

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Amelsan‘s Ein Restaurant mit europäischen Einflüssen und einer schlichten und modernen Einrichtung. Das Menu war ausgezeichnet. Von der Wahl der Zutaten bis zur Zubereitung war alles sehr interessant und das Ergebnis: Verwöhnung für Zunge und Augen, essbare Kunstwerke sozusagen. Wir wurden zudem noch super bedient, jedes Gericht wurde erklärt und wir hatten einen super Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Jurgen

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr gut, wir kommen sehr gerne wieder liebes Amelsans Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. germanwineenthusiast

    Düsseldorf

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Kreative Küche mit sehr deliziösen Speisen sowie aufmerksamem Service, uneingeschränkt sehr empfehlenswert und eine absolute Bereicherung für das gastronomische Angebot in Mönchengladbach, lediglich die Weinauswahl ist überschaubar und hat auch qualitativ noch viel Luft nach oben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. maharani

    NRW

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Amelsam's habe ich mehrfach mittags besucht. Ich bin nachhaltig begeistert von der Qualität und Präsentation der Speisen. Die Karte ist kreativ und innovativ. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Hoher Wohlfühlfaktor - stylishe Dekoration - modernes Geschirr. Interessante Gäste vermischen sich mit dem Stammpublikum. Amelsan's my new place to be and to recommend !

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Verdient mehr als 1*!! Exzellent vom Service bis hin zum Ambiente und natürlich das gesamte Menü - hier isst das Auge in der Tat mit. Präzision in der schon kunstvollen Darstellung Wir hatten das 4Gang-Menü & vom ersten bis zum letzten Gang war es ein wunderbares Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. NadineS

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Kleines, familiengeführtes Restaurant. Service sehr freundlich. Alle angebotenen Menüs können als Gericht einzeln bestellt werden. Im Menü sind die Portionen aus meiner Sicht sehr üppig. Je nach Tisch können die Gäste dem Koch beim zubereiten der Speisen zuschauen. Das Essen war lecker, schön angerichtet. Die Kombination der verwendeten Lebensmittel was Neues. Kann natürlich hier und da nicht den Geschmack aller treffen. Wir hatten einen schönen Abend im Amelsans.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. maharani

    NRW

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Amelsan's ist ein Wohlfühlort in jeder Hinsicht Die kreative und frische Küche - eine überschaubare Karte, die den Gast nicht überfordert. Getränkevielfalt - stylishe Dekoration - angenehme Gäste Man wird als Gast "abgeholt" im besten Sinne. Es spricht alles für sich ...im positiven Sinne !

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Dänemark

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer hervorragend gegessen. Steinpilzravioli und Fischvariationen super lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Heiners

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war fabelhaft! Service sehr freundlich und aufmerksam. Das ambient total sauber und schön gestaltet. Kann ich jedem nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Maik

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Lokal in einer ruhigen Fußgängerzone, Tolles Essen und geschmacksvolle Weine. Ich werde wieder kommen.

    1 Person fand das hilfreich

  28. Klaus

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unglaublich gutes Essen, ausgewählte Weine, wohlfühl Atmosphäre, zuvorkommender Service und ein toller Koch!!! Alles in allem einfach nur empfehlenswert!! Für alle Genießer ist das Amelsans ein Geheimtipp in Rheydt!

    1 Person fand das hilfreich

  29. WolframS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auf Empfehlung, die wir gerne weitergeben, weil es einfach perfekt war!

    1 Person fand das hilfreich

  30. Anja

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren gestern zum ersten Mal im Amelsan‘s und sind total begeistert. Das Restaurant ist sehr gemütlich und trotzdem modern, das Essen phantastisch und die Dame im Service unfassbar freundlich! Die Karte ist klein, aber fein und es wird alles in der offenen Küche frisch zubereitet - das schmeckt man auch; es war alles extrem lecker. Der Service war außergewöhnlich- so zuvorkommend und freundlich sind wir noch nie bedient worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wiederkommen!

    1 Person fand das hilfreich

  31. Franzi

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe einen Tisch für 4 Personen reserviert und was soll ich sagen.. einfach Spitzenklasse!! Wir waren mehr als begeistert von den einzigartigen und qualitativen Gerichten, die auf der übersichtlichen Karte zu finden waren. Serviert mit erlesenen Weinen, einfach ein Traum. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vergleichbares im Umkreis nicht zu finden. Absolute Empfehlung!!

    1 Person fand das hilfreich

  32. KenesR

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen und gute Weine. Hier ist man wirklich Gast. Auf besondere Wünsche ist man bis ins Detail eingegangen. Der Service war super freundlich und hilfsbereit bei der Beratung der Speisenwahl. Bei so viel leckerem auf einer Karte fällt es doch schon schwer. Man bekam immer auch das passende Getränk zum Essen angeboten. Qualität und Preis passt. Wirklich ein toller Abend. Wir kommen wieder!

    1 Person fand das hilfreich

  33. StefanieW

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach fabelhaft. Schönes Ambiente; fabelhafter Service - super freundlich und aufmerksam, tolle Beratung. Das Essen ist einfach grandios. Ich war nun bereits zum dritten Mal in Folge im Amelsan’s und habe diverse Vorspeisen, Hauptgerichte und köstliche Nachspeisen genießen dürfen. Hier wird mit Leib und Seele gekocht und Gastronomie gelebt. Eine große Bereicherung für Genießer

    2 Personen fanden das hilfreich

  34. germanwineenthusiast

    Düsseldorf

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sympathischer Familienbetrieb mit ambitionierte Küche und kreativen sowie leckeren Speisen, überaus charmanter Service, gutes Preis-Genuss-Verhältnis, uneingeschränkt sehr empfehlenswert!

    2 Personen fanden das hilfreich

  35. MichaelF

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes gemütliches Lokal, auserwählte Weine und Speisen. Top Gastgeber Wir kommen wieder!

    3 Personen fanden das hilfreich

  36. Frenco

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant Amelsan‘s ist ein verstecktes Juwel, das ich unbedingt empfehlen möchte. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend - perfekt, um sich wohlzufühlen und eine entspannte Zeit zu verbringen. Obwohl die Speisekarte klein ist, ist sie sorgfältig und geschmackvoll zusammengestellt. Jeder Bissen war ein kulinarisches Erlebnis, das meine Geschmacksknospen verwöhnte. Der Service war unaufdringlich, aber stets aufmerksam und hilfsbereit, was die Erfahrung noch angenehmer machte. Insgesamt war mein Besuch im Restaurant Amelsan‘s ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde. Absolut empfehlenswert!

    3 Personen fanden das hilfreich

  37. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr feines Lokal, wir wurden herzlich empfangen und wurden toll bekocht. Die Menüs sind ausgefallen und toll angerichtet. Das Restaurant hat Charme und ist sehr gemütlich. Wir kommen definitiv wieder!

    3 Personen fanden das hilfreich

  38. ThomasP

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beste Neueröffnung 2023 Wir lieben die authentische Küche von Juvan. Großartige Gerichte , eine feine Karte, gepaart mit Wohlfühlatmosphäre und liebenswertem Service. Es ist einfach schön immer wieder dort zu sein Vergleichbares haben wir lange in Mönchengladbach gesucht .... und jetzt wieder gefunden.

    3 Personen fanden das hilfreich

  39. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Fantastisches Essen, auserwählte Weine. Netter Service. Ich komme wieder! Macht weiter so

    1 Person fand das hilfreich

  40. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten mal in Amelsan’s Restaurant mit ausgezeichnetem Essen , für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder kommen.

    3 Personen fanden das hilfreich

FAQ

Amelsan's wurde mit 4.9 Sternen von 42 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute 3 Mal reserviert
Amelsan's auf Google Maps

Wilhelm-Strater-Straße 1, Mönchengladbach, NW 41236

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Mühlenstrasse 41236 Mönchengladbach
  • Gebiet
    Süd
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Mi., Fr. 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Mi.–Sa. 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, International, Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Rathaus Rheydt/Marienplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Carte Blanche, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Juvan Thevarajah
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    02161 6202995
  • Catering
    Wir bieten eine Vielzahl von unseren Speisen und Getränken zur Auswahl.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Restautant ist gut geeignet für Private Veranstaltungen. Er ist geräumig, gemütlich und hat eine tolle Atmosphäre. Es gibt genug Platz für unsere Gäste für bis zu 30-35 Personen. Außerdem gibt es eine offene Bar und eine Offene Küche an der man genießen kann.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo