Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

amiceria

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
38 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Essen bei Freunden. In der amiceria steht Gastfreundschaft und leckere italienische Küche im Vordergrund: frische Pasta aus der hauseigenen Pasta-Manufaktur, neapolitanische Pizza aus dem Steinofen, leckere Antipasti sowie ausgewählte Weine und Kaffeespezialitäten. Hier werden die Wünsche von echten Genießern erfüllt. Mitten in Bad Saarow in den Kurpark Kolonnaden bietet das Restaurant amiceria in modernem Ambiente einen Ort, an dem man sich wohlfühlt.

Dein Lieblingsitaliener in Bad Saarow in den Kurpark Kolonnaden!
Wir freuen uns auf Dich!


Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SD
SabrinaD
Brandenburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll. Kommen gern wieder. Leckere Pasta...

CK
CorinnaK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen...

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant, der Service war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Spaghetti Carbonara sind sehr empfehlenswert!!!

M
Mathias
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung, sehr gute italienische Küche.

FK
FrancisK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend, wurden freundlich bedient und mussten auch nicht zu lange auf unser Essen warten. Alles war rundum perfekt.

HJ
HJSchu
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr schmackhaft , Personal sehr zuvorkommend, schnell und aufmerksam. Da das Essen sehr schmackhaft und immer frisch zubereitet ist , sind die etwas höheren Preise wahrscheinlich gerechtfertigt. Gerne immer wieder !!!

M
Mabapollo
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette und umsichtige Bedienung. Unser Hund hat sofort eine Schale mitWasser bekommen. Das Essen ist ausgezeichnet, keine langen Wartezeiten. Gern jeder Zeit wieder.

y
yocodo
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 21. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, freundlicher Service, leckeres Essen…

TK
TorstenK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Pizzen waren so groß, dass die Vorspeise zu viel war. Bruschetta war sehr lecker.

Kommen gerne wieder.

NS
NathalieS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

JS
JenniS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stylisch, frisch mit offener Küche. Sehr lecker und guten Portionen.

s
sr64
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am 06.03.2020 zu dritt und zum ersten Mal in diesem Restaurant essen. Das Ambiente ist modern und ansprechend; vor allem auch die offene Küche. Der Service war sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend: Pizza, Pasta und als Vorspeise Bruschetta, von denen mein Sohn sagte, es waren die leckersten, die er bisher gegessen hat. Wir kommen sehr gerne wieder :-).

MK
MariaK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente des Restaurants ist wirklich schön modern, der Service war super und alles ging relativ schnell. Das Essen war in Ordnung, hätte aber besser sein können.

SK
SebastianK
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein junges, frisches italienisches Restaurant mit amerikanischen Flair. Gerne wieder 😊

M
Mellandy
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Topmoderne Ausstattung, vegane und glutenfreie Optionen vorhanden, Geheimtipp: 3 Pastasorten zum Teilen, sehr freundlicher Service, alles frisch, alles lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder

amiceria
Geantwortet: 19. Februar 2020

Liebe Mellandy, wir danken Dir für Deine super Bewertung, sowas versüßt uns wirklich den Tag! Wir sind froh, Dir einen schönen Abend bereitet zu haben und freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße - Dein amiceria-Team

Melden
S
Super
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Ambiente, sehr gemütlich eingerichtet. Freundlicher Service. Wenn wir nochmals in der Gegend sind kommen wir gerne wieder.

amiceria
Geantwortet: 20. Februar 2020

Wirklich super, lieber Gast Super :) Wir freuen uns und danken Dir für die netten Worte! Bis ganz bald – in der amiceria!

Melden
KR
KerstinR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, lecker Essen zu guten Preisen. Kommen gern wieder.

amiceria
Geantwortet: 19. Februar 2020

Liebe KerstinR, wir freuen uns Dich bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Dir sehr für Dein Feedback! Liebe Grüße Dein amiceria-Team

Melden
C
Clarks
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ich würde es bedingt weiter empfehlen. Das Ambiente ist ganz toll . Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen (Hauptspeise) ist zu mächtig. Eine Vorsuppe wäre für uns zu viel gewesen. Geschweige Nachspeise. Das Preis/ Leistungsniveau ist in Ordnung. Mir hat nicht gefallen, das ich keine Quittung bekommen habe, bzw. es wurde nicht gefragt,ob ich eine brauche.

amiceria
Geantwortet: 19. Februar 2020

Lieber Gast Clarks, vielen Dank für Deine Bewertung, ein solches Feedback ist für uns wichtig und wir sind dankbar für ehrliche Worte. Wir nehmen Deine Anmerkungen ernst und werten hierzu intern Rücksprache halten. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal! Dein amiceria-Team

Melden
LA
LeaAlisa
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Restaurant mit freundlichem Service und tollem Ambiente und super leckerem Essen! Die Küche ist flexibel bei persönlichen Wünschen und bereitet einen durch und durch perfekten Ablauf!
Sehr empfehlenswert!

T
Thomas
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Service: sehr gut! Ambiente: sehr nett!
Speisen könnten vielfältiger sein. Leider gibt es keine Fleisch- oder Fischgerichte. Hier besteht noch viel Luft nach oben!

amiceria
Geantwortet: 19. Februar 2020

Lieber Thomas, herzlichen Dank für Dein Feedback & Deinen Besuch! Aktuell ist das amiceria-Konzept nicht auf große Fisch- und Fleischgerichte ausgerichtet und wir konzentrieren uns auf vielfältige Pizza und Pasta-Gerichte und andere italienische Köstlichkeiten. Wir werden Deinen Punkt aber aufnehmen und schauen was man zukünftig realisieren kann. Danke vielmals & Herzliche Grüße Dein amiceria-Team

Melden
E
Eysenhower
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine fantastische location, toller Service und vermessen wollen wir gar nicht reden
Einfallsreich und einfach nur lecker
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Und das alles immer den schönen Kurpark Kolonnaden in Bad Saarow

N
Nadine
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits das zweite mal da und waren wieder sehr zufrieden. Tolles Ambiente, sehr gemütlich und sehr leckeres Essen
Immer wieder gern

S
Schanettchen
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location, lecker Essen, super nette Bedienung.
Wir sehen uns wieder.

JC
JulianChristopher
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Service, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit nicht sehr ausgeprägt. Man wies uns unseren reservierten Tisch zu, der allerdings noch gar nicht fertig war. Die bestellte Pizza enthielt nicht die Zutaten wie auf der Karte angegeben.

DL
DoreenL
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super lecker, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente :)

Melden
CM
ClaudiaM
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das wird ab April 20 unser Stammrestaurant, wenn wir endlich dahin gezogen sind. Dann kommen wir wenigstens 1x die Woche! Es ist super lecker und stylisch!

HS
HeikeS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ambiente hervorragend, Essen sehr lecker, Service sehr freundlich, einziges Minus: wir mussten 1,15 Stunden auf unser Essen warten

B
katjaB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service, toller Abend :)

Melden
HH
HerbertH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Wir gehen gerne wieder hin! Gute Atmosphäre und zuvorkommendes Personal.

C
Christina
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Es wirkte bei der Ankunft etwas "ungeordnet" was Reservierung und verfügbare Tische angeht. Das Essen war gut. Spagetti Carbonara grenzwertig salzig wahrscheinlich vom Schinken. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehle jederzeit gerne weiter. Vielen Dank.

SW
SWWBADSAAROW
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super lecker . Der Service war gut,anlässlich meines Geburtstagages hätte ich mir einen Glückwunsch oder ein Glas Prosecco gewünscht, schade.

AH
ArminH
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunder schönen Abend, das Essen war spitzen mäßig und die Bedinung und Service hervorragend. Wir kommen wieder.

H
Helga96
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sehr schlechter Service! Ist auf keinen Fall zu empfehlen!

DN
DickeNudel
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden mit unserem ersten Besuch in diesem neuen italienischen Restaurant. Wir probierten vier verschiedene Gerichte aus (2x Pasta und 2x Pizza). Alles schmeckte sehr, sehr gut. Der Wein ist zwar verhältnismäßig teuer, aber dafür von sehr guter Qualität. Uns gefällt, dass es verschiedene Preiskategorien gibt und man auch für weniger als 10€ ein Essen bekommt. Das Ambiente wirkt schwungvoll und gemütlich. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Und auch die Toiletten sind einen Besuch wert ;-)

U
Urlauber
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares zwangloses sehr gemütliches Ambiente und ausgezeichnete und leckere Gerichte. Definitive Empfehlung und Geheimtipp!

L
Lebensfreude
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen gerne wieder. Essen war lecker, Bedienung super, Ambiente spannend

DZ
DanielZ
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben via Internet reserviert, alle Wünsche wurden erfüllt. Bedienung und Service super, Essen sehr lecker. Wir kommen sicher mal wieder wenn wir in der Gegend sind!

HJ
HJSchu
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Ambiente. Sehr netter und top qualifizierter Service. Haben verschiedene Sorten Pasta probiert und alles für sehr lecker empfunden. Eine gute Empfehlung war der Rose' Hauswein. Ein rundum gelungener gemütlicher Abend.

FR
FRANKY
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Restaurant 3 Wochen auf muss sich noch ein bischen einspielen. Die Pizza war fertig wurde unter Warmhaltelampen gestellt .Stand 5 Minuten suptt natürlich durch und Teig war nicht mehr cross. Manko in Stosszeiten bitte eine Bedienung mehr.
Bedienung sehr gefaast und freundlich

FAQ

amiceria bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 033631 598438

amiceria wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.