amiceria

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
14 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Gemütlich
Dein Lieblingsitaliener in Bad Saarow in den Kurpark Kolonnaden!
Wir freuen uns auf Dich!
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.0
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CM
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das wird ab April 20 unser Stammrestaurant, wenn wir endlich dahin gezogen sind. Dann kommen wir wenigstens 1x die Woche! Es ist super lecker und stylisch!

HS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ambiente hervorragend, Essen sehr lecker, Service sehr freundlich, einziges Minus: wir mussten 1,15 Stunden auf unser Essen warten

B
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service, toller Abend :)

Melden
HH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Wir gehen gerne wieder hin! Gute Atmosphäre und zuvorkommendes Personal.

C
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Es wirkte bei der Ankunft etwas "ungeordnet" was Reservierung und verfügbare Tische angeht. Das Essen war gut. Spagetti Carbonara grenzwertig salzig wahrscheinlich vom Schinken. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehle jederzeit gerne weiter. Vielen Dank.

SW
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super lecker . Der Service war gut,anlässlich meines Geburtstagages hätte ich mir einen Glückwunsch oder ein Glas Prosecco gewünscht, schade.

AH
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunder schönen Abend, das Essen war spitzen mäßig und die Bedinung und Service hervorragend. Wir kommen wieder.

H
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sehr schlechter Service! Ist auf keinen Fall zu empfehlen!

DN
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden mit unserem ersten Besuch in diesem neuen italienischen Restaurant. Wir probierten vier verschiedene Gerichte aus (2x Pasta und 2x Pizza). Alles schmeckte sehr, sehr gut. Der Wein ist zwar verhältnismäßig teuer, aber dafür von sehr guter Qualität. Uns gefällt, dass es verschiedene Preiskategorien gibt und man auch für weniger als 10€ ein Essen bekommt. Das Ambiente wirkt schwungvoll und gemütlich. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Und auch die Toiletten sind einen Besuch wert ;-)

U
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares zwangloses sehr gemütliches Ambiente und ausgezeichnete und leckere Gerichte. Definitive Empfehlung und Geheimtipp!

L
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen gerne wieder. Essen war lecker, Bedienung super, Ambiente spannend

DZ
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben via Internet reserviert, alle Wünsche wurden erfüllt. Bedienung und Service super, Essen sehr lecker. Wir kommen sicher mal wieder wenn wir in der Gegend sind!

HJ
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Ambiente. Sehr netter und top qualifizierter Service. Haben verschiedene Sorten Pasta probiert und alles für sehr lecker empfunden. Eine gute Empfehlung war der Rose' Hauswein. Ein rundum gelungener gemütlicher Abend.

FR
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Restaurant 3 Wochen auf muss sich noch ein bischen einspielen. Die Pizza war fertig wurde unter Warmhaltelampen gestellt .Stand 5 Minuten suptt natürlich durch und Teig war nicht mehr cross. Manko in Stosszeiten bitte eine Bedienung mehr.
Bedienung sehr gefaast und freundlich