Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Lörrach
  5. Stadt Lörrach
Amore! Amore! Interior - Amore Amore, Lörrach, BW

Amore Amore

4.4
4.4
26 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Trend-Restaurant
  • Belebt
Amore!Amore! Sauerteig Pizza
Wir sind kulinarische Nomaden. Wir lieben Leute, wir lieben es zu reisen und wir lieben gutes Essen.
Unsere Liebe ist so groß, dass wir damit einen Raum gefüllt und ihn AMORE! AMORE! genannt haben.
Hier servieren wir Euch, was uns selbst am besten schmeckt. Auf unserer Speisekarte sind ausgefallene Einfälle und als Herzstück die Sauerteig-Pizza. Natürlich neapolitanisch und nur pur.
Weil wir es feiern, wenn aus einfachen Zutaten ein komplexer Geschmack entsteht.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Mediterran, Vegan
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    07621 7704050
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Stadt Lörrach
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Hauptbahnhof Lörrach, Busbahnhof Lörrach 1 min zu Fuß, Parkhaus gegenüber
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen

Was 26 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Lörrach

    Beste Gesamtbewertung

  • Lörrach

    Bestes Essen

  • Lörrach

    Bester Service

  • Lörrach

    Bestes Ambiente

  • Lörrach

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Lörrach

    Innovativ

  • Lörrach

    Für Gruppen geeignet

  • Lörrach

    Gesund

  • Lörrach

    Besondere Anlässe

  • Lörrach

    Vegetarische Optionen

  • Lörrach

    Am häufigsten gebucht

26 Bewertungen
  1. Jasmin

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Waren die Erwartungen zu hoch? Die Pizzen sind nichts spezielles, sodass man wirklich ausschliesslich Pizza anbieten könnte. Die Pizzen waren auch eher lieblos angerichtet & extrem schmackhaft war es auch nicht. Dafür sind die Preise einfach zu hoch angesetzt. Die Einrichtung & das Ambiente an sich ist toll, jedoch war der Geräuschpegel eher hoch. Wir waren zu viert & ich habe mein schräg gegenüber öfter mal nicht verstanden. Lag aber eventuell auch an den grösseren Gruppen hinter uns. Das Servicepersonal war wirklich extrem nett, jedoch wurde mir anstatt Pizza Margherita mit Artischocken, Pizza Salami mit Artischocken serviert. Für mich nicht weiter schlimm, aber eben nicht das was ich bestellt hatte. Ein weiterer Besuch kommt für uns daher nicht in Frage.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. DorisF

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, außergewöhnliche leckere Vorspeisen und exzellente Pizzas und zum Nachtisch ein ein Tiramisu 🫶

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. KathrinJ

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Die Pizza und der Hugo Deluxe sind fantastisch 🤩

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. ZSberg

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Essen! Nur den Rosé Winzersekt fanden wir zu sauer

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Pizzaeater

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Essen war gut. Hatten aber einen Platz an dem es gezogen hat. Wäre der Oberkellner flexibler bei der Tischvergabe gewesen, hätten wir noch ein Dessert und 1 oder 2 Getränke mehr bestellt. Aber wahrscheinlich gar nicht gewünscht. Man soll schnell essen und dann den Tisch räumen für die Nächsten. Ist natürlich auch so kommuniziert bei der Reservierung aber für einen gemütlichen Abend nicht zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Lara

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes, sehr authentisches Restaurant. Die beste Pizza in der Region! Vor allem besonders finde ich, dass Supplì auf der Karte sind, die ich bisher in keinem Italienischen Restaurant in Deutschland gefunden habe. Amore Amore kann ich nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MartinS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolle Vorspeisen. Sehr leckere Pizza. Prima Getränkeauswahl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. AlexE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbare authentische Pizza Napoletana mit Sauerteig

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. AsmenC

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war gut, alternativ wären eine breitere Auwahl an Pizzen noch empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MarkusG

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ein netter Abend! Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Es fehlt dem Lokal italienischer Wein - ein Muss, denn Amore Amore, Amalfitana…. Und badischer Wein? Nein. Und es gibt unzählige Bioweine (ist das Credo des Lokals nach Auskunft eines Mitarbeiters) in Italien und auch in Campania

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Lena

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres und außergewöhnliches Essen. Vor allem von frittierten Pasta-Bällchen waren wir begeistert. Außergewöhnlicher Geschmack! Das einzige was man bemängeln kann, sind die Preise der Getränke. Etwas teuer für die Menge, auch die Auswahl nicht alkoholischer Getränke könnte etwas erweitert werden. Beispielsweise Alkoholfreie Cocktails.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. BarbaraK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine tolle Location. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war superlecker. Ich habe noch nie eine Pizza dieser Qualität gegessen. Günstig ist es nicht aber die Qualität ist hervorragend. Das Ambiente ist modern und man fühlt sich wohl. Ein großes Kompliment! Das ist Euch sehr gut gelungen. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. RamonaP

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Super lecker. Ausgefallene Gerichte, man kann sich kaum entscheiden was man essen möchte. Etwas störend ist, dass die Nachbarn sehr eng bei einem sitzen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Rosi

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. EstherB

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen, Ambiente sehr nett, Personal und Service sehr aufmerksam. Schöbe Einrichtungen, Musik war zu laut. Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Pizzen schmecken wirklich sehr gut. Hier wird ein spezieller Sauerteig genutzt. Die Auswahl der Pizzen ist klein gehalten, so wie die ganze Karte. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. danitos79

    Hamburg

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Ambiente empfinde ich als angenehm, leider ist es etwas laut. Der Service war grundsätzlich gut. Was mich störte war, dass mein nicht leeres Glas einfach abgeräumt wurde und das zu Beginn noch Pflanzen und Interieur aufgestellt wurde. Sowas sollte neben den Öffnungszeiten geschehen. Der Teig war gut, Tomatensauce auch, der Käse wurde „klumpig“ und Gummig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich bin begeistert von diesem neuen Restaurant der ganz anderen Art im Provinznest Lörrach, denn man könnte glatt glauben man sei in Berlin: stylisch, cool und noch dazu extrem lecker!!! Selten so gut in Lörrach gegessen. Die „Appetizer“, „Kleinigkeiten“ und Salate sind originell mit hochwertigen und frischen Zutaten zubereitet und die Sauerteig-Focaccia und -Pizzen grossartig! Auch der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind jetzt schon 4 Wochen nach der Eröffnung Stammgäste!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Sonnie

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Pizzen waren am Rand und an der Unterseite total schwarz. Der Raum roch auch verbrannt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. phillsandCO

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Cooles Lokal, gute Pizza, nettes Personal. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Johanna

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes und qualitativ hochwertiges Essen. Kleine Speisekarte, jedoch völlig ausreichend

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. KlausBuchheimer

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie die Male zuvor war es wieder ein gelungener Abend… sehr gutes Essen in einem angenehmen Ambiente und sehr gutem Service. Gerne immer wieder. Dankeschön

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Seda

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Seit langem nicht mehr so gute Pizza gegessen Macht weiter so👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Weltenbummler

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich. Die Pizza war allerdings gar nicht nach meinem Geschmack! Sie war nicht durch, sehr schnell kalt, den Teil mit Belag konnte man zwar noch essen aber beim Rand hatte ich das Gefühl auf Gummi zu kauen! Auch die Auswahl an Pizzen und das Angebot generell fanden wir nicht besonders! Hätten wir die Getränke nicht bereits bekommen, wären wir wieder gegangen. Bestellt habe ich 0,3 Schorle, bekommen habe ich ein Glas mit 0,2 Füllmenge, maximal 0,25 aber es war nicht voll. Das Selbe beim Glas Wasser. Grosse Schorle stehen gar nicht erst auf der Karte. Bedienung bringt Getränke im Glas und lässt die Gläser, die bereits auf dem Tisch standen, stehen. Erst nach Aufforderung wurden diese entfernt. Teller der Begleitperson wurde abgeräumt, obwohl ich noch am Essen war. Die Suppli vom Nebentisch sahen sehr unappetitlich aus, da war ich froh, sie nicht bestellt zu haben. Eine Speisekarte auf der Webseite würde einen Eindruck geben, was man zu erwarten hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Matilde

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Pizza war sehr lecker. Die Bedienung super freundlich und das Ambiente sehr angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. AlexE

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Authentische napoleonische Sauerteigpizza - einmalig in Lörrach! Reiches vegetarisches Angebot

    1 Person fand das hilfreich

FAQ

Amore Amore bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07621 7704050.

Amore Amore wurde mit 4.4 Sternen von 26 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Amore Amore auf Google Maps

Bahnhofstraße 1, Lörrach, BW 79539

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stadt Lörrach
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Mediterran, Vegan
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Hauptbahnhof Lörrach, Busbahnhof Lörrach 1 min zu Fuß, Parkhaus gegenüber
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo