Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Nord
  5. Uhlenhorst
Anleger 1870, Hamburg, HH

Anleger 1870

4.4
4.4
294 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Romantisch
Anleger 1870 - An der Alster

Liebe Gäste, für den goldenen Herbst und die kalte Jahreszeit haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: in unseren acht beheizten und gemütlichen Glashäusern mit dem grandiosen Blick auf die Alster können Sie einen unvergesslichen Sonnenuntergang oder einen Private-Dining genießen. Die Glashäuser können Sie NUR über diesen Kalender gebucht werden. Da die Plätze nur limitiert zur Verfügung stehen gibt es für die Buchung vNur folgende Zeiten: Montag – Freitag 17Uhr - 19Uhr und von 19:30Uhr - 23Uhr. Samstag & Sonntag 14Uhr - 16:30Uhr und 17Uhr - 19Uhr und 19:30Uhr - 23Uhr. Zudem gilt für die Mittagszeit ein Mindestverzehr von 30,00€ inkl. Getränke pro Person und für die beiden Abendzeiten gilt ein Mindestverzehr von 50,00€ inkl. Getränke pro Person.

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Heute einmal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Mediterran, Vegan
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa., So. 14:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Telefonnummer
    040 41346991
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Sollten Sie mit mehr als 10 Personen bei uns reservieren wollen, öffnen wir gerne auch unser Restaurant außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Zudem stellen wir Ihnen gerne unser Restaurant für geschlossene Gesellschaften zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage unter info@anleger1870.de
  • Gebiet
    Uhlenhorst
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    <br>Metrobus 6 - Haltestelle Mundsburger Brücke <br>U-Bahn U3 - Haltestelle Uhlandstraße
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 294 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,8Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Bestes Ambiente

  • Hamburg

    Romantisch

  • Hamburg-Nord

    Bestes Ambiente

  • Hamburg-Nord

    Romantisch

  • Hamburg-Nord

    Besondere Anlässe

294 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zufrieden gewesen. Kann man weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten eine Glashütte, es war sehr romantisch zu zweit. Das Essen war wirklich lecker und der Service war super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Annawald

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wer im Glashaus sitzt, ….. sitzt gemütlich, leise und für mich ganz wichtig, …. warm. Wir genossen einen aufmerksamen, freundlichen Service und gutes Essen. Danke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MajorTom

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe dieses Restaurant für unseren Jahrestag ausgesucht, weil es sehr Romantisch wirkte und ich etwas besonderes gesucht habe. Die Location, das Ambiente und der Service waren top. Könnte kaum besser sein. Das Essen war OK, allerdings hatte ich beim Blick auf die Karte unglaublich hohe Erwartungen die leider nicht erfüllt wurden. Preisleistung beim Essen wurde mit der Location verbunden was ich persönlich als schade empfunden hatte.

    1 Person fand das hilfreich

  5. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein super Ambiente, mit einem sehr starken Service und äußerst leckerem Essen. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. NinaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega Ambiente in den Glashäuschen, mit Blick auf das Wasser. Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. LukaK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War sehr schön. Danke für den schönen Abend. Wir haben es sehr genossen!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. CorinnaF

    Hamburg

    30 Bewertungen

    VIP
    5.0

    30 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hatten eines der Glashäuser gebucht. Ein wirklich wahnsinnig tolles Ambiente- hübsch eingerichtet. Service und Essen war spitze.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Astra

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen tollen Abend im Glashaus verbracht: Service, Essen & Ambiente top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Preis Leistung beim Rind sah ich jetzt nicht so. Alles andere ok. Vielen Dank, toller Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. BB45

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein rundum gelungener Abend. Von Ausblick, über den Service, bis hin zum Essen und zur Atmosphäre perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Christina

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Detailorientiert gestaltetes Restaurant mit sehr freundlichem und kompetenten Service und hervorragender Speisenauswahl! Hier sind wir gerne wieder zu Gast!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Malize

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben zu dritt im Glashaus gesessen, richtig schön das Ambiente. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, leider war die Dorade aus. Besonders hervorheben möchten wir vom Service den Paul, selten so einen freundlichen und aufmerksamen Kellner erlebt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Rama

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das war unser 3. Mal und wieder ein Erlebniss. Leider war es diesesmal frischer wie die Male davor.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. anonym

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    In Anbetracht von Ambiente und Preisniveau leider völlig inadäquater und mangelhafter Service. (Die Servicekräfte sollten diesbezüglich unbedingt eine Schulung erhalten, wie Gäste grundsätzlich zu bedienen sind.) Gerichte o.k., jedoch maßlos überteuert. Ambiente ganz nett. Fazit: NIE WIEDER.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Rmbr107A

    Raum New York

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein sehr schönes Abendesse in ruhiger Atmosphäre, sehr gutem Essen und sehr gutem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. DirkH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker und wir konnten beim Sonnenuntergang die schöne Aussicht genießen. Geschmackvoll dekoriert und eingedeckt war es rundum ein toller Abend für uns.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ChristianS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr romantische Glashäuschen, Essen sehr lecker, Preise etwas hoch, aber Gesamteindruck sehr schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mein Besuch im Anleger 1870 zusammen mit meiner Frau war eine Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde. Selten habe ich ein Steak genossen, das so außergewöhnlich zart und geschmackvoll war. Jeder Bissen war ein Beweis für die hohe Qualität der Zutaten und die meisterhafte Zubereitung durch die Küche. Nicht nur das Essen war hervorragend, sondern auch der Service übertraf unsere Erwartungen. Von dem Moment an, als wir das Restaurant betraten, fühlten wir uns willkommen und geschätzt. Das Personal war aufmerksam, freundlich und stets darauf bedacht, unser Erlebnis perfekt zu machen. Einen ebenso bleibenden Eindruck wie das Essen und der Service hinterließ die atemberaubende Aussicht, die das Anleger 1870 bietet. Sie verlieh unserem Abend eine malerische und romantische Atmosphäre, die den Besuch unvergesslich machte. Kurz gesagt, das Anleger 1870 steht nicht nur für exzellente Küche, sondern auch für einen außergewöhnlichen Service und eine Kulisse, die ihresgleichen sucht. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem besonderen kulinarischen Erlebnis ist. Wir werden sicherlich zurückkehren, um weitere unvergessliche Momente zu erleben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MichaelG

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente freundliches Personal Preisleistungs verhältnis Verbesserung fähig ist weiterzuempfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. TamaraK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Glashaus ist einmalig, Ambiente super, Bedienung freundlich, Preis / Leistung was das Essen betrifft eher mittelmäßig

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. AnkeS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns auf einen schönen Abend gefreut, mal im Glashaus zu sitzen, was auch sehr schön war, nur mit unserer Vorspeise waren wir nicht zufrieden, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht, wir waren sehr enttäuscht, wir kommen nicht wieder...

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Abend zu zweit in einer einmaliger Location wo man komplett unter sich ist. Service top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Rondnoir

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant punktet vor allem durch seine besondere Lage und das Ambiente. Das Essen war lecker, die Preise sind jedoch je nach Gericht und Menge teilweise nur bedingt gerechtfertigt. Für besondere Anlässe aber sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Im Winter im privaten „Gewächshaus“ war sehr schön,gemütlich, ein toller Abend. Schöner Blick auf die Alster, Service sehr Aufmerksam. Essen war gut, Karte überschaubar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Anna

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Rundum ein gelungener Abend, mit sehr gutem Essen und tollem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SimonW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Grandioses Erlebnis zu meinem 40. Geburtstag! Tolles Essen, perfekter, sympathischer Service und ein Ambiente zum Träumen und Entspannen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AndreasS

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein sehr schöner Abend am Alsterufer bei Sonnenuntergang! Sehr gutes Essen und ein wunderbarer Blick. Durch die etwas versteckt gelegene Lokalität hatte man im Glashaus nie das Gefühl, auf dem "Präsentierteller" zu sitzen. Ist für einen besonderen Anlass durchaus eine Empfehlung. Allerdings ist die Zeit begrenzt (im Glashaus). Leider kam unser Service etwas schwer in die Gänge; nach einer halben Stunde hatten wir die ersten Getränke. Dann ging es aber zügig und sie waren sehr aufmerksam und freundlich. Heizung war mehr als ausreichend. Wir haben einen Heizlüfter abgestellt und den 2. niedrig gedreht mit 4 Personen im Häuschen. Anfangs roch es etwas muffig bzw. nach Fisch. Schön wären noch Garderobenhaken oder ein Kleiderständer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Schlemmermeier

    Hamburg

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich weiß nicht wie hoch die lfd. Kosten so sind, aber auch wenn das Essen geschmacklich wirklich klasse ist, finde ich die Preise mMn doch etwas zu hoch

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AnKa

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war ausgezeichnet, man merkt, dass der Paul Spaß an seinem Job hat. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Das Ambiente ist unschlagbar, trotz rauem Wetter war es in dem Glashaus warm und gemütlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. NadjaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wirklich schön!!! Tolles Ambiente und angenehm ruhig. Es war wirklich etwas besonderes, in dem angenehm warmen Glashaus zu sitzen und raus auf das Wasser zu gucken. Obwohl es draußen sehr stürmisch war, hat man davon in dem Glashaus nichts gemerkt. Der Service war super und das Essen war ebenfalls sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war super lecker 😋 diese Anblick traumhaft

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Michael

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben in einem Glsshäuschen gegessen und waren wieder begeistert. Das Essen ist eine Gaumenfreude! Die Bedienung zuvorkommend:-) Obwohl der Abend sehr stürmisch war, hatten wir es warm und gemütlich mit einer tollen Aussicht. Wir kommen gerne wieder, ein besondeter Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Preis- Leistung nicht passend. Anzahl der Gerichte ist übersichtlich. Daher einmal mehr muss die geschmackliche Qualität hervorragend sein. Tolle Weinauswahl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir haben zu zwei in einem der Glashäuser gegessen. Zunächst das Positive: Die Location an sich war super, der Heizlüfter war relativ laut, aber der Kellner hat angeboten ihn auszutauschen. Der Service war ebenfalls in Ordnung. Es kam regelmäßig jemand raus, um nach dem Rechten zu schauen und wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Leider gab es, was das Essen bzw Preis-Leistungsverhältnis angeht, einige negative Punkte. Angefangen damit, dass eins von drei Fleischgerichten und ein Dessert nicht verfügbar waren. Da ich einige Unverträglichkeiten habe und mir vorab die Karte angeschaut habe, war es für mich leider etwas schwierig eine Alternative zu finden. Die Hirschkeule war aus und als ich stattdessen das Rinderfilet mit Klösen (Beilage der Keule) bestellen wollte, waren diese ebenfalls aus. Es wirkte insgesamt so, als hätte man für das Gericht gar nicht eingekauft (?). Das Filet war letztendlich sehr trocken (obwohl rare bestellt) und hat nicht nach der besten Qualität geschmeckt, was man bei der kleinen Portion (schätzungsweise 150g) für 50€ schon erwarten kann. Das Lachsfilet meiner Begleitung war sehr gut, jedoch ist er trotz Vorspeise nicht satt geworden. Zum Nachtisch haben wir das Creme Brûlée bestellt. Die Creme war lecker, aber der Zucker oben drauf sehr verbrannt, statt karamellisiert. Ich bin insgesamt sehr enttäuscht, da wir im Sommer gute Erfahrungen gemacht haben. Auch dort gab es ein paar Gerichte nicht, aber die Qualität des Essens war zu dem Zeitpunkt deutlich besser. Auch wenn das Ambiente sehr besonders ist, stimmt der Preis nicht mit dem überein, was man serviert bekommt.

    1 Person fand das hilfreich

  36. MariaB

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Nachdem wir 40 Min. auf den Kellner gewartet haben, um erst bestellen zu können, hat er uns informiert, dass es leider ein Problem in der Küche gäbe und folglich - auch kein warmes Essen. Die Ambiente dagegen war wunderbar und trotz der Probleme, hatten wir ein schönes Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. superzenti

    Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist einfach sehr,sehr schön quasi privat im eigenen Glashäuschen im Winter im warmen draußen bei exzellentem Essen und superfreundlichem Service zu essen. Empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. SuausHamburg

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente in den Glashäusern. Sehr gemütlich, ausreichend beheizt und privat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ambiente toll, außergewöhnlich! Leider sehr unflexibel, was die Speisen angeht! Hätte mich vorab informieren sollen, dass es für unsere Jungs wirklich nichts auf der Speisekarte gibt- leider noch nicht einmal Spaghetti mit Tomatensauce oder ein einfaches Risotto! Schade aber wir werden wieder kommen, dann aber alleine

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Nicolev

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war sehr skeptisch Mich in so ein schlichtes Glasgewächshaus aus dem Baumarkt zu setzten 😅 Aber es ist wunderschön gewesen. Blick aufs Wasser sehr ruhig und wirklich Privatsphäre , reduziert aber wirkungsvoll dekoriert Und kuschelig warm auch im Winter

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Anleger 1870 wurde mit 4.4 Sternen von 294 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Heute einmal reserviert
Anleger 1870 auf Google Maps

Hartwicusstr. 7, Hamburg, HH 22087

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Uhlenhorst
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa., So. 14:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Mediterran, Vegan
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Metrobus 6 - Haltestelle Mundsburger Brücke U-Bahn U3 - Haltestelle Uhlandstraße
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    040 41346991
  • Räume für private Veranstaltungen
    Sollten Sie mit mehr als 10 Personen bei uns reservieren wollen, öffnen wir gerne auch unser Restaurant außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Zudem stellen wir Ihnen gerne unser Restaurant für geschlossene Gesellschaften zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage unter info@anleger1870.de
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo