AoDai

4.4
41 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Zwanglos
Bei uns verbinden sich traditionelle vietnamesische Gerichte mit modernem Essen zu einem neuartigen Geschmackserlebnis. Genießen Sie die vielseitige Küche Vietnams in einem zeitgemäßen kulinarischen Gewand. Die vietnamesische Küche beinhaltet eine reichhaltige Auswahl an Zutaten, da sie nicht nur von Asien beeinflusst wurde, sondern durch Kolonialherrschaft und regen Handel auch von Europa. Auf diese Weise wird nicht nur Croissants und Kaffee, sondern auch viele neue Gewürze ihren Weg in den Speiseplan der Vietnamesen. So sind traditionelle Speisen in neuen Variationen und völlig neue Gerichte entstanden. Diese Tradition, Speisen neu zu erfinden, möchten wir im „Ao Dai“ fortführen. Das neue vietnamesische Restaurant „Ao Dai“ spiegelt das authentische Essen wieder.
Was 41 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen war sehr lecker. Coronabedingt draußen, wo es recht frisch war, aber dafür kann das Lokal ja nichts. Besonders schön ist der Innenhof hinter dem Paulaner nicht aber das Essen relativiert das auf jeden Fall. Service war top.

HH
HansH
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Wir waren mit Freunden wir mal im AoDai.
Freundliche Bedienung und gutes Essen, die Preise sind moderat,.l
die Portionen mehr als ausreichend.

N
Niko
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes asiatisches Restaurant mit leckerem Essen und netten Service

VS
ValeriaS
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet! Leckere und frische Zutaten zum selber rollen

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nice restaurant with kind and efficient service. The food was delicious!

Melden
MB
M2istdieBeste
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im AoDai merkt man, dass die Mahlzeiten selber und mit Liebe zum Kochen zubereitet wurden. Alles ist sehr schmackhaft, frisch und wohlschmeckend komponiert. Der absolute Renner ist jedoch (beim Mittagstisch) eine große Suppe, die M2. -- Insgesamt sucht dieses vietnamesische Restaurant in München seinesgleichen!

N
Nicole
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schöner Abend bei ausgezeichnetem Essen; Vorspeisen Platte zum Teilen als perfekter Start, toller Geschmack & frische Kräuter in den Gerichten. Netter Service - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr lecker und freundlich

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great place and service

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind neulich eher per Zufall über die guten Bewertungen hier im AoDai gelandet.
Das Essen war wirklich sehr gut, am Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts aussetzen.
Das Ambiente ist ok, aber nichts für Leute, die es gern durchgestylt mögen. An warmen Tagen ist es sicher schön, draußen zu sitzen. Das Restaurant ist zwar in der Kapuzinerstr. gegenüber vom Arbeitsamt, aber nicht direkt an der Straße in einem Innenhof, in dem nur Fußgänger vorbeigehen.
Alles in allem: gerne wieder!!

W
Wunderbar
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit Sicherheit eines der besten vietnamesischen Restaurants in München

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und authentisch. Tische im Vergleich weiter auseinander wie sonst in München. Dadurch hat man mehr Privatsphäre.

V
Veronika
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend! Wir waren zu sechst und jedes einzelne Gericht war ein Traum. Sehr zu empfehlen ist auch der Vietnamesische Kaffee.
Guter Service nicht zu aufdringlich aber trotzdem aufmerksam.
Der Außenbereich war sehr gemütlich und bei gutem Wetter klasse.

A
Anna
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Unfreundliche Bedienung, das Essen war mittelmäßig und wir hatten danach alle Bauchbeschwerden. Ich gehe da sicher nicht mehr hin.

FP
FrancoisP
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sicherlich eines der besten vietnamesischen restaurants in München.

W
Wunderbar
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absolut ausgezeichnetes vietnamesisches Restaurant. Immer ein neuer geschmack zum probieren.

T
vipTina
München
14 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und wir wurden sehr freundlich bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Essen war sehr lecker. Allerdings war das Lokal am frühen Sonntag Abend fast leer (hat uns nicht überrascht) aber das essen am Tisch dann nicht mehr richtig warm. Bei so wenigen Leuten im Lokal sollte man es heiß hinbekommen. Aber nochmal: Essen war es absolut wert.

VI
VegetarianInMunich
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

My husband and I enjoyed our vegetarian dinner greatly. After our time living in Berlin with amazing vegetarian Vietnamese food, we’ve been testing Munich in this account. AoDai’s list for vegetarians isn’t large, but what we ate was delightful and generous. Food made it to our top 3 in town for Vietnamese.

Melden
D
Dolly
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Das Essen war gut aber nicht besonders würzig. Der Service war schlecht. Wir waren an diesem Abend die ersten Gäste und wurden erst einmal 10 Minuten ignoriert da der Ober mit einräumen beschäftigt war. In dem Lokal war es zudem eisig kalt.

B
Bensen
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und eine große Auswahl. Modernes und renoviertes Ambiente. Bei mir war das Restaurant sehr leer, deshalb sehr ruhig und extrem zügiger Service. Jederzeit wieder

V
Verena
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So Dai ist mein absoluter Lieblingsvietnamese! Das Essen ist super lecker, der Service sehr freundlich , das Ambiente schön

I
Ilotana
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wirklich schönen Abend im aodai. Die Wünsche hinsichtlich der besonderen Dekoration des Tisches anlässlich des Geburtstags meiner Tochter wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen.
U.a.mit einem Gratulation Sekt aufs Haus .. das war sehr sehr aufmerksam.
Das Essen war hervorragend .. selten so gut gegessen. Die Atmosphäre ruhig und entspannt ...der Service sehr nett und aufmerksam... Ich bin begeistert..
wir sind aus der Nähe von Stuttgart .. wir werden bei unserem nächsten Besuch in München das aodai sicher wieder aufsuchen.

V
Verena
München
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre sehr angenehm!

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was delicious and staff very friendly. Well done

Melden
G
Gobogi
München
11 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, man muss nur etwas Zeit mitbringen und das Restaurant ist etwas versteckt neben dem Paulaner.

B
Beo94
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr sehr lecker. Die Vorspeisenplatte war ein absolutes Highlight, frisch und abwechslungsreich. Leider wurde der Hauptgang serviert, obwohl wir noch nicht mit der Vorspeise fertig waren. Das war etwas schade, daher insgesamt 4 Sterne.
Das Essen war jedoch wirklich ein Hochgenuss!

V
Verena
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen im ao Dai war wir immer sehr lecker, Preis-Leistung ist sehr gut, der Service sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!

K
Kolbinch
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal mit ausgezeichnetem Essen und sehr zuvorkommender Bedingung. Wird eines unserer Lieblingslokale

D
Dawn
Denver
9 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was excellent and service too

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

- Hervorragend gewürzte aussergewöhnliche Gerichte
- Sehr aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienung
- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und man hatte das Gefühl, dass die Zutaten eine gute Qualität haben.

Der Service war freundlich und unaufdringlich. Alle Bestellungen waren sehr schnell am Tisch.

Bei unserem Besuch an einem Freitag Abend waren wir zuerst ganz alleine, was uns wegen oben genannter Punkte sehr verwundert hat.

Klare Empfehlung!

A
Andreas
3 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zu viert und alle waren rundum zufrieden

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Gutes Essen, freundlicher Service

V
Verena
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker, super aufmerksam, immer wieder gern!

CD
CorinaDudas
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragende Küche, großartiger Service, sehr gute Preise. Absolute Empfehlung!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service , sehr zuvorkommend und aufmerksam! Essen hatte eine super Qualität und war sehr lecker.

W
Wolfgang
München
5 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

erfreulich gute vietnamesische küche in wenig aufdringlicher umgebung. sehr authentisch. dennoch offen für neues. freundlicher und kenntnisreicher service. beim essen ist alles sehr schmackhaft, daher hier keine heißen tipps. achtung: große portionen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Service war am Anfang etwas langsam !
Es waren nur zwei Tische belegt.
Aber der Kellner war trotzdem sehr freundlich.
Beim Aperitif ( Hugo ) haten wir das Gefühl es ist sehr wenig oder kein Proseco im Getränk.
Ohne Probleme hat uns der Kellner ein Glas Proseco zum nachfüllen gebracht.
Das Esse war sehr frisch z.b hatte dass Gemüse noch einen guten Biss,der schärfe Grad war sehr angenehm und die Gewürze nicht zu dominant.
Ist sehr zum Empfehlen!!

c
catherine
München
3 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Essen in netter Atmosphäre, schönes Ambiente

FAQ

AoDai bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 46137987

AoDai wird von 41 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.