APOSTO AUGSBURG

4.3
13 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Ideal für Mittagessen
Romantisch
Ausgefallene Pizza- und Pasta-Kreationen fernab vom Mainstream. #pizzapunk #pastapunk

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
BL
BernhardL
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder eine total nette und freundliche Servicedame, Essen diesmal nur eine
Kleinigkeit (Pizzabröschen) - super!

M
Mautadolo
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Sehr leckeres Essen alle alle die Pulled Pork mögen , kann ich nur wärmstens die Calzone Männersache empfehlen. Was die kelner betrifft ist es schwierig eine Bewertung abzugeben da wir bis jetzt 2 sehr gute und eine sehr schlechte Kellnerin hatten die sehr unfreundlich war.

BM
BerndM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres essen sind extra aus Fürth angereißt
Die junge sehr hübsche und nette und erst seit 2 Monaten da war sehr kompetent und sehr bemüht um unser wohl
Werden wieder kommen

H
Hus234
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen schmeckte sehr gut. Leider konnte man über den Barcode nicht herausfinden welche Angebote es an alkoholfreien Getränken und an Biersorten gibt und es waren auch keine Preise zu sehen.

MS
MariaS
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein tolles Restaurant, dessen Servicekräfte sich gute auf seine individuellen Gäste einstellen können. Ob Vorspeisen, Pizzen oder Desserts - empfehlenswert und ihr Geld wert. Außerdem kann der Rest des eigenen Essens als Doggybag mit nach Hause genommen werden. Die Portionen sind mehr als ausreichend :) Bei den Weinschorlen dagegen würden wir uns persönlich etwas mehr Großzügigkeit wünschen, und nicht unbedingt Mengen auf den Eichstrich genau ;)
Abschließend:
Die Toiletten sind sehr sauber, wie auch das Restaurant.

Die offenen Bücherregale im OG sind wunderbar. Vielleicht können diese zukünftig mit Literatur für Kinder und Jugendliche weiter aufgestockt werden.

Wir kommen immer wieder gern.

KM
KarinM
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Das Essen war leider nur mangelhaft, (Pizza langweilig, Tomatensoße schmeckte nach Fertiggericht) das Essen ist aber nun mal das Wichtigste, wenn man Essen gehen will, daher trotz gutem Service und nettem (cool & urban) Ambiente nur ein mittelmäßig

AR
AngelaR
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Ich habe für 21 Uhr einen Tisch reserviert. Ein sehr netter Kellner brachte uns beim Eintreffen an unseren Tisch. Daraufhin wurden die Getränke bereits aufgenommen. Als die Kellnerin uns die Getränke servierte, wollten wir schon das Essen bestellen. Sie aber meinte, sie komme gleich wieder und werde unsere Speißen aufnehmen. Da wir im Gespräch waren, fiel uns erst nach einer halben Stunde auf, dass die Kellnerin noch nicht da war. Deshalb riefen wir sie zu uns - doch sie sagte, dass die Küche bereits geschlossen habe und sie uns vergessen hat. Sie nahm es sehr locker und lachte. Wir wießen sie danach aber darauf hin, dass unsere Gäste (die mit uns am Tisch saßen) extra aus München gekommen waren und einen längeren Heimweg vor sich haben, zumal diese am nächsten Tag auch wieder arbeiten müssten und ob man keine Außnahme machen könne. Doch sie lehnte ab und sagte, dass die Küche bereits geschlossen sei und wir in der Stadt zu einer Dönerbude gehen könnten, denn ansonsten habe alles zu. Bei der Frage nach einem Entgegenkommen im Bezug auf die Getränke, meinte sie, dass man nichts machen könne. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, sind wir daraufhin in das Restaurant daneben gegangen, welches noch offen hatte, obwohl die Dame meinte es gibt nichts mehr. Wor waren wirklich sehr sauer und enttäuscht vom Service. .. sehr unprofessionell.

A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Leider wurde nirgendwo auf die momentan stark verkürzte Speisekarte hingewiesen. Die Pizzen (Goa, Heidi...) für die wir das Restaurant aufsuchten, waren nicht verfügbar. Der Service zumindest war allerdings ausgesprochen freundlich. Etwas gestört haben wir uns an dem Namen der erhältlichen Pizza "Männersache". Diese so zu bennen, nur da als Belag BBQ-Soße und Pulled Pork verendet werden, erschien uns etwas fragwürdig und führte dazu, dass wir uns diese nicht bestellten. Im Vergleich zu unseren letzten Besuch waren wir dieses mal also recht enttäuscht.

s
semihsilaci1997
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was unbelievable and very tasty. The whole atmosphere of restaurant was unforgettable for me and my girlfriend! I will recommend APOSTO AUGSBURG to my friends and we also will return again:)

Melden
L
Lill
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir saßen leider im Treppenaufgang, dementsprechend war das Ambiente nicht so ansprechend. Dafür waren Service und Essen sehr gut.

DJ
DanielJ
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza überhaupt! Wir waren alle begeistert! Ein Muss in Augsburg!

BB
BlackBird
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente3

Ja, die Zeiten sind hart und die Rahmenbedingungen albern, aber es erschließt sich mir nicht, dass die Karte auf ein Minimum reduziert wurde.
Und da diese Corona Situation für uns alle ärgerlich ist, kann man trotzdem professionell und freundlich bleiben :)
( Gilt nur für einige! Mitarbeiter)

J
Jasi210
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Leider aufgrund von Corona keine Speisekarten.
Speisekarte sehr stark reduziert und nicht mal dafür alles vorrätig.

FAQ

APOSTO AUGSBURG bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0821 50880998

APOSTO AUGSBURG wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.