Aposto Dresden

4.5
299 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Happy Hour
Ausgefallene Pizza- und Pasta-Kreationen fernab vom Mainstream. #pizzapunk #pastapunk

Unterstützen Sie Aposto Dresden während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Das Personal ist geimpft
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 299 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GR
GertR
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wieder eine ausgezeichnete Küche mit tollen Gerichten für jeden Gast. Reichhaltige Portionen, genau richtig gewürzt und frisch. Der sehr fleißige Kellner musste vom Service bis zum Tresen alles allein managen. Hut ab !

Aposto Dresden
Geantwortet: 5. Januar 2022

Vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald.

Melden
K
Kristin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen war super, nur leider musste ich beim Hauptgang auf dem trockenen sitzen, da die Kellnerin uns keines Blickes würdig war. Und bei der Rechnung wurde wir nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei, sonst hätte ich es ihr gleich gesagt.
2x mussten wir nach der Rechnung fragen.
Sehr sehr schade, da wir schon ab und an beim Brunch waren, ist das richtig ärgerlich gewesen. Auch wenn viel los gewesen war, Zeit den Gast zu fragen, ob alles in Ordnung sei, ist immer da.

Aposto Dresden
Geantwortet: 31. Dezember 2021

Vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können.

Melden
SH
SusanH
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Weihnachtsbrunch 26.12.2021

Wir hatten kurzfristig am 25. Dezember für den Weihnachtsbrunch am 26. Dezember reserviert. Und es war eine fantastische Idee. Solch ein tolles Brunch Buffet wie an diesem Tag habe ich lange nicht gesehen. Neben einem tollen Antipasti und Vorspeisenbuffet (Carpaccio, Vitello Tonato, lecker eingelegtes Gemüse) gab es ein tolles Frühstück, leckere warme Speisen und ein gigantisches Nachtisch-Buffet. Wir hatten einen Tisch direkt an der Bar und konnten somit auch die wunderbare Weihnachtsmann-Eistorte mit Sternchenfeuer sehen. Diese war auch super lecker, genau wie das Tiramisu der Apfelstrudel und die eingelegten Rosinen. Kurz um wir sind herausgerollt - und waren für den Rest des Tages so glücklich und satt, dass wir auf jeden Fall bald wiederkommen werden. Vielen Dank an das gesamte Apostoteam und unseren Kellner, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einen guten Rutsch für euch alle 😍

Aposto Dresden
Geantwortet: 31. Dezember 2021

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen bei unserem Brunch Wert auf frische Produkte und eine große Auswahl. Schön, wenn wir auch dich damit glücklich machen konnten. Auf zum nächsten Brunch!

Melden
AH
AnHi
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Es war ein Brunch, ja. Aber kein Weihnachtsbrunch an einem Weihnachtsfeiertag. Keine Tischdekoration. Die alten, abgegriffenen Speisekarten lieblos auf dem Tisch. Kein Besteck am Tisch. Es gab nichts feierliches im Restaurant. Auch das Personal sah sehr trist aus. Das habe ich mir anders vorgestellt.
Der Kellner brachte zum Anfang Getränke, dann ließ er sich nicht mehr sehen. Die Speisen waren nur lauwarm. Das Kuchenbuffet bestand gefühlt aus 50% Coppenrath&Wiese.
Fazit: Zum normalen Pizzaessen geh ich gern hin. Einen Feiertag verbringe ich in dieser Atmosphäre nicht mehr.

Aposto Dresden
Geantwortet: 28. Dezember 2021

Es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir werden dein Erlebnis im Team besprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. 

Melden
A
Annesusidd
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen an Tisch 42 und da zog es. Gut das wir noch Jacken mithatten.

Aposto Dresden
Geantwortet: 27. Dezember 2021

Vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können.

Melden
BR
BiankaR
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nettes und entspanntes Ambiente, der Service war hervorragend und das Essen auch absolut ausreichend und lecker.

Aposto Dresden
Geantwortet: 30. Dezember 2021

Schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder!

Melden
JL
JasminL
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und leckeres Essen. Gerne immer wieder

Aposto Dresden
Geantwortet: 23. Dezember 2021

Schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder!

Melden
A
Ahoii
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser erster Brunch und wir waren begeistert. Angenehm aufgefallen war uns, dass dieses Mal die Musik leiser war. Richtig gut.

Aposto Dresden
Geantwortet: 21. Dezember 2021

Danke für die tolle Rückmeldung. Wir werden schon ganz rot. Komm ganz bald wieder!

Melden
BM
BerndM
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung.
Die Pizzen sind meeeegagroß und lecker!!!

Aposto Dresden
Geantwortet: 21. Dezember 2021

Schön zu hören, dass dir unsere Pizza so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder!

Melden
A
Antonia
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal! Immer gerne wieder!

Aposto Dresden
Geantwortet: 3. Dezember 2021

Schön zu hören, dass dir unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder!

Melden
A
Ahoii
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Jedesmal einfach wunderbar. Gutes Essen, toller Service und auch die Kinder können sich gut beschäftigen.
Einzigster Hinweis. Eine glutenfreie Alternative würden wir uns wünschen.

Aposto Dresden
Geantwortet: 1. Dezember 2021

WOW – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder.

Melden
G
Gina
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Bedienung brauchte teilweise lange für Bestellungen und zum abräumen.. Für Cappuccino und Milchkaffee gab es keine Soja Milch, aber beim Müsli stand welche. Speisen teilweise kalt. Soßen für den Leberkase oder das Geschnetzelte fehlten

Aposto Dresden
Geantwortet: 23. November 2021

Vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können.

Melden
MK
MarenK
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Service sehr nett, aber kaum erreichbar. Wir hätten gern noch etwas getrunken, aber es kam niemand. Für das Dessert mussten wir jemand ran rufen/winken

Aposto Dresden
Geantwortet: 20. November 2021

Vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können.

Melden
SB
SteffiB
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 16. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr lecker und unser lieblings Kellner war auch wieder am Start

Aposto Dresden
Geantwortet: 21. November 2021

Schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder!

Melden
h
hockest
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

...freundlich, nett....1A Service, keine langen Wartezeiten, keine "Aufdringlichkeit" einfach ALLES OKAY!

Das "Nächstemahal" läßt nicht lange auf sich warten!!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Hocke

Aposto Dresden
Geantwortet: 15. November 2021

Danke für die tolle Rückmeldung. Wir werden schon ganz rot. Komm ganz bald wieder!

Melden
L
Lydia
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr angenehmer Abend mit sehr gutem Service und leckerem Essen. Jederzeit wieder gern.

Aposto Dresden
Geantwortet: 14. November 2021

Schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder!

Melden
CB
CarinaB
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren hervorragend 😊 wir waren super zufrieden und würden auf jeden Fall wieder kommen 👍🏻 Man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten einen tollen Abend und schon lang nicht mehr so eine gute Pizza gegessen 😊👍🏻

Aposto Dresden
Geantwortet: 10. November 2021

Wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür!

Melden
J
Jana
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sonntagsbrunch Preis/ Leistung ist super. Geräuchpegel ist etwas hoch.

Aposto Dresden
Geantwortet: 11. November 2021

Vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald.

Melden
MS
MandyS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Sehr hoher Geräuschpegel. Essen war gut, teils überwürzt. Sehr schnelle, freundliche Bedienung, die sofort auf Kritikpunkte einging. Ein doppelter espresso für zu scharfe Nudeln finde ich super gelöst.

Aposto Dresden
Geantwortet: 9. November 2021

Vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald.

Melden
LG
LisaG
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Etwas weniger Eis in dem köstlichen Popcorn Colada, damit er nicht so schnell wässrig ist.
Bei der Calzone Muskelprotz hat etwas mehr Würze gefehlt, vllt so ne Art Chilli Salami wäre nice.

Aposto Dresden
Geantwortet: 9. November 2021

Vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können.

Melden
SA
SATHWA
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Auf der Pizza und in der Nudelsoße war zu wenig von den angegebenen Zutaten enthalten. Sonst war alles super

Aposto Dresden
Geantwortet: 9. November 2021

Vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können.

Melden
H
Holger
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Konzept ist von A bis Z stimmig.
Von den selbstgemachte Limonaden über die Pizza- und Pastagerichte bis zum süßen Finish ein Erlebnis.
Sehr entspanntes und freundliches Servicepersonal.
Das empfohlene Dessert-Dreierlei krönte den Besuch.
Unbedingt probieren!

Aposto Dresden
Geantwortet: 5. November 2021

Wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür!

Melden
SG
SandraG
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Essen war super lecker.

Aposto Dresden
Geantwortet: 5. November 2021

Schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder!

Melden
PH
PaulH
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Rundum sehr zufrieden! Reichhaltiges und leckeres Buffet!

Aposto Dresden
Geantwortet: 2. November 2021

Vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald.

Melden
L
Lennert
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind häufig zum Brunchen bei Aposto und es gefällt uns sehr gut! Es gibt eine große Auswahl und besonders bei den warmen Speisen.

Aposto Dresden
Geantwortet: 27. Oktober 2021

Danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. 

Melden
MF
MarcoF
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich bedient. Auf Getränke und Essen mussten wir nicht lange warten. Meine calzone war zwar etwas angebrannt sonst war alles lecker. War ein super Abend!

Aposto Dresden
Geantwortet: 26. Oktober 2021

Vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald.

Melden
GL
GeraldL
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatten online gebucht. Alles ging sauber von statten. Freundlicher Empfang, super grosse Pizza, hervorragend belegt. Aufmerksamer Service. Was will man als Besucher mehr. Gerne wieder.

Aposto Dresden
Geantwortet: 22. Oktober 2021

Danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. 

Melden
AO
AndreasO
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die etwas andere Pizzeria. Modernes Ambiente, junge Bedienungen, Speisen gut und ordentliche Menge.

Aposto Dresden
Geantwortet: 13. Oktober 2021

Vielen Dank für dein positives Feedback! Bis bald.

Melden
B
Besucher
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen, sehr vielfältig.

Aposto Dresden
Geantwortet: 13. Oktober 2021

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen bei unserem Brunch Wert auf frische Produkte und eine große Auswahl. Schön, wenn wir auch dich damit glücklich machen konnten. Auf zum nächsten Brunch!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Salat war nicht frisch keine Gewürze kein Olivenöl am am Tisch

Aposto Dresden
Geantwortet: 11. Oktober 2021

Es tut uns sehr leid, dass dein Salat nicht ganz frisch war. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Gern kannst du dich in solch einem Fall an unseren Service wenden, um ein neues Gericht zu bekommen. 

Melden
SB
StefanieB
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer sehr schmackhaft. Wir bleiben Fans und kommen immer wieder.

Aposto Dresden
Geantwortet: 11. Oktober 2021

Danke für das super Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Wir haben immer wieder neue tolle Kreationen im Angebot. Probier dich durch! Bis bald.

Melden
MS
MarcelS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

Aposto Dresden
Geantwortet: 11. Oktober 2021

Danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. 

Melden
S
Sasika
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, schön ruhiges und schönes Ambiente. Das Essen war auch sehr lecker!

Aposto Dresden
Geantwortet: 11. Oktober 2021

Vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald.

Melden
RG
RicoG
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher und hilfreicher Service, wenn es um gute Kombinationen beim Essen geht.
Dazu sehr ruhig gelegen und sehr leckeres und super zubereitetes Essen.
Auf jeden fall wieder und eine Empfehlung zum Besuchen.

Aposto Dresden
Geantwortet: 11. Oktober 2021

Schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder!

Melden
MA
MelAnie
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckere Pizza
Service sehr nett, hat aber mein Mineralwasser vergessen. Auf meine Bemerkung wurde überhaupt nicht reagiert. Trotzdem empfehlenswert 👍

CK
CindyK
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre. Nette Kellnerin und super Essen :)

AF
AnjaF
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen lecker wie immer und mal ein Restaurant, welches noch eine Spielecke hat, so dass die ganze Familie entspannt ist :)

A
Ahoii
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr lecker. Leider keine glutenfreien Nudeln oder Pizza. Auch keine Gnocchi mehr, die sonst immer eine gute Alternative war.

MH
MadlenH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

War lecker und gute Portionen . Sehr nettes Personal

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam!
Die Preise sind wirklich gut für das was man bekommt!
Keine lange Wartezeit auf das Essen oder die Getränke! Ich komme gern wieder!

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Aposto Dresden bestellen. Aposto Dresden bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0351 42467840.

Aposto Dresden wird von 299 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.