Aposto Münster

4.5
121 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Zwanglos
Pizza und Pasta neu entdecken!

Gewöhnlich war gestern. Ab jetzt herrscht Anarchie auf dem Teller.
Ausgefallene Pizza- und Pastakreationen, wie du sie nirgendwo anders bekommst – mutig, unangepasst und ein klein wenig abgedreht. Denn einfach nur langweilig kann ja jeder!

Sei mutig, sei neugierig! Wir erwarten dich im Aposto.
Was 121 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
KL
KristopherL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bein Ankunft hat es keine 2 Minuten gedauert und wir wurden zum Tisch geleitet. Nach der Bestellung hat man und innerhalb von 10 Minuten unsere Vorspeise sowie getränke gebracht. Weiter 10 Minuten und das Hauptgericht war da.
Nahezu perfekt war der zeitliche Ablauf an diesem Tag. Bei weiteren Bestellungen bzw. aufrufen der Bedienung sind wir ein bis 2 mal übersehen worden aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen.
Alles in allem immer wieder gerne. Bester Laden in der Stadt

H
Hilde
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Wir hatten leider den gesamten Abend über das Pech, dass unsere Getränke entweder gar nicht oder mit mind 25min Wartezeit kamen.

R
Rosa
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, alle wirklich nett und freundlich!

AB
AngelikaB
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen, Service etwas unaufmerksam, Preise in Ordnung

PS
PiaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch das Essen war top!
Die Musik könnte ruhig ein wenig leiser sein.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend :)

US
UweS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, sehr gutes Essen, reichhaltige Portionen, keine Probleme beim Reservieren, zahlreiche Tische im Außenbereich, Lautstärke durch Verkehr etwas erhöht

EF
ErwinF
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leider stört das Summen der Ladestation
Sonst war alles super

L
Lilzi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

1. Leider wurden meine wünsche für meinen Geburtstag nicht umgesetzt.
2. Personal trinkt während der Arbeitszeit
3. Service teils unfreundlich / gegen Gäste kein professionelles auftreten

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente5

Das essen war sehr gut, jedoch muss ich den Zustand der Toiletten bemängeln. Es gab auf keiner einzigen Toilette Toilettenpapier, nur an einem Waschbecken seife und es hat und es hat sehr angenehm gerochen. Ich erwarte mindestens genügend seife vorallem wenn der Bereich zum Hände waschen von Männern und Frauen genutzt wird!

L
Lalali
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Das Essen war in Ordnung, die Getränke waren gut. Wir mussten zwischenzeitlich lange auf den Kellner warten. Die Schokoküchlein sind kalt gewesen!

D
Dennis
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service allerdings etwas laut um sich gemütlich zu unterhalten.

AK
AnesaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Kellner war sehr nett, hat ab und zu nach dem Rechten gefragt. Die Stimmung war angenehm und es war relativ ruhig.

NE
NrmE
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

"Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – man fühlt sich wie im gemütlichen Wohnzimmer von Freunden.

L
Lars
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Komme gerne wieder!

GS
GabrieleS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ganz hervorragend, sehr leckere Speisen, toller Service.

Melden
K
Katharina
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Corona-Regelungen wurden super umgesetzt. Nur unser Platz war nicht so schön - mit Blick auf das Ende der Bar (vollkommen ok) aber eben auch auf Klopapierrollen-Stapel, Amazon-Kartons und allg. Kartonablagplatz... Das kann aber auch der Öffnung nach langer Coronapause geschuldet sein und wurde bei der Bewertung nicht berücksichtigt. Also sonst alles top!

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders Jannis war sehr nett ;) alle anderen natürlich auch

JM
JensM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Lecker und sehr freundliches Team , weiter so👍

K
Kirsten
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, guter Service. Leckere Cocktais.

Melden
S
Sabine2021
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Pizza mit Burrata bestellt, kam aber nicht. Dazu widersprüchliche Aussagen (angeblich Burrata geraspelt?? unter dem Rucola...), ebenfalls widersprüchliche Aussagen zur Abrechnung und extreme Lautstärke im hinteren Bereich (ging nicht leiser). Insgesamt enttäuschend, werde nicht nochmal kommen!

L
Lena
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist soo lecker. Der Service ist Toll und das Ambiente sehr schön.

K
Kkkkk
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker ...top Service. Jederzeit wieder . Bis demnächst

CP
ClaudiaP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super.
Ambiente, Essen und Personal waren klasse und Empfehlenswert!
Danke ...

AS
AnneS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Stammgäste... es war wie immer hervorragend

LW
LinaW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war super freundlich und das Essen (vor allem die Pizza) super lecker. Immer wieder gerne!!

R
Rosa
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, leckeres Essen, gute Getränke!!

SK
SusanneK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Insgesamt hat und alles sehr gut gefallen. Die Bedienung war aber herausragend freundlich und aufmerksam.

JJ
JaJo
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Der Nachbartisch wurde beim Gastwechsel nicht desinfiziert!
Die Pizza war angebrannt also bestimmt 3-4 Mintuten über den Punkt.
Wir wurden nicht gefragt ob es uns gefallen hat oder wie es geschmeckt hat.
Die Fenster waren geschlossen, zwar gibt es eine Lüftungsanlage, aber die Tische waren auch nicht 1,50m auseinander.
Wir waren schon oft da und mögen das Restaurant sehr gerne, nur diesmal war es
enttäuschend. Wir geben dem Aposto noch eine Chance, aber nur weil es sonst mit Abstand besser war. Sollte es jedoch beim nächsten Mal wieder so sein wird es das letzte Mal gewesen sein.

F
Feles
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant
Pizza ist super
Nettes Personal
Gehe immer wieder gerne zu Aposto

Melden
KD
KatjaD
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war an sich alles prima. Einen einzigen, aber sehr großen Kritikpunkt muss ich allerdings bei der Toilettensituation geben. Sie waren dreckig, sie würden gemeinsam mit dem Restaurant nebenan genutzt, daher waren die stark frequentiert. Trotzdem muss dann dort mal jemand nach schauen, es war dreckig, kein Papier mehr da usw.. das in der Corona-Zeit geht überhaupt nicht!!!

RI
RekaI
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Kellnern, essen kam sehr schnell. Ich kann nur weiter empfehlen!

SH
StefanieH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend, zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen, geringe Wartezeiten, tolles Ambiente! Kurz gesagt: sehr zu empfehlen!

SV
SimoneV
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Sehr schlechter Service!! Hätten gerne mehr bestellt (Getränke) aber es kam so selten jemand.

RR
RoswithaR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen gerne wieder, nettes Team innen und außer sehr gur organisiert.

TD
ThomasD
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Mit sechs Personen aus zwei Haushalten draußen zu sitzen, obwohl genügend Tische und Stühle frei waren, wurde nicht gewünscht. Begründung "der Chef möchte das nicht" auf Rückfrage ob das im Zusammenhang mit Corona stünde würde das verneint. So haben wir dann eben vier Tische besetzt. Das Essen hat in Geschmack und Optik seit dem letzten Besuch 2019 nachgelassen.

A
Anni
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, sehr lecker!! Der Service war einwandfrei :-)

DF
DirkF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Ich komme schon seit Eröffnung immer wieder gern ins Aposto - aber diesmal, ein stark ins Gewicht fallender Hauptkritikpunkt: Die hygienischen Bedingungen auf und vor den Toiletten! Meine Frau war mit unseren Kindern auf der Toilette. Es gab keinerlei Toilettenpapier, es war nicht sauber, roch sehr unangenehm und die Abfalleimer an den Waschbecken waren hoffnungslos überfüllt! Papier lag schon reichlich auf dem Boden.
Gerade zu Coronazeiten sollte das besser überprüft werden.
Das Essen und der Service waren, wie immer, gut!

Viele Grüße
Dirk

C
Carmen
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war am Freitag das erste Mal im Aposto und war direkt begeistert. Vom Ambiente, sehr freundlichen Personal bis zum köstlichem Essen und leckeren Cocktails war es ein perfekter Abend. Die Musik war dezent im Hintergrund, sodass man sich in Ruhe unterhalten konnte und auch die Abstände der Tische sorgen für genügend Privatsphäre. Rundum top. Hab es bereits am Wochenende weiter empfohlen und werde selbst auch öfter kommen :)

LS
LenaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, tolles Essen und schöne Räumlichkeiten

FAQ

Aposto Münster bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0251 39477020

Aposto Münster wird von 121 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.