Aria Ristorante Enoteca

4
2 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Feinste italienische Speisen, die leicht und lecker sind, kann man im Stuttgarter Aria Ristorante Enoteca genießen. Das Restaurant in der Stresemannstraße im Bezirk Nord begeistert Fans der italienischen Küche mit feinen und leichten mediterranen Aromen und einer erlesenen Auswahl ganz besonderer Gerichte. Wer Lust auf ein besonderes kulinarisches Erlebnis in einem eleganten Ambiente und mit zuvorkommenden Service hat, darf das Aria Ristorante Enoteca nicht verpassen.
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
5.0
Service
4.5
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
14 Bewertungen
Besucht am 2. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren anschließend noch auf einer Veranstaltung daher musste es in erster Linie schnell gehen. Das ging es auch. Zügig Kamen die Getränke dann die Vorspeise und der Hauptgang.

Die Vorspeise wir hatten Salat und Vitello Tonnato waren sehr gut, besonders will ich hervorheben dass das Vitello nicht wie sonst zugekleistert war mit der Soße sondern nur Akzente gesetzt wurden mit Soße, dennoch war genug da.

Als Vorspeise hatten wir eine Pizza und Linguine mit Meeresfrüchten. Die Pizza war gut, die Pasta auch, nur war bei der Pasta Preis Leistung alles andere als Optimal. Gekostet hat die Pasta knapp 16€, ich hatte dafür genau 2 Garnelen und 6 Muscheln. Sehr dürftig wenn ich ehrlich sein soll.

Unter dem Strich, daher nur eine gute Bewertung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr warm im Restaurant und die Vorspeise eher wenig. Sonst super lecker und sehr gute Bedienung

FAQ

Aria Ristorante Enoteca wird von 2 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.